Hallöle
liebste nette
Es ist auch schön wieder von dir zu hören,da hatte ich mir schon einige Gedanken gemacht wie es dir wohl geht. Liebste nette,warum hat dich ein Hund gebissen,wie kam das zustande ? Ich kann verstehen das einige Faktoren zusammen kommen können,warum dies geschieht. Manche Hunde sind sehr ängstlich und können gleich zubeißen,bei manchen denkt man der ist doch ganz lieb. Da ich selber einen Hund hatte,habe ich auch so einiges erlebt,man sollte auch bedenken,dass Hunde ihr Revier verteidigen und manchmal weiß man nicht,dass man in ihrem Revier ist.
Oh ha und dann noch einen Autounfall,wie schlimm war es ? Aber da du wieder an der Arbeit bist,wird es hoffentlich nicht so schlimm gewesen sein. Ja da kann ich auch ein Lied von siengen. Mein letzter Autounfall als Fußgänger endete mit vier Wochen Krankenhausaufenthalt und zwei Monaten Reha. Anschließen noch sechs Monate Zuhause und da war ich allein auf Krücken was nicht immer ging dafür hatte ich noch einen Rollstuhl. Aber gut es ist alles wieder geworden so nach und nach aber trotzdem hat sich einiges später bemerkbar gemacht was nicht mehr zu reparieren ist. Unkraut vergeht nicht sagt man und so geht es weiter und immer weiter es gibt Schlimmeres.
Ja in der Tat wie du es geschrieben hattest,die alte Zeit läuft ab. Das uns dies auch noch erwischen musste,mit dem Virus,ist natürlich nicht schön. Da wir die Gesetzte des Lebens nicht kennen,wundern wir uns,wie so etwas wie der Virus seinen Weg finden konnte. Dieser sog. Virus ist die Auswirkung der Naturgesetze/der kosmischen Ordnung und hat sich durch unsere Lebensweise manifestiert. Da wir mit dem Planeten als Ganzes nicht sorgsam umgehen,haben wir uns schon längst aus dem Gleichgewicht gebracht. Die Auswirkungen sind karmischer Natur und karmischer Verbindungen. Der Ätherkörper unseres Planeten ist Erschütterungen ausgesetzt,die durch Kriege,Waffen und Bomben hervorgerufen werden. Diese Erschütterungen führt zu einem mehr oder weniger starken Riss,und macht uns anfällig gegen verschiedene Krankheiten. Durch Sorgen und Ängste,Gewalt und Agressionen wird bei vielen eine Entzündung hervorgerufen,die wiederum zu Krankheiten führt. Die ganze Welt hat verständlicher Weise Angst weil wir nicht wissen wer wir sind,diese Angst wird leider weiter geschürrt und ist ebenfalls ansteckend. Wie sind in ein neues Zeitalter eingetreten,dem Wassermannzeitalter und stehen erst am Beginn. Die Atome des abgelaufenden Fischezeitalters werden zurückgezogen und machen viele älteren Menschen Probleme und sie anfälliger für Krankheiten da die meißten eh schon anfälliger sind wegen ihres Alters. Das ist auch ein Grund mit,dass viele ältere an diesem Virus sterben. Während die Atome des Wassermannzeitalters stimmuliert werden und geben Menschen,die zu dieser Zeit vorwiegend hier sein werden,neuen Auftrieb. Auch spielt eine große Rolle in wieweit man mental polarisiert ist,man geistige Stärke hat. Für viele die an diesem Virus erkranken ist das zurückziehen der Atome als ob sie an Atemnot erkrankt sind,sie haben das Gefühl nicht frei atmen zu können,dass ist aber nur scheinbar. Da sie sich aber weiter hineinsteigern,kommt es zu dieser Lungenkrankheit die eigentlich keine ist. Da die Menschheit eine Einheit ist,trägt jeder das Weltkarma,aber bei dem einen kommt es zu einer "Infektion" bei anderen nicht,mit Ansteckung hat das nicht viel zutun außer durch Angst,denn Angst ist ansteckend. Leider ist es nun so,dass gegen Unwissendheit und Mißbrauch der Naturgesetze keinen Impfstoff geben wird. Dazu gehört auch Krebs,Tuberkulose und sicherlich viele anderen Krankheiten. Nur durch eine veränderte Lebensweise im Einklang mit den Gesetzen des Lebens,können wir wieder auf den richtigen Weg kommen,dann werden solche und viele andere Krankheiten der Vergangenheit angehören. Eins ist aber auch sicher,dass schaffen wir nicht alleine,dazu fehlt uns höheres Wissen. "Und wenn du meinst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her". Dies sind Angaben aus dem geistigen Reich.
