♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was ist ein Name? Jo Conrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

nette

Einen guten Abend in die Runde...

Was ist ein Name? Schon mal eine gute Frage an sich. Nur was steckt dahinter?
Ein Mensch, eine Person. Wer ist was oder was macht wen aus...
Hierzu ein gutes Gespräch mit Jo Conrad und Arne Freiherr von Hinkelbein über das Menschsein
und die juristische Person,
die offiziell in einer Gemeinschaft, in welcher Form auch immer, scheinbar eine Daseinsberechtigung hat,
wogegen der Mensch  nicht vorhanden ist.


Herzliche Grüße
nette

nette

Ein Hallo in die Runde.
Hier Bewußt Aktuell 15 von Jo Conrad..

Jo Conrad macht sich Gedanken über die Befreiungsbewegung in Rußland, Kritik, Medienmanipulation über Migrantengewalt, Systemlügen und das Erwachen aus dem Sklavendenken.



***
liebe Grüße
nette

nette


Ein liebes Hallo
Hmm... Tatsächlich hörte ich mir dieses Gespräch mehrmals an und bin mir auch jetzt nicht wirklich schlüssig, was ich davon halten kann.
Interessant ist es allemal, auch wenn ich nicht allem zustimme.
Und gebe zu, allzu tief bin ich in dieser Materie zur Zeit nicht behaftet.
Eines ist aber für mich klar und unabhängig dieses Kampfes, dass Liebe und Güte nach wie vor die wichtigsten Grundelemente des Seins ausmachen.
Mit all seinen Facetten und Ebenen.
Bildet euch eine eigene Meinung über dieses Gespräch...
***
" Nach der Sendung "Friedensvertrag für die Erde?" unterhält sich Jo Conrad mit Harald Thiers über eine galaktische Schlacht der Dunkelkräfte gegen die Lichtfraktionen, warum die Erde eine wichtige Rolle spielt und wie sich die kosmischen Geschehen in unserer Welt auswirken. Es gab auf der Erde Raumschiffssichtungen. "
***
Mir fehlen bei solch heiklen Themen irgendwie immer die Fakten und Beweise....
Mit einem herzlichen Gruß
nette

*
Hallo, liebe nette,

ja, seit diesem Interview, dem durchaus nüchternen Bericht des Harald Thiers den ich mit Skepsis zur Kenntnis nahm, bin ich etwas verwirrt.

Hier noch das erste(?) Interview bei Bewusst-TV mit Harald:



Leider gibt es tatsächlich Umstände welche mich mit diesem Bericht verbinden. Vor vielen Jahren hatte ich eine Schau, am Rücken liegend im Whirlpool, ein langes zigarrenförmiges Ding glitt über mich hinweg. Ich war nicht allein, mit im Whirlpool waren einige andere Badegäste, nach dem Ereignis konnte ich sie fragen, ob sie das auch gesehen hätten? Keiner war besonders auskunftsfreudig, nur dass sie etwas gesehen hatten, das ging klar hervor. Nun tauchen diese Dinger im Bericht von Thiers wieder auf. Ein möglicher Weltraumkrieg ist damit selbstverständlich nicht bestätigt.
Zudem entspricht es meinem Weltbild, was immer passiert, es hat seinen Ursprung im Geistigen. Das wieder zusammen zu bekommen, das wird etwas dauern, bei mir.
Weiter gab es in letzter Zeit einige Vids und Bilder von Himmelserscheinungen, sozusagen Feuer am Himmel. 
Allerdings ist auch Bluebeam bekannt.
Ein großes Schauspiel im Spiel von Täuschung und Unwahrheit?

http://www.lichtsprache-online.com/aktue...-die-erde/

Wenn diese Nachrichten irritierend wirken, vielleicht ist das auch der zugrunde liegende Zweck?

Für mich bleibt umso mehr die Aufgabe zu höherer Reife zu gelangen, die menschlichen Kräfte tiefer zu erforschen, einen weiteren Umgang mit den eigenen Kräften zu finden.

