♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was bringt uns in den " Flow"....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette


Ein " Geplauder ", mal anders rüber gebracht...
Angenehmes Zuhören...
Mit einem lieben Gruß
nette
herzmalen
Nun, eine Mähr ist eine Mähr, was meinst DU ...
Ich fühle mich im Flow wenn ich zeichne oder male, denn dann fühle ich mich mit der Quelle verbunden, Ideen fließen mir zu und ich versuche dann, dieses handwerklich umzusetzen.

Auch ein schönes Gespräch kann einen Flow auslösen, wenn sich vorher verschlossene Türen öffnen, innere Blockaden lösen. Das Leben wieder in Fluß kommt.
Im Grunde sind wir wie Musikinstrumente, die immer wieder neu gestimmt werden müssen, um keine Mißklänge im Feld zu verursachen. Das kleine unbewußte ich macht das ja gerne.

Auch Träume können wieder mit der Quelle verbinden, wenn am Tag vieles aufgenommen wurde, was nicht zur eigenen Seele gehört und wieder ausgeschieden werden muß, wenn es erkannt wird.

Liebe Grüße von Elke

nette


Das hast du sehr schön beschrieben, meine liebe Elke...
Allerdings ist immer der richtige Zeitpunkt vonnöten, um zu malen, zeichnen oder ein Musikinstrument zu spielen.
Ich danke dir sehr für deine schönen Gedankenmitteilungen.
Smile...
Mein Avatar ist ebenfalls von mir gemalt...
Heißt " Die Geburt eines Sternes " , vor der Zeit meines Einblickes vom Hubble Teleskop.
Sieht deswegen etwas komisch aus.
Hat aber wirklich Spass gemacht, den Pinsel zu schwingen.
Ich nehm dich mal lieb in den Arm und drücke dich herzlich...
Deine nette
Liebe Nette,

danke für das Einstellen des Videos von Wolf-Dieter Storl.
Ich mag ihn sehr, und schätze besonders seine natürliche und ungekünstelte Art "Dinge" zu betrachten und zu erklären.


Ich selbst komme sehr gut in den Flow, wenn ich im Freien, oder zumindest bei geöffnetem Fenster, ganz bewusst die Energien von Himmel und Erde "einatme und verinnerliche". ALLE Energien sind mir von Herzen willkommen, und ich lasse ALLE Ströme frei fließen.
Dabei stelle ich mir vor ich wäre wie ein überdimensionierter Schwamm, und nehme alles was Himmel und Erde zu bieten haben, in mich auf, ohne Einschränkung und ohne Wertung von "gut" oder "schlecht". Das stärkt zutiefst mein Gefühl von Verbundenheit und Verwurzelung, und das erweckt in mir immer wieder eine  tief empfundene Dankbarkeit für ALLES-WAS-IST.

Dadurch kommt in mir Alles zum Fließen, und ich kann aus tiefstem Herzen "JA" sagen zu Allem, was mir in meinem Leben bereits widerfahren ist, zu Allem was mir noch begegnen wird, und zu Allem was ich in der Welt um mich herum wahrnehmen kann und muss.

Und es stärkt, aufgrund der Intensität meines Erlebens, stets aufs Neue meinen Glauben und mein Vertrauen, dass hinter all Dem, was wir als Menschen und als Menschheit erleben, ein tiefer, uns oft verborgener Sinn liegt, den wir am Ende unserer Reise erkannt haben werden.

Als ich anfing diese Übung WIRKLICH mit offenen Herzen zu machen, haben mich die enstandenen Gefühle, und die daraus resultierenden inneren Prozesse, oftmals regelrecht umgehauen. Mitunter haben mich diese "Prozesse" bis an die Grenze des Erträglichen geführt.

Das ist nun, nach reichlicher Übung, nicht mehr so stark der Fall. Außerdem habe ich entdeckt, dass man die Heftigkeit dadurch abmildern kann, dass man geistig die "Einschränkung" formuliert, dass alle Ströme IM FÜR MICH VERTRÄGLICHEN MAß frei fließen dürfen.

Dadurch kommt im Laufe der Zeit eine sehr tiefgreifende Reingung und Bewusstwerdung in Gange, auf die ich, trotz der anfänglichen Schmerzhaftigkeit, keinesfalls verzichten wollte.


Liebe Grüße
Saphirinha
Viele finden ihren "flow" auch beim Tanzen, weil die Seele sich dort wunderbar zum Ausdruck bringen kann. Das liegt wohl an der  Selbstvergessenheit, die durch den Tanz in Erscheinung tritt. 
So kann man aber auch alte Traditionen pflegen und alle die das tun, sehen im Tanz noch viel mehr, als nur das Vergnügen an sich. Man tritt auch hier mit der "Anderswelt" in Kontakt, so wie es auch der Beitragsredner ganz treffend formulierte. 


Ja, mir hat sein Erzählen sehr gefallen, deshalb danke meine werte nette und liebe Grüße in Ihr Da-Sein.  freund

Ihr selbstgemaltes Avatarbild ist übrigens sehr hübsch.  :)  

Canine 

nette


Der Frühling steht an und ich finde Herrn Storl wiedermal echt genial..
Viel Spass beim Zuhören...



Herzlichst,
nette
Heart