♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Biophotonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leser,

ich kontrolliere die Biophotonenstrahlung meiner Hände. Man kann sogar die Strahlung jedes einzelnen Fingers verändern. Wenn ich Menschen mit Schmerzen anfasse kann ich das fühlen und den Schmerz verändern. Ich würde das gerne messen lassen und Menschen mit Schmerzen helfen. Weiß jemand was mein nächster Schritt ist?

Schöne Grüße an alle
Oliver Bühren
*

Ganz verstanden hab ich dein Anliegen sicher nicht. Was heißt, du kontrollierst? 
Und warum bist du gerade auf die Biophotonenstrahlung festgelegt, könnte ja auch ein Magnetismus sein, bzw. eine elektrische Funktion? 
Wenn Menschen Schmerzen haben bedeutet dies eben auch, sie bekommen Impulse, Zeichen ihres Gesamtkörpers. Schmerzunterdrückung kann in seiner entspannenden Wirkung gewiss heilsam sein, aber reine dauerhafte Schmerzausschaltung, ist das nicht die Reparatur an Symptomen wie es so oft, zum Nachteil der tatsächlichen Heilung praktiziert wird? 
So Fragen die jetzt bei mir hochkommen.
Wenn ich jetzt mal einschwenke auf deine Fragestellung, Biophotonen, Messung, es sind mir zwei Möglichkeiten bekannt, die eine nach Popp, mit Phototechnik, die andere via Medium.
Gesamt soll noch gesagt sein, ich schätze hilfreiche Menschen! Also richtig verstehen. Deine Frage ist eben kurz und ich kann sie nicht so richtig einordnen.

nette

Hallo, lieber Oliver
Ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Ich mußte mich vorab informieren, was es mit den Biophotonen auf sich hat.
Sagte mir im ersten Moment ziemlich wenig.

Vielleicht findest du in folgendem link, was du suchst.
Kannst dort eventuell mit Menschen in Kontakt treten, die dir weiterhelfen...

***    Biophotonen     ***

Mit einem herzlichen Gruß
nette