♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Einfach mal Hallo sagen..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit sende ich Grüsse an jene welche sich noch an mich erinnern. Jahre her ich weiss *lächel*. Ich selbst hab mich aktiv aus der Forumwelt zurück gezogen und mein Leben geniesse ich in vollen Zügen. Was mich die Vergangenheit gelehrt hat setze ich in der Gegenwart aktiv um. Ich wünsche allen alles Gute. Gruss mantur
Hallo,  mantur 

Ich weiß zwar nicht, ob wir uns kennen, aber ich grüße dich mal freundlich zurück.  hi
Ist immer erfreulich zu lesen,  dass jemand sein Leben geniessen kann.  Weiter so... irgendetwas machst du scheinbar richtig.  :)  
nordwind
hallo nordwind,
sende grüsse. warst du 2010 hier im forum? ich war hier bis plusminus 2013? Ist jetzt ca. 5 jahre her.
ja in der tat kann ich das leben, mein leben geniessen. wenn ich weiss wie ist das recht einfach. nur das wie wird oft als sehr kompliziert empfunden, von manch anderen in meiner beobachtung.

es heisst das diabetis eine unheilbare krankheit sei, mit anderen worten, einmal diabetis immer diabetis. ich hab die diagnose anfang 2012 erhalten und musste hohe dosen von insulin spritzen. november 2013 war ich mit fast 170 kg, bei einer grösse von 1,90 m, auf der intensivstation weil ich hatte wasser im körper und bereits in der lunge. mit anderen worten war es kurz vor zwölf, das herz, und so brach mein kreislauf zusammen. mir wurde gesagt das ich maximal noch eine lebenserwartung von 12 monate habe.

so hab ich am ende das zugelassen worüber ich in all den jahren geschrieben habe, ich hab mein spirituelles wissen einfach umgesetzt, ohne erwartung hab ich einfach losgelassen.

jetzt 4 jahre später bin ich frei von insulin und hab keine diabetis mehr. herz und kreislauf haben sich erholt und wieder gesund, 70 kg hab ich abgenommen. trage jeansgrösse 34, mit hilfe von viel bewegung und gesunde ernährung.

wer mich noch in erinnerung hat weiss wer ich bin, für manche ein engel und anderen der bengel. Ich hab einfach ehrlich über meine gefühle hier oder vorher all die jahre im une- forum geschrieben.

ja ich geniesse heute mein leben und geniesse das leben im alltag so wie es ist, ich respektiere und akzeptiere alles wie es ist bedingungslos. so bin ich in keinem konflikt mit mir selbst.

mantur
Hallo, lieber mantur 

Ich bin erst seit November 2015 hier,  in Vertretung für Anonymous511 quasi,  falls du ihn noch kanntest....
deshalb kennen WIR  uns wahrscheinlich nicht.
Aber deine Geschichte ist mehr als nur erstaunlich und ich bin dankbar und froh, dass du uns daran teilhaben lässt. Es klingt wie ein Wunder, dass du selbst zustande gebracht hast und bestätigt so vieles, dass in diesem Forum relevant ist. Das setzt grosse Hoffnungen frei und bereichert diese Plattform ungemein.
Wäre schön,  wenn du dich NICHT aus dem Forum zurückziehen würdest, da wir noch viel von dir lernen könnten.
Aber das ist natürlich nur ein Wunsch von mir und liegt selbstverständlich in deinem eigenen Ermessen.
Hab vielen Dank für deine Geschichte,  die bei mir noch sehr lange nachwirken wird.
Mit den herzlichsten Grüßen
nordwind
danke
Sende Grüsse lieber nordwind,

ganz ehrlich fällt es mir schwer Deinen Wunsch zu erfüllen. Ich fühle mich wohler wenn ich mich aus allem weiterhin raus halte. Meine Zeit ist vorbei, ich will damit sagen ich hab bereits alles geschrieben was zum Thema Spiritualität zu schreiben ist. Von circa 2007 an war ich aktives Mitglied, angefangen im Forum "Unsere Neue Erde", und das sogenannte UNE Forum war der Vorgänger von hier. Beziehungsweise hat sich aus dem UNE weiter entwickelt.
Ich habe keine Absicht das ich mich zurückziehen möchte, ich werde einfach in die Rolle des Beobachter gehen. Alles weitere wird sich fügen smiliehappy da bin ich mir ganz sicher.

mantur
So oder so....
Das ist natürlich genauso ok , lieber mantur. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin das Allerbeste. 
War mir ehrlich eine Freude, dich und deine Geschichte kennenlernen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen an dich zurück  hi
nordwind