♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: 17. AZK Konferenz Ivo Sasek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*
Hier, liebes Publikum, möchte ich einen umstrittenen Mann, den Ivo Sasek vorstellen.

Es fand unlängst statt, die 17. AZK-Konferenz. Allmählich finden sich die ersten Vorträge auf der Seite der AZK.

Hier der erste:
Ivo Sasek: „Am Volk vorbei – aber richtig!" (Zweiter Aufruf an die Rest-Justiz)

In seinem Eröffnungsreferat zur 17. AZK wirbt Ivo Sasek für eine revolutionäre Form der Zusammenarbeit in Politik und Gesellschaft. Gleichzeitig appelliert er zum zweiten Mal an die Rest-Justiz, ihrer Verantwortung endlich gerecht zu werden, und längst aufgedeckte und belegte Verbrechen unverzüglich zu ahnden.



Das Video direkt hier einzubinden ist mir leider nicht gelungen.
Hier geht es gleich auf die Seite der AZK:
https://www.anti-zensur.info/azk17/amvolkvorbei

Liebe Grüße
Traumfinder
*



Hinter der Maske des Friedens – Die hybride Kriegsführung 

[color=var(--ytd-video-primary-info-renderer-title-color, var(--yt-spec-text-primary))][/color]
Es gibt vom 30.3. ein neues Video von Ken Jebsen. Es geschieht heute der gleiche Ablauf wie bei der Schweinegrippe und ebenso war der Virologe Drosten der große Aufklärer.

Es wurde also bereits eingeübt und geplant bis zum Impfstoff, wie auch hier. Alles miteinander verquickt. Meine Freundin hat sich damals impfen lassen und sie sagte eine lange Schlange

an Menschen stand da. Ihr ging es danach 4 Wochen sehr schlecht.

Liebe Grüße von Elke