♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Freiwillig Ja oder Nein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Walter

Im Netz sind verschiedene Ansichten zu finden, in Bezug auf DNS Reduzierung.
Es wird die Meinung vertreten, das dieses freiwillig geschehen sein sollte,
wie hier zum Beispiel:

Zitat
So halfen uns unter Anderm Wesen von Andromeda dadurch, dass sie unsere damals vollständige 12-Strang-Helix auf eine 2 strangige reduzierten und unsere Gene manipulierten.
Quelle
Zitat Ende

Hier eine andere Meinung dazu:
Wie und warum die DNS der Menschen verändert wurde

Sollte beides stimmen, dann wäre es naheliegend, das die Menschen davon nichts erfahren.
Die erste Meinung ist für mich persönlich nicht stimmig.
Wenn meine Seele, dieses freiwillig getan hätte, wäre ich vor Jahren schon mit einen
Mietwagen auf einer Landstraße mit Höchstgeschwindigkeit absichtlich gegen einen Baum gefahren.
Nicht nur um den Spielverderber zu spielen, sondern um mich von den Schmerzen zu befreien,
die durch Strahlenschäden hervor gerufen worden sind.

Da dies ein spirituelles Forum ist, sollten hier einige in der Lage sein, abseits vom Verstand,
Kontakt mit der eigenen Seele aufzunehmen.
Wie lautet die antwortet.
Freiwillig Ja oder Nein?
Lieber Walter,

hier vielleicht ein Schock für Dich: alles davon ist richtig.
Das ist lediglich eine Sache des Blickwinkels und die Frage, von welcher Ebene aus Du die Dinge betrachtest.

Hierzu ein kleines Beispiel:

Vor einigen Jahren lebte ich in einer Kellerwohnung. Alles was ich damals sehen konnte hatte ungefähr Grasnarbenhöhe. Das war aber nicht nur beim Blick aus dem kleinen Fenster so (ich hatte keine Lichtschächte), sondern auch in meinem eigenen Erleben. In dieser Zeit ging ich wirklich durch meinen persönlichen Hades.

Später lebte ich in einer Dachgeschosswohnung im 4. OG. Dort hatte ich nur hohe, schräge Fenster. Da konnte ich zwar den Himmel sehen, aber kaum etwas von der Straße oder der näheren Umgebung.

Mittlerweile lebe ich im 17. Stock, und habe eine wunderbare Aussicht auf den größten Teil meiner Stadt und darüber hinaus auch in herrlich  weite Ferne.

Die Stadt war in allen 3 Fällen die gleiche. Nur mein Blickwinkel hatte sich verändert.

Ebenso ist es bei der von Dir gestellten Frage. Wenn ich sie  "nur" aus irdischer 3D- Ansicht beurteile, kann ich leicht zu dem Schluss gelangen, dass böse Außerirdische uns Gewalt angetan haben.

Wenn ich das Alles jedoch aus einer höheren Perspektive betrachte komme ich zu dem Schluss, dass wir "oben" durchaus zugestimmt haben, auch wenn wir das von "unten" aus nicht mehr verstehen oder glauben können.
Und wir MÜSSEN das immer wieder vergessen, sonst könnten und würden wir das ALLES garantiert nicht freiwillig durchstehen.


Zitat:
"Wenn meine Seele, dieses freiwillig getan hätte, wäre ich vor Jahren schon mit einen Mietwagen auf einer Landstraße mit Höchstgeschwindigkeit absichtlich gegen einen Baum gefahren."

Deine Seele hat dies nicht getan, sie (oder Du) hat nur zugestimmt, dass Dir etwas schlimmes geschieht. Die 3 möglichen Gründe findest Du in einem anderen Beitrag, den Du sicher auch lesen wirst.



Gerade dass Du NICHT gegen eine Baum gefahren bist,  ist doch ein Hinweis oder gar ein Beweis dafür, das Du im tiefsten Inneren wusstest, dass Du diese Schmerzen aus einem bestimmten Grund erleidest. Wie sonst könntest Du das aushalten?

