♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Programmierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fällt auf und ich erlebe es, dass zur jetzigen Zeit vieles an alten Programmierungen, die wir erfahren haben, wieder ins Bewußtsein kommen. Oft durch körperliche Symptome um darauf aufmerksam zu machen. Wie in einem Computer hatten wir es gespeichert und dadurch ein Ich entwickelt, was überhaupt nichts mit unserem ewigen, göttlichen Selbst zu tun hat, sondern uns davon getrennt, weggeführt hat. Im Laufe des Lebens erfahren wir, das viele Begegnungen diese Programmierungen ins Licht gehoben haben, damit wir es bewußt erkennen können um es dann zu löschen.
Liebe Elke


Ja,ich denke das es auch vielen bewußt wird,dass etwas vorsichgeht,dass sich vieles verändert,
nur erklären können es sich die meißten nicht.Ja vieles kommt nach "oben",meißt sind es negative
Empfindungen,so können sie transformiert werden.Das Lebensrad dreht sich ein wenig langsammer,
so kommt Karma schneller zu Auswirkung.Die Energien in die in Welt ströhmen,lösen alte Denkweisen
und Systeme auf,auch wenn wir uns noch so sehr bemühen,daran festzuhalten.Das Gesetz von
Aktion und Reaktion,als Energie,eröffnet uns klareres Sehn.Wenn negatives denken und handeln
mit positiven denken und handeln zusammentreffen,erzeugt es Licht.Das Licht wird immer siegen
und so können wir klarer erkennen welches der richtige Weg ist und "Das Schwert der Unterscheidung",
eine Energie,verrichtet sein heilsames Werk.

Das Wassermannzeitalter ist das Zeitalter der Synthese,alles wird näher zusammenrücken,sei es der
Mensch und auch die Natur und so lernen wir,nur gemeinsam sind wir stark.


Mit lieben Grüßen  herzmalen Herzlichst Sabine

nette


Ja, das habt ihr wunderschön und so zutreffend beschrieben.
Mir fehlen oftmals die Worte dafür, zu beschreiben, was ohne Worte und doch so klar ist..
Ich glaube
weinen darf jeder, aber nicht ständig.
Bemerken wäre schön, bitte immer öfters..
Ich finde, jeder darf sich mal hilflos fühlen, wenn etwas passiert, wie etwa ein lieber Mensch stirbt
und das über Wochen hinweg ..... du versuchst zur Seite zu stehen.
Da ist Liebe eine schöne Sache, die bringt alte Erinnerungen hoch und gibt Kraft, einen kleinen
aber wichtigen Weg gemeinsam zu gehen.
Fragen, warum es so ist, kann nur wiederum neue Fragen auffwerfen...
Die Antwort ist Liebe, die sich nur aus sich selbst neu erschafft und so
den Weg zeigt
für jeden Einzelnen, der dem Lichte folgt...
Stärke kommt aus der Liebe an sich und stellt sich über jegliche Programmierung und Löschung, weil
Liebe ist.
Liebe zu jedem und allem..
Ich weiß gar nicht, wie ich`s beschreiben soll..
In meiner freien Zeit bin ich bei meiner Freundin,
jeden Tag hat sie weniger Kraft.
Aber ich bin stark und da, auch wenn es Momente der Traurigkeit gibt, so bin ich der Traumfänger aller schönen Gedanken
und fange alle auf, die eine Hand brauchen zum Halt...

Heart