Von
http://transinformation.net/was-befragun...e-ergaben/
In einem sehr lebendigen Interview fasst Allison Coe zusammen, was ihre Klienten (und die anderer QHHT-Therapeuten) über das bevorstehende Event und die Neue Erde berichten.
Wir bringen hier eine Zusammenfassung dieses Interviews, empfehlen aber auch allen, die des Englischen kundig sind, selbst in das Interview hineinzuhören.
Ein überirdisches Ereignis wird die Erde treffen und uns für den Aufstieg vorbereiten. Jeder einzelne Mensch wird davon betroffen sein. Die ganze Erde und wir alle werden von dieser energetischen Welle durchtränkt werden, und dies wird sich so auswirken, dass die Schwingung von uns allen ansteigen wird.
- In Kürze werden wir den Übergang in eine Neue Erde erleben. In vielen Sitzungen mit Klienten habe ich zahlreiche Hinweise darüber erhalten, wie sich dieser Übergang vollziehen wird und wie wir ihn erleben werden. Nicht nur ich selbst, sondern viele andere QHHT-Therapeuten auf der ganzen Welt haben in ihren Therapie-Sitzungen schon seit mehreren Jahren Informationen zu diesem Thema erhalten, und es konnte in den wesentlichen Punkten eine sehr
- grosse inhaltliche Übereinstimmung in den Aussagen festgestellt werden.
Lest bitte das gesamte Interview auf
http://transinformation.net/was-befragun...e-ergaben/
Eine Voraussage, die sich hartnäckig hält....soviel steht fest.
Bleibt ja nur noch zu hoffen , dass ihr diese Beharrlichkeit nun endlich zum lang ersehnten Durchbruch verhilft.
Bestimmt freut sich in diesem Falle niemand mehr, als ich das tun werde.
Und deshalb ....
Danke, lieber Traumfinder, für diesen Leuchtstreifen voller Hoffnung und Zuversicht.
Ich meine das, ohne jeden Anflug von Sarkasmus...
ich gebe nämlich jedem positiven, wenn auch zur Zeit noch klemmenden Ausgang, eine neue Chance, sich zu öffnen.
Die Sache hat für mich nur einen einzigen Haken....Wenn Gott, oder wer auch immer, es in der Vergangenheit OHNE ein äußeres Eingreifen zuließ, dass Zivilisationen sich selbst zerstören, was hat seine Meinung dahingehend so plötzlich geändert? Hält er den freien Willen nun doch für eine zu große Verantwortung, derer ER uns nicht gewachsen sieht?
Und wenn das so ist....wie enttäuscht muss er von uns sein, dass er dieses Geschenk der Eigenverantwortung nun plötzlich zurückzieht.
Sind aber nur MEINE Gedanken, kein Grund zur Beunruhigung.
Ich habe nämlich im Vorfeld mit Daylight gesprochen und ihr die gleiche Frage gestellt..... und ihre Sicht der Dinge hat mir etwas geholfen.
Sie denkt, es wird keinen "kosmischen Klaps" auf den Hinterkopf geben mit dem Hinweis " Mach langsam, Junge.. Wir sind schon unterwegs..." , so wie ICH mir das vorstellte...... Sie glaubt eher an ein menschengemachtes Ereignis, dass viele aus ihrer Starre befreien wird. Der Aufschrei in der Bevölkerung wird so laut sein, dass es niemand überhören kann. Es wird eine " Welle" der Entrüstung geben, möglicherweise auch Chaos, aber danach folgt eine kollektive Besinnung und ein neu erwachtes Umdenken. Das enthebt uns nicht der Verantwortung für unser Handeln oder Nichthandeln einzustehen und wir können zeigen, wie bewusst wir wirklich sein können und alles was dann folgt, wird unser Lohn dafür sein.