Wenn Du im Inneren Überzeugt gewesen wärst, dass das durch bösen Spiele und Manipulationen willkürlich von Außen verursacht worden wäre, hättest Du doch am allerehesten einen Grund gehabt um zu verzweifeln und aufzugeben. Denn wenn Dir diese Schmerzen "von Außen" aufgezwungen worden wären, könnten Dir jederzeit noch viel schlimmere Dinge willkürlich zugefügt werden, und das wäre meines Erachtens (aus 3D-Sicht schon ein Grund den Löffel zu schmeißen.

Welchen Strahlen warst Du da ausgesetzt, dass die solche Schmerzen hervorgerufen haben? Wenn ich das fragen darf.


Liebe Grüße
Saphirinha
Ach so, fast vergessen

Auch ich habe Dinge erlebt, die mich durchaus das Leben hätten kosten können, mehrmals sogar.

Es hat schon seinen Grund, warum ich jahrelang unter schweren Depressionen litt.

Und doch gab es auch nach jeder dieser schweren Zeiten die Momente wo ich zurückblickte und aus vollem Herzen JA dazu sagen konnte.

Denn, wie es bei uns Menschen nunmal leider üblich ist, bescheren uns die schwersten Erlebnisse und Zeiten auch die kostbarsten Erfahrungen und Erkenntnisse.

Und bei alle Dem kann ich rückblickend sagen: ich möchte Nichts davon missen.

Um noch eins draufzusetzten:

wenn ich heute in einer nur schwer auszuhaltenden Situation stecke weiss ich ganz genau, nach einer Weile wird es leichter, und ich werde weitere kostbare Erkenntnisse daraus gezogen haben.
Das sieht mein Lebensplan offensichtlich nun einmal so vor.


Liebe Grüße
Saphirinha
Liebe Saphirinha,
auch ich habe in meiner schmerzvollsten Zeit, wir nennen es ja die dunkle Nacht der Seele, das Wirken der geistigen Welt erlebt. Später wollte ich anderen Menschen im vollsten Vertrauen davon erzählen, doch sie konnten damit nichts anfangen, fanden es Blödsinn, denn für sie gab es das alles nicht, sie konnten nur das Sichtbare begreifen, sie waren in ihrem Leben noch nicht an dem Punkt gekommen, wo sie anfangen zu fragen und zu suchen, sie fühlten sich noch sicher in ihren Gewohnheiten. Manchmal muß durch den tiefsten Keller gegangen werden um zu sehen, was dort alles verdrängt und weggeschoben wurde.

LG von Elke
Liebe Elke,

das sehe ich auch so.
Ich gehe sogar noch weiter uns sage, dass dieser Gang durch den Keller JEDEM bevosteht, der ihn noch nicht gemacht hat, und sei es auch nur in kleinen Stücken.

Natürlich ist das schwer und schmerzhaft. Aber niemand hat gesagt, dass es leicht werden würde.

Darin sehe ich, wie an anderer Stelle bereits gesagt, aber nichts "Schlimmes". Im Gegenteil.

Wir wollten Getrenntsein und Nicht-Liebe erfahren, und das haben wir getan.

All die kostbaren Schätze, die genau unter all dem bisher Verdrängten liegen, KÖNNEN wir nur "ernten", wenn wir das Verdrängte noch einmal anheben und offenen Herzens schauen was es wirklich damit auf sich hat.
Genau deshalb haben wir doch all diese Dinge erlebt und durchltten.

Verdrängungsmechanismen sind mit die ersten Dinge, die kleine Kinder erlernen. Alles was sie (noch) nicht verarbeiten können verdrängen sie, um unter Umständen sogar ihr Überleben dadurch sicher zu stellen.

Gesund ist es allerdings dann später, wenn sie gereift und gewachsen sind, dass sie die Verdrängten Dinge im geschützten Rahmen hervorkommen lassen, und sie nun, in erstarkter Form, neu zu betrachten und zu bewerten.
So Manches, das einem Kind durchaus lebensbedrohlich erscheint, ringt einem gesunden Erwachsenen nur noch ein müdes Lächeln ab.


Geanu so ist es mit unseren Erfahrungen hier auf der Erde.

Wir konnten über schier unendlich lange Zeiten Vieles nicht verstehen, und Manches davon hat uns sogar viele Male  das Leben gekostet. Kein Wunder also, dass wir uns davor fürchten es noch einmal anzschauen.

