♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Lebenserfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.11.2016, 20:10)nette schrieb: [ -> ]Und Deine Lebenserfahrung, das wäre mir wichtig, wenn ich was dazu sagen dürfte....
Was meinst Du, ist ja durchaus möglich, das andere ähnliches erlebt haben,
mehr oder weniger, je nach individuellen Umfeld, Lebensjahren usw...

Sicherlich habe ich wie alle Menschen und Tiere auch meine Lebenserfahrungen gemacht. Doch ich beschränke mich nicht mehr darauf Erfahrungen zu machen und zu sammeln, denn alle Erfahrungen wurden bereits von Anderen schon gemacht und das nicht nur in diesem Leben, sondern in allen Leben davor.

Diese Erfahrungen könnten, wenn es gewollt wäre, allen Menschen im Massenbewusstsein bzw. morphogenetischen, morphisches Feld, aber auch der Matrix zur Verfügung stehen, dann müssten sich die kleinen Kinder nicht immer wieder an der heißen Herdplatte die Hände verbrennen.

Es gibt spirituelle, religiöse und politische (Ver)Führer, die verbreiten über ihre entsprechenden Medien (Presse- und Channelmedum), dass wir hier wären, um Erfahrungen zu machen. Kann man dran glauben, muß man aber nicht.

Erfahrungen werden eigentlich von Allen nur konsumiert, ohne das Jemand mit dem Verstand sich Konsequenzen überlegt.

Da diese Welt von vorne bis hinten und von Oben nach Unten sowieso nur erlogen ist und aus Lügen besteht, damit Alle betrogen werden können, glaube ich gar nichts mehr, bis es mir bewiesen werden kann und wird.

Ich bin hier um zu erfahren, um die Lügen zu erfahren und die Urwahrheit aufzudecken.

Jede Erfahrung führt zum Erfahren und zum Wissen.

Erfahrung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn mich Jemand anschreit, ich entweder sofort oder danach Kopfschmerz bekommen kann.

Erfahren:
Damit habe ich erfahren, dass der Schreier mit seinen Worten auch Energien heraus schreit und die einfachen Worte umwandelt zu WORTWAFFEN.

Diese Energien für die Wortwaffen können auch durch bloße Gedanken, z.B. Schreiben auf die Worte oder zwischen die Zeilen gelegt werden und sie greifen beim Lesen sofort den Leser an. Je nach Gedanken und Hintergedanken können diese automatischen Energiewaffen entweder alle Leser oder nur einen bestimmten Leser angreifen und energetisch verletzen. 

Auch dieses Wissen haben Viele, doch sie teilen dies nicht mit den Menschen, sondern behalten es für sich, um diese Wortwaffen gezielt einzusetzen.

Hier beginnt auch mein Handeln. Ich programmiere um, so kann mensch auch das Manifestieren bezeichnen. die zielgerichteten Waffen treffen nicht mehr Andere, sondern feuern ausschließlich nur noch auf die, die diese gegen Andere eingesetzt haben bzw. einsetzen (werden). 

Jeder darf jetzt die Erfahrung von Wortwaffen an dem und in dem eigenen Körper erfahren, erleben. Und auch welche verheerende Auswirkungen solche Waffen haben und mit welchen immensen Schmerzen sie verbunden sind.

Frieden ist wohl nicht durch Erfahrung, Erkenntnis zu erreichen, sondern erst, wenn die Feuernden sich selber richten durch die eigenen Waffen. 

Also wer rum ätzt, wird sich selbst verätzen mit den Säuren, die mensch verwendet.
Die Giftspritzen injizieren sich selbst die Gifte.
Wer Atmosphären vergiftet, vergiftet sich selbst.
usw.usw.

Diese Manifestation erfolgt multidimensional, dass bedeutet, sie wird wirksam nicht nur bei denen, die sich energetischer Waffen und Gifte, usw. bedienen, sondern auch bei denen, die den Himmel mit künstlichen Wolken, die unser Essen und Trinken vergiften, bei denen die es in Auftrag gegeben haben, erdacht haben, bei denen, die es in die Tat umsetzen und bei denen, die es ausführen.