Ach, hier noch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberger...t_von_1561

Also Rätselhaft, möge sich jeder sein Bild dazu machen.

Liebe Grüße

Traumfinder
Dagegen steht meines Erachtens, dass wir vom Göttlichen her freie geistige Wesen sind und immer sein werden und dieser Geist nicht als Geisel genommen werden kann, denn es gibt höhere geistige Gesetze. Da könnte man sagen: Wer glaubt, sich eines anderen bemächtigen zu können, wird scheitern. Die Egos können miteinander kämpfen, aber auch das wird mit der Zeit langweilig und ist durchschaubar, weil keines davon größer und größer, mächtiger und mächtiger sein kann, irgendwann platzen die Ego-Blasen. Dann merken alle Wesen, dass sie eine wunderbare Gemeinschaft der Vielfalt und Stärke sind.

Liebe Grüße von Elke

nette

Hey, mein lieber Traumfinder
Ich habe mir eben in deinem Beitrag das Gespräch angehört.
Tatsächlich hatte ich zuvor nicht die Zeit gehabt, mir dieses ebenfalls anzuhören. Ich war noch etwas von dem davor geflasht.
Bei mir dauert es einige Zeit, weil ich mich damit auseinandersetze und versuche, für mich zusammenzufügen, um mehr vom Gesamten zu erkennen oder zu erfassen. Das beinhaltet natürlich die Welt in der Materie mit seinen äußeren Sinnen, aber auch meine innere Welt der Gedanken.
Zuerst möchte ich von einem Erlebnis vom Sommer letzten Jahres erzählen.
Es war Ende Juli, Anfang August, so genau kann ich das jetzt nicht sagen, auf alle Fälle lag ich im Garten auf meiner Liege und verweilte gemütlich im Sein. Es war mir zu warm, um mich großartig zu bewegen und ich beschloß, auf der Liege " rumzugammeln".
Als ich dort so rumlag, glitt ein schwarzes, rundes Objekt über mich hinweg. Ich dachte zuerst, es wäre eine Amsel oder eine Krähe, ein Raubvogel im stillen Flug oder etwas in diese Richtung. Ich sah aber keine Flügel, noch irgendeine Reflektion von Licht an diesem runden schwarzen Kreis, der wie an einer Schnur gezogen, über mir ohne ein leisestes Geräusch vorüberglitt. Ich wagte nicht den Blick abzuwenden, weil ich die Befürchtung hatte, es könne plötzlich verschwunden sein. Es wirkte wie in 2 D ohne jegliche Räumlichkeit und doch sah ich es. Bis es einfach verschwand.
Jaaa... Dieses Jahr fuhr ich mit meinem besten Freund am Karfreitag zu den Externsteinen.
An diesem Tag war sehr viel dort los. Menschen vieler Länder und Religionen verweilten dort mit ihren Familien, Chöre sagen an den Steinen ihre Lieder, weise Frauen legten Gaben ab, unten gibt es eine Öffnung im Fels, ein Mann sang dort hinein und oben kam es heraus... gegen Abend mit dem Beginn der Dämmerung leerte sich der Platz und nur noch einige Nachtschwärmer saßen auf Bänken um den See herum, Fledermäuse gingen auf Jagt und es kehrte eine besinnliche Ruhe ein. Mein Kumpel hatte sich schon im Wagen schlafen gelegt, aber ich wollte diese besondere Atmosphäre noch in mich einwirken lassen. Es war ja auch Vollmond, was ich aber nicht wußte, ebenfalls ein Blutmond.
Ich ging dann die steile Treppe hoch, der Mond leuchtete mir den steilen Aufstieg und staunte nicht schlecht, als ich dort oben auf dem rechten Stein auf diesem Ausblick so zehn, zwölf oder mehr Leute bemerkte.  Ein Mann mittleren Alters erzählte in diesem Moment von dem Gitterwerk, welches unseren Planeten umgibt. Ich kannte dort keinen und wie ich nach kurzer Zeit feststellte, war es ein bunter Trupp Menschen, die sich " zufälligerweise ?" dort einfanden. Junge und ältere, teils mit Klappstuhl, Decke und Fernglas ausgerüstet, aber keiner kannte sich. Zuerst hörte ich den Erzählungen zu und ließ meinen Blick schweifen, denn durch den Vollmond war alles recht gut einsehbar. Plötzlich ging ein Raunen durch den Platz, ein " Ah" und ein " Ohh "..
