Liebes Forum und werte Leser
Um auf den Widerstand zurückzukommen, so ist hier die Souveränität ein wichtiger Bestandteil dessen. Der folgende Beitrag erklärt, wie jeder seinen Talenten entsprechend dazu beitragen kann. In diesem Fall ist in erster Linie die Unabhängigkeit Deutschlands gemeint, denn hier muss es beginnen , wenn jeder einzelne Bürger ebenfalls souverän sein will.
Der militärische Vergleich im Beitrag ist selbstverständlich nur strategisch zu verstehen.
Einzelne Punkte, die angesprochen werden , sind z.B. die Sache mit eurem Geld. Investiert es nur dort , wo Wachstum erwünscht wird und entzieht es denen, die ihr schwächen wollt.
Bei der Aufgabenverteilung fiel mir auf, dass man Ermittler und Rechercheure fast unerwähnt ließ...aber selbst vor Ort zu sein wenn möglich und sich von gewissen Tatbeständen selbst zu überzeugen, gerade in Bezug auf die False Flag Geschichten, halte ich für äußerst wichtig.
Dann, im letzten Teil , wird von Hassbotschaften gesprochen, um die Moral der Gegner zu schwächen. An dieser Stelle möchte ich korrigieren , denn für mich ist eine klare, sachliche Kritik, die durchaus auch Missmut zum Ausdruck bringen darf, bestimmt angemessener,
als nur wütend herumzupöbeln. Das ist mir wichtig zu betonen und will diesbezüglich auch nicht falsch verstanden werden.
Ansonsten stimme ich allem Gesagten zu , denn es ist das Grundprinzip, auf das es ankommt.
Auch von mir nochmal der Hinweis, sich nicht bei all dem Tun zu verausgaben. Wer ausgelutscht ist, resigniert schnell....und wenn alle resignieren, ist niemandem geholfen. Spaß und Motivation sollten an keiner Stelle auf der Strecke bleiben. Wer missmutig oder frustriert ist, kann andere schlecht von etwas Positiven überzeugen.
Lange Rede, kurzer Sinn...hier nun der Beitrag mit freundlicher Empfehlung :