♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die großen Veränderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir erleben wieder einmal eine Zeit großer Veränderungen, die sehr intensiv sind und manches Alte infrage stellen, was so wichtig war. Daran merke ich persönlich oft, das vieles Lektionen waren um mich weiter zu bringen. Die verborgenen Schätze in allem, das Bewusstsein weitet sich für das nie endende Sein.

Der Körper sendet oft Signale und zeigt uns, wo wir einmal hinsehen sollten, wofür dieses oder jenes steht. Ich habe bereits seit längerer Zeit Probleme mit meinem Daumen an meiner Arbeitshand. Ich hatte sehr viel gezeichnet und war in ständiger Bewegung unter Anspannung. Für mich heißt es von daher, loslassen, geschehen lassen und zu vertrauen.

nette

Hallo, liebe Elke
Jaa, du sprichst mir aus der Seele.
Ist oftmals ein Prozess, der länger andauert.
Habe Morgen meine Schulter OP..
Körper und Seele zeigten mir auf, so geht es nicht weiter und wenn man einmal angefangen hat,
loszulassen, bzw zuzulassen und zu akzeptieren, nimmt alles seinen Lauf.
Zeigt auch mir, was ich persönlich in meinem Leben ändern möchte,
haben wir oftmals nur bewußt dieses...
Vielen Dank für deine inspirierenden Anregungen..
In Verbundenheit
deine nette
herzmalen

nette

Warum Leiden schöner ist als Veränderung..
Passt gut in die Thematik...
Hier  ein paar Anregungen..
Liebe Grüße
nette
***


[url=https://www.adios-angst.de/warum-leiden-schoener-ist-als-veraenderung/][/url]
*
Gerade hab ich begonnen mit diesen Wörtern zu spielen, Leiden, Veränderung, schöner..

Kann Veränderung auch Leiden bedeuten? Schöner Leiden, ein Ratgeber. Schöne Veränderung (!) als neuer Gruß, das kann Mensch doch in den Alltag einbauen. Ja, das ist sicher eine Meisterfrage was Mensch tun kann um Veränderungen mit minimalisierten Leiden durchleben zu können. Durchlebt weils ja auch nicht ums bloße Überleben gehen kann. 
Gern hab ich gelesen , dass Mensch sich ein möglichst genaues Bild zum seinem aktuellen Selbstverständnis passenden Umfeld machen möge. 
Gelesen hab ich auch noch: Du ziehst nicht an was du willst, du ziehst an was du bist. 
Da seh ich den Schlüssel der Selbstliebe blinken. Wie sehr nimmt Mensch sich an, um immer weiter die Filter der Gesellschaft zu öffnen, die Schleier zu lüften. Offene Herzen ziehen, glaub ich, offene Herzen an, fällt mir noch ein dazu.

nette

Ich drücke mich ja sehr gerne über Musik aus...
Passt..
Was das eigene Empfinden ausmacht..
Die Veränderung, die immerdar ist..
Hmmm..., es gibt dann immer jemanden, der es schön beschreibt...
...
sonne
nette

Achja.. Den eigenen Schweinehund überwinden, nur um dann festzustellen..
Wo ist er denn, war doch nicht so schlimm..
Das " Warum " hat sich erledigt..
Das " warum nicht " scheint oftmals der leichtere Weg zu sein..
Sich mit etwas befassen und befinden....
ICH
kann besser
ist jedenfalls immer eine Herausforderung.
Was Glück angeht, Leiden,
Veränderung.
Wo und wann fängt es an.....
Was für eine Illusion...
Vielleicht deswegen ist Leiden, weil es so einfach, nicht unbedingt der einfachste Weg,
sondern der bequemste..
Energie sparen und so... :)  
Veränderung ist Bewegung, in welcher Form oder Ausdruck auch immer..
Und der alltägliche Trott, der genügt mit all dem Krempel, auf den man echt keine Lust hat,
es scheint so, dieses ist leichter zu ertragen, als mal zu sagen: Nöö...
Ich zauber mir manchmal ein Lächeln ins Gesicht...
Ist ein Lernprozeß..
Ja, wir dürfen alles ausleben, wichtig ist.....
Sich an Schönes zu erinnern, damit wir Hoffnung haben,
nicht nur sich dem Ergeben, was jetzt nicht gut läuft und sagen... jaa, so isses irgendwie..