Um den großen Wagen herum am Ende und am Anfang waren einige Flugobjekte zu sehen. Keine Flugzeuge, keine Sateliten, sondern etwas anderes. Es war keine Massenhalluzination, auch nicht irgendwelchen Substanzen zugehörig, sondern diese Lichtpunkte am Himmel waren wirklich da. Das ganze Spektakel dauerte etwa 10 bis 15 Minuten, dann verschwanden sie einfach...
Wir fragten uns gegenseitig, ob der andere dieses auch gesehen hatte und alle bejahten...
Mein lieber Traumfinder, das kann ich nicht leugnen und ich habe genug Fantasie und oder Erfahrungen gemacht, nicht alles als ein Hirngespinst abzutun.
Ich weiß allerdings genauso wenig wie du, was ich von alldem halten soll.
Dieses Jahr ist ebenfalls für mich sehr " Geistreich ", was das sich damit befassen angeht. Das Zusammenfügen der Puzzleteile ist ja schon länger ein Part in meinem Leben, mal mehr auf dieses oder auch anderes Thema in meinem Leben bezogen, wie es wahrscheinlich jedem so ergeht.
Das, was du reingesetzt hast, ist nicht nur ein "Leider ", auch wenn ich hier und dort ja oder nein sagte beim Zuhören...
Mir spricht grad aus der Seele, dass das Gesamte angesprochen wird.
Die Materie oder sogenannte reale Welt, die wir mit unseren äußeren Sinnen bemerken und zugleich andere Ebenen, wie in eurem Thread " Die Philosphie der Freiheit " angesprochen und auch eben dieses hier....
Gespräche an anderer Stelle wirken in mein Leben mit rein, innere Erfahrungen und ich bin manchmal erstaunt, wie sich alles so zusammenfügt...
Eigentlich beantwortet es in eurem anderen Thread so die zwei Fragen, finde ich. Das der Materie unterlegen sein, um Bedürfnisse zu befriedigen ist ein Aspekt, das dem Inneren, vielleicht schon immer vorhandenen Empfinden mag zeitweilig der Materie unterlegen sein, ist dennoch etwas ganz anderes. Intuition ist jenseits dem jetzigen Erleben, hat mit äußeren Einflüssen wenig gemeinsam.
Was mich jetzt irritiert, ist, was vor vielen Jahren hier im Forum ein Thema war.
Die Dunkelkräfte, die Lichtarbeiter, die Reptilioiden, was war vor Jahrtausenden hier los usw...
Der  " Kampf " hinter den Kulissen hat somit für mich eine neue Dimension angenommen.
Weg von den Verschwörungstheorien, hin zum offenen Aussprechen von Themen, was vor ein paar Jahren mehr belächelt als ernst genommen wurde.
Zum Friedensvertrag dieser Erde hab ich nur dieses gefunden, geht ein paar Stunden, setze ich aber dennoch rein.
Ich glaube, das " Wirken " hat begonnen, weil es auf geistiger Ebene abläuft.
Es ist ja vieles eine Ent-wicklung für sich zu entscheiden, was sich stimmig anfühlt oder eben auch nicht.
Ich glaube ebenfalls, wir gehen hier in unserem Forum in die gleiche Richtung, auch wenn hier jeder für sich ein anderes " Instrument " benutzt, um sich zu verdeutlichen...
Es ist ja ein spirituelles Forum für Lichtarbeiter, ein Platz um Liebe und Licht zu verbreiten, um aufmerksam zu machen, zu erkennen, was sich richtig anfühlt für jeden und stimmig. Kontroverse auf Augenhöhe und mit Respekt im Austausch
Deswegen finde ich jeden Gedanken in diese Richtung so wichtig, ihn zu verbreiten.
Und ja , meine liebe Elke, ich stimme dir zu.
Wir sollten uns langsam bewußt werden, was wir zusammen alles bewirken können und auch jeder Einzelne für sich im " stillen Kämmerchen " für eine bessere Welt....
Ist mir dazu eingefallen..
Herzlichst
nette
Achja...  :rofl:
Ist vom Juli diesen Jahres... geht ein paar Stunden.... Und es werden vorherige Gespräche angesprochen, nur noch ausführlicher...

