♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Aggressive Grippe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Zeit haben wir hier im Norden eine aggressive Grippewelle. Bei mir selber wird es langsam wieder besser. Was mir dabei auffällt, dass die Ärzte immer wieder ganz schnell Antibiotika verschreiben, obwohl sie doch um die schweren Nebenwirkungen wissen müßten.
Eine Freundin von mir, mußte nach Einnahme monatelang immer wieder ins Krankenhaus mit einer schlimmen Darmentzündung.
*

Ja, liebe Schlesinger,
wenn Du beobachten kannst (dir erzählt wird) dass mit reichlich Antibiotika therapiert werden soll oder wird je nach dem wie du denn zum Gegenüber stehst, wenn es ein Mensch ist an dem dir liegt, lass ihn etwas näher hinsehen. Und was gäbe es da zu sehen? Zunächst, ein grosser Teil des menschlichen Immunsystems liegt im Darm. Nun kommt die Antibiotika und macht, unbesehen der bedroh-oder nützlichkeit der Mikrobe, ziemlich alles nieder was erreicht werden kann. Also wäre eine - nach einer Antibiotikabehandlung - Darmsanierung wirklich sinnvoll. Schliesslich wird das Immunsystem des Patienten mindestes mittelfristig enorm geschwächt. Was ihn für eine nächste Infektion, sobald die Wirkung der Antibiotika abgeklungen ist, wieder anfällig macht. Die/diese Darmbefindlichkeit spielt unmittelbar in viele Lebensbereiche hinein, beeinflusst die Vitalität eines Menschen auf sämtlichen Ebenen.
Hier ein Artikel von unserem sehr geehrten Gastgeber:
https://bewusst-vegan-froh.de/studie-ant...irnzellen/

Das Thema ist vielschichtig und geht, kann durch viele Stadien gehen. Lohnt sich, sich darüber umfänglich schlau zu machen.

Obige Seite zeigt ja noch viel mehr dazu.

herzmalen
umal die bei einer grippe überhaupts nichts bringen bei grippe handelt es sich um viruse.