♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Schöpfungsübernahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe zuletzt die Nachricht erhalten, dass der wirkliche "Ur-Gott" in den Außenbezirken überlebt hat. Er ist allerdings sehr viel kleiner geworden. Das erste, was Gott, Himmler, Bormann und die Konsorten tun: sie schlagen den ansässigen Gott tot, bzw. versuchen ihn auszulöschen. Schon vergessen, Chris, die hatten die Gaskammern und das Dritte Reich im Gepäck. Dieser Gott hier hat nicht einmal die Evolution gesteuert, er hat die Geschichte durch Gewalt übernommen. Der "Welt-Erlöser-Orden" ist eine hochkriminelle Organisation, chris, die sich auch noch einen zynischen Namen gibt. Es ist Zeit, dass die Verwechslungen klargestellt werden! Dieser Gott jetzt ist nicht der ursprüngliche Gott, er ist der Chef einer zynischen kriminellen Vereinigung. Der "gute Gott" oder der "Vater" ist eine Lüge. Dieser Gott, der jetzt bitte gehen muss, hat nur noch das disziplinarische verdient, wie das auch aussehen mag. Drücke ich mich nicht klar genug aus? Wir sollten froh sein, wenn dessen Herrschaft endet. Man sehe sich einmal die Dunkelheit der Kirchen an. Chris, an dieser Wahrheit kommst auch Du nicht vorbei. Die Kirchen sind die größten Verbrecher aller Zeiten, ihnen fielen, nicht nur in der Inquisition, hunderttausende zum Opfer..
Lieber Nachtelf,

was bringt es Dir, wenn Du Dich so in die Dunkelheit hinein begibst, in einen Irrgarten in dem man sich verlaufen kann? Wir haben die freie Wahl uns im Leben mit Menschen zu umgeben, die positiv denken und fühlen. Wir leben hier auf der Erde um Aufgaben zu erfüllen, im Hier und Jetzt. Sonst versäumen wir unser Leben und nehmen die Menschen an unserer Seite bald nicht mehr wahr. Hast Du schon einmal in klare Kinderaugen gesehen und erinnerst Du Dich noch daran, was Du als Kind alles werden wolltest? Kinder sind noch der lichten Welt ganz nah und wissen noch, warum sie hier auf die Erde gekommen sind. 

Liebe Grüße von Elke
Lieber Nachtelf


lange habe ich mir überlegt,auf deine Beiträge zu diesem Thema zu schreiben. Ich muss sagen,ich bin etwas erschüttert. Nun weiß ich nicht wo du dieses alles her hast oder mit wem du in Kontakt stehst. Wer ist dieser von dem du zuletzt eine oder mehrere Nachrichten erhalten hast ? Scheinbar fühlst du dich zu diesen,doch recht negativen Nachrichten hingezogen. Ich muss ehrlich sagen und da höre ich auf meine Intuition,dass ich die Dinge mit anderen Augen sehe,da höre ich auch auf mein Herz. Du musst aufpassen,mit negativen Denken ziehst du negative Wesen an die sich von deiner Energie nähren und indem du diese Informationen verbreitest,machst du anderen Menschen Angst,die wiederum ihrer Energien beraubt werden. Angst ist das Gegenteil von Liebe und wenn es ganz schlimm kommt,wird es zu einer Besessenheit,darum höre auf dein Herz es kennt die Wahrheit und den Weg.

Bedenke bitte,dass alles was ist Gott ist,dass es nichts außer Gott gibt,Gott heißt "Der Eine" oder auch "Er Allein". Wir die inkarnierten Seelen sind genau genommen Götter in Inkarnation Schöpfer die ihre Göttlichkeit noch nicht verstanden haben und nicht leben. Die Urgestalt Gottes ist Adam Kadmon,er lebt in allem was ist. Wenn du,was auch verständlich ist,mit Gott und seinem Werk nicht zufrieden bist,solltest du dich an den Schöpfer wenden,den wir den Namen der Allmächtige gegeben haben. Er hat alles erschaffen,auch unseren Gott. Unser Vater für dieses Universum hat wie wir auch,klein angefangen und wie wir,alles durchlebt bis er nach unendlichen Mühen das geworden ist was er heute ist - Gott. Glaube mir,unser Vater kennt unsere Ängste,Leiden und Bedenken aber auch Gott muss sich an die kosmische Ordnung,an die kosmischen Gesetze halten die unser Dasein überhaupt erst möglich machen.
Wir dagegen kennen die Gesetze des Lebens nicht,wissen nicht wer wir sind,woher wir genau kommen,warum wir hier sind,wie es weiter geht und wenigen ist bekannt,dass es einen Plan gibt. Ohne Plan läuft nichts,der Untergang von Atlantis war in Gottes Plan nicht enthalten. Leider sind wir trotz Hilfe aus dem geistigen Reich,immer unter Berücksichtigung der Gesetze, und auch Hilfe von außerhalb unseres Planeten,weitab vom Weg geraten vom Weg Gottes darum leiden wir. Aber sei versichert,in Zukunft werden wir wieder zurückkehren auf unseren vorbestimmten Weg und dazu ist jeder aufgerufen sein Bestes zu geben.