Liebe nette,
nun bin ich auf einen Punkt gekommen, womöglich drückt sich dabei besser aus wo es bei mir hakt. Klar ist, ich kann es ja auch nur aus meinem Weltbild heraus sehen. In diesem Bild ist hier weit und breit die Erde der einzige Körper, der einzige Planet der weit und breit soweit verdichtetes Leben hervorbringt. Daher können substantielle Raumschiffe, für mich, erstmal nur von der Erde stammen. Dass der Kosmos reichlich bewohnt ist, das stelle ich nicht in Frage. Aber, es ist mir nichts anderes bekannt, allesamt feiner, unerreichbar von unseren 5 Sinnesorganen, in astralen und geistigen Dimensionen.
Die beiden ersten Videos sind für mich vollkommen stimmig und glaubwürdig.
Das 3. habe ich mir noch nicht angeschaut, werde ich aber noch tun.

Die geistige Welt reicht uns bereits seit vielen Jahren Puzzleteile herüber, die genau in dieses Bild passen, das Harald Thiers in den Videos zeichnet.
Und es wird in Durchgaben auch immer wieder von "Kämpfen" berichtet, die das Licht und die Dunkelheit miteinander ausfechten. Zu beachten ist allerdings immer die Ebene, von der aus die Sachlage betrachtet wird.

So plastisch wie Harald Thiers das beschreibt, habe ich mir das auch noch nicht ausgemalt. Es beweist aber in meinen Augen, dass die Schleier tatsächlich dünner werden.

Besonders die letzten Sätze in beiden Videos halte ich für wichtig, denn das ist der Beitrag, den WIR beisteuern können, dürfen, sollen und müssen.


Harald Thiers erklärt auch in beiden Videos, dass wir dazu "verführt", verleitet oder gedrängt wurden, unseren freien Willen abzugeben bzw., dass wir noch nicht genügend in unsere eigene Verantwortung getreten sind.
Denn wir haben uns verführen, verleiten und drängen lassen. Also wurde unseren freien Willen nicht missachtet, sondern wir haben ihn leichtfertig und/oder unwissend weggegeben.

Also die "Ausrede" von wegen "Geist als Geisel genommen" und die "bösen Außerirdischen" können wir jetzt nicht mehr glaubhaft anbringen.
Die Dunkelheit hat uns "Angebote" unterbreitet, auf die wir, aus welchen Gründen auch immer, eingegangen sind.
Und genau das tut sie noch heute. Ob wir weiterhin darauf eingehen wollen ist unsere Entscheidung. Auch darauf weisst die geistige Welt seit Jahren hin.
Sie weist auch seit Langem darauf hin, dass uns unfassbare Enthüllungen bevorstehen, die uns schockieren und uns zunächst un-glaublich erscheinen werden, denn das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
Die "Schuld" auf Andere zu schieben ist ganz sicher eines der vielen "Angebote", das allzuviele auch heute noch allzugerne annehmen. Denn genau dadurch "ersparen" sie es sich, für sich selbst Sorge und Verantwortung tragen zu müssen, und zwar in allen Bereichen.




Bereits Hitler war auf der Suche nach dem Eingang zur inneren Erde. Ca. 2009 -2010 fand ich dazu einige Berichte und Informationen im Internet, auch vom Kapitän von einem der Schiffe, die auf diese Expedition geschickt wurden.

Als ich das vor 1-2 Jahren nochmals nachlesen wollte, fand ich sie allerdings nicht mehr. Vielleicht wurden sie ja tatsächlich "wegzensiert". Auf die Idee wäre ich aber bisher auch nicht gekommen.




