♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Virus in China
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Sohn meiner Freundin ist mit einer Chinesin liiert, sie pendeln hin und her, weil sie in China eine Firma hat. Zur Zeit ist er noch mit der kleinen Tochter in China und weiß noch nicht wie sie zurückkommen können, denn viele Flüge fliegen zur Zeit nicht. Für viele Menschen eine schlimme Situation, da dieser Virus, wie wir es den Nachrichten entnehmen können, sich ziemlich schnell ausbreitet.

Liebe Grüße
von Elke
Zitat:
"....Für viele Menschen eine schlimme Situation, da dieser Virus, wie wir es den Nachrichten entnehmen können, sich ziemlich schnell ausbreitet."

Nun, werte Elke, vielleicht könnte man diese "rasante Ausbreitung" auch den besagten Nachrichten zur Last legen, denn nichts verleiht einem "Virus" doch schnellere Flügel und nicht zuletzt auch Zuflucht in einen "empfänglichen Wirt", als eine rentable Lüge, die wie ein Lauffeuer durch die Medien gepeitscht wird. 
Ich biete Ihnen an, in dem nun folgenden Video, Ihre Meinung über "Viren" ( die übrigens zu keiner Zeit labortechnisch isoliert und nachgewiesen werden konnten) aber auch Bakterien und anderen "Krankheits"Erregern - vielleicht ganz neu zu überdenken und verbleibe mit herzlichen Grüßen in Ihr DaSein.
Canine 
Lieber Canine, das ist ein tolles Video, ich bedanke mich sehr dafür!
*
Ja, vielen Dank, liebe Elke, lieber Herr Canine,

ich kannte dieses Video noch nicht. Besonders die Grundlagenforschung des Robert O. Young war mir in dieser Deutlichkeit nicht gegenwärtig. Die aufgezeigte Verwandlungsfähigkeit der Zellen ist erstaunlich, deren direkte Beobachtung erst durch die fortschrittlichen Mikroskope ermöglicht. Vielen Dank für die Möglichkeit hier auf dem Laufenden zu bleiben. Wie wichtig das gegenwärtig ist zeigt ein Bericht der Ärztezeitung von 2002, hier ein Auszug, Zitat:
"11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. " Zitat Ende.
Hier der gesamte Artikel:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/...rittsfalle

Ich denke das beschreibt die heutige Lage gut.
Nachfolgendes Video zeigt aus kritischer Sicht Vorgänge zum aktuellen Virus-Hype. Allerdings hebt der Verfasser auch noch auf weitere Hintegründe ab. Das kommt etwas ironisch daher und kann so genommen werden, von allen die das können. 



Auch empfehlenswert zur Kenntnisnahme zu diesem Thema finde ich die Meinung wie sie sich hier darstellt:



Hier geht es zentral um die Entwicklung von Erregern. Für alle die sich etwas umfangreicher zu diesem Thema informieren möchten. Allen hier auf dieser Ebene der Existenz lebenden Menschen unterstelle ich einen Bezug dazu. Als Teilnehmer an einem Experiment. An Einem?
Keineswegs, aber dem welches die Gesundheit betrifft.

Wie das erste Video von Herrn Canine eingestellt, hier bereits aussagte, es gibt eben auch gute Nachrichten. Das Milieu ist alles. Gerade in den letzten Jahren gibt es viele Aufklärungswellen welche sich beschäftigen mit dem Milieu, dem sauren und dem basischen. Dazu aufgerufen diese Umstände näher zu sichten wurde ich aufgrund eigener Symptome. Was soll ich sagen, es lohnt sich hier genauer über den eigenen Körper Bescheid zu wissen.
Wie auch im ersten Video hervorgehoben, es geht nicht nur um die körperliche Ernährung, es geht auch und vielleicht noch vordringlicher, um eine geistige Ernährung. Eine mentale und emotionale Ernährung. Damit schließt sich auch der Kreis zu einem spirituellen Forum und auch zum dem gerade noch auf der Beiträgeliste aufgeführte Thema "Beitragsservice", mit der kritischen Betrachtung der Mainstream-Inhalte. Mögen diese Beiträge etwas mehr dazu helfen dem geneigten Rezipienten eine klarere Unterscheidung zu treffen.

