♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Du bist wonach Du suchst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du bist wonach Du suchst

Dieser eine Augenblick ist bereits vollkommen und vollständig. Beziehst Du den Frieden aus der Gegenwärtigkeit Deines Seins heraus, gibt es nichts in der Zukunft, das Deinem Gefühl der Einheit und Verbundenheit mit allem was ist, auch nur ein Quäntchen hinzufügen könnte. Mit diesem universellen Einheitsgefühl werden wir geboren.
Doch in jedem Leben eines Menschen erscheint schon recht früh die Idee der Getrenntheit. Eigentlich handelt es sich dabei nicht um eine Idee, sondern vielmehr um eine egoische Energie in uns, die das Gefühl der Getrenntheit erzeugt. Es kann auch als Selbstbewusstsein in dem Sinne bezeichnet werden, dass man sich seiner selbst gegenüber der Außenwelt bewusst wird.
Im selben Moment, wo der Mensch Getrennheit erfährt, simuliert das Gehirn ein Ich, welches sich unvollständig und schutzbedürftig gegenüber seiner Umwelt fühlt, welche es als getrennt von sich selbst wahrnimmt. So entsteht das Ego...
Sehr viele weise Worte,

und dennoch nicht die ganze WAHRHEIT......

aber wie das EGO entsteht, dass ist sehr gut getroffen, lächel....

es ist einfach nur die WAHRNEHMUNG die nicht richtig ist, weil dem Gehirrn etwas vorgemacht wird, dass es dann glaubt... durch die Sinne, die nicht real sind... die aber voll und ganz die Wirkungen haben (Schmerz wird als real erlebt... Leid wir als real erlebt, .... ABER auch Freude, Glück und Zufriedenheit sind real !!!!!! )

Und ich habe es gesucht... viele, viele Jahre lang.... und nun habe ich es gefunden...FREUDE; GLÜCK; WOHLSTAND; GESUNDHEIT; HARMONIE.... und mein wahres SELBST !!!!!!

Und dennoch, bin ich ganz genau so wie ihr... was heisst, auch ihr könnt euch dazu entscheiden, dies alles zu suchen... und werdet es auch finden, wenn ihr den Heiligen Geist um Führung bittet, sonst kann er nicht eingreifen, sonst kann er euch nicht helfen.

Es ist ganz allein die eigene Entscheidung die Glück oder Leid bringt !!!!!

Liebe Grüße, Leopold
Jesus sagte

Wer Augen hat der sehet.Wer Ohren hat der höret.

Sucht und ihr werdet finden,klopft an und euch wird aufgetan.


Liebe Grüße Sabine 43
(17.04.2013, 20:12)Leopold schrieb: [ -> ]Und ich habe es gesucht... viele, viele Jahre lang.... und nun habe ich es gefunden...FREUDE; GLÜCK; WOHLSTAND; GESUNDHEIT; HARMONIE.... und mein wahres SELBST !!!!!!

Komisch.

Der Film beschreibt, dass es durch suchen nicht gefunden werden kann und Du erzählst von einer erfolgreichen Suche, die offenbar nun für Dich beendet ist.

In meiner Welt (der Illusion) ist es erforderlich, täglich Aspekte der Freude, des Glücks, usw. zu leben - und diese verändern sich. Da gibt es veränderte Resonanzen, veränderte Rahmenbedingungen und veränderte Ansprüche und Wünsche.

Daher können die Erlebnisse von Glück, Freude, usw. nicht gefunden werden, sondern eher gelebt bzw. erfahren werden. Wer behauptet, dass er solche Dinge finden kann, der hat für mich in seinem Kopf eine Möglichkeit gefunden, die Spiegelprojektionen der "Illusion" als solches zu interpretieren. Das ist eher logisches Glück und logische Freude.

Dabei ist und bleibt es eine individuelle Interpretation nach dem eigenen Verständnis, den eigenen Erfahrungen und Ansprüchen - die letztlich eine Momentaufnahme ist und in diesem Fall, wie schonmal besprochen, von einigen Rahmenbedingungen abhängig ist (z. B. Wohlstand).

Auch bleibt die Frage, ob das Finden von Glück, Freude und die anderen Dinge tatsächlich erstrebenswert sind, aber hier ist wohl auch jede/r auf einer anderen "Stufe" der Leiter. Aus meiner Sicht ist es in Ordnung, wenn man für sich die Wahl treffen möchte, Glück, Freude oder auch etwas anderes zu sein.