Vor ein paar Jahren gab es auch mehrere Durchgaben von Saint Germain zum Thema Finanzen, in denen von den weitreichenden Vorbereitungen und Unternehmungen gesprochen wurde die erforderlich wären, um die Verteilung von Geld und Wohlstand auf der Erde neu und gerecht zu regeln.

Diese Durchgaben habe ich eher skeptisch verfolgt, da mir damals das Medium nicht zu 100% klar und vertrauenswürdig erschien.




Im Moment weisen die geistige Welt und verschiedene "irdische" Quellen vermehrt darauf hin, dass in den nächsten Wochen und Monaten mit enormen " Energiewellen" zu rechnen ist, die auf die Erde hernieder stürmen werden.

Und durchgehend ALLE Quellen weisen darauf hin, dass wir uns nur dadurch wappnen können, dass wir unsere eigenen Felder klären und unseren eigenen Energielevel möglichst weit anheben.




Liebe Grüße
Saphirinha
Sorry,

ich finde es doof, wenn für ein und derselben Faden verschiedenen Titeln oder Überschriften verwendet werden.
Das ist verwirrdend und macht das Forum unübersichtlich.

Meine persönliche Meinung.

LG Saphirinha
Vielleicht ist an dieser Stelle ein "Sowohl als Auch" zu bedenken und verschiedene "Evolutionen" treffen zur gleichen Zeit am selben Ort aufeinander, rein "Zufällig" gewollt, auf seiten der "Besucher", sowie den Beobachtern dieser Phänomene.

Das wir nicht alleine sind in diesem Universum, sagt einem schon die Logik und alles möchte irgendwo und irgendwie zum Ausdruck gebracht werden.
Es ist möglicherweise schwer vorstellbar, wenn man von den  technischen Möglichkeiten der Erde ausgeht, die uns zumindest dargestellt wird, aber diese Begrenzung gilt wohl nicht für alle Bewohner dieser Galaxie.
KONTAKT besteht schon lange und daran hege ich auch nicht den geringsten Zweifel.
Der Einfluss "nichtirdischer" Existenten wurde schon oft belegt und vermutet (man denke hier z.B an Erich von Däniken) , wenn auch nicht bewiesen in dem Sinne, wie man es in heutigem Verständnis gerne hätte, denn durch den Fortschritt technischer Möglichkeiten, ist ja nun alles "zweifelhaft" geworden, weil man sie zu jeder Art von Täuschung hernehmen kann.
Deshalb sind Berichte aus Zeiten, in denen dies noch unmöglich war, hier sicher auch die besseren Zeitzeugen.
Was nun den angsteinflößenden Aspekt dieses Themas betrifft, so stimme ich unbedingt mit Elke's Aussage überein.
Ebenso wichtig bleibt die SelbstErmächtigung, ohne die wir uns hilflos ausliefern an jene, die in der Tat auch ein Interesse daran haben mögen...
doch unabhängig davon, WER oder WAS sich nun als "Herrscher" an die Spitze stellen möchte, Großkonzerne, Militärkomplex oder Ausserirdische, welchen Unterschied macht das letztendlich für unser
(Un)WohlSEIN ?

Freundlichst
Canine

Walter

Ich habe eine Abneigung gegen Quasselrundenvideos die länger als 30 Minuten gehen.
Da ich mir diese Videos nicht rein gezogen habe, kann ich dem zur Folge nichts
austesten, was stimmen könnte oder nicht.
Eine andere Meinung dazu:
bewusstseinsreise
Hallo,

ich habe mir "bewusstseinsreise" einmal angeschaut.
Da ist zunächst ein längerer Beitrag dazu zu finden, warum Harald Thiers unmöglich Recht haben kann.

Dabei werden unter Anderem als "Beweis" Fakten aus den Videos angeführt, denen selbst in den dort nachfolgenden Beiträgen von Anderen widersprochen wird.

Die Verfasserin des 1. Beitrags wird mehrfach darauf hingewiesen, dass sie etwas falsch verstanden hat. Sie besteht jedoch auf ihre eigenen Aussagen und verweigert letztlich jede weitere Diskussion darüber.