Liebe Grüße

Tf.

nette

Ein liebes Hallo in den frühen Abend
Vielen Dank an Euch für die informativen Beiträge.
Zeitgleich hörte ich mir heute in der Werkstatt folgendes vid an und schließt an voraus gegangene posts an...
***

" Seit Mitte Januar überstrahlt ein neues Thema alle anderen Nachrichten und täglich überschlagen sich die Meldungen bezüglich des Ausbruchs des sogenannten Corona-Virus. Eilmeldungen, Sondersendungen, das Interesse ist natürlich wie immer bei einer vielleicht drohenden Pandemie groß und dementsprechend mächtig werden auch die Trommeln der Nachrichtenhäuser geschlagen. Doch was wissen wir wirklich? Ist es das immer wieder gleiche Ritual von Panik und Geschäftemacherei mit Impfstoffen, welches alle zwei Jahre stattfindet? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass so eine große Hysterie verbreitet wird und danach die ganze Sache wieder relativ harmlos im Sande verläuft. Also wirklich relativ gesehen, denn für die tausenden Erkrankten ist es alles andere als spaßig, vor allem wenn man bedenkt wie viele Menschen bei diesen ganzen Epidemien in den letzten Jahren gestorben sind. Wichtig in solchen Fällen ist es erst einmal tief durchzuatmen und darauf zu schauen, was wir eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt genau wissen. "

Mit einem herzlichen Gruß,
nette
Ebenfalls , ein liebes Hallo in den frühen Abend


Mit Bedauern verfolgt man die Nachrichten über den Virus und schnell kann er sich rund um den Erdball verbreiten. Heute ist es möglich innerhalb von ein paar Stunden,von einem Kontinent zum anderen zu fliegen und so besteht die Gefahr,den Virus in viele Länder zu tragen. Sich damit anzustecken besteht wohl immer da,wo Menschen zusammenkommen. Sicherlich ist die Welt in Aufregung eine gewisse Panik ist verständlich und diese kann schnell in Hysterie umschlagen zumal man täglich davon hört und wie viele Menschen sich bereits angesteckt haben und daran gestorben sind. Sicherlich ist auch nicht auszuschließen,dass damit Geschäfte gemacht werden könnten,nichts Genaueres wissen wir nicht. Ob uns wirklich die ganze Wahrheit gezeigt wird,ob es viel schlimmer ist oder nicht,wer blickt da noch durch ? Wichtig ist in erster Linie,dass den Menschen soweit wie möglich geholfen werden kann und das alles getan wird,um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Unsere Gedanken sollten auch bei den Menschen und Familien sein,die den Virus nicht überlebt haben. Unsere Gebete sollten allen gelten,die in Not und Leid leben müssen um ihnen Hoffnung zu geben.

Ja liebe nette,in den letzten Jahren und wenn wir noch weiter zurückgehen,gab es immer wieder Epidemien. Vor Hunderten von Jahren waren es meißt hygienische Gründe von denen die Menschen nichts wußten und sie wußten auch nicht,wie sie damit umgehen sollten ihnen fehlte die Kenntnis darüber. Damals breiteten sich Krankheiten welcher Art auch immer,meißt zentral an einem bestimmten Ort aus. Heute ist es anders und schnell hat die Krankheit oder der Virus den Kontinent gewechselt darum ist es wichtig,nicht lange mit entsprechenden Maßnahmen zu warten. Ob sich dann so schnell ein entsprechender Impfstoff finden läßt,steht meißt in den Sternen.

