♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Bin gespannt auf das Jahr 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin bereits sehr gespannt was im Jahr 2020 für uns in die Sichtbarkeit kommt, was wirklich hinter den Kulissen stattfindet und stattfand. In meinem Umfeld haben jetzt viele Menschen mit sich selber zu tun, lieben den Rückzug, weil auch dort so vieles auftaucht was verarbeitet werden muß, bzw. losgelassen. Das Innere stülp sich nach außen, wie eine Freundin mir heute sagte. Es brodelt und kocht überall oder Menschen sind auf der Flucht und routieren immer mehr.

Liebe Grüße
von Elke
Ach ja, liebe Elke,
für mich ist in den letzten Jahren ach so viel in die Sichtbarkeit gekommen, sichtbar ist es sehr deutlich was hinter den Kulissen läuft, mehr brauchts für mich nicht. Aber bin ja ich, andere beginnen vielleicht jetzt erst hin zu sehen. Hier gilt für mich: "an ihren Taten sollt ihr sie erkennen". Auch bin ich in diesem beobachtenden Sinne nicht gespannt, als würde ich, unbeteiligt, ein Schauspiel verfolgen. Ich sehe wo ich teilnehmen kann, und verstärkt, wenn ich schon teilnehme. Zuvorderst für Gedanken- und damit verschränkt- die Meinungsfreiheit. Doch etwas gespannt bin ich schon, nicht nur auf 2020 bezogen, bin ich schon eine Weile, wer ist mit sich soweit klar um überhaupt Handlungsfähig zu sein?
Liebe Elke
Ich denk mal so, 
es wird immer wieder ein neues Jahr geben mit neuen Hoffnungen, Chancen und Herausforderungen.Vieles  ändert sich bestimmt und anderes bleibt wieder gleich,  ob wir das aber gut oder schlecht finden liegt ganz an uns selber, auch was wir daraus machen werden. Ich glaub aber nicht, das wir ganz plötzlich erfahren sollten was so hinter den Kulissen passiert. Das würde ja schon fast an ein Wunder grenzen. Das müssen wir schon allein herausfinden. 
Vielleicht werden aber tatsächlich mehr karmische Verknüpfungen gelöst als sonst, weil wir ja auch immer bewusster werden und dadurch gelernt haben, besser damit umzugehen, auch wenn es manchmal schwer ist damit konfrontiert zu werden. 
Nach jeder dunklen Nacht kommt aber immer wieder ein neuer Morgen, der die Sonne bringt. Ich begrüße das kommende Jahr also genauso herzlich, wie ich jeden neuen Morgen umarme.
Heart
Herzliche Grüße 
Leonie
Heart
Irgendwie freue ich mich auf das 2020.
Habe gehofft, die Systeme würden schon Ende 2019 anfangen zu wackeln, so dass die Öffentlichkeit auch davon mitbekommt. Es wird noch etwas dauern aber ich denke 2020 ist es sehr wahrscheinlich, dass es anfängt.
Wir Menschen müssen in unseren Systemen aufräumen, wenn das Leben miteinander funktionieren soll.

Und es wird ein Kollaps geben, ja, der muss kommen aber kein Klimakollaps, wie viele Klimahysteriker und Angstmacher es dieses Jahr (und 2018) vorangetrieben haben. Es wird ein Systemkollaps geben, denn unsere Systeme sind es, die zusammenbrechen müssen.

Ohne Kleider ist der Mensch nackt und wenn die Systeme zusammenbrechen, dann können alle schauen, wie die Systeme ausbeuten und worauf sie aufgebaut sind.
Lieber David,

ja, irgendwie ist alles aufregend, etwas will aus dem Kokon heraus, eine alte Schale platzt und das ist gut so, denn es gibt so viel Neues was verwirklicht werden will. Ich persönlich mache noch bis zum 3.1. jeden Abend eine Meditation zur Rauhnacht mit einigen Freunden, eine wunderbare Zeit der Besinnung und Öffnung zu allem Neuen, was bereits auf dem Weg ist. Viel Altes wird dabei losgelassen.

Im Außen erkennen wir bereits, wo vieles nur noch Fassade ist, zu groß, zu aufgeblasen ist.

Liebe Grüße
von Elke
Hallo liebe Erdenlichter

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen,
Glück und Gesundheit
und eine dicke freund Umarmung für alle
Danke für Euer Sein.
Möge uns das neue Jahr weiterbringen
in Richtung Einheit und Liebe,möge für alle
 der Stern der Wahrheit hell erleuchten,
mögen alle Menschen in Einheit und Frieden
miteinander leben und möge die Erde
durch unsere gemeinsame Liebe wieder aufblühen,
dies sind meine Wünsche für die Zukunft.
Dies sind keine Träume,die neue Welt
ist bereits im Entstehen,wir dürfen gespannt sein.

Herzlichst herzmalen Sabine