Wie ich gelesen habe, wird es 2020 vom Staat verordnet werden, dass sich alle impfen lassen müssen, also wird es Zwang. Da ich ehrenamtlich in einem Kindergarten arbeite, würde ich sofort dort aufhören, denn ich kann mir nicht vorstellen, das alle diese Impfungen den Körper gesünder machen, zusätzlich zu all den anderen Belastungen durch Medikamente, Ernährung, Atibiotika und den vermehrt auftretenden Keimen in den Krankenhäusern.
Liebe Grüße
von Elke
Werte Elke
Obwohl die Medien das Pferd bereits scheu machten...NOCH ist dieses Gesetz NICHT rechtskräftig festgelegt.
Es würde im Falle der Durchsetzung auch "nur" Kinder betreffen, die nach dem 01.03.2020 eingeschult werden sollen, bzw. das Kita-Alter erreicht haben.
Erwachsene, die vor 1970 geboren wurden, sind ebenfalls davon ausgenommen, da man von einer vollständigen Immunisierung bereits ausgeht.
Sollte das Gesetz aber tatsächlich in Kraft treten, rechnet man schon jetzt mit unzähligen Verfassungsklagen und dies könnte mitunter ein Grund für den Bundesrat sein, das Ganze noch einmal gründlich zu überdenken, wenn er im Dezember darüber tagen wird.
Ich hinterlasse vorerst einen Link der "Impfkritik", in der wahrscheinlich keine Fragen offen bleiben. Obendrein werden auch Unterstützung, Rat und Kontaktdaten angeboten.
Und ja, werter Traumfinder, ich war schon immer dafür, lieber den Beipackzettel zu essen und dafür die "Beigabe" an gegebener Stelle zu entsorgen. Nun, ein Grund mehr, sich noch viel intensiver der eigenen Gesundheit und Lebensweise zu widmen oder bei Bedarf den alternativen Heilmethoden zuzuwenden. Zum Glück haben wir ja diesbezüglich unbegrenzte Auswahl und die Pharmakologen könnten sich dann alles in den eigenen Allerwertesten schieben...Verzeihung,
ich meinte natürlich anal verabreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Canine