♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Sajaha Prophezeiung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette

Im heutigen Kalendertürchen..

Die Sajaha Prophezeiung

Wer Zeit hat, ein ja doch anregendes Hörbuch über das Sein..



und alt sonne

Liebste Grüße
nette
zum Wochenende

Heart

https://de.wikipedia.org/wiki/Sahaja_Yoga

https://forum.davidicke.com/showthread.php?t=149439


Infos im Netz sind rar oder ich suche falsch.
Hmmm, da ist ein Besuch in der Stadtbibliothek ein Aspekt winki
*
Naja, ich wäre gerne gewarnt worden, poah, diese Prophezeiungen, ich gehe jetzt ins Bett und weine.
Bis etwa ein Viertel kam ich, dann noch etwas geblättert, weiß das auch mal was mit Auf/Ausstieg.
GsD ist das, wenn ich recht verstehe, zeitlich frei schwimmend, sonst heul ich weiter.
Naja, wahrscheinlich ists dafür zu mir gekommen, nur damit ich weine.
Und dankend entlasse...

winki
Hallo Traumfinder,

könntest Du mitteilen, was Dich dermaßen bewegt hat ?



Das Buch der Sajaha
in Deutsch
*
Naja, lieber Quantum,

so düsteres Gerede, naja, könnte ich mir auch einen Horrorfilm geben.

Und das unter irgend einem, aus dunkler Vergangenheit auftauchenden Label.

Kann ja sein, der eine oder andere hats schon immer gewusst.

Für mich ist das nichts.

*
herzmalen
Hallo Traumfinder,
 
so sind sie doch alle, die Weissagungen, Verheißungen und Prophezeiungen von Irrmayer, Nostradamus, Offenbarung und so weiter. Und sogar das Alte Testament, eine Ansammlung an Horror, Gewalt und düstere Perspektiven.
 
Mehr als nur der erhobene Zeigefinger und die Worte der Mutter: "Wehe, wenn Dein Vater heute Abend nach Hause kommt."  Das alles ist wieder die Ankündigung des schwarzen Mannes, egal ob es ein Gott oder ein Sargon ist. Auf jeden Fall ist es immer ein Rächer, der Rache nehmen will für die Gräueltaten der anderen Seite. Ein endloses Spiel, weil es immer 2 Seiten gibt die sich gegenseitig auf die Mütze hauen.
 
Klar in 3D gibt es noch die 3. Seite, gerne die Mitte genannt, also die Neutralen, die Diplomaten, die sich für keine der beiden Seiten festlegen wollen, aber dann dem Sieger den roten Teppich ausrollen, die Opportunisten.
 
Weissagungen, Verheißungen und Prophezeiungen verkünden immer das Grauen und den Terror, also all das, was wir sowieso schon kennen. Es ist uns nicht fremd. Immer die gleiche Leier.
 
Ich hatte mir das Video eigentlich nur ansehen und zugehört, weil es Dich so bewegt und zu Tränen gerührt hat. Doch ich fand nichts, was mich ebenfalls so bewegen hätte können.  Nur ein müdes Gähnen "Ach schon wieder sowas, was Angst machen soll. Wie langweilig."
 
Also ob es keine positiven Aussichten in die Zukunft der Menschheit und Tierheit geben soll. Den Dreck lesen Millionen und die gleiche Zahl hört es sich an und spricht drüber, immer schön manifestieren, was die Kriegstreiber vorgeben. Nun es hat schon seinen Grund, dass im TV zu 75% nur Krimis, Gemetzel und Kriegsfilme zu sehen sind. Die Medien machen den Menschen vor, dass der ganze unmenschliche Dreck zum Leben dazu gehört. Und die Welt darf gar nicht anders sein, sonst wäre es ja langweilig, wenn es eine schmerzfreie Welt für Körper, Seele, Psyche geben würde. Deswegen nennt man sowas auch "Friede, Freude, Eierkuchen". Das Positive wird abgewertet, dem Positiven wird der Wert abgesprochen und somit ist es wertlos.
 
In einer Welt, wo es nur um Energien und Geld geht, ist kein Platz für Wertloses. Frieden ist auch in der Dualität nichts Positives, sondern nur das Gegenteil von Krieg und Frieden muss erkauft werden, immer mit einem Meer aus Blut und Leichen.

Aber es sagt auch viel über die Menschen aus. Die Faszination für die düsteren Dinge steht schon im Widerspruch dazu, dass der Perchtenlauf als unangebracht für dieses Forum bewertet wurde. Die Masken sind weniger furchterregend, als die Sajaha Kriegs-Prophezeiung.    (Absolut unpassend zur Weihnachtszeit.)

nette

Jaa, guten Morgen und vielen Dank. hi

Vieles liegt jedoch im Sinne des Betrachters, wie etwas aufgenommen wird
und oder sich jemand damit identifiziert oder auch nicht.