Die Lage fordert einiges von uns,weil wir bisher in dieser doch kurzen Zeit,unser Leben mehr oder weniger umstellen mußten. Aber es ist auch zu erkennen,dass viele sich auf den Weg gemacht haben ihre Hilfe anzubieten und dabei sehr kretiv sind,genauso sollte es sein. Das Göttliche steckt in uns allen und sollte zum leuchten gebracht werden,diese Zeit ist nun gekommen. Viele werden sich auch fragen,was wird mit unserer Weltwirtschaft ? Unser System der freien Marktwirtschaft ist kurz gesagt gegen das Leben,mit den uns bekannten Folgen. Es ist die Antichristenergie,dass Böse der ganzen Menschheit,die unseren Planeten umkreist uns sich auf unser System der freien Marktwirtschaft niedergelegt hat. Dieses System ist destruktiv und führt zu mein und dein,zur Ausbeutung unseres Planeten,zu Kriegen und Hungersnöten usw. Tragisch ist auch,dass wir nicht wissen,dass es keinen Tod gibt und mit dem was wir uns hier geschaffen haben,wieder in einer andern Inkarnation konfrontiert werden. Leider sind wir so weit vom Weg,dass wenn wir so weitermachen würden,wir uns selber vernichten würden. Darum wird dieses System sich in Zukunft auflösen. Wie ich es bereits geschrieben hatte,werden wir in Zukunft die Ressourcen der Welt untereinander teilen,dazu ist kein Geld nötig. Außerdem wird es eine Art Tauschhandel geben. Jedes Land ist aufgerufen,freiwillig,eine Aufstellung seiner Ressourcen zu erstellen die es benötigt. Was darüber hinaus vorhanden ist,kommt in einen Weltfond und wird dorthin verteilt,wo es benötigt wird. Dies geschieht aber erst,wenn die Hungernden der Welt versorgt sind. Die Umverteilung der Lebensmittel wird ca. 3-4 Jahre dauern. Von uns den reichen Industrienationen wird erwartet,dass wir in Zukunft einfacher leben damit alle leben können. Auch werden wir nur das produzieren,was wir wirklich brauchen. Jeder ist aufgerufen,freiwillig,im Rahmen seiner Möglichkeiten,zur Umwandlung der Welt beizutragen. Die Aufgaben sind emens dazu gehört auch,dass alle unsere alten Systeme geändert werden müssen. Die Arbeit wird,nicht wie heute auf wenige,sondern auf sehr viele verteilt werden,so kann man von einer Vollbeschäftigung sprechen. Dann können wir uns an die Verschönerung unserer Städte,des ganzen Planeten machen und alles was unnütz ist muss weg. Es wird mehr und kleinere Städte geben,voller Schönheit und Licht,farbig mit viel Grün,dort lebt man gerne. Man trifft sich in Parks zu gemeinsammen geistigen Austausch und zur Gruppenmeditation. Unsere Fortbewegungsmittel werden angetrieben von Licht,die neue Technologie des Lichts macht vieles möglich. Durch unsere neue Lebensweise wird der Planet als Ganzes aufblühen und wir mit ihm. Einen Blick in die Sterne können wir uns dann auch erlauben,denn in ca. 100 Jahren werden wir unsere eigenen Schiffe haben,unsere Brüder und Schwestern sind uns dabei behilflich,ich meine hier unsere Brüder und Schwestern von Planeten unseres Sonnensystems,vorwiegend von Mars und der Venus und anderen Planeten.
Soweit mal ein kleiner Ausblick in die Zukunft. Was uns bisher davon abgehalten hat ist unsere Angst. Das Hervortreten der geistigen Hierarchie hätte schon längst stattgefunden,aber unser freier Wille darf nicht verletzt werden,er ist heilig. Wann es nun soweit ist,kann ich nicht sagen,dazu muss alles stimmen,viele Faktoren spielen dabei eine Rolle. Es könnte jederzeit sein,geplant ist wenn alles passt,Pfingsten,denn Pfingsten ist das Christusfest. Ob es noch dieses Jahr sein wird ? es wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die geistige Hierarchie tritt als Ratgeber hervor,die neue Welt müssen wir aber selber schmieden,nun dann krämpeln wir die Ärmel hoch. Ja liebe nette,jeder hat die Chance die Welt zu verändern auch wenn nicht jeder gleich mitmachen wird,jedenfalls nicht am Anfang weil die Notwendigkeit des selbstlosen Dienstes noch nicht erkannt wurde.
Das war ein kleiner Ausblick unserer Lage und ein kleiner Ausblick für die Zukunft,soweit ich es und Millionen gelesen haben. Ich hoffe das keiner erschreckt ist vom Inhalt,der sich sicherlich anders anhört als einige erhofft haben. Leider sind wir noch zu sehr in Illusionen und Verblendungen gefangen,wir sehen die Welt nicht wie sie wirklich ist,gut das unsere älteren Brüder die "Lage" überblicken können und wir sollten ihre Hilfe annehmen.
Lasst euch alle ganz lieb

drücken und packen wir es an !
Eure Schwester Sabine