Hmm, bevor ich mich verhaspel, Danke für`s lesen...
nette
(21.10.2018, 10:40)nette schrieb: [ -> ]
Hallo, liebe Elke
Jaa, du sprichst mir aus der Seele.
Ist oftmals ein Prozess, der länger andauert.
Habe Morgen meine Schulter OP..
Körper und Seele zeigten mir auf, so geht es nicht weiter und wenn man einmal angefangen hat,
loszulassen, bzw zuzulassen und zu akzeptieren, nimmt alles seinen Lauf.
Zeigt auch mir, was ich persönlich in meinem Leben ändern möchte,
haben wir oftmals nur bewußt dieses...
Vielen Dank für deine inspirierenden Anregungen..
In Verbundenheit
deine nette
herzmalen
hi 
wie ist deine Schulter OP verlaufen?

Ich meine, ist alles noch an der richtigen Stelle oder haben sie was vertauscht sonne Nein, Spaß beiseite, geht es dir gut nach der OP?

nette

Guten Morgen, lieber David
Nein,wegen Krankheitsfall im Ärzteteam ist die OP auf übernächste Woche verschoben worden.
So " gammel " ich mehr oder weniger zuhause rum, weil dass mit dem Möbel beziehen beruflich momentan nicht so gut klappt.
Ist das linke Schlüsselbeingelenk, welches in die Schulter übergeht, Berufsverschleiß.
Wird ambulant gemacht, allerdings geht danach erstmal nichts mehr...
Ist ja auch nicht die erste OP an meinen Schultern und halb so wild...
Aber Danke der Nachfrage.. freund
Und ist bei dir auch alles ok?
Hörte sich ja bei dir auch nicht so gut an..
Na, da schicke ich dir mal auch eine große Lichtblase zu, die dich warm umhüllt...
Mit einem lieben Gruß zum sonnigen Sonntag, hier scheint nämlich die Sonne..
nette
Heart
Danke, liebe nette….. sonne

meinst du, wir können uns gegenseitig bestärken und in der positiven Energie bleiben, das ist gut, das gefällt mir :)  
Aber lass dich lieb drücken  freund  und erhalte lichtvolle Energie aus der Quelle, ich wünsche dir Stärke und rasche Genesung, denn eine starke Schulter braucht man.

nette

Ja, mein lieber David...

In eigenen Momenten der Dunkelheit ist das Geben und Empfangen lichtvoller Energie
ein Geschenk...
Ich danke dir dafür sehr, so findet ein Austausch und Reinigung statt.
Zur Heilung eigener Wunden und weniger schöner Momente im eigenen Leben
ist Zusammengehörigkeit wundervoll und Kraftspendend.
Macht ja auch diesen Raum aus im Austausch,
was einen im Kopf und noch mehr im Herzen so rumromort.
Jaaa, sich gegenseitig bestärken, indem, was wichtig ist und der Seele gut tut,
kann nur bereichern..
Ich bin jedenfalls dabei, lach...
Einen positiven und bereichernden Gruß  an JEDEN, der möchte und natürlich besonders an dich,
damit auch deine Dämonen von dir weichen..
Denn, wenn du ihnen den Wind aus den Segeln nimmst, haben sie keinen Auftrieb, oder?

freund
nette
Heart
hi  Danke, danke.
Du kannst das ja gut rüberbringen, hast Talent dafür freund


Ich weiß nicht so recht mit meinen Dämonen, meinen anderen Anhaftungen, wie Außeririschen Grauen oder Reptiloiden und anderen Wesen, auch Erdgebundenen Seelen…..oder einfach in unser Welt ausgedrückt: Krankheiten, vor allem chronische Krankheiten, Schmerzen, psychische/körperliche Störungen, emotionale Hürden, irgendwelche plötzliche Ereignisse, die von einem Energie/Kraft/Geld fordern.

Ich denke, bin so benebelt und durch die Programme nicht immer in der Lage, hinter die Kulisse zu blicken.