Zu bedenken ist auch,warum sich Krankheiten und oder Viren so rasant verbreiten können. Meißt geschieht dieses,wenn wie in diesem Fall viele Menschen zusammenkommen. Wir sollten auch bedenken,dass wir eine enorme Umweltverschmutzung haben,dass unsere Böden verschmutzt sind auch durch Jahrtausende von Jahren in denen Menschen und auch Tiere viele Krankheiten hatten und noch haben,diese Gifte sind im Boden im Wasser und in der Luft. Dann spielt natürlich unsere Lebensweise eine große Rolle und das was wir an Nahrung,Genußmitteln,Drogen und Medikamenten zu uns nehmen. Unsere Körper sind sehr anfällig für Krankheiten geworden und schnell hat es uns erwischt. Aber nicht alle Krankheiten oder Viren lassen sich so einfach eindämmen oder besiegen,es spielen noch ganz andere Faktoren eine große Rolle,von denen die meißten nichts gehört haben und dies auch nicht einfach zu verstehen ist.

Ich spreche vom Gesetzt von Ursache und Wirkung kurz Karma genannt. Wir kennen es,im alten Testament als "Auge um Auge Zahn um Zahn",im neuen Testament als "was du säst das wirst du ernten". Alle unsere Gedanken und Taten haben eine Ursache und eine Wirkung und fallen im Guten wie im negativen auf uns zurück. Die Menschheit funktioniert nur als eine Einheit mit sich selber,mit allen Naturreichen,kurz mit dem gesamten Planeten und darüber hinaus. Und so trägt jeder von uns das Weltkarma,dass nationale Karma,dass Gruppenkarma und das einzelne individuelle Karma. Es ist immer nur eine Frage der Zeit,wann negatives - destrucktives Karma auf uns zurückfällt und in welcher Wirkung. Meißtens erkennen wir nicht warum dies oder jenes in unserem Leben eingetreten ist. Karma muss wieder ausgelichen werden,die kosmische Ordnung die kosmischen Gesetze müssen die Ordnung wieder herstellen und das geschieht u.a. durch das Abtragen von Karma,oder auch viele der letzten Naturkatrastrophen usw. Auch wenn es schwerfällt es vielleicht zu verstehen und zu akzeptieren,durch Leiden (und durch selbstlosen Dienst),verbrennen wir destrucktives Karma. Ich will damit sagen,dass der Virus in China höchstwahrscheinlich karmische nationale Gründe hat sowie unsere körperliche Kostitutionen wie viele andere Krankheiten zu dieser Zeit oder in der Vergangenheit. Zu hoffen ist,dass die karmische Schuld bald abgetragen ist und die Menschen und die Welt wieder aufatmen kann.


Meine Gedanken und meine Liebe gehen in die Welt , mit ganz lieben Grüßen Sabine
Und das Schlimme ist jetzt, das selbst gesunde Menschen, die aus China kommen oder mit China zu tun haben, stigmatisiert und ausgegrenzt werden. Sie dürfen nicht mehr in einige Geschäfte oder Kinder dürfen nicht mehr in den Kindergarten. Also werden überall Grenzen geschlossen und ausgegrenzt.

nette

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...7b48e9ecf6

Das ist der im Video beschriebene link, der sich ständig aktualisiert..
Zeigt die Todesfälle weltweit an und in welchem Land es Erkrankungen gibt...
Herzlichst,
nette


Höchstwahrscheinlich ein authentisches Video (ist übersetzt) von einem mutigem Bürger, der über Zensur und den Corona-Virus aus Wuhan über die Lage der Stadt und der Menschen berichtet.

Wirkt für mich persönlich sehr echt.

Bitte nicht missverstehen, ich stelle dieses Video hier rein um nicht unbedingt bei einer bestimmten Meinung zu bleiben. Es ist eine Sichtweisen von vielen. Und auch die sollte man sich anschauen, wenn man von diesen Umständen spricht.
Danke David, für mich klingt es auch glaubwürdig.

