♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Frage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn wir davon ausgehen, dass wir in einer Zeit der Frequenz/Schwingungs-Erhöhung leben, auch unsere Körper dadurch feiner und kristalliner werden, können doch auch die Messungen und Laborwerte beim Arzt nicht mehr stimmen. Denn ein Körper arbeitet ja nicht nach von Menschen aufgestellten Richtlinien und Normen.
Ha, liebe Elke, spannende Frage. (Wenn es denn eine Frage ist.)
Aber auch eine komplexe Frage. Die postulierte Schwingungserhöhung in Bezug zu setzen mit medizinischen Messungen.
Mit genau welchen Messungen meinst du denn? Nur mal um zu wissen worüber wir sprechen wollen. Ansonsten wird in der Medizin ja so viel gemessen. Was könnte welche Messung denn beeinflussen? Etwa das Blutbild, die Röntgenaufnahme, der Harnsäurewert, Hormonstatus, Leberwerte, wird alles gemessen. Wir sollten uns auf ein oder zwei Messungen festlegen. Sonst reden wir so leicht von unterschiedlichen Umständen. Sollle ich weiter auf dem Thema bleiben ist meine Antwort selbstverständlich auch immer eine subjektive.
Lieber Traumfinder,

ich meine die Werte, die beim Arzt Check up erhoben werden. Die Laborwerte, Blutdruck usw. Bei mir wird er im Mai gemacht.
Ja, gut, also kann der Arzt damit Deine Gesundheit definieren. Nach meiner Auffassung solltest du dann eben einfach (auf körperlicher Ebene) hervorragend gute Werte zeigen. Das könnte doch die Auswirkung einer erhöhten Schwingung sein?
Hallo, liebe Schlesinger 

Das seh ich ähnlich wie Traumfinder...
heißt es denn nicht.." nur ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper? "
Warum sollten irgendwelche Messgeräte dann etwas anderes anzeigen als dass, was deine Seele körperlich zum Ausdruck bringt ?
Andererseits....
Wenn mich aber die erhöhte Schwingung im Umfeld persönlich "lichter" gemacht haben sollte , dann glaub ich, dass mir die Waage da neulich etwas vorenthalten hat  oder einfach noch nicht auf dem neuesten Stand ist.  :rofl:
Doch davon mal ganz abgesehen, ist das eine tolle Frage. 

Liebe Grüße 
nordwind