Jetzt sind wir aber auf der Zielgerade. Der "Aufstieg" ist von Vielen (zumindest innerlich) bereits vollzogen, einfach weil jetzt die Zeit dafür reif ist, und weil uns alle Energien JETZT dabei unterstützen.  Und selbst die "Masse" ist bereits auf einem guten Weg, auch wenn sie das selbst noch gar nicht realisiert hat.

Dinge die heute noch wehement bestritten werden, werden in ein paar Jahren allseit vollkommen annerkannt sein.

Die, die jetzt noch am lautesten dagegen anbrüllen sind genau die, die innerlich bereits gespürt haben, dass da "etwas im Busch" ist, die sich aber derart davor fürchten, dass sie durch ihr lautes Gebrüll versuchen die vermeintlich bösen Geister zu vertreiben.

Die deutlichen "Zeichen" dafür sind überall zu erkennen.

Wer Augen hat zum Sehen der sehe, wer Ohren hat zum Hören der höre.

Momentan sind noch nicht Alle dazu bereit ihre Augen und Ohren zu benutzen. Aber macht ja nichts. In ihrer eigenen Zeit werden sie sehen, hören und verstehen.


Liebe Grüße
Saphirinha

Walter

(08.10.2019, 12:53)Saphirinha schrieb: [ -> ]hier vielleicht ein Schock für Dich: alles davon ist richtig.
Nein, mich kann nichts mehr "schocken".
Alles ist nicht richtig.
Zitat:Deine Seele hat dies nicht getan, sie (oder Du) hat nur zugestimmt, dass Dir etwas schlimmes geschieht. Die 3 möglichen Gründe findest Du in einem anderen Beitrag, den Du sicher auch lesen wirst.
Na klar habe ich im Thema Kosmonauten
deinen geistigen Dünnschiss gelesen und dementsprechend geantwortet.
Zitat:Gerade dass Du NICHT gegen eine Baum gefahren bist,  ist doch ein Hinweis oder gar ein Beweis dafür, das Du im tiefsten Inneren wusstest, dass Du diese Schmerzen aus einem bestimmten Grund erleidest. Wie sonst könntest Du das aushalten?
Das ich nicht gegen einen Baum gefahren bin, lag einzig und allein daran, das mir meine Frau einen ausgezeichneten
Heilpraktiker empfehlen konnte.
Dieser hat mir vorsichtig zu verstehen gegeben, das es sich um Strahlenschäden handelt.
Davor war ich etwas naiv und bin bei einen Hautarzt gewesen, der ging von einer Pilzinfektion aus und eine
Schwester wurde beauftragt einen Abstrich zu nehmen für das Labor.
Nach 2 Wochen das Laborergebnis, kein Pilz.
Ich fragte Herrn Doktor was habe ich dann?
Antwort: Da müssen wir noch einmal einen Abstrich nehmen fürs Labor.
Nein Danke war meine Antwort, der eine Abstrich war schmerzhaft genug und bin gegangen.
Jedenfalls hat mich der Heilpraktiker nach kurzer Zeit schmerzfrei bekommen und die Strahlenschäden sind so gut wie weg.
Zitat:Welchen Strahlen warst Du da ausgesetzt, dass die solche Schmerzen hervorgerufen haben? Wenn ich das fragen darf.
Woher soll ich das wissen?
Die Verursacher haben mir bis heute noch keine Postkarte gesendet, wo mir mitgeteilt wurde, welche Art von Strahlung
benutzt wurde.
Wenn dir die Haut weg brennt, sich offene blutende Stellen zeigen, weder hat mich damals noch heute interessiert
was es für Strahlung gewesen sein könnte.
Damals interessierte mich nur eines.
Was kann dagegen gemacht werden.
Herausgefunden wurde nur, das das Militär und Pharmaindustrie involviert gewesen sein mussten.
Details konnten oder wollten nicht ermittelt werden.
Das ist Vergangenheit und weitere Fragen dazu beantworte ich nicht.
Lieber Walter,

bringst Du eigentlich die Beiträge, die Du in verschiedenen Themen schreibst, geistig miteinander in Verbindung?
Auf mich macht es jedenfalls nicht den Eindruck.

