♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Verabschiedung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verabschiedung 
Ahoi....liebes Forum 
Wir, das Anonymous511 Team, verlassen nun offiziell - nach wiederholt internen Diskussionen  darüber - leider ebenfalls dieses "sinkende Schiff" . 
Denn vergebens sucht man hier nach dessen oberster Crew oder dem Kapitän ... neue Gäste können nicht an Bord kommen oder warten sich wochenlang die Beine in den Bauch, weil man führerlos umhertreibt ...und ehemals in "Ungnade Gefallene" verbleiben im Kerker auf ungewisse Zeit...obwohl zuvor eine begrenzte Sperrfrist festgelegt wurde,  die aber schon seit Monaten ignoriert wird. Wir sind mit Sicherheit keine Fürsprecher für unangemessenes Verhalten,  aber sehr wohl für Gerechtigkeit und Gnade. Jeder kann sich ändern und hat eine neue Chance verdient,  damit er das auch unter Beweis stellen kann. 
Doch HIER,  ausgerechnet in einem Forum wie diesem,  findet man seit geraumer Zeit nichts davon.  
Kein Willkommen...Keine Gnade...Keine höflichen Erklärungen...Keine Wertschätzung.....keinen Einsatz... 
Wie auf einem Geisterschiff verhallen die Rufe der letzten Passagiere im Nebel...unwissend, ob irgendjemand da draussen sie noch zu hören vermag. 
Für uns heisst es hiermit den Anker werfen, um wieder festen Boden unter die Füße zu kriegen.  
Wer unsere letzte Flaschenpost findet, darf die folgende Botschaft vernehmen. ..  Es war uns ein grosses Vergnügen,  als es noch mit Volldampf voran ging und ein reger Austausch stattfand, trotz unterschiedlichster Ansichten oder dem ein oder anderen Missgriff im Tonfall...so war es doch immerhin lebendig und irgendwie menschlich. Nur kurze Momente unterbrechen jetzt noch die mehrheitliche Stille, 
und Ja... hin und wieder landet auch mal eine kleine Eintagsfliege auf dieser Arche Noah. Dennoch...fehlendes Engagement und offensichtliches Desinteresse bleiben nicht ewig ohne Folgen und viel zu Viele sind  bereits abgesprungen. Ein Schiff lässt sich nunmal nicht aus der Ferne steuern oder navigieren...aber das sagten wir bereits an anderer Stelle, ohne das es die geringste Wirkung zeigte. 
Nun denn....
Wir sind diesen Weg gerne mit allen Beteiligten gerudert,  und es tut uns leid um jene, die nach wie vor ihr Bestes geben und nicht müde werden, die Segel trotz Windstille zu setzen, um irgendwie auf Kurs zu bleiben.  Ihnen wünschen wir auch weiterhin immer "eine Handbreit Wasser unterm Kiel" und Allzeit eine gute Fahrt. Wir werden euch vom Ufer aus ein Leuchtturm sein und bei Sturmwarnung ein deutliches Signal setzen. 
DANKE euch allen, dass wir an Bord kommen durften und für die schöne Zeit, die wir mit euch teilen konnten.
Unsere Verbundenheit wird bestehen bleiben, denn sie ging weit über Bens Andenken hinaus. 

Somit sendet das Team Anonymous511, namentlich 
Daylight4U    FoxTwo    roadrunner21    firefighter911    challenger9   und  nordwind
von Herzen die wärmsten Grüße an das "Team Forum"  allen voran den letzten Verbliebenen.... 
Traumfinder   nette    Sabine   Schlesinger  Aura
doch ebenso Anchi und stardust, die ihre Wertschätzung schon dadurch zum Ausdruck brachten, dass sie oft genug den Dankebutton drückten und somit auch ihre Verbundenheit erklärten.  
Unser Dank gilt ebenso allen (mutmaßlichen) Lesern da draussen, allen ehemaligen Mitstreitern, sowie den "Eintagsfliegen", die hin und wieder für frischen Wind sorgten. 
Es wäre ein Leichtes gewesen, einfach sang - und klanglos abzutauchen,  aber eine ehrliche Erklärung war für uns schon aus reiner Höflichkeit unausweichlich ...nur wollten wir das nicht unbedingt während der Osterzeit oder des sich daran anschließenden Generalboykotts kundtun ( an dem wir uns übrigens alle beteiligt haben , auch wenn wir das System damit leider noch nicht zum Stillstand bringen konnten.) Es werden weitere folgen und weitere und weitere.... bis es eines Tages Wirkung zeigt, wenn auch die Mehrheit sich beteiligen möchte. Doch dies ist ein anderes Thema und sollte nur nebenbei erwähnt werden. 
Nun hoffen wir aber, dass die Flaute hier ein baldiges Ende finden wird... jetzt, da wir die Luft rausgelassen haben und der Kahn nunmehr leichter geworden ist.  Abschließend wünschen wir euch das Beste, das für jeden nur vorstellbar ist und verabschieden uns ein letztes Mal mit einem Lied....

