♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ich möchte euch ein freundliches Hallo schicken!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin durch Zufall auf eurer Forum aufmerksam geworden und wusste lange nicht, ob ich mich anmelden sollte oder nicht. Doch eure Beiträge sind so interessant, dass ich es jetzt doch getan habe, damit ich meinen Senf zu bestimmten Themen auch abgeben kann. winki 
Ich freue mich schon auf die Unterhaltungen mit euch.

Liebe Grüße
Hallo, liebe Bellissima,
herzlicht Willkommen hier im Forum!

Dieses Forum besteht nun schon einige Jahre, es gibt ein grosses Archiv mit vielen Themen, manche, einige, viele lohnen das wieder hervor holen.

Viele Jahre haben wir hier schon gegeben und empfangen, Informationen, hochgespült vom Fluss der neuen Zeit.
Von einer immer wieder neuen Sicht der Wesen und Dinge.

Aktuell gabs einen kleinen Verdauungsschlaf hier, mir sehr verständlich. Allerdings, was mich betrifft, ich möchte vieles auch ausprobieren, das braucht auch Zeit.

Im Sinne eines gelungenen Austausch spricht vieles dafür sich etwas darzustellen, soweit es angemessen erscheint.

Danke für Dein Dasein.

Liebe Grüsse
Traumfinder
Liebe Bellissima
Heart
Auch von mir,sei ganz Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du dich hier angemeldet hast,deine Intuition
hat dich geleitet und du wirst sehn,es gibt viel zu entdecken.
Ich freue mich jetzt schon auf eine tolle Unterhaltung mit dir,
und spare nicht mit deinem "Senf" den du dazugeben möchtest.

Ganz liebe Grüße bis bald Sabine

nette

Hallo liebe Bellissima hi
Auch von mir ein herzliches Willkommen
in unserem Forum.
Na, denn auf einen anregenden Austausch miteinander
und hab viel Spass hier..
liebe Grüße
nette
sonne