Hast Du Dich mal gefragt warum diese "Strahlenschäden" nur bei Dir auftreten, und nicht zumindest auch bei den Menschen in Deiner direkten Umgebung? Oder wurden die Strahlen einzig und alleine zu Dir geschickt? Wurde die Auswirkung der Strahlen auf Deinen Denkapparat auch untersucht?

Hast Du schon einmal mit anderen Menschen über Deine Vermutung gesprochen, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen? Wenn ja, haben die Dir so einfach zugestimmt? Haben sie Dich vielleicht, hinter Deinem Rücken" als Spinner bezeichnet? Vermuten sie vielleicht, dass Du unter Verfolgungswahn leidest? Wenn Du nicht mit ihnen darüber gesprochen hast, warum nicht?

Die Wahl Deines anscheinend inkompetenten Hausarztes hast Du doch selbst getroffen, oder? Oder haben Dich die Außerirdischen zu ihm geschickt?

Zitat:
"Jedenfalls hat mich der Heilpraktiker nach kurzer Zeit schmerzfrei bekommen und die Strahlenschäden sind so gut wie weg."

Wieso hattest Du dann jahrelng Schmerzen? Das verstehe ich nicht.


Liebe Grüße
Saphirinha

Walter

(10.10.2019, 08:50)Saphirinha schrieb: [ -> ]Hast Du Dich mal gefragt warum diese "Strahlenschäden" nur bei Dir auftreten, und nicht zumindest auch bei den Menschen in Deiner direkten Umgebung? Oder wurden die Strahlen einzig und alleine zu Dir geschickt? Wurde die Auswirkung der Strahlen auf Deinen Denkapparat auch untersucht?
Da ich gerade etwas Zeit habe, mache ich mir den Spaß und antworte auf deine schwachsinnigen Fragen.
Mit Strahlen Waffen könnte jeder Bekanntschaft machen, ohne das derjenige etwas davon weiß.
Sie sind nicht zu hören, nicht zu sehen.
Menschen mit einen IQ von einen halben Meter Feldweg, sollten diesen Link nicht öffnen.

Zitat:Hast Du schon einmal mit anderen Menschen über Deine Vermutung gesprochen, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen? Wenn ja, haben die Dir so einfach zugestimmt? Haben sie Dich vielleicht, hinter Deinem Rücken" als Spinner bezeichnet? Vermuten sie vielleicht, dass Du unter Verfolgungswahn leidest? Wenn Du nicht mit ihnen darüber gesprochen hast, warum nicht?
Auf jeden Fall, meine Hautschäden waren nicht zu übersehen.
Was andere hinter meinen Rücken erzählen, interessiert mich genau so wenig, wie die letzte
Wasserstandsmeldung deiner Klo Spülung.
Zitat:Die Wahl Deines anscheinend inkompetenten Hausarztes hast Du doch selbst getroffen, oder? Oder haben Dich die Außerirdischen zu ihm geschickt?
Wieso hattest Du dann jahrelng Schmerzen? Das verstehe ich nicht.
Als Märchentante solltest du noch etwas üben, üben und üben.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich habe nicht von einen Hausarzt, sondern von einen Hautarzt geschrieben.
Eventuell gibt es für dich da keinen Unterschied.
Wo habe ich was von jahrelangen Schmerzen geschrieben?
Deine blühende Phantasie geht wieder mit dir durch, nur blöd, wenn es auffällt.
Lieber Walter,

anscheinend bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich mal verschreibt oder verliest. Aber ob das nun der Hausarzt oder der Hautarzt war spielt in dem Zusammenhang keine Rollen, denn in beiden Fällen hast Du ihn Dir ausgesucht. Und ja, wieder einmal gut vor einer konkreten Antwort gedrückt.

Zitat:
"Menschen mit einen IQ von einen halben Meter Feldweg, sollten diesen Link nicht öffnen.