Aber was mich persönlich wundert, (fast) keiner ist ohne irgendwelche Anhaftungen. Die Dunkelheit hält uns noch sehr fest in ihren Krallen und manipuliert uns, steuert unsere Gedanken, Gefühle, Vorhaben. Die haben sich teilweise tausende von Jahren darauf vorbereitet und sind ja spezialisiert in Sachen „den Menschen im Schach halten“.

nette

Hey, mein lieber David..

Wie kann ich dir helfen?
Ich " kann " nämlich...
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das weniger schön für mich, hatte mir da ursprünglich was anderes gedacht in meinem Leben. winki
Nun, ist schon komisch zu erkennen, was die eigentliche Aufgabe so im eigenen Leben ist.
Hat weniger mit loslassen zu tun, mehr mit annehmen.
Die Frage ist ja, WAS möchtest du wissen?
Welchen Ballast möchtest du loswerden. Das ist ebenfalls sehr interessant an diesem Leben, herauszufinden, was unnötig ist..
Die Verarbeitung dessen, was du erlebt hast, was dir wiederfährt und kommen kann, macht viel vom Jetzt aus...
Das Kopfkino, welches alltäglich im Dialog mit dir spricht,
ist ständig eine Herausforderung an die eigene Seele...
Und nun, wenn da was ist von Außen, wer sagt, es ist eine Illusion?
Jede Seele, ob nun neu hier oder alt, wird gefordert im Glauben, im Verstand,
im Wissen um etwas oder auch nicht.
Obliegt jedem, wie er es wahrnimmt, finde ich...
Nun, durch die Digitilalisierung rund um den Globus vermischen sich schon die Schwingungen und Frequenzen, denke ich manchmal,
so ist es schwieriger, sich einzupendeln, was das Universum zu sagen hat.
Das Gehirn auf der einen Seite und die Seele auf der anderen Seite des Verstehens,
es ist bis ins unendliche kleinste Teilchen Materie und doch gibt es kein Ende im Kleinsten und Größten..
So sind verschiedenen Ebenen möglich in der Wahrnehmung und des Glaubens,
was deine Realität ausmacht.
ICH habe festgestellt, schon als Kind,was nicht geht....
Natürlich auch immer auf der Suche, das Puzzle zusammen zufügen, jedoch nie mich auf die einzulassen. 
Beschreibe sie und nenne sie, wie du willst.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, JEDER Mensch erlebt ähnliches vom Anbeginn des Bewußtseins an sich..
Die Wahrnehmung dessen allerdings ist jedem eine andere Geschichte..
Niemand ist gefeit in Momenten der Schwachheit gegen " Dämonen " zu bestehen.
Ist mehr interessant, sie zu beobachten, was sie von dir wollen und was sie in dir bewirken wollen,
damit du in eine Richtung gehst, die ihnen genehm ist, dir allerdings weniger gut tut.
Ich glaube, diese Erkenntniss ist hilfreich...
Alles, was nicht irdisch ist, ist außerirdisch, logisch oder?
Es gibt da auch noch was Gutes, denn nicht alles, was auf dich einwirkt, muß zwangsläufig eine negative Wirkung auf dich ausüben..
So ist gewissermaßen der gute Menschenverstand gefragt und die Intuition, welches dir den Weg zeigt
in Momenten des Zauderns...
Ich kenne keinen Menschen in meinem Leben, der nicht schon Seltsames erlebte..
Inspiration, Mystisches, der Blick in den Himmel und gar noch anderes...
Frage dich, was sie von dir wollen. Und frage dich..
Was du zulässt...
Vieles liegt sicherlich in den Genen, die mit dem Geist kommunizieren, deine Ahnen oder Vorfahren sind in dir verewigt,
dennoch bist du ein einzigartiges Individuum, jemand  der nur du bist.
Ob im Traum oder der Realität, wobei wir ja nicht wirklich wissen, was ist im Gesamten,
so obliegt es auschließlich dir, was du zulässt.
Ehrlich, mein lieber David..
Die Grauen oder welche, die Gegenstände rumfliegen lassen, besondere Träume, die du erlebst
oder Momente, wo du dir sagst, hey, was ist hier denn los..
Was wollen die. Können sich ja mal vorstellen, als nur auf den Putz hauen und so klappt es...
Kann da auch nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen..
Hat mit schlechten Tagen, an denen es einem mal nicht so gut geht oder wo manches shiße läuft, wenig zu tun..
Hat jeder..
 Die Essence allerdings, was das Leben ausmacht, ist eine andere.....
Habe echt üble Zeiten hinter mir und in meinen schwachen Momenten war ich anfällig für alles,
was auf meine Energie aus war..
Um so mehr war es da..