Dann wird uns auch niemand länger die Unterstützung oder Hilfe verweigern, nach der sich so viele sehnen. Es braucht nur den einen ersten Schritt von unserer Seite, der zeigt, dass wir bereit dazu sind.
So ähnlich hat Ben übrigens auch gedacht, aber er glaubte wie so viele, dieses "Ereignis" würde schon früher stattfinden.
Ich kann übrigens gut mit beiden Varianten leben, solange sich überhaupt irgendetwas zum Besseren wendet.
Und wenn möglich, so bald es geht.
Freundliche Grüße
nordwind
*
JA, spannendes Thema, da ich das mit den Berichten und das "Event" schon eine lange Weile auf dem Schirm habe, dann als die Weile (für meinen Geschmack) zu lange und zur Langeweile wurde, hab ich mir lange nicht mehr die Mühe gemacht dies noch zu verfolgen und zu lesen.
Nun, dieser Artikel, aus dem wohl unabhängig voneinander vorgegangenen Befragungen der höheren Selbste ein "Event" herauszulesen war, das hat meine Aufmerksamkeit dann doch wieder etwas erhöht, diesbezüglich.
Ich fasse es so auf, dass einmal, alle 13000 Jahre es sowas wie eine Umkehr im irdischen Bewusstsein gibt, die Abfolge der Yugas. Ging es die vergangenen 13000 Jahre hinein und tiefer ins Materielle, so wird nun im Mind wieder vermehrt der geistige Aspekt auftauchen und vermehrt ins Leben treten.
Zur Erläuterung, die Erde, bzw. unser Sonnensystem umkreist eine Zentralsonne, einmal innerhalb von 26 000 Jahren. Zudem existiert für mich ein Kollektiv des Menschlichen, sozusagen das höhere Selbst der Menschheit. Daraus könnte auch die entsprechende Willensbildung nach einer Umkehr signalisiert werden.
Und dazwischen sind viele Geschichten und daraus entstehendem Lenken und Eingreifen denk- und vorstellbar. Und selbstverständlich könnte es auch eine weitere "Möhre" sein damit sich der Esel noch durch die Tage schleppt und seine Karre mit.
Insgesamt allerdings, aus der Schau soweit sie sich mir bietet, gibt es schon einen Bewusstseinswandel über das Selbstverständnis der menschlichen Lebensweise, der zwar einerseits nicht so recht weiß wie, wohin, andererseits durch vielerlei, nicht zuletzt durch psychische Not, sich, in Wellen, die letzten Jahre immer deutlicher Gesicht verlieh.
Bedauerlicherweise ist das "so nicht weiter" als immerhin Beginn eines Stopps sichtbarer als die vielen Versuche eins "So gehts besser".
Nach meiner Beobachtung sind wir in machbaren Optionen etwas hinterher.
Und dazu wünsche auch ich mir ein kollektives Event. Anscheinend muss es etwas heftiger sein als die sogenannte Flüchtlingskrise.
Es regt sich Einiges an abweichender Auffassung, alles sehr Willkommen, um aber den Rtl 2 Watcher von seiner Soup zu locken, ja das erfordert vielleicht noch etwas mehr.
Die Lisa Fitz hat sich hier gezeigt als einerseits standhaft kritisches Individuum und gleichzeitig auch in einer hohen Stimmung:
Ich z.B. habe vor langer Zeit einmal ein Video gesehen, wo der dort gezeigte Maitreya eher indisch aussah. Der Maitreya in diesem Video hat für mich überhaupt keine Ausstrahlung oder Charisma.
Ihr Lieben , lieber nordwind
Auch dir einen Dank für deinen umpfangreichen Beitrag und ich weiß das vieles nicht so einfach zu verstehen ist.Dies ist eine aufregende Zeit in der wir leben.Die Menschen sind verunsichert und haben Angst was die Zukunft bringen mag.Wir stehen an der Schwelle in eine neue Zeit,eine neue Evolutionsstufe für den Menschen.Wir könnten schon viel weiter sein aber leider ist Atlantis untergegangen aber das holen wir im neuen Zeitalter wieder auf.
