♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Reinkarnation: Wissenschaftliche Beweise und reales Erleben-Horst Vogel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette

Ein liebes Hallo
Hier ein interessanter Vortrag von Herrn Horst Vogel.
Nicht alles ist neu, allerdings sehr schön in einem gut verständlichen Vortrag erklärt.
***
Reinkarnation - der Glaube an die Unsterblichkeit der Seele... In der heutigen modernen Zeit halten immer mehr Menschen die Seelenwanderung zumindest für möglich. Andere, vor allem aktive Spirituelle sind von der Wiedergeburt überzeugt. Aber was IST REINKARNATION wirklich? Und wozu dient sie? Und welche Vorteile bringt der Glaube an sie?
Oder ist es auch nur ein weiteres Konzept, um das Leben besser zu handhaben und bewusster zu leben? Sind wir am Ende nur hier, um unsere karmischen Verstrickungen zu lösen?
Der Referent Horst Vogel, Gründer der Kruegenhalz Methode, und bekannt als der Experte für das Richtige Denken geht in diesem Vortrag in die Tiefe. Wissenschaftlich und analytisch beleuchtet er das - inzwischen inflationär behandelte – Thema Reinkarnation und gibt neue Denkanstöße, die uns im jetzigen Leben auffordern, mit unserem eigenen Denken, Fühlen und Handeln in aller Konsequenz bewusster umzugehen. Hierbei werden all jene Fragen zum Tod und der Widergeburt berücksichtigt, die jeder von uns schon immer mal stellen wollte.
***

Kausalität : https://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t


Für mich ist dieser Vortrag insofern interessant, weil ich eben im Vorfeld darüber nachdenke, was ich dann später oder im Nachhinein bemerke oder auch mache.
Viel Freude beim zuhören.. denn nichts ist plötzlich, sondern entwickelt sich.... Warum, nun das kann sich ein jeder selber fragen, oder?
Einen " WOW " Effekt hat es für mich, weil ich tatsächlich mit mir im Reinen bin, sobald ich allerdings mit anderen agiere, der Stein ins rollen kommt, naja so ähnlich... winki
Und ich erlebe es zur Zeit, was natürlich alles interessant macht, was damit zusammenhängt..
Besonders, was die Seelenanteile angeht...
Herzlichst
nette
:)  

nette