Wenn dir etwas hilft oder gut tut, mach es.
Schrei laut, wenn es dich befreit..
Ebenso gönne dir ein Lächeln aus deinem Inneren,
strahlt es nach Außen..
Klappt nicht immer, aber immer öfter...
Besonders in dich reinhorchen, wo dein Ursprung ist...

Mit einem lieben Gruß, auch an alle
deine nette
***
Lieber David,
auch ich kenne es, dass wir oft in unserem Leben, besonders in Zeiten der Schwäche und Orientierungslosigkeit mit Energien zu tun haben, die uns noch tiefer ziehen, so dass kaum noch Energie zu den einfachsten Dingen des Lebens da ist.

Wenn uns dann bewußt wird, dass wir hier auf die Erde kommen wollten, obwohl wir wußten, dass es nicht einfach sein würde, gibt uns die Kraft und das Wollen, an unsere Stärke und Wert zu glauben. Vieles sind meines Erachtens auch Lektionen, die uns herausfordern Lösungen zu finden um weitergehen zu können.

Ich weiß noch, dass ich mir in so einer Zeit rote Schuhe gekauft habe um mir selber zu sagen, Gott möchte mich hier auf dieser Erde haben, sonst wäre ich nicht hier und niemand hat die Macht mich zu behindern, die Aufgaben zu erfüllen, die ich für diese Erden-Mission mitgebracht habe. Ich stehe immer unter göttlichem Schutz.

Liebe Grüße
von Elke
Danke euch beiden liebe nette und liebe Elke für die warmen und ermutigenden Worte, wie auch eine Bereitschaft mir zu helfen.


Ich bin bereits, wie auch meine Familie in Behandlung, die min. 3-4 Monate dauern kann.

Ich wünsche mir in dieser Zeit, dass sich bei mir festgefahrenen Energien lösen auch bei meinen Familienmitgliedern und Frieden, Freude, Leichtigkeit und neue Energien zu mir durchdringen. Ich mache ja in der Zeitspanne selber kräftig mit, denn ohne eigene Initiative, Bereitschaft und Tatkraft, wäre es nur halb so wirksam gewesen.

Bin gespannt auf die Ergebnisse (auch bei einigen Personen der Familie, die davon nichts wissen) und werde hier berichten.
Lieber David

es gibt Zeiten in denen man aus dem Gleichgewicht kommt.Das kann für eine kurze oder auch längere Zeit sein und oft versteht man sich selber nicht.In der Tat hat dies mit Gleichgewicht zutun,so ist es einfacher zu verstehn.Man schaut das man funktioniert aber es kostet auch viel Anstrengung,dass weiß ich von mir selber.Eigentlich hat alles mit unserer Wahrnehmung zutun und durch falschen Seelengebrauch kommt es zu Störungen und auch zu Krankheiten,die aber nur behoben werden können,wenn man sie versteht warum es dazu kommen konnte.Das ist nicht immer leicht und man weiß garnicht so recht wo man anfangen soll.
So wie ich gelesen habe,sollte man es annehmen wie es ist und nicht unbedingt,möglichst sofort,eine Lösung und Heilung erzwingen.Es gibt Zeiten,da muss man einfach durch um daraus zu lernen.Jedem geht das so irgendwann mal im Leben.Sei dir bewußt,dass du ein Kind Gottes bist,dass du eine Seele in inkarnation bist und das das Leben so wie du es siehst,nicht das Leben ist das eine Seele normalerweise führt.Konzentriere dich auf das Stirnchakra und frage dich " wer bin ich " ? Da wird es ganz ruhig.Du bist Liebe und du wirst geliebt.Alles ist in Liebe verbunden.Die Energie der Liebe löst alles Leid auf.


Sei ganz Herzlich  herzmalen gegrüßt und geliebt von mir,deine Schwester Sabine
*









*