Viele sprechen von 3D oder 4D oder auch 5D.Sie meinen damit Dimensionen.Richtig heißt es aber Runden.Eine Runde eine Wurzelrasse sie dauert 8.640.000 Jahre mit Überschneidungsphasen.Wir durchlaufen sieben Runden.Am Ende der siebten Runde wird Planet Erde ein heiliger Planet,natürlich geht es weiter.Wir befinden uns aber auch in der vierten Runde des großen Zyklus.Wir entwickelten uns von der ersten Runde dem Mineralreich zur zweiten Runde dem Pflanzenreich zur dritten Runde das Tierreich bis zur vierten Runde dem Menschenreich.Wir sind jetzt am Tiefpunkt angelangt,jetzt geht es wieder bergauf ins geistige Reich.Es folgen noch drei Runden macht dann sieben,dann geht es von vorne los wo auch immer.
Siehste du hast ihn auch schon gesehn den Stern.War es nicht toll anzusehn? Eigentlich ist kein Stern sondern ein Ufo.Um unseren Planeten sind vier Mutterschiffe postiert,sie haben einen Durchmesser von bis zu 6,5 Kilometern.Es gibt ja noch viele kleine "Sterne" die rumfliegen,Ufos meine ich.Maitreya hat ein eigenes Ufo.Er benötigt es nicht,dort wo er hin möchte denkt er sich hin.Er bietet Eingeweihten und fortgeschritternen Jüngern die Möglichkeit,einen kleinen Rundflug zu machen.Er lenkt das Ufo mit Gedanken dazu muss er nicht an Board sein.Zur Zeit von Jesu Geburt war der Stern ebenfalls ein Ufo.Und nun steht wieder ein Stern am Himmel.Was könnte das zu bedeuten haben ? Die weltweiten Ufosichtungen stehen im Zusammenhang mit dem Hervortreten des Weltlehrers und den Meistern der Weisheit und gehören in die neue Zeit.
Maitreya gab sein erstes Interview im amerikanischen Fernsehn bereits im Jahr 2010 auf eine Einladung hin,so wird unser freier Wille nicht verletzt.Viele springen auf den "Zug" auf,nein diesen Mann im Video kenne ich nicht.Maitreya wir nicht unter seinem Namen vorgestellt,er kann das lenken.Er möchte das wir aus unserem Herzen heraus entscheiden,dass es so in der Welt nicht weitergehen kann und nicht weil er er ist,er ist Inkoknito.Er hat schon viele Interviews gegeben,in Südamerika,Russland,China,ich weiß nicht wo noch überall.Er erscheint auch wie aus dem Nichts auf Gebetsversammlungen oder und mischt sich unter Demonstranten.Ein Meister kann jederzeit sein Aussehn blitzartig verändern.Jeder von uns ist ihm im Laufe seiner Reise mit Sicherheit schon begegnet.Man muss ihn nicht im Außen suchen,er ist in jedem Herzen,wir tragen ihn immer bei uns.
Es ist sein Wunsch das die Lehren vorraus gehen um den Weg zu bereiten.Das seine Anwesenheit bekannt gemacht wird und das öffentlich über Ufos gesprochen wird,als Vorbereitung für sein Kommen.Darum lieber nordwind tue ich was ich kann,denn alles hängt in dieser Zeit damit zusammen.Das Überleben der Menschheit auf Planet Erde hängt davon ab,ob sich Maitreya öffentlich erklärt und wir ihn als Weltlehrer anerkennen.Er ist durch das Gesetzt gebunden,er kann nicht einfach kommen er würde unseren freien Willen verletzen.
Hier habe ich noch ein schönes Video gefunden über den "Stern" und etwas über Maitreya
Ich wünschen allen ein tolles Wochenende bis bald Sabine