Liebe Grüße von Elke

nette


Hallo, mein lieber David
Jede Form  der Information ist wichtig genug, um sie zu veröffentlichen.
Denn letzendlich wissen wir ja gar nicht, was wahr ist, ob eine Information aufgebauscht oder herunter gespielt wird.
Je mehr Infos verschiedener Art, umso besser kann sich jeder ein eigenes Bild machen, was er für sich als richtig herausselektiert.
Hier in Europa kann jeder seine Meinung kundtun, ob gehässig, unflätig, einseitig , freundlich, wie auch immer..
In einem Land wie China, wo absolute Kontrolle und Überwachung herrscht, wo eine Regierung ohne Rücksicht auf Verluste agiert,
ist solch ein Video eine Straftat. Deswegen wahrscheinlich auch die repektvolle Ausdrucksform, die uns fremdartig anmutet..
Ich gehe auch davon aus, daß das Video authentisch ist, denn wenn zur Kontrolle, eine Region noch hermethisch abgeriegelt und abgeschottet ist  vom Rest der Welt, wie sollen Infos über einen Zustand an die Öffentlichkeit kommen.
Zumal immer noch keine Klarheit darüber herrscht, ob dieses Virus natürlichen Ursprunges ist oder künstlicher Art.
So dramatisch das Scenario auch ist, so stellt sich mir die Frage, wie es sich mit der Grundversorgung der dortigen Bevölkerung verhält.
Sauberes Wasser, Nahrung, medizinische Versorgung..
Da China eine aufstrebende Wirtschaftsnation ist, so kann ich mich natürlich auch fragen, ob dieses von anderer Stelle inzeniert ist.
Wer könnte von dieser Situration profitieren?
Ist es durch den rücksichtslosen Raubbau an Mensch und Natur entstanden?
Ist es vielleicht doch nur ein unglücklicher Zufall, der auch anderswo auf der Welt hätte passieren können?
Herauszufinden, ob es natürlichen Ursprunges ist oder nicht, würde jede weitere Frage dazu beantworten.
Die Leidtragenden sind allerdings die dort lebenden Menschen, die ohnmächtig und hilflos einem Scenario ausgesetzt sind, aus der es für sie keinen Ausweg gibt.
Jeder dort muß seine Wohnung irgendwann verlassen, um sich mit Nahrungsmitteln etc. zu versorgen, dass macht das Leben nicht leichter..
Es bringt wahrscheinlich nicht viel, wenn ich an dieser Stelle an einem sicheren Ort mein aufrichtiges Mitgefühl ausspreche, vielmehr ist es höchste Zeit, daß alle Regierungen zusammenarbeiten, um eine weitere Eskalation zu verhindern.
Denn schließlich gibt es einen Auslöser, einen Ursprung, der für die dortige und jetzige Situration verantwortlich ist.
Keiner hackt die Hand ab, die einen füttert, soviel ist klar...
Wenn Kontrolle außer Kontrolle gerät, dann sollte man hinterfragen, was da los ist..
Mit einem herzliche Gruß,
nette
Nun, das Problem liegt einfach darin, daß es ebensoviele Wahrheiten gibt, wie Menschen inklusive ihrer BewusstseinsStufen. So wird das Geschäft mit der Angst auch besonders effektiv und genau DORT "fruchten", wo eine vermutete "Schwäche" oder Resonanz vorliegen, die dementsprechend empfänglich machen.

