♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schutz vor Schadstrahlungen, Elektrosmog, Handystrahlung usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

Elektrosmog, Handystrahlung, 5G und vieles mehr, sind ja inzwischen in das Bewusstsein sehr vieler Menschen vorgedrungen und nicht mehr "nur" für spirituell Interessierte ein Thema.

Deshalb möchte ich hier noch einmal auf tolle Möglichkeiten hinweisen wie sich jeder Einzelne gezielt schützen kann.

Unter:

https://pendelrute.at/

findet man jede Menge interssante Informationen, die das breit gefächerte "Angebot" an universellen Energien und Kräften erklären und bereitstellen, ebenso wie deren Nutzungsmöglichkeiten. ALLES kostenlos, genau wie die freien Energien selbst. Es gibt unter Anderem auch Symbole zur Wasserenergetisierung und noch viel, viel mehr.

Wichtig ist besonders die Aktivierung der Symbolkräfte, denn selbst die respektieren unseren freien Willen und werden nur für uns tätig , wenn wir sie damit beauftragen. Die genaue Anwendung wird auf "Pendelrute"  aber schön erklärt. Achtet bitte darauf, dass die Symbole aus dem Ingmarsystem beiseitig aufgetragen werden müssen, also auf Vorder- und Rückseite. Alle anderen Symbole werde nur einseitig aufgetragen.

Wenn es Jemandem zu "mühselig" oder zu aufwendig ist sich mit solchen Informationen vertraut zu machen und diese Energien zu nutzen, kein Problem, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Dann möge er aber bitte aufhören, sich über die Auswirkungen von "allem Möglichen" auf seine Gesundheit zu beschweren und herumzujammern. Denn zum freien Willen gehört eben auch, sich selbst um seine Befindlichkeiten zu kümmern (Wink mit dem Zaunpfahl).

Liebe Elke,
diese Schutzmöglichkeiten und die Internetseite kamen mir gestern Abend in den Sinn, als ich über einen Beitrag von Dir nachdachte in dem Du schreibst, dass wir (auch) den Gedanken anderer Menschen ständig ausgesetzt sind. Deshalb habe ich Dir (als Beispiel für die viiiiele Möglichkeiten) hier mal "Ariela" hereinkopiert.


  • ARIELA eine Symbol-Energie aus der 4. Dimensionsebene steht für die Verwirklichung von Gedanken. Mit unseren Gedanken nähren wir immer eine bestimmte Wahrscheinlichkeit. Mit der Aktivierung dieser Energie vermehre ich durch meine Gedanken eine bestimmte Gewichtung.
  • Die Zeit setzt eine bestimmte Wahrscheinlichkeit in Verwirklichung. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird real was am stärksten gewichtet ist und diese Energien kann man selbstverständlich auch auf persönliche Vorhaben und Projekte focussieren.
  • Mit ARIELA erzeuge ich in mir eine Art Filter. Wenn mich nicht förderliche Gedanken befallen, werden diese gleichsam gefiltert und in ihrer Verwirklichungstendenz reduziert. Hingegen werden förderliche Gedanken durch ARIELA an Kraft verstärkt.
  • Da meine Gedanken auf mich zurück wirken und ich auf das, was auf mich zurück wirkt reagiere, erhalte ich durch ARIELA nach und nach Gedankenreinheit. Die förderliche Wirkung kann ich entweder für eine spezielle Sache oder ganz allgemein für mich aktivieren. Ich stelle mir dabei vor, wie diese Energie auf meine gesamte Aura übergeht, hauptsächlich aber auf meine Gedanken.
  • Welche Symbol-Energien für einen ganz konkreten Fall zum Einsatz kommen sollten, testen wir einfach mit der Pendelrute aus. Dann wissen wir ganz genau was wirklich gebraucht wird.
  • Die leicht selbst zu erlernende Arbeitweise mit einer Pendelrute haben wir in unserer Pendel-Broschüre zusammengefasst und was praktische Anwender zu unseren Pendelruten sagen, kann hier ansehen.
  • Die Symbolkräfte können auf jeden beliebigen Gegenstand übertragen werden, am besten einen, den man ständig bei sich trägt z.B Brille, ein Schmuckstück, Haarspange usw.. Alterativ kann man sie auch auf einen (kleinen) Stein übertragen, den man immer bei sich tragen kann. Das Steinchen kann man aber auch daheim auf eine Übertragungskarte legen (unter "Sanjeevini" zu finden) und ist auch so permanent geschützt.Ich hoffe Du kannst etwas damit anfagen. Bei Bedarf einfach noch mal nachfragen.Ganz wichtig finde ich auch die Neutralise, mit deren Hilfe kann man z.B. alle Lebensmittel, Kaffe, Naschkram und Getränke energetisieren und aufwerten. Ebenso kann man damit Z.B. Medikamente "entgiften", Giftstoffe in Kleidungsstücken neutralisieren und Vieles Mehr.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. Es lohnt sich wirklich und kann Eurem Wohlbefinden nur guttun.

    Liebe Grüße
    Saphirinha
Gibt sehr gut  Aufschluss darüber  wie wir vergiftet werden:



ist zwar ziemlich lange, aber man kann ja Pause machen. Lohnt sich auf jeden Fall.




Und hier noch eine sehr gute Buchempfehlung:

"Giftcocktail Körperpflege - der schleichende Tod aus dem Badezimmer" von Marion Schimmelpfennig und Rüdiger Dahkle

LG Saphirinha