♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Projekt Erde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

heute wende ich mich besonders an die langjährigen Foris.
Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern.

Vor einigen Jahren habe ich einmal einen Beitrag über "Projekt Erde" geschrieben. Ich weiss allerdings nicht mehr, ob das vielleicht sogar noch im alten Forum war.
Hier habe ich mein alten Beiträge durchsucht, aber nichts gefunden. Ich weiss nicht mehr unter welcher Überschrift das damals lief, ich weiss nur noch, dass es einige Antworten dazu gab. Damals waren wir noch ziemlich viele die regelmäßig geschrieben haben.

Kann sich jemand von Euch daran erinnern, und gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit das alte Forum aufzurufen?

Wäre toll wenn ich das finden würde. Ich würde die Geschichte gerne meiner Tochter zeigen, aber ich bekomme sie nicht mehr ganz zusammen.

Liebe Grüße
Saphirinha
*
Hallo, liebe Saphirinha,

leider sehe ich aktuell keine Möglichkeit dir weiter zu helfen.
Schade auch dass dir der genaue Titel deines Beitrags entfallen ist.

Eventuell, weil es dir wichtig ist, frag doch mal via PN bei Ashatur.

Liebe Grüße

Traumfinder
Lieber Traumfinder,

vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich es so nicht finde, werde ich Ashatur fragen.

Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass "Projekt Erde" tatsächlich der Titel war, und dass das noch im alten Forum war.

Eigentlich dachte ich, was einmal im Internet steht geht nie mehr verloren. Aber scheinbar braucht es doch ein bisschen mehr um es wiederzufinden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass damals Sue, Engelsflügel, Corason, Schlesinger, Sabine, und vermutlich auch Nette mit von der Partie waren.

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit das alte Forum aufzurufen?

Liebe Grüße
Saphirinha
Liebe Saphirinha,

viele von den alten Mitgliedern sind nicht mehr im Forum, denn wie überall gab es viel Unschönes im Miteinander und so haben sich viele zurückgezogen.

Liebe Grüße von Elke

nette

Hi...
Ich habe bei mir mal nachgeschaut, fand aber auch nichts dementsprechendes.
Wenn ein gelöschtes Mitglied um die Löschung seiner sämtlichen Beiträge bat, dann ist leider alles weg.
Normalerweise sind alle Beiträge vom ersten Tag an hier im Archiv vorhanden,
wenn aber ein Thread von einem gelöschten Mitglied eröffnet wurde und der bat um Löschung jeden Wortes, dann ist es weg.
Liebe Saph, was meinst du denn mit dem alten Forum? Dieses hier hatte zwar mal ne Zeitlang eine Sperrzeit wegen der Streitereien, aber das beinhaltet nicht alte Beiträge. Denn eigentlich ist alles von Ende November 2010 noch da.
War es vielleicht ein Thema in einem der anderen Foren, die hier heraus entstanden, bzw, die es als Vorläufer gab, die nicht mehr existieren ?
Vielleicht magst du etwas dazu erzählen, worum es sich genau handelt..
Würde mich freuen..
Mit einem lieben Gruß,
nette
PS: Vielleicht hier mal nachfragen : http://thespiritgaiasophia.forumprofi.de/
Liebe Nette,

bevor dieses Forum hier geöffnet wurde, haben einige von uns sich schon aus dem "alten" Forum gekannt. Das hieß damals "Neue Erde" oder "Unsere neue Erde".
Da war ich schon regelmäßig lange bevor wir 2008 nach Portugal gezogen sind. Damals war das Forum auch sehr gut besucht und wir hatten einen regen Austausch.

In "Projekt Erde" habe ich die Geschichte erzählt wie und von wem die Erde geplant wurde, und wofür sie gedacht war.
Das ist wie gesagt schon einige Jahre her und ich bin heute nicht mehr so sehr in der damaligen Materie drinnen.
Aber ich weiss noch, dass die Geschichte sehr vieles sehr gut erklärt hat, und ich würde sie gerne meiner Tochter erzählen.

Gerade die Zeit als ich über Projekt Erde geschrieben habe war eine sehr intensive "Forumszeit". Deshalb hatte ich gehofft, dass sich ein paar "alte" Foris noch daran erinnern können.
Wie es aussieht werde ich doch Ashatur fragen müssen, ob er noch Zugriff auf die alten Sachen hat.

Liebe Grüße Euch Allen
Saphirinha
Hallo liebe Saphirinha,
ich habe mal etwas gesucht und nur in diesen Thread hast Du was über das "Projekt Erde" geschrieben:
https://spirituelle-revolution.net/Threa...ode=linear&highlight=Projekt%20Erde

sonst wird hier darüber auch gesprochen bzw. angesprochen:
Brahman schreibt hier weiter unten: https://spirituelle-revolution.net/Threa...ode=linear&highlight=Projekt%20Erde

und hier schreibt Zauberin darüber: https://spirituelle-revolution.net/Threa...ode=linear&highlight=Projekt%20Erde

Alles Liebe für Dich!
Liebe/r 777Liebe,

ich möchte Dir ganz herzlich dafür danken, dass Du Dir die Mühe gemacht hast nach "Projekt Erde" zu suchen Heart freund , und dabei doch einge Jahre zurückzugehen.

Ich habe unter den von Dir eingestellten Links einige Beiträge nachgelesen und ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, welche hochwertigen und fortgeschrittenen Beiträge wir doch damals schon im Forum hatten.

Das Schöne ist, dass wir in den seitdem vergangenen Jahren, auch noch ordentlich Fleisch auf die Knochen bekommen haben, in Form von tatsächlich gemachten Erfahrungen diesbezüglich.

"Projekt Erde" wird dann wohl doch bereits im UNE "erschienen" sein.

Herzliche Grüße
Saphirinha