Gebe zu, bin mehr durch Zufall auf das vid getoßen und empfand es überwiegend als
angenehm zuzuhören.
Die altertümliche Ausdrucksform der Schrift, sowie die Kunst des Vorlesens haben mich letzendlich bewogen,
das " Hörbuch" reinzusetzen.
Tatsächlich wußte ich bis dato nicht viel über
Ischtar
oder Sajaha.

Mir war nur so, hier schon etwas in diese Richtung darüber gelesen zu haben;
ah, der Traumfinder hatte letzten Monat einen post reingesetzt....

https://spirituelle-revolution.net/showt...p?tid=9174

Wenn Gedanken von vor über 2500 Jahren heutzutage, wenn auch in Bruchstücken,
noch einsehbar sind, fasziniert mich das.
War keine Absicht, zum gähnen oder weinen anzuregen bangel
Wollte eher aufzeigen, was  war, ist und hoffendlich
nicht die Zukunft sein muß...

Widerspiegelt halt die damalige Zeit und herausfiltern auf Heutiges, nun obliegt schließlich jedem selber..

Könnt mir ja Bescheid geben, wenn ich meinen Beitrag löschen soll, ist kein Thema für mich.
Ihr wißt ja, bin recht pflegeleicht kuss

Liebe Grüße
und einen herrlichen 4. Advent Euch allen
nette

[Bild: denkend_0016.gif]


Nachtrag: Lieber Quantum, das war Dein Gesamtpaket, welches Du so in der Form reingesetzt hast, in diesen Tagen warst Du echt gruselig,
hat weniger mit dem Inhalt einer Aussage zu tun, eher mit der Art der Darstellung...
Und so filtert wieder jeder für sich heraus und der Kreis schließt sich...

*
Ich wollte diesen Beitrag nicht interessanter machen als er ist.
Das mit dem weinen, das war etwas theatralisch, räume ich ein.

Ja, gibts genug davon.
Gähnen find ich auch angemessen.


Mein Beitrag vom Babylonbuch war je eher ein Rückblick.

Ansonsten hat nette bereits ihr Motiv dargestellt.

JA, liebe nette, dankschön.

Lieber Quantum,
da stimme ich Dir zu, Horrorshow haben wir bis zum Übertruss.

Habe genug, sowohl an Herbeigeschafften als auch an aktuell generierten Text.

Sobald ich etwas Herzlichkeit und Humor wittere hab ich auch viel mehr Lust am Antworten.
Denn: Meine unmittelbare Realität ist, mit Blick auf Natur und Erde, Tiere und Pflanzen, durchaus Lebensfreundlich und nährend.

Naja, und für düsteres Kopfkino mag ich nicht Aufmerksamkeit ausgeben.
Viele meiner Beiträge befassen sich mit der Erhöhung der emotionalen Grundschwingung.
Das ist so weil es bei mir funktioniert.
Vielleicht ist der eine oder andere daran interessiert.
Ich freu mich wenn es neue Quellen lebenslustiger Emotionen gibt.

herzmalen

nette

Lieber Traumfinder [Bild: gefuehle_0373.gif]
dann ent-wickelt sich die Thematik
hoffendlich in humorvolles und freudiges...

Möchten wir doch alle.

Liebe Grüße
 nette

herzmalen




Ja, liebe nette,
das wünsch ich mir auch,

Wenn zwischendurch die Perspektive urgeiler Lebenslust, panfrenetisches, ungeteiltes Jaa zum Leben durchblitzt.

Vorhin hab ich mir noch das Vid von Prof. Hüther gegeben, hat für mich, angenehmsten Humor, seine Witzigkeit ist einfach ansteckend.
Beim Umbau meiner IT. Neuer Lappi, andere Audioanlage.
Mein Hund mukelt rum weil jetzt Lautsprecher-Kabel über einen seiner Lieblingsplätze liegen, das missfällt dem.

Ja, Humor, da gibts schon verschiedene Ausgaben von.
Wenn ich witzig bin im Umgang mit Umständen, gibt schon schnell eine Lösung, das berichte ich mal aus meiner kleinen Welt.

Ja, freudiges... Da ist Hüther auch ein guter Gesprächspartner. Der meint nämlich, ohne Begeisterung und Freude an der Sache, am Gegenüber,
geht net viel mit Hirn-Hardware.
Das weht weitgehenst durch.

Gerne etwas mehr wohlwollenden Humor, gerne sehr.
Die Steigerung der Lebensfreude wäre ebenfalls ein primäres Ziel.
Dabei kann ich ja was lernen!

winki herzmalen winki