Zunächst ist, laut Definition der Wissenschaft, ein Virus nicht einmal als Lebewesen zu bezeichnen, also kein Organismus wie z.B. ein Bakterium, welches mit einem Zellkern und einem eigenständigen Stoffwechsel ausgestattet ist, sowie der Fähigkeit zur Replikation ( Vermehrung). Ein Virus ist im Prinzip nur ein Partikel, dem pathogene ( krankmachende)  Eigenschaften nachgesagt werden und der immer einen Wirt braucht, um sein "Werk" zu verrichten. Da bisher aber noch niemand einen Virus isolieren und unter einem Elektronenmikroskop  betrachten konnte, sondern lediglich spezifische ( und körpereigene!) Eiweißabsonderungen, schlussfolgert man anhand dieser "Proteinabfälle", auf diesen oder jenen "Virus", gleich einem Phantom, der nichts als EinbruchsSpuren ( Symptome) hinterlässt, anhand derer man dann, ähnlich wie in der Kriminalistik zuordnet, ob es sich hier um einen Mörder, Sexualtäter, Räuber oder Erpresser handelt. Man vermutet demnach ein "Motiv" und ordnet dies in eine Schublade, ohne die wirkliche Identität kennen oder beweisen zu können. Das ist übrigens auch der Grund, warum hier kein Antibiotika hilft, wenn man von einer "Viruserkrankung" ausgeht, denn ebensowenig wie Sie einem Phantom Fesseln anlegen können, ist es auch in diesem Falle möglich. So versucht man dann auf präventivem ( vorsorglichem) Wege, sprich "Impfungen" (die aber ihrerseits den "Irrwegen des Herrn Pasteur" anzukreiden sind ) etc..., über etwas Herr zu werden, dessen Realität bis heute nicht bewiesen werden konnte, ausser über dem indirekten Weg, den ich weiter oben bereits beschrieben hatte. Das ist übrigens keine Erfindung oder Verschwörungstheorie meinerseits, sondern lässt sich überall recherchieren. Einer, der das über Jahre sehr intensiv betrieb, ist z.B. Dr. Stefan Lanka, aber auch Dr. Köhnlein ( besonders im Hinblick auf den "HIV- Virus")  und viele andere, deren Vorträge sich leicht im Netz finden lassen. 

Wer nun mit dem Argument protestiert, daß eine Epidemie sich doch immer durch die gleiche Symptomatik aller Erkrankten auszeichnen würde, was dieser auch letztendlich Wahrheit und Realität verliehe und eben deshalb auch nicht auf "Einbildung" oder "FakeNews" beruhen könne, der möge sich vielleicht verschiedene Fallstudien ansehen, in denen man gesunde Probanden, die ihres Wissens nach lediglich zu einem unverfänglichen Vortrag eingeladen waren, im Anschluss daran aber unter Quarantäne gestellt wurden mit der Behauptung, sie alle hätten bedauerlicherweise bakterienverseuchtes Leitungswasser getrunken. Und es stellte sich heraus, das mindestens 8 von 10 unter ihnen, innerhalb kürzester Zeit einen massiven Brechdurchfall entwickelten, obgleich es eine Lüge war. Kennen Sie den Effekt des Gähnens, ähnlich verhält es sich nun auch hier. So wurde dieses Phänomen auch schon bei der bekannten See- oder Reisekrankheit beobachtet, sobald ein Reisender sich übergeben musste...ich könnte an dieser Stelle noch viele weitere Beispiele ins Land führen, lasse es aber für heute gut sein und vertraue IHRER eigenen Fähigkeit vernünftiger Recherche. 
Nun, so hat für mich noch abschließend erwähnt,
das ALLES NICHTS mit Karma zu tun, werte Sabine,
durchaus viel jedoch mit Pharma.  winki