Wer Positives, Gutes tut, bekommt Positives, Gutes zurück.
Wer sich selbst nur Positives, Gutes tut, weil er, sie, es nur sich selbst dies gönnt,
bekommt gar nichts mehr, sondern verliert Alles.
Wer Negatives, Schlechtes, Böses tut, bekommt Negatives, Schlechtes, Böses.

Zum aller höchsten Wohl Aller, dass war der Wille des WAI.

Heute würde WAI wohl-wollen: 
Zum aller höchsten Wohl aller Menschen, Tiere, Pflanzen, Natur, Erde !

Was ist mit der Liebe, die uns tief berührt und der wir uns öffnen? Wir alle haben solche Liebe doch bereits einmal erfahren und wissen um die Wirkung und Zuwachs an Energie und Freude.
(01.12.2016, 11:16)Schlesinger schrieb: [ -> ]Was ist mit der Liebe, die uns tief berührt und der wir uns öffnen? Wir alle haben solche Liebe doch bereits einmal erfahren und wissen um die Wirkung und Zuwachs an Energie und Freude.

Liebe ist keine Konstante, sondern eine Variable.
Liebe ist eine Energie, die entstehen kann, aber nicht nur zwischen Menschen, sondern auch zwischen Menschen und Tieren, jedoch auch vom Menschen zum Geld, zu Macht, zu Besitz und Eigentum, usw.

Die Energie Liebe folgt, wie alle Energien der Aufmerksamkeit. Da wo Menschen ihre Aufmerksamkeit drauf richten, fließt die Liebe hin.

Mit ein Grund, warum Beziehungen und Partnerschaften über kurz oder lang nicht halten, weil kein Zusammenhalt durch zu wenig Zusammensein da ist.  Und dazu dient auch die Ablenkung von Außen, damit die Energien ab- und weg gelenkt werden.

Zuwachs an Energien und Freude entsteht nur, wenn die Energie Liebe auf Gegenliebe trifft. Doch wenn es auseinander geht, dann verliert mensch den Zuwachs und gerät ins Minus bei
den Energien.

Selbst wenn kaum Ablenkung vorhanden ist, kommen die "guten Freunde", die Einfluss in Zweisamkeiten üben. Einfluss und Einfluss nehmen auf Jemanden, bedeutet eigentlich Einfluss geben, denn sie lassen ihre Worte mit ihren Energie in ihr Gegenüber einfliessen. Die sogenannten "guten Freunde" meinen es ja nur gut, dass sagen sie auch "Ich meine es ja nur gut mit Dir", doch sie meinen es immer nur gut mit sich selbst und nicht mit Anderen.

Wer Einfluss gibt, sät Zweifel, macht andere Menschen schlecht, usw. 
Und wenn die Saat aufgeht, wird aus Eintracht Zwietracht.

Warum ?

Diese "guten Freunde" wollen die Liebe, die ihnen zuteil wird nicht verlieren. Vor der Zweisamkeit ihrer Freunde bekamen sie die Energie Liebe von ihren Freunden, doch durch Liebesbeziehungen bekommen sie weniger und sehr selten diese Energie.

Mißgunst und Neid.

Und was die "guten Freunde" nicht alles tun, um Paare auseinander zu bringen. Unglaublich.

Ohne Einfluss und Ablenkungen würden Liebesbeziehungen ein Leben lang halten.

Doch das war nie gewollt, weder von den Gottheiten, noch von den Politikern und der damit verbundenen Wirtschaft.

Der Rhythmus ZUSAMMEN - AUSEINANDER erzeugt sehr viel Energien, die abgeschöpft werden können: Energien der Freude und Energien des Schmerzes. 

Bei jedem Zusammenziehen werden Möbel weg geworfen und bei jedem Auseinanderziehen muß ein Mensch wieder neue Möbel für seinen Hausstand kaufen. Blieben die Paare zusammen würden die Möbel wahrscheinlich ebenso ein Leben lang halten.

Zusammen sinken die Lebenserhaltungskosten, weil die Paare nur einmal Strom und Heizung verbrauchen, wenn sie wieder getrennt werden, dann kann die Energiewirtschaft und GEZ an jedem Einzelnen verdienen.  Ebenso ist es bei Nahrungsmitteln. 