Diesen Link werde ich tatsächlich nicht öffnen. Nicht weil mein IQ das nicht verkraften würde, sondern weil mich Informationsquellen, aus denen Du offensichtlich "Deine Weisheiten" beziehst, nicht wirklich reizen.
Ich nutze dafür anderen Quellen, unter Anderem auch meine innere Stimme, also jedenfalls Quellen, die Dir offensichtlich noch verschlossen oder verborgen sind. Jeder Mensch hat die freie Wahl, ob er sein Leben (vorläufig noch) im "Drama" verbringen möcht, oder ob er sich wirklich weiterentwickeln will. Ich habe mich bereits vor Jahren für das Letztere entschieden, anscheinend im Gegensatz zu Dir.

In irgendeinem Beitrag hast Du davob geschrieben, "dass Du ansonsten bereits vor Jahren gegen einen Baum gefahren wärst vor lauter Schmerzen ...", oder "dass Du gegen einen Baum gefahren wärst wegen jahrelangen Schmerzen", oder sonst irgendetwas. Ehrlich gesagt wollte ich mir die Mühe nicht machen Deinen Beitrag extra noch einmal herauszusuchen. Entschuldige bitte, wenn ich mir darüber hinaus Deine kostbaren Beiträge nicht Wort für Wort merke. Freu Dich doch, hast Du mich vielleicht doch tatsächlich bei einem "Fehler?" erwischt, und/oder den Beweis für meine Unzulänglichkeit oder Dummheit gefunden.


Zitat:
"Hast Du schon einmal mit anderen Menschen über Deine Vermutung gesprochen, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen? Wenn ja, haben die Dir so einfach zugestimmt? Haben sie Dich vielleicht, hinter Deinem Rücken" als Spinner bezeichnet? Vermuten sie vielleicht, dass Du unter Verfolgungswahn leidest? Wenn Du nicht mit ihnen darüber gesprochen hast, warum nicht?"

Auch auf diese Fragen wieder einmal keine konkrete Antwort, sondern nur Angriff und Beschuldigung.
Bist Du nur hier im Forum um Dich abzureagieren?
Ich hatte diese Frage gestellt, weil ich erfahren wollte wie Dein Umfeld auf Deine Theorien reagiert.

Liebe Grüße
Saphirinha

Walter

(10.10.2019, 11:43)Saphirinha schrieb: [ -> ]Ich nutze dafür anderen Quellen, unter Anderem auch meine innere Stimme, also jedenfalls Quellen, die Dir offensichtlich noch verschlossen oder verborgen sind.
Hat dir das folgende deine innere Stimme gesagt oder kam dieses aus Quellen des Weltnetzes?
Zitat:"Schlimme Dinge" (und alles ander) können uns aus 3 Gründen widerfahren:
1- Weil sie auf dem Erfahrungaswunschzettel unserer Seele stehen
2- Weil wir karmisch noch etwas "abzuarbeiten" haben
3- Wenn wir uns fortgesetzt weigern erforderliche Lern- oder Entwicklungschritte zu tun. Dann bietet uns das Universum (in Zusammenarbeit mit unserer Seele) immer massiver-werdende Gelegenheiten die erforderlichen Schritte zu gehen und die erforderlichen Erkenntnisse zu gewinnen. Wenn wir uns dann weiterhin weigern, kommt eine "Instanz oder Gewalt" von außen auf uns zu, die uns zwingt da endlich einmal hinzuschauen. Das geschieht sehr oft in Form von Überfällen, Unfällen, und ja, auch in Form von Vergewaltigungen.
Das sind die Bedingungen, denen wir vor unserer Inkarnation zugestimmt haben.


Vor jeder Inkarnation suchen wir die Seelenanteile aus, die wir in dieser Inkarnation brauchen werden und dann auch mitnehmen.

Zitat:Ich hatte diese Frage gestellt, weil ich erfahren wollte wie Dein Umfeld auf Deine Theorien reagiert.
Für mich war diese Frage beantwortet.
Hier noch einmal die Antwort in verkürzter Form:
Auf jeden Fall, meine Hautschäden waren nicht zu übersehen.
Was andere hinter meinen Rücken erzählen, interessiert mich.
Was mir jetzt erst auffällt, du schreibst ich halte das für eine Vermutung in Bezug
auf Strahlenschäden.
Zitat:Hast Du schon einmal mit anderen Menschen über Deine Vermutung gesprochen,
Alles klar.
Sorry,

aber ich finde auch hier sollte das unbedingt zu finden sein.

Deshalb:



Liebe Grüße
Saphirinha