♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Neugier!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Walter

Hallo,
ich interessiere mich für dies und das.
Auf der Suche nach etwas, zeigte die Suchmaschine dieses Forum an.
Nach Lesen in einigen Themen, wollte ich ein anderes Thema öffnen
und dann kam das:

Sie sind entweder nicht eingeloggt oder Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  1. Sie sind nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutzen Sie das Formular unten auf dieser Seite, um sich einzuloggen.
  2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
  3. Ihr Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.
  4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Als Gast konnte ich nicht alles lesen und neugierig wie ich bin erfolgte die Registrierung.
Ich werde erst einmal, je nach vorhandener Zeit, dieses und jenes lesen.

Freundliche Grüße von
Walter

nette

Herzlich willkommen in unserer Forum..
Ja, als Gastleser hat man nur eine eingeschränkte Funktion und kann nicht in allen Bereichen lesen.
So wünsche ich viel Spass beim durchstöbern vieler verschiedener Themen..
Unser Archiv ist ziemlich umfangreich...
Herzlichst
nette