♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Hooponopono, Verfügungen und weitere energetische Reinigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*

https://www.herzhueter.de/2017/10/26/hoo...reinigung/


Im Grunde ist es ganz einfach unseren wundervollen Planeten von den Dunkelkräften zu reinigen, denn sie nutzen die gleichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten wie wir.
 
Die selbsternannten Eliten, Dunkelkräfte oder wie immer man sie auch nennen möchte, nutzen zur Erreichung ihrer Ziele die kosmischen Gesetze und das Wissen darum, dass alles letztlich Energie ist. Sie bauen Kirchen auf alten Kraftplätzen oder auf Leylinien. Sie stellen Obeliske auf. Sie nutzen Symbole und bestimmte Daten. Sie bauen nach bestimmten geometrischen Formen, nutzen die Bedeutung von Zahlen.
 
Sie nutzen so das Gesetz, dass alles in den Ausgleich strebt. Energie verteilt sich. Immer.
 
Wenn also an einem Kraftort ein Unfall oder ein Mord initiiert wird, verteilt man damit die Todes- und Angstenergie in diesen Ort. Wie ein Stein, der ins Wasser fällt, breitet sich diese Energie dann konzentrisch aus. Die bisherig dort wirkende Energie wird damit überschrieben.
 
Wenn auf einer Leylinie eine katholische Kirche gebaut wurde und nun seit Jahrhunderten dort die "Wahrheiten" der Kirche verbreitet werden und die Menschen in Messen die Erbschuld und Sünde fühlen, dann breitet sich auch hier genau diese Energie aus. Die betroffenen Leylinien wirken dann wie eine Datenautobahn. Man kann weitere Orte erreichen. Die Energie in weitem Umkreis verteilen. 
 
Wenn ein Obelisk aufgestellt wird, wirkt dieser wie eine Antenne. Er kann Energie aus der Erde abzapfen und dann als Empfänger für manipulierte andere Energie wirken. Wie beispielsweise der Eiffelturm.

Gesamter Artikel:
https://www.herzhueter.de/2017/10/26/hoo...reinigung/


herzmalen