Quantum


Die Masse bewegt sich aber schneller und ist wesentlich kräftiger, hat mehr Kraft/Macht als das Individuum, obwohl die Individuen der Massen eine Richtung vorgeben können und dies auch ständig tun.


Wenn Alles bisherige bereits erfahren wurde, warum leben wir das Leben mit allen seinen hoch-tief, groß-klein, klug-dumm, oben-unten, Wissen-Unwissenheit …. immer noch durch, welchen Zweck hat unsere Existenz, deiner Meinung nach?


Zitat:Jede Erfahrung führt zum Erfahren und zum Wissen.


Gut, wir haben bereits sehr viel Erfahrung und noch mehr Wissen.
Wissen ist relativ, geht verloren, ändert sich, also bleibt nicht bestehen.
Wissen führt aber zur Erfahrung.
Aber beide zusammen ergeben Weisheit und nur die ist dauerhaft.


Diejenigen, die die Welt verletzen, die unbrauchbar machen, sind leider nicht anders als ich und du. Wir entstammen dem EINEN, somit ist die Summe uns aller EINS.
Und wenn Teile von uns sich sowas ausgedacht haben, um sich vom EINEN zu entfernen, die Verbindung und alle seine Folgen zu kappen, wird es eh nicht funktionieren, weil es nicht funktionieren kann. Man kann lediglich eine gewaltige Lüge, einen Schleier herstellen, damit die Teile des EINEN diese aufs Tiefste erfahren. Und das tun wir jetzt.


Zitat:Liebe ist keine Konstante, sondern eine Variable.


Das ist nur in der Sicht der Perspektive in der man sich befindet.
Ohne der Konstante würde nichts existieren, wenn es überhaupt existiert.
Liebe ist bedingungslos, deswegen ist sie eine Konstante.
Wenn man Liebe aber an Bedingungen knüpft, dann wird sie so aussehen, wie du hier beschreibst.


Wenn min. zwei Menschen aufeinander kommen, wie du das hier anhand eine Partnerschaft beschreibst, hat das grundsätzlich den Aspekt, dass der eine das bei seinem Gegenüber anzieht, was ihm selber fehlt und nur auf diese Weise (es ist die schnellste Weise) es vom anderen bekommt (ich hoffe, habe das nicht zu kompliziert dargestellt).
Und es passiert ebenfalls aus Liebe, weil aus ihr das ganze Universum aufgebaut ist.
(09.12.2016, 09:39)David schrieb: [ -> ]welchen Zweck hat unsere Existenz, deiner Meinung nach?

Zum Erzeugen von Energien.

Ansonsten Erfahrungen sind auch Energie.
Energie geht nicht verloren, sie wird nur abgeschöpft.


Alles andere von Dir Geschriebene ist eine Nacherzählung der spirituellen Vorgaben,
also das, was Andere vorgegeben haben, damit es die Massen glauben sollen.
Vorgaben mit verschiedenen Auslegungen, damit sich die Massen darüber
unterhalten können und damit kann man sie unten halten.

Alles Programm, alles programmiert und
funktioniert.


Unterhaltungen, die auch mich unten halten sollen,
bringen mir nichts.
Also Energie wandelt sich in andere Formen oder andere Arten von Energie, es ist die Absicht, die dahinter steckt.


„Massen unten halten“ können sie sich nur selbst, denn es ist ihre Absicht.


Genau wie es deine gegenwärtige Absicht ist, keinem anderem aufs Wort zu glauben, solange du selbst es nicht überprüft bzw. nachempfunden hast.
Es ist ja auch dein Recht kritisch durch die Welt zu gehen und nur sich selbst zu glauben oder zu wissen, was man selber überprüfen kann.


Es gibt keine spirituellen Vorgaben, das ist vielleicht in deinem Verstand so hängen geblieben. Spiritualität hält sich nicht an irgendwelche Vorgaben.


Ein Beispiel: wir beide lesen ein und dasselbe Buch aber ich lese es mit meine Augen, nehme und betrachte das Buch durch meine Gefühlswelt und mit meinen Verstand. Du wiederum machst genau aus diesem Buch, wo genau das steht, was auch ich gelesen habe, ganz was anderes, weil du andere Prägung hast, andere Gefühlswelt und ließt mit anderem Verstand. Und das ist gut so.