Freundlichst
Canine
Kleiner Nachtrag....
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß dieser 
"ansteckende Gähn-Effekt" evolutionärer und NICHT epidemischer Natur ist, ebenso wie das "kollektive Erbrechen". Dieses hatte nämlich schon zur Zeit des Höhlenmenschen den positiven Zweck, im Falle einer irrtümlich als Nahrung aufgenommene giftige Substanz, diese durch zeitnahes Erbrechen wieder loszuwerden und diente gleichermaßen den anderen als Warnung, die sich dann vorsorglich ebenfalls erbrachen. Im Bestfall half und hielt sich der Körper auf diese Art natürlicherweise selbst am Leben und gesund.... und das tut er auch heute noch. 
Mal davon abgesehen, das jedes dieser Heil-Symptome  generell immer als "krankhaft" und gleichermaßen "negativ" betrachtet werden, anstatt das Wunder des Körpers  Sich-Selbst-zu-Heilen 
darin erkannt wird, so wissen doch auch die heutigen Wissenschaftler um diese Dinge ebenso Bescheid wie ich, aber noch viel besser, wenn es um die doch relativ einfach gestrickte Psyche des Menschen geht. 
So bleibt dieser "Gähn- Effekt"  das einzig "ansteckende" Element in dieser ganzen Gleichung, welches aber wieder streng genommen ja auch nichts anderes ist, als die rein "psychologische Übertragung" eines Zustandes in den Körper hinein. 
Bitte denken Sie gründlich darüber nach, wenn Sie von "ansteckenden Seuchen" medial belästigt werden, weil es durchaus wichtig ist. 

Mit freundlichen Grüßen
Canine
Wenn es kein "Virus" ist, was dann ? 