Der erste und zweite Weltkrieg,der eigentlich ein Krieg war,scheint wie viele andere,dich doch sehr zu beschäftigen,dass ist verständlich und so etwas sollte nie wieder geschehen. Wie konnte dies nur geschehen ? Viele Faktoren haben dazu beigetragen das es dazu kam. Über kleinere und größere Zeiträume sammelt sich das Böse der ganzen Menschheit als Enegie,sie lößt sich nicht einfach auf. Diese desdruktive Energie ist die Antichristenergie die Energie der Zerstörung (lößt alte Muster auf) .Es ist nur eine Frage der Zeit und dann wenn alles paßt,wann sie auf uns zurückfällt. Sie manifestiert sich in einer oder mehrer Personen,vor längerer Zeit war dies Kaiser Nero und der neueren Zeit war es Adolf Hitler und sein Gefolge. Dabei spielten aber auch die Herrn des dunklen Antlitz,die die Aufgabe den Materieaspekt des Planeten aufrecht zu erhalten,eine Rolle. Sie verfügen nicht über den Liebesaspekt,sie gehören aber zu Gott und sind sein erster Gedanke in seiner desdruktiven Form aus den ersten Sonnensystem. Wenn wir nicht in der Liebe bleiben,versuchen sie noch mehr Unruhe zu stiften. Sie ernähren sich von den negativen Energien jeglicher Art. Leider war Adolf Hitler zutiefst böse und so haben sie ihn benutzt,dass Ergebis haben wir gesehen. Diese Antichristenergie hat sich erschöpft,ist aber noch nicht verschwunden z.Z. ist sie weggesperrt und wird erst wieder in ca. 3000 Jahren,in der Mitte des nächsten Zeitalters,des Steinbockzeitalters,freigelassen. Meister sind Hüter der Energien und des Plans,in der Mitte des Steinbockzeitalters sind wir weiter entwickelt und werden anders damit umgehen. Wer den Antichristen sucht schaut in den Spiegel,denn jeder von uns verhält sich nicht immer nach den Christlichen Geboten und bleibt nicht immer in der Liebe.

Das Christusbewusstsein,dass entwickelt werden muss,ist das Erlöserprinzip "Liebe deinen Nächsten wie dich selber"....aber erlösen kann sich nur jeder selber indem er auf dem Weg bleibt. Für mich sind hochkrimenelle Organisationen die,die alles daran setzten,Menschen versuchen zu beeinflussen,ob es um Geld und oder Völkermord geht,anderen ihren Willen aufzuzwingen,sie abhängig zu machen von z.B. Drogen,die Natur auszubeuten und den Planeten zu zerstören,Menschen und Tiere für egoistische Zwecke auszubeuten oder ihrer Freiheit zu berauben,die Liste ist lang. Millionen Menschen leben in Armut,Millionen verhungern und das alles lassen wir jeden Tag zu,wenn man hier jemanden anklagen sollte,dann den Erdenmenschen. Die Probleme in vielfältiger Weise sind Menschengemacht,dass Tier im Menschen kommt oft zum Vorschein,wir haben noch nicht verstanden,dass wir geistige Wesen sind aber scheinbar fühlen wir uns im tierrischen wohler und klagen dann Gott an,wie sagt man einer muss wieder Schuld haben.

Ja leider ist haben die Kirchen ihren Auftrag nicht ganz verstanden und tun das,was sie eigentlich nicht unbedingt tun sollten. Im Namen der Kirche,im Namen Gottes ist sehr viel Unheil geschehen,sie tragen eine Mitschuld an den Verhältnissen auf der Erde. Dazu wird Christus noch einiges zu sagen haben,demnächst. Die Kirche ist die ganze Erde,dass Gotteshaus. Du hattest auch Satan angesprochem,dazu gibt es einiges zu sagen,denn die wahre Bedeutung ist uns nicht ganz klar. Satan war ein Ankläger im alten Ägypten,der mit dem heutigem Staatsanwalt zu vergleichen ist. Satan klagt jeden Tag an,die Seelen die vom Weg abgekommen sind,damit sie das Gericht (kosmische Ordnung) wieder auf den rechten Weg weist. Der Teufel stellt symbolisch unser niederes Selbst dar. Luzifer heißt lat. Lichtbringer. Er ist eine Überseele ein großer Engel der das Menschenreich beseelt. Das Christentum hat diese drei Begriffe-Namen miteinander vermischt und das Böse im Allgemeinen daraus gemacht. Das Kreuz ist das Symbol des ewigen Opfers das erbracht werden muss um sich weiterzuentwickeln. Auch Gott ist gekreuzigt-sich von der materiellen Welt abwenden hin zur geistigen Welt,es ist das feste Kreuz des Himmels,er ist solange gekreuzigt,bis der letzte Pilger in das Reich Gottes zurück ist.