Das sei jetzt aber alles einmal dahin gestellt.

Man kann IMMER Beiweise FÜR oder GEGEN etwas finden, seit "Internet" ja sowieso.
Die entscheidende Frage ist aber die, welchen Beweisen der Einzelne am Ende Glauben schenken möchte, und welche Konsequenzen bzw. erforderlichen Schritte er für sich selbst daraus ableitet.

Damit, irgendetwas zu lesen und dann "ja" oder "nein" zu sagen, ist es heute nicht mehr getan.

Denn nur Selber-Denken macht schlau, und nur Selber-Fühlen stärkt die Intuition.

Und die Essenz von Harald Thiers Videos wird hier wie dort noch nicht erfasst.

Nämlich:

Wir müssen JETZT in unsere eigene Verantwortung gehen,

wir müssen/sollen spätestens JETZT den Blick vom eigenen Tellerrand lösen und anfangen darüberhinaus zu blicken,

WIR müssen JETZT entscheiden in welche Richtung WIR gehen wollen,

und wir müssen/sollten spätestens JETZT anfangen uns um unser eigenens Wohlbefinden und um unsere eigenen Schwingungserhöhung zu kümmern.

Wenn wir anfangen DAS zu begreifen haben die Videos von Harald Thiers ihren Zweck erfüllt, und das ist meiner Meinung nach auch seine Absicht.


LG Saphirinha

nette


Hier ein sehr interessantes " Bewußt Aktuell 70 " von und mit Jo Conrad...
***
Jo Conrad macht sich Gedanken über den politischen Irrsinn seit der Thüringen Wahl, das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump, eine Petz-Seite des Verfassungsschutzes, die veränderte Lage in Syrien, eine CO2 Steuer, die für alles mögliche verwendet werden kann, die Spaltung der Gesellschaft, um die Menschen nicht zur Ruhe kommen zu lassen und die dadurch sichtbar werdenden Manipulationen und eine Menschheit, die sich von Indoktrinationen befreit.
Original und Links auf www.Bewusst.tv
Zusammenfassung Bewusst Aktuell 70 von Angelika Plien
Der angekündigte False Face Anschlag in Seattle am 3.11. hat nicht stattgefunden.
Die Zukunft steht nicht fest, auch wenn es solche Pläne gibt. Das Bewusstseinsumfeld stand dafür nicht zur Verfügung. Es geht um den Geist hinter den Kräften. Es geht um Macht. Viele durchschauen, wie sehr wir kontrolliert werden. Wir wollen eigentlich Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit leben.
Die dunklen Kräfte machen weiter, aber viele Dinge sind nicht mehr durchführbar, gerade weil so vielen das bewusst ist. Angst, Verwirrung und Unsicherheit sollen uns beherrschen. Doch wenn wir anders damit umgehen, ändert sich auch alles. Gedanken verändern die Realität. Jo will darstellen, welche Dinge uns falsch serviert werden.
Wahl in Thüringen: Ein Spaß Politiker hat den Nazi Notstand ausgerufen .Alle AFD Wähler sind Rechtsextremisten? Die Dämme der Vernunft bei den Main Stream Medien und Politikern sind gebrochen. Die Szenarien werde immer absurder.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat dazu aufgerufen, rechtsextreme – verfassungsfeindliche Tendenzen anzuschwärzen. Eine einseitige Diffamierung.
Die Demokraten in den USA haben nur eine Tendenz: Trump los zu werden.
Der Ausspruch des Amtsenthebungsverfahrens ist lächerlich. Zeitlich gesehen nahe vor den Wahlen. Doch das wird nichts bringen. Sobald Trump irgendwo auftritt, füllt er mengenmäßig Fußballstadien. Die einseitige Darstellung bleibt leider bestehen. Dass er aber z. B. kein Rassist ist, zeigen seine Worte und Taten.
Die CO 2 Steuer hat keine Zweckbestimmung! Es geht hier nur um Ausbeutung.
Die Lage in Syrien wird im russischen Fernsehen ganz anders als bei uns dargestellt.
Die Lage dort hat sich dramatisch zum Besseren verändert. Dabei scheint es wichtig, dass Syrien von der illegalen ausländischen Militärpräsenz befreit wird. Die Souveränität und territoriale Integrität muss respektiert werden.
Assad ist für die Kurde besser als Erdogan!
Überall findet man zur Zeit Werbung für Microchips.
In Texas bekommen sogar Obdachlose Chips, damit sie besser zu verfolgen sind.
Rheinland Pfalz: Ein mit der Axt bewaffneter Flüchtling wurde von der Polizei erschossen.
In England starben 39 Menschen im LKW- Schleppergeschäfte überall.
Mit den Flüchtlinge wir in allen Bereichen Geld verdient, dass sollte sich jeder vor Augen halten.
Lehrer und Direktoren verzweifeln an deutschen Schulen in den Großstätten. Nicht fassbare Verwahrlosungen und Missstände überall. Lehrerinnen werden oft von Menschen mit Migrationshintergrund nicht akzeptiert und toleriert. Sicherheitsdienste müssen für Ordnung sorgen. Sogar in Waldorfschulen! Disziplin, Ordnung und Fleiß ist nur noch in bestimmten Bildungs- Milieus zu finden. Nötigung und Gewalt herrschen vor.
Das Oberverwaltungsgericht Rheinland Pfalz hat waffenrechtliche Erlaubnisse von angeblichen Reichsbürgern widerrufen. Wer es wagt, seine Staatsangehörigkeit nachweisen zu wollen, bekommt einen Stempel aufgedrückt.
In der Ukraine 12000 Masernfälle, seitdem in einer Aufhol - Kampagne MMR Impfungen durchgeführt wurden. Explosionsartiger Masernausbruch wird in den Medien ignoriert.
Impfungen tun alles andere, als vor Krankheiten zu schützen.
Mit 5 Jahre darf kein Kind rauchen oder trinken, aber das Geschlecht darf ausgewählt werden, absurder geht es nicht.
Twitter sollte boykottiert werden…
Die Zahl der Frauen, die unter Genitalverstümmelung leiden, steigt!
Spionagegefahr bei Rauchmeldern..
Die Kurzmeldungen zeigen uns, was los ist auf der Welt.
Doch was auch ist, überall zeigt sich, dass die Menschen erwachen. Wir haben die Macht!
Die Befreiung des Planeten Erde ist in vollem Gang.
***

