♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das Ende der Revolutionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Endergebnisse von Revolutionen, von Putsch sind immer die Gleichen:

Der Dreck von Unten kommt an die Macht (s.h. franz. Revolution). 

Als Dreck bezeichne ich die, die Frieden und Wohlstand versprechen, aber dann genauso morden und vergewaltigen, wie die gestürzten Machthaber.

Die erste Revolution im Sein war, als die, die sich später zu Gottheiten selbst gekrönt hatten, den WAI geputscht hatten.  Bei diesem ersten Krieg wurde dem WAI das Herz raus gerissen.

Das war der Beginn der Trennung.
Seit dem sind Herz und Geist getrennt.

Und die Revolution läuft immer noch von den Vorbetern der spirituellen, religiösen und politischen Welt, denn Sätze wie „Folge deinem Herzen“, „Lege dein Herz hinein“ und „Hör auf dein Herz“ werden den Menschen mit der Muttermilch eingeimpft.

Problem daran ist aber, dass das Herz zwar über Intelligenz verfügt, aber nicht über den Verstand. Das Herz versteht nicht, sondern glaubt Alles.

Nur der Geist, das Gehirn verfügt über diesen gewaltigen Apparat, der im Kopf ist und der dazu dient zu Verstehen. Diese Masse an Gehirn benötigt der Verstand.

Einfach mal googeln nach dem Satz "Wunder werden wahr, wenn wir den Verstand ausschalten".

Der Verstand und das Verstehen ist das Böse in dieser Welt, also muss es ausgeschaltet werden.

Das ist die Programmierung die, die Vorbeter vorgegeben haben:

„Hör auf dein Herz“ 
„Folge deinem Herzen“
„Lege dein Herz hinein“ 
usw.

Und die Wesen haben es nach gebetet, solange bis es sich manifestiert hat und das Unterbewusstsein automatisch die Signale (Entscheidungen) des Herzen ausführt.
Damit war die Trennung perfekt.

Die Vorbeter sind die ausführenden Organe der Gottheiten und Politiker, die ausschließlich mit ihrem Verstand arbeiten und verstehen, warum die Trennung so wichtig für sie war, ist. Denn wenn die Massen an Wesen, das Volk nicht versteht, was sie machen, warum sie es machen und wer sie in Wirklichkeit sind, glauben die Herzmenschen alles, was man ihnen erzählt.

Gerade in dieser Welt merken zwar die HerzMenschen zum Teil, dass die Entscheidungen der Politiker und ihres Hofstaates (Behörden, Ämter, Justiz, usw.) absolut herzlos sind, aber sie verstehen es nicht.

Geist bewegt Materie.
Geist beherrscht Materie.
Wissen regiert Glauben.

Verstandesmenschen beherrschen die Herzmenschen, dass können sie, weil sie ihr Herz ausgeschaltet haben und das bereits seit dem Putsch der Gottheiten gegen den WAI.

Nun manifestiere ich, dass bei allen Wesen, was ausgeschaltet wurde wieder eingeschaltet wird und was getrennt war, wieder vereint wird.  Alles was getrennt wurde, wird verschmolzen und verschränkt.

Denn nur in der Vereinigung von Herz und Verstand müssen die Wesen Entscheidungen treffen, die mensch als menschlich bezeichnet und die zum aller höchsten Wohl jedes Einzelnen, auch des Niedrigsten, des Kleinsten, des Schwächsten sind.

Dann erst, wenn die Dualität der Trennung, der Gegensätze und der Widersprüche beendet ist, kann eine neue Welt auf der Erde entstehen.


Eine neue Erde wird es nicht geben, es gab schon genug bewohnte Sterne und Planeten, die am Ende immer mit allen Lebewesen zerstört wurden. So wird es dieser Erde, die schon sehr am Abgrund steht, nicht ergehen. Die, die an ihrer Zerstörung mitgewirkt haben, müssen sie sie auch wieder heile machen.