Nun, ohne mich selbst diesem Thema ständig widmen zu wollen...diese Frage höre ich privat schon unentwegt und möchte sie deshalb auch hier gutmöglichst beantworten.
Wie ich bereits an anderer Stelle zu erklären versuchte ist DAS, was man üblicherweise als "Virus" bezeichnet KEIN Organismus, den man als eigenständiges Lebewesen bezeichnen könnte. Diese "Struktur" hat weder einen Zellkern, noch einen Stoffwechsel oder die Möglichkeit, sich ausserhalb eines Wirtes zu  vervielfältigen. Selbst unter einem Elektronenmikroskop kann man lediglich die Auswirkungen betrachten, die innerhalb der Wirtszelle (!) zu möglichen Veränderungen geführt haben. So sind demnach ALLE Abbildungen, die man über einen "Virus" finden kann, lediglich eingefärbte Querschnitte einer solchen Wirtszelle oder Darstellungen einer "Phantomzeichnung". Nebenbei wären noch die Proteinketten zu erwähnen, deren Nachweis man in äußerst fragwürdigen (!) Testverfahren hernimmt und in diesem Beitrag aber nicht von Belang sind.
Doch WAS ist es nun tatsächlich, das Mensch und Tier auch offensichtlich erkranken lässt, wenn nicht ein "Virus" ? 
Wenn ich von "leblosen" Strukturen spreche, so heißt das ja nicht, daß es sich um rein gar nichts handelt, sondern um "InformationsBoten", wenn man das so verstehen will, die es aber schon zu ALLEN Zeiten der Erdentwicklung gegeben hat und sogar ein wichtiger Bestandteil unserer Evolution waren und es bis heute noch sind !
Krankheiten sind genau genommen besondere  Mutationsformen, die für jeden Organismus notwendig sind, um sich den gegebenen  Umweltbedingungen unentwegt anzupassen und sich ein stabiles Immungerüst zulegen zu können. Sind die Lebensbedingungen nun sehr schlecht, z.B. wenn eine Gattung auf engstem Raum unter lebensverachtenden Umständen existieren muss,( Beispiel Massentierhaltung, Arbeitslager etc...)  dann greift ein gewisser "Bauplan" ein (dessen Träger nunmal diese Boten sind ), und der sich schon immer ausserhalb UND innerhalb eines jeden (!) Organismus befunden hat. Eine Art von "Auslese" findet daraufhin statt, auch wenn z.B. die Population einer Tierart überhand nimmt und durch begrenzte Lebensräume bereits zu Inzucht im Fortbestand führt, so wird dies durch eine freigesetzte "Informationswelle" anhand dieser Boten unterbrochen, ebenso wie in Zeiten der "Schwächung" durch Kriegs- oder Hungersnöte etc..., wenn das vernünftige Leben einer Vielzahl von Menschen nicht mehr gewährleistet ist, wie man das ja z.B. auch aus dem Mittelalter weiß. Wie erinnern uns, "das Milieu ist alles" ! Was dann auf biologischer Ebene geschieht ist nun folgendes...
Informationen jeglicher Art werden ja ununterbrochen ausgetauscht und man kann es mit einem permanenten "Scann" vergleichen, der keinen anderen Auftrag hat, als die vollkommene Harmonie aufrechtzuerhalten und zwar in Allem, was innerhalb der Natur gegeben ist. Dieser Informationsfluss fand und findet immer zu jeder Zeit statt, zwischen jeder einzelnen Körperzelle, ihrem Umfeld, samt allen darin befindlichen "Schöpfungen" und ist einzig und allein darauf ausgelegt, dies alles im Gleichgewicht zu erhalten. Da auch alles in einem größeren Zusammenhang steht, mutet es zunächst sehr unpersönlich an und das ist die Natur auch. Unpersönlich !
Auf biologischer Ebene geht es ihr ausschließlich darum, für alle ihre Kinder die bestmöglichen Voraussetzungen herzustellen. Hierbei geht es aber NICHT um das Individuum selbst, sondern um die gesamte Spezies. Sind die Umstände, aus welchen Gründen auch immer, nun aus dem Ruder geraten, dann wird automatisch "ausgedünnt" (verzeihen Sie mir diesen Begriff) und nur die Stärkeren werden überleben. Diese Reduzierung, als "Notfallplan" der Natur, beseitigt also den "schwachen Organismus" und billigt gleichermaßen den "Überlebensfähigen" mehr Platz und Nahrung zu. Dies geschieht, indem dieser Informationsträger, also unser besagtes Phantom, eine "Botschaft" an die Wirtszelle abgibt, die daraufhin für sich selbst "entscheidet" , ein "Korrektiv" einzuleiten, meist auf genetischer Ebene. Dieser Vorgang äußert sich dann in unterschiedlichsten "Symptomen", die lediglich dazu dienen, sich dieser vorliegenden "Ausartung" neu anzupassen und im Bestfall gestärkt daraus hervorzugehen... alles andere, das mit dieser Neuanpassung überfordert ist, wird sich in die geistige Welt zurückziehen und das war noch nie anders. 
Man könnte diese "Boten" nun als böse oder negativ einstufen, doch 
