♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Liebe hat Hunderte von sanften Enden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Loslassen ist ein Prozess, der selten leicht ist. Für viele Menschen ist seine Bedeutung schwer fassbar. Wie "läßt man los"? Loslassen heißt, unsere Aufmerksamkeit von einem bestimmten Ergebnis oder einer bestimmten Person weg auf das Hier und Jetzt zu lenken.
Wir hängen der Vergangenheit nach - vergangenen Schmerzen und auch vergangenen Freuden. Wir müssen die Vergangenheit loslassen. Der innere Kampf, der damit verbunden ist, ihr nachzuhängen, macht die Gegenwart unklar. Du kannst die Möglichkeiten, die das Heute bietet, nicht erkennen, wenn du dich mit dem beschäftigst, was war. Loslassen kann ein sanfter Prozess sein. Unser Vertrauen in unsere höhere Kraft erleichtert diesen Prozess. Wir müssen uns von jeder Erfahrung lösen, wenn ihre Zeit vorbei ist - ob sie nun gut oder schlecht war, Liebe oder Leid. Das hilft uns daran zu denken, dass jede Erfahrung zu unserem Wachstum und zu unserer Ganzheit beiträgt. Unser Innerstes übersieht niemals eine Erfahrung - es führt uns auf unserem Weg. Jeder Augenblick nimmt ein sanftes Ende, niemals aber wird er vergessen.

Von Unbekannt
ich unterstütze hier schlesinger voll und ganz.
EINFACH LOSLASSEN ist ein prozess und wenn abgeschlossen in der umsetzung dann nur noch einfach.
ich kann lieder davon singen aus eigener erfahrung.
das schöne ist hier macht jeder seine eigene erfahrung auf dem weg im prozess.

meine umsetzung hier ist sehr einfach, ich respektiere und akzeptiere das leben selbst so wie es ist.
in der tat so wie ich das geschrieben habe!
das leben selbst ist der altag in meinem umfeld und alles leben im altag meines umfeldes.
mit anderen worten formuliert, lasse ich einfach los indem ich jede entscheidung einfach respektiere und akzeptiere welche von anderen getroffen werden, nie hinterfrage ich nach richtig und falsch.

In der tat war das ein prozess meiner gefühle bis dahin.
das gleichgewicht dafür schaffe ich nur in mir selbst. weil alles im leben ist gleich wichtig, gleichgewicht *zwinkerle*

namaste
mantur

Lieber mantur
Regenbogen Herz

Es ist schön wieder von dir zu hören.Ja das sehe ich auch so,
wie Elke und du.Loslassen ist ein Prozess der viel Einsicht und
Disziplin verlangt.Denn jeder geht seinen eigenen Weg,macht
seine eigenen Erfahrungen,jeder erfährt Gott auf seine Weise.
Gerade für die Zukunft ist es von großer Wichtigkeit,dass Alte
loszulassen,vieles neu zu verstehn,zu lernen und zu verzeihen.

Lieber mantur,ich hoffe sehr es geht dir gut und wie du geschrieben
hattest,hast du dein Gleichgewicht wiedergefunden.
Ich danke dir für deine Worte und dein Sein und verbleibe mit

ganz lieben Grüßen  sherz bis bald mal Sabine