♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Gibt es Geister ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es Geister ?  15


Ein  gruseliges  Thema, aber  wer  hat  sich über  Geister noch  keine  Gedanken  gemacht ?
Viele schwören das sie schon Geister gesehn haben.So jedenfalls ließt man es in Berichten,
es gibt  Bilder und Videos. Es  soll  freundliche Geister geben, die  sich  mehr oder weniger
nur zeigen und nicht so freundliche die einiges anstellen und die einem die Haare zu Berge
stehn lassen.Es sieht so aus,dass da wirklich etwas Wahres dran ist.Klar habe ich mir dazu
auch so meinen  Gedanken gemacht und es gab in der Familie auch einen Vorfall, wie man
mir erzählt  hatte, der allen die es miterlebt  hatten, den  Puls in die  Höhe getrieben  hatte.
Es war  z.Z. des  zweiten Weltkrieges, die Familie  saß im Wohnzimmer  als die Tür aufging
ohne das jemand zu sehn war. Es waren  recht laute Schritte zu hören  die durch das Wohn-
zimmer in Richtung Schlafzimmer gingen. Dort öffnete sich die Tür und schloß sich wieder.
Ein  paar Wochen   später  bekam die Familie die Nachricht, dass der Bruder an diesem Tag
an der Front gefallen war.

Aber  was  genau  sind  Geister ?  Folgendes habe  ich dazu  gefunden :  Was im allgemeinen
als Geister bezeichnet wird sind  genau genommen Seelen die, nach dem sie den physischen
Körper nach  dessen Tod  verlassen  haben, nicht gehen wollen  oder können. Sie halten fest
an Materiellen z.B. Grundbesitz und auch Macht. So finden sich viele Geister auf Schlössern
und Burgen.Sie halten fest an Unerledigten aus Leid oder Hass.Sie wollen einfach nicht gehn
aus verschiedenen Gründen,sie kommen einfach nicht zur Ruhe.Dann ist da noch die Familie
Freunde und Bekannte, die in  ihrem Leid und ihrer  Verzweifelung diese Seele so festhalten,
dass sie nicht gehn kann.So geistern sie umher für einige Jahre oder auch einige Jahrhunderte
bis es  an der Zeit ist, jetzt endlich gehn zu können. Es sollen ca. 15% der Seelen sein, die ihre
Reise ins Paradies verspätet antreten.So kann man sagen,wie in vielen Situationen des Lebens,
dass das große Zauberwort  Loslassen  heißt.


Es gibt so einige Videos von Geistererscheinungen , hier mal eins von zufälligen Fotografien



Liebe Grüße euch allen und ...... schaun  39   wir mal
@Sabine
Wie sieht denn deiner Meinung nach, dass Paradies aus ?
Ja, außerdem kann man sagen, es sind Orts- und oder Erdgebundene Seelen. Es gibt wohl Fälle, wo die Seelen auf wirklich kleinen Flächen über viele, sehr viele Jahre und Jahrhunderte gebunden sind. Sobald Menschen in ihrer Nähe sind, versuchen sie sogar sich an unsere Körper zu klammern, um uns Energien abzuzapfen. Das kann sich dann bei den Lebenden als eine Krankheit zeigen, denn es wird von den Seelen ständig Energie abgezogen. Viele Menschen wissen es nicht, es ist dann aber trotzdem so.

Dann gibt es viele Fälle, wo die Seelen „festgehalten“ werden von anderen Wesenheiten, der Dunkelheit. Sie benötigen Energie, weil sie vom Gott keine mehr erhalten. Sie versuchen sie von uns Menschen und vor allem von der Seele abzuzapfen, also schon in Lebzeiten auf der Erde oder die Seele wird festgehalten von ihnen, damit sie Energie haben können. Für viele ist es eine Quall, sie wissen über viele Generationen nicht, wie sie ins Licht gehen können.
Ja, lieber David, wir alle kennen Menschen in unserem Leben, die uns unterdrücken, festhalten und Energie nehmen, so dass wir nicht mehr die Freiheit haben, den Weg gehen zu können, der unserem göttlichen Plan und Aufgaben für uns entspricht. Wenn es Mitglieder in der Familie sind, fehlt oft die Kraft, sich dem zu entziehen.
Wenn man z.B. durch Alkohol oder durch Drogen sein Bewustsein ausschalted, so kann es auch sein, dass eine erdgebundene Seele
den Körper eine Zeit lang oder ganz übernimmt. So was wird dann oft Blackout genannt. Hier ist gut erklärt, was ich damit meine . http://lunaterramartis.com/2016/12/26/lt...besetzung/
(04.11.2018, 20:45)Xii schrieb: [ -> ]Wenn man z.B. durch Alkohol oder durch Drogen sein Bewustsein ausschalted, so kann es auch sein, dass eine erdgebundene Seele
den Körper eine Zeit lang oder ganz übernimmt. So was wird dann oft Blackout genannt. Hier ist gut erklärt, was ich damit meine  . http://lunaterramartis.com/2016/12/26/lt...besetzung/

ja, gar nicht so schlecht erklärt, auch auf der Webseite kann man das eine oder andere für sich mitnehman danke
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen getöted hat, kann es sein, dass die verstorbene Seele eine lange Zeit lang, bei ihren
Mörder bleibt, es kommt auch oft vor, dass die verstorbene Seele ihren Mörder im Traum erscheint, dadurch
kann der Mörder auch schizophren werden.
Ja es gibt genau einen Geist. Und der hat ne Menge Ideen und ne gewaltige Phantasie sonne
(03.12.2018, 22:56)Annihilation schrieb: [ -> ]Ja es gibt genau einen Geist. Und der hat ne Menge Ideen und ne gewaltige Phantasie sonne

Ach komm schon...
Alles ist Geist und Geist ist Alles.


Mystiker