♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Liebevolle Gemeinschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Gefühl, je mehr Unfrieden, Streit und Manipulationen wir in der äußeren Welt erleben, umso wertvoller und wichtiger sind kleine Gemeinschaften, die Liebe und Wärme miteinander teilen. Es geht zur Zeit vielen Menschen nicht so gut und sie brauchen viel Wertschätzung und Gebete. Wir merken es besonders, wenn jemand sich auf die Reise in andere Dimensionen macht, so wie es jetzt Akashi tat oder Menschen und Tiere, die uns nah waren, plötzlich nicht mehr da sind. Das lehrt Dankbarkeit für jedes liebe Wort, Trost und Anerkennung. Auch zu wissen, dass jemand für uns betet, wenn wir uns selber in Zweifel und Hoffnungslosigkeit befinden.

Heute einmal ein großes Danke an alle hier im Forum, die immer wieder Beiträge reinstellen mit dem Wissen, sie werden gelesen und gehen durch Zeit und Raum, erreichen den einen oder anderen, der es gerade braucht. Gelebte Spiritualität.
*
Ja, liebe Schlesinger,

dazu möchte ich mich anschließen!

Dazu wäre ein solches Forum wirklich gut, um Menschen in verworrenen Umständen, innerlIch oder/und äusserlIch
etwas zu streicheln, etwas Wärme zukommen zu lassen.

Mitmenschlichkeit zu leben.

Auch wenn wir hier schon problematische Zeiten hatten, jetzt ist es etwas ruhiger, jetzt kann sich wohl eine Seite entfalten welche geeignet ist diesen Aufwand sinnvoll ein zu setzen.

Vielen Dank nochmal an Dich und selbstverständlich an all die Weitern welche verstehen und handeln aus ihrem Herzen.

Liebe Grüße

tRaumfinder

nette

Liebe Elke ,
da komm ich nicht drumherum, Dir für Deine berührenden Worte herzlichst zu danken.
Ich finde es sehr schön, dass Du die wahren Worte im richtigen Moment findest.

Die Hand reichen, wenn Du merkst, es geht jemanden schlecht..
Die Hand geben, wenn Du jemanden verzeihst...
Dein Herz zeigen, weil es immer besser geht und niemand allein ist an schlechten Tagen....
( nicht wirklich)

Und auch die Freude, lieber  tRaumfinder,
das Miteinander, das Mitmenschliche, das Lachen,
so können wir werkeln. Dafür ein " Verneigen ( wiedermal) " .....

Passt, grins
Diesen Monat hat unser Forum Jahrestag.
Da möcht ich Ashatur liebevoll grüßen, weil er sich seit 7 Jahren darum kümmert,
dass unser Forum läuft, wir schreiben können oder uns bedanken, wenn uns danach ist.
Oder lachen oder meckern, wenn es denn so ist..
Diesen Raum gibt es.. Danke Dir, lieber Ashatur für Dein stilles Wirken im Hintergrund.

Lichtvolle Grüße zum Abend
nette
herzmalen

Liebe Elke,lieber Traumfinder und liebe nette
alle Forumsmitglieder und Mitleser

herzmalen

auch von mir ein Herzliches Danke für Euer Sein,für Eure Beiträge die von Herzen kommen.
Für Informationen und Inhalte die gewürdigt werden sollten,da sie einiges an Arbeit
mit sich bringen.Für Verständnis dem anderen gegenüber,wie auch immer seine Meinung
sein mag.Für die Herzlichen Grüße die von Herz zu Herz gehen.Für Hilfe und Mut ,
der anderen geholfen hat. Denn Liebe heißt sich umeinander zu kümmern.

In Liebe und Dankbarkeit Eure Schwester Sabine