PS.
Die Entscheidung darüber, ob dieser Account nun gelöscht wird oder bestehen bleiben soll, obliegt selbstverständlich der Administration.

nette

Hallo lieber nordwind und liebes Anonymous511 Team..

Jaa, wie ihr sicher wißt, bedauere ich eure Rückzug sehr.
Ich akzeptiere dieses schweren Herzens, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Entscheidung
viele Gespräche vorrausgingen und ein Abwägen, was euch wichtig ist und eurem Kodex entspricht,  für euch stimmig sein muß...

Vielen Dank euch allen für die schöne gemeinsame Zeit und den vielen Gedankenanregungen, die ihr eingebracht habt.
 Damit meine ich besonders Ben, dich lieber nordwind und und dich liebe Daylight...

In Verbundenheit
eure
nette
*

Lieber nordwind, liebes Team Anonymous511,

ich bedanke mich für diese, eure aufrechte Verabschiedung. 
Ebenso bedanke ich mich für reichlich Impulse in der Zeit eurer Wegbegleitung (besonders die Humorvollen). 
Nun hat die Zeit unserer gemeinsamen Reise hier wohl ein Ende. Was ich noch zu sagen hätte, geschieht an einer andren Stätte.

So möge euch der grosse Geist weiterhin behüten und kräftigen.

In Liebe und Respekt

Traumfinder

herzmalen
Liebe nette und lieber Traumfinder 

Vielen Dank für eure persönlichen Abschiedsworte. Das macht es mir nicht gerade leichter....  :(
Hier,  Seite an Seite mit dir...das wird mir fehlen,  mein Freund. Auch ICH durfte meinen Spaß mit dir haben. soviel steht sicher fest.
Und ja, liebe nette.... die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir haben es sehr oft verschoben.  Unser Kodex besagt eben auch,  dass offene Transparenz ehrlicher ist, als ein heimliches Davonstehlen.
Wir durften viel von euch lernen und ich bedaure nichts. Die Mission geht weiter und wir werden uns nicht aus den Augen verlieren.
An anderer Stätte eben..... winki
Ich verabschiede mich ebenfalls in tiefster Verbundenheit und mit dem allergrößten Respekt.
freund
Herzlichst 
nordwind
Lieber nordwind,
ich verstehe Deine Beweggründe, doch weiß ich auch, dass plötzlich wieder eine große Welle, so ein Forum wie dieses, in Bewegung bringen kann, deswegen bin ich in all den Jahren hier geblieben. Wir hatten bereits schlimme Stürme hier, mit unschönen Entgleisungen, die mir viel Magendrücken und regelrechte Übelkeit beschert haben. Dadurch kann ein ganzes Forum lahmgelegt werden und es braucht eine Zeit das zu verarbeiten.

Liebe Grüße von Devi
Liebe Schlesinger 

Diesen Einwand versteh ich durchaus....doch die schönste Welle kann nichts bewirken,  wenn die Schleusen nicht geöffnet werden.
Zum anderen.....auch in einem Forum kann ich mir aussuchen,  mit welchen Personen ich in Kontakt trete oder an welchem Threat ich mich beteiligen möchte....sogar besser noch, als im realen Leben,  in dem man durch persönliche Verhältnisse, sei es Familie oder Beruf etc...gebunden ist. 
Auch was Gnade und Gerechtigkeit betrifft,  so ist zumindest ein Gegenüber vonnöten, um im Gespräch festzustellen,  ob man noch eine gemeinsame Sprache spricht oder eine gütliche Trennung besser wäre. Gnade geht Hand in Hand mit dem Verzeihen.... und Fehler machen wir alle...leider ist nur OHNE Kommunikation und Austausch weder das eine noch das andere möglich. 
Ich verurteile niemanden, der aus unterschiedlichsten Gründen einen neuen Weg einschlägt....ich missbillige lediglich die Unhöflichkeit,  dies ohne Erklärung zu tun ,  und ohne die Verantwortung,  die zurückbleibt, weiterzugeben an Menschen, denen dieses Forum seit Jahren wichtig ist.
Ich bin sicher,  dass du ein sehr warmherziger und vor allem auch ein gastfreundlicher Mensch bist und deshalb verstehst, worauf ich hinaus möchte. 
Wenn wir uns schon in einer " Spirituellen Revolution'" befinden, dann sollte man diesem Namen auch alle Ehre machen.
Ich bedanke mich ganz herzlich auch bei dir, für deine anregenden Gedanken und dein offensichtliches Mitgefühl, das du jedem entgegenbringst.
Herzlichst  freund
nordwind
Hallo Ihr Lieben,lieber nordwind