Wie alt ist denn Dein wahres selbst genau und was waren Deine letzten Inkarnationen?
Lieber Renature,

Zitat:Der Film beschreibt, dass es durch suchen nicht gefunden werden kann und Du erzählst von einer erfolgreichen Suche, die offenbar nun für Dich beendet ist.
etwas zu suchen ist der Beginn .... es dann gefunden haben, ist es leben.

Zitat:In meiner Welt (der Illusion) ist es erforderlich, täglich Aspekte der Freude, des Glücks, usw. zu leben - und diese verändern sich. Da gibt es veränderte Resonanzen, veränderte Rahmenbedingungen und veränderte Ansprüche und Wünsche.

Glaube mir, ich lebe in der selben Welt, und deshalb kann und werde ich nicht müde zu sagen, wir sind für alles verantwortlich was wir sehen und erleben, weil wir selbst bestimmen, was wir sehen und erleben möchten. Es kann niemand anders dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Menschen ihren eigenen Körper nicht verstehen, und auf seine Sprache nicht hören, denn ein Körper ist nur gesund, wenn man im das gibt, was er braucht, um gesund zu bleiben. Und genau hier liegt das Problem, die Menschen haben verlernt auf ihren Körper zu hören, der ein Spiegelbild der Seele ist. Gesunde Nahrung und Fitness können mithelfen, bestimmen aber nur das "äussere Bild" des Menschen, aber wahre Gesundheit kommt von innen, von den richtigen Gedanken.

Zitat:Auch bleibt die Frage, ob das Finden von Glück, Freude und die anderen Dinge tatsächlich erstrebenswert sind,

nur voll und ganz ersehnen heisst erschaffen !!!!!

Zitat:Wie alt ist denn Dein wahres selbst genau und was waren Deine letzten Inkarnationen?

ich bin schon immer gewesen....... und Reinkarnation ist unmöglich....

Es grüßt dich Leopold
(21.04.2013, 08:42)Leopold schrieb: [ -> ]... bestimmen aber nur das "äussere Bild" des Menschen, aber wahre Gesundheit kommt von innen, von den richtigen Gedanken.

Das "äussere Bild" ist der Spiegel des inneren.
Daran kann man erkennen, wie zufrieden und glücklich jemand mit sich selbst ist. Auch das äussere Bild gehört zur Wahrheit.

Sehr interessant, was Dein wahres selbst alles über sich zu sagen hat.


aufwachen
Hallo Leopold hi


(21.04.2013, 08:42)Leopold schrieb: [ -> ]....... und Reinkarnation ist unmöglich....


Wie kommst du denn darauf?

Und wenn du nur einmal inkarnierst, was machst Du dann mit dem Rest der EWIGKEIT?

Ich persönlich halte Unmöglichkeiten für unmöglich...


liebe Grüße










gesegnet seien die Entscheidungen aller
Hallo Ihr Lieben,lieber Leopold hi

Reinkarnation

Die Seele ist reine Liebe,sie will Dienen,sie ist vollkommen.Die Seele kennt keine Zeit,es ist ein Begriff des physischen Gehirns und existiert nicht außerhalb der physischen Ebene.Sie kennt nur das Ganze,die Einheit.Es ist die Seele und nicht die Persönlichkeit die inkarniert.Sie schafft sich einen Träger,um ihr Seelenlicht leuchten zu lassen mit dem Ziel,die Materie,unseres physischen Körpers zu vergeistigen.Wenn dies geschehen ist,brauchen wir uns nicht mehr zu inkarnieren,dann sind wir von der Seele vollkommen durchdrungen.Damit Dienen wir,als Seele,dem Logo unseres Planeten,sowie dem Logo unseres Sonnensystems.
Wenn wir sterben,es ist die Entscheidung der Seele,zieht sie ihre Energie aus unserem physischen und grobstofflichen Körper zurück.Wir verlassen diesen mit unserem Ätherkörper über dem Kopf.Im Kausalkörper,dem Träger unserer Seele,der sich auf der höchsten der vier mentalen Ebenen befindet,sind alle Informationen,sowie auf der Seele,in drei permanenten Atomen gespeichert.Die Seele formt mit magnetischer Anziehungskraft um diese permanenten Atome herum einen neuen Körper mit der gleichen Frequenz wie wir sie in unserer letzten Inkarnation hatten.Und weiter gehts auf unserer Evolutionsreise.

Liebe Grüße fun Sabine
Raumbewusstsein spricht - Du bist wonach Du suchst
regenbogen
ja
Gen
I
All
Regenbogen Herz
sehen was ist
und was zu tun ist,
dies zu tun
und auch zu wollen.
Akron
angelherz

Lichtarbeiter André

Du bist wonach Du suchst
... einfach mal 40 min Zeit nehmen dafür: