♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Grenzenlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grenzenlos ist eine Illusion für die Massen, denn Grenzenlos wurde von den außer- und irdischen Gottheiten schon alleine für sich selbst reserviert, weil GRENZENLOS ein Merkmal ist.

Das Merkmal der grenzenlosen Gier.
Nur wer die Gier in sich trägt, will das Grenzenlose.

Grenzenlos reich sein !
Grenzenlos Macht haben !
Grenzenlos Lügen und Betrügen !

Darum geht es nur, grenzenlos reich und mächtig sein an Energien und Geld.

Jeder will die persönlichen Grenzen von Anderen missachten und überschreiten,
aber verweigert die Überschreitung der eigenen persönlichen Grenzen.

Klar, dass ist die Dualität, dass Pro und Contra.

Doch das Universum und Sein ist nicht grenzenlos.

So wird für jedes Wesen ein eigenes Universum erdacht und manifestiert, dass er, sie, es ebenso wenig verlassen kann, wie Alle unser Universum und Sein nicht verlassen können.

Sicherlich in unseren Träumen und Denken sind alle grenzenlos und in den Wünschen auch.
Ja die Wünsche, da erkennt man auch wieder die Gier.
Aber sie erfüllen sich nicht, weil es immer Andere gibt die, diese Wünsche ausschalten durch Gegenwünsche. 

A wünscht sich einen Lottogewinn und dass B verliert.
B wünscht sich einen Lottogewinn und dass A verliert.

Das Universum rechnet  gegen und weder A, noch B gewinnen, sondern bekommen nur Nieten.

Grenzenlos ist nur der Neid, die Gier, die Habsucht, usw.

Entsprechend der Dualität bin ich das Gegenteil von Euch und ich erdenke, erschaffe und manifestiere auch die Gegenteil aller möglichen Für- und Gegenteile, die Ihr erschafft, für Alle incl. mir. 

Die Manifestationen von allen inkarnierten Menschen und Oberhäuptern und allen Nichtinkarnierten heben sich immer gegenseitig auf. Somit bleibt meine Manifestation übrig. Ich habe dafür eine mathematische Formel entwickelt, die es Anderen unmöglich macht ein Gegenteil zu finden, um meine Manifestationen aufzuheben, weil ich die Gegenteile bereits in meinen Manifestationen integriert habe.

Ich setze mir Grenzen, weil ich das Grenzlos nicht brauche. Mich treibt auch keine grenzenlose Gier und ich verfüge auch nicht über grenzenlosen Neid.

nette

Nu, wenn schon denn schon, mien jung



smiliehappy
nette
.....