Mit großem Bedauern habe ich deine Nachricht gelesen und du hast deine Gründe dafür.
Nein natürlich ist dies nicht in Ordnug,wenn neue Mitglieder nicht an  Board kommen können.
Welche Gründe es genau dafür gibt,wieso,welhalb und warum,entzieht sich meiner Kenntnis.
Wie es auch immer sein mag,ich bin doch großer Hoffnung,dass alles in Ordnung kommen wird.
Wie es Elke bereits geschrieben hatte,es gab auch andere Zeiten hier im Forum,sie waren
manchmal recht stürmisch,aber es ging weiter,denn auch hier ist nicht die Mitte des Universums
auch wenn der eine oder andere es so gesehn hatte,sind wir doch mal ehrlich,was ist wirlich wichtig ?
Du wirst jetzt sagen Gerechtigkeit,dass ist natürlich richtig.Wo auf der Welt gibt es
Gerechtigkeit ? Leider so gut wie nirgends.Aber ohne Gerechtigkeit keinen Frieden,dies wird sich
bald ändern wir werden es sehen.Ja leider ist es auch so,dass viele sich anmelden aber nur stille
Leser sind.Wenn es so ist,dann ist es so.Es ist für viele auch Neuland was sie hier zu lesen
bekommen,manche schreckt es sicher auch ab.Und sind wir ehrlich,es ist nicht einfach einen Beitrag
zu schreiben schon garnicht dann,wenn man die entsprechenden Informationen nicht hat.
Wie es auch sei,es ist so auch wenn ich es mir oft anders wünsche.

Ich bin mir sicher lieber nordwind,dass du dir viele Gedanken gemacht hast.Ich bin
mir aber auch sicher,dass du deine Entscheidung mehr aus dem Bauch her getroffen hast,
aber das bist eben du.Darum sei wer du bist,dass ist in Ordnung.Ich finde es jedenfalls schade,
dass du uns verlassen möchtest,jetzt,wo der Countdown zum größten Ereignis der
Menschheitsgeschichte bereits läuft,du wirst gebraucht ! Ich versuche es mal so auszudrücken :
Da kommt was gewaltiges auf uns zu.Nichts wird so bleiben wie es ist,jede Hand wird benötigt.
Sammeln wir unsere Kräfte für das große Werk,die Umwandlung der Welt steht an.

Also,ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und ein Herzliches Danke für dein Sein.
Hole tief Luft und entspanne dich,ich bin überzeugt wir werden uns bald wieder schreiben.

In Verbundenheit  Heart deine Schwester Sabine

Liebe Sabine  hi
Was wäre das für ein trauriger Abschied, ohne ein letztes Wort von dir zu hören.  Herzlichen Dank dafür. 
Das Bedauern liegt ebenso auf meiner Seite,  aber es war ganz sicher keine Entscheidung,  die wir aus dem Bauch heraus getroffen hätten. Diese Diskussion führen wir schon seit etwa einem halben Jahr.  Daylight insbesondere hat sich immer wieder durchgesetzt mit ihrer Hoffnung,  dass sich etwas ändern könnte. Doch das Gegenteil ist leider eingetroffen.
Nun, es ist uns eine Herzensangelegengeit,  unseren Grundsätzen treu zu bleiben. Wer Gerechtigkeit sucht, Frieden oder Besinnung,  der muss bei sich selbst beginnen. Nichts anderes tun wir nun ebenfalls. 
Ich habe drüber nachgedacht, und es steht uns eigentlich gar nicht zu, der Administration irgendwelche Ansagen zu machen. Letztendlich muss jeder so handeln,  wie er es am Besten für sich vertreten kann. 
Du hast natürlich recht, hier ist nicht der Mittelpunkt des Universums,  aber für viele war es eine Art Raststätte auf dem Weg dorthin.
Doch keine Sorge...."wenn es gewaltig losgeht" werden wir es nicht verpassen und bis dahin den "Countdown" gemeinsam mit euch herunterzählen.
Deine Worte haben mich sehr gerührt und ich wünsche dir ebenfalls das Allerbeste für die zukünftigen Tage.  freund
Mit den herzlichsten Grüßen 
nordwind