OHNE sie wäre (nun im positiven Sinne) der Einzeller nie aus seiner Ursuppe hervorgekrochen und hätte sich auch nicht in dieser Vielfältigkeit entwickeln können. So war jeder dieser Prozesse dementsprechend eine Mutation, die einem "Bauplan" folgte, freigelegt durch genetische Sequenzen dieser "Boten" in Anlehnung und "Absprache" des jeweiligen Organismus unter Beachtung aller äußeren Faktoren. In Voraussetzung dieses Verständnisses, kann man nun auf heute schließen und den Gedanken weiterführen, inwieweit nun auch das persönliche Bewusstsein von Belang ist. Nun, hier kann man durchaus sagen, je höher das Bewusstsein einer Spezies ist, umso weniger bis gar nicht muss ein solches "Korrektiv" eingeleitet werden. Ein Bewusstsein jenseits von selbst- und fremdzerstörerischem Verhalten macht dieses einfach überflüssig. Was nun damals der Ursuppe entstiegen ist, verfeinerte zwar im Laufe der Jahrtausende seine Intelligenz, doch sein "Revierdenken" legte es keineswegs ab. Ich möchte nun aber nicht allzuweit abschweifen, sondern konkreter auf die Frage eingehen, ob es möglich wäre, diese natürlichen "Boten" künstlich in einem Labor  herzustellen. Davon ausgehend, daß wir hier in den Bereich der Gentechnik geraten, kann das natürlich nicht ausgeschlossen werden, dazu müsste lediglich einer dieser "Boten", der ja als reine Information selbst nicht "greifbar" ist und sich dementsprechend in einer lebenden WirtsZelle befinden muss, auf einem passenden Nährboden weitergezüchtet werden. Nichts anderes tut man ja auch, wenn man versucht ein Impfserum herzustellen. Man greift die "Kommunikation" zwischen Boten und Zelle auf, indem man sie einem bereits Erkranken entnimmt, um sie dann in abgeschwächter Form einem anderen beliebigen Organismus zuzuführen. Ein gesunder Körper bemerkt nun diese Fremdeinwirkung und wird auch dementsprechend abwehrend darauf reagieren, immerhin ist es ja das "Gespräch" eines anderen Körpers, welches dort "extrahiert", im Labor "kopiert"  und nun in den eigenen "hineingezwungen" wird. Im Bestfall reagiert der Körper lediglich mit der Ausschüttung von Antigenen, um sich gegen diese Form von Eindringlingen verteidigen zu können, in schlimmsten Fall macht er dieses "Gespräch" zu seinem eigenen und erkrankt oder stirbt ebenfalls. Der Unterschied zu einer natürlicher "Kommunikation" und einer künstlich arrangierten, liegt dementsprechend in der Bereitschaft des Körpers, dies selbst, sowie den passenden Zeitpunkt dafür eigenständig entscheiden zu können, wie dies z.B. bei normalen Kinderkrankheiten der Fall ist, wenn sie nicht unterdrückt werden. Diese "Boten", die man heute auch Viren nennt, sind demnach Immunsystem-Verstärker, Baumeister organischer Strukturen, aber auch für die Aufsicht von Harmonie und Ungleichgewicht zuständig.  
Jeder Körper ist nun ein eigenes Informationszentrum und in ständigem Austausch mit anderen und seinem Umfeld...und jede einzelne Zelle ist auch in Kontakt mit diesem Bauplan und dem Bewusstsein ihres Trägers. Dies ist sehr entscheidend dafür, ob man ein empfänglicher "Wirt" ist und letztendlich die Information zu mutieren (sprich krank zu werden) annimmt oder nicht. Spiegelt der Organismus die besagte Harmonie wieder, so ignoriert er diese Information, während andere wiederum schwer damit zu schaffen haben, wobei wir gleich beim Thema "Ansteckung" wären. 
Wenn wir davon sprachen, daß die "Boten" lediglich Informationen übertragen und die Zelle selbst entscheidet, wie sie damit umgeht, so erklärt es aus, warum der Eine letztendlich erkrankt und ein anderer wiederum nicht, obwohl doch beide diese Informationen erhalten haben. 
Alles was früher noch auf unbewusster Ebene geschah, wird in diesem medialen Zeiten offensichtlich gemacht. Die Verbreitung aller Informationen in Bezug auf diese momentane Erkrankung, ist meines Erachtens überhaupt erst für ihre Ausbreitung verantwortlich. Der "Bote" wird hier zwar gerne zum Sündenbock gemacht, doch die eigentliche Übertragung findet auf medialem Wege statt, direkt injiziert in das Bewusstsein aller Menschen.  
Doch will ich die Motivation der wirklich Verantwortlichen hier nicht zum Thema machen und gehe davon aus, daß sich dies ein jeder wohl selbst zusammenreimen kann.
Diese besagten Vorgänge sind jedenfalls noch viel komplexer, als ich es hier darstellen könnte und leider gelingt es mir auch nicht viel besser...
dennoch hoffe ich, daß ein oder andere Verständnis dafür geweckt zu haben 
und verbleibe nun mit dem Ratschlag, in bester Harmonie mit sich selbst und seinem Umfeld zu bleiben.
In Liebe zu meditieren, tut hier durchaus sein Gutes. 
Herzlichst 
Canine

Danke lieber Canine.

Ich z.B. tanke jetzt viel Sauerstoff in der Natur und ja, in Liebe meditieren. Da ich 1,57 m groß und weniger als 50 kg wiege, gelte ich als zur Risikogruppe gehörend, doch dieses sind ja auch wieder Informationen, die jetzt in den Umlauf gebracht werden.

Liebe Grüße von Elke
Seiten: 1 2