Mit einem herzliche Gruß
nette
Liebe nette , Danke fürs Reinstellen


Das ist  ein sehr interessanter  Beitrag und eine Art Bestandsaufnahme unserer vielfältigen Probleme.
Da wir nicht alles  wissen und  sehen können, was in der  Welt noch so vorsich gegangen ist, und was
noch so vorsich geht,könnte man sagen,es ist noch viel schlimmer als gedacht. Oh mein Gott,da stehen
einem alle Haare zu Berge,so kann es nicht weitergehen ! Der Erdenmensch steht an einem Wedepunkt,
dass ist sicher !  Aber in diesem ganzen Chaos, wenn auch für die  meißten nicht zu erkennen, ensteht
bereits die neue Welt und nur gemeinsam können wir sie erschaffen, dass ist auch sicher !  Ja, die
Befreiung des Planeten Erde ist im vollem Gang. Es heißt auch :
" Und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her "

Hier eine interessante Seite mit verschiedenen Themen unsere Zeit,da wird kein Blatt vor den
Mund genommen,schau mal rein !          https://www.rubikon.news


Liebe Grüße von Herzen  16   sendet dir Sabine

nette

Guten Morgen
Ich stelle hier den link zu " Bewußt aktuell " rein.
http://bewusst.tv/
Dort könnt ihr auch Bewußt Aktuell 71 hören, der wieder sehr interessant ist, sowie auch andere Themen
die vielleicht für den Einen oder Anderen von Belang sein mögen....
Mit einem lieben Gruß
nette
Seiten: 1 2