Wir befinden uns jetzt am Anfang des Wassermannzeitalters und gehen in einen neuen Weltzyklus. Wir befinden uns in der Endzeit mit Übergang in die neue Zeit,die nächste Evolutionsstufe für die Menschheit. Beim Übergang von einem Zeitalter ins nächste,finden immer große Umwälzungen statt. Alte Formen lösen sich auf und machen dem Neuen platz,nicht jeder kommt damit zurecht zumal die Hälfte der Erdbevölkerung noch zu sehr dem Fischezeitalter verhaftet ist,darum auch die großen Unterschiede im Denken und Verhalten der Menschheit,ein Reibungspunkt. Die Energien die in die Welt fließen,bringen uns dazu,unser Denken und Verhalten zu überprüfen. Dies ist auch eine Zeit der Prüfung und so kann jeder sehen,wo er steht vorausgesetzt er erkennt es. Die Energie "das Schwert der Unterscheidung" ist eine Liebesenegie,sie ist völlig unpersönlich,aber der eine steht auf dieser Seite und will noch an alten Verhaltens und Denkmustern festhalten,andere suchen nach neuen Wegen,wollen so nicht mehr leben und wissen,nur die Liebe bringt uns weiter und diese Energien bringen aber auch göttliche Unzufriedenheit,wenn man nicht fest im Glauben und Vertrauen zu Gott ist.


Lieber Nachelf,ich hoffe sehr das du auf dein Herz  herzmalen hörst,dass du Frieden mit dir und der Welt findest in Liebe deine Schwester Sabine
(26.02.2020, 17:11)Nachtelf schrieb: [ -> ]Ich habe zuletzt die Nachricht erhalten, dass der wirkliche "Ur-Gott" in den Außenbezirken überlebt hat. Er ist allerdings sehr viel kleiner geworden. Das erste, was Gott, Himmler, Bormann und die Konsorten tun: sie schlagen den ansässigen Gott tot, bzw. versuchen ihn auszulöschen. Schon vergessen, Chris, die hatten die Gaskammern und das Dritte Reich im Gepäck. Dieser Gott hier hat nicht einmal die Evolution gesteuert, er hat die Geschichte durch Gewalt übernommen. Der "Welt-Erlöser-Orden" ist eine hochkriminelle Organisation, chris, die sich auch noch einen zynischen Namen gibt. Es ist Zeit, dass die Verwechslungen klargestellt werden! Dieser Gott jetzt ist nicht der ursprüngliche Gott, er ist der Chef einer zynischen kriminellen Vereinigung. Der "gute Gott" oder der "Vater" ist eine Lüge. Dieser Gott, der jetzt bitte gehen muss, hat nur noch das disziplinarische verdient, wie das auch aussehen mag. Drücke ich mich nicht klar genug aus? Wir sollten froh sein, wenn dessen Herrschaft endet. Man sehe sich einmal die Dunkelheit der Kirchen an. Chris, an dieser Wahrheit kommst auch Du  nicht vorbei. Die Kirchen sind die größten Verbrecher aller Zeiten, ihnen fielen, nicht nur in der Inquisition, hunderttausende zum Opfer..

Lieber Nachtelf .. für mich ist Gott alles was IST und alles was NICHT IST .. IN uns; UM uns; durch UNS ..
Warum mir hier eine Gefolgschaft eines Möchtegern-Gottes welcher von gewissen Blutlinien und ...... Hierarchien angebetet wird untergeschoben werden soll ..
Keine Ahnung ..

Jedenfalls - es gibt meiner Meinung nach nur die eine echte Urquelle die Anfang und Ende zugleich ist sowie allgegenwärtig.
Dieser Gott den ich meine kann auch mitnichten abgelöst werden oder "ausgetauscht" .. oder willst du alles-was-ist und  nicht-ist austauschen?
Was würde Jesu dazu sagen? Miss am Maßstab der Liebe die er uns als Weg und Ziel gab.  
In der Gott-Ferne kann es nur Mangel an Freiheit, Leben, Freude usw geben da all dies Aspekte jener Liebe sind, jenes Lichtes sind...
Ist das wirklich eine erstrebenswerte Welt?
Hat dir Baal das so verlautbart dass dies der zukünftige Werdegang sei?
Natürlich habe ich Gegenwind hier, schlicht aus Gewohnheit auch. Wir kennen eben nichts anderes mehr als diesen Gott, der sich diese Schöpfung mit Gewalt genommen hat. Und ein Horizont, indem es etwas Größeres gibt als Gott, nämlich die Alchemisten, ist schwierig anzunehmen. Tatsächlich sind wir aber nicht die einzige Schöpfung, die es gibt. Man kann sogar vergleichen. Mein Vater, der Großalchemist, sagte, er habe noch nie ein solch gausames Mittelalter gesehen. Er muss es wissen.

Es gibt zwei Alternativen, an die man glauben kann:

1) Wir sind die einzige Form von Leben, und es gibt nur diese eine Schöpfung

2) Es gibt Leben, soweit das Auge reicht. Es gibt in den Schöpfungspyramiden, den Tyriaden, mehr Schöpfungen, als wir uns vorstellen können. Nehmen wir nur einmal die Flut der Phantasy-Literatur. Vieles davon ist tatsächlich echt.

Tatsächlich ist das eine ganz schöne Horizont-Erweiterung. Die Alchemisten "gärtnern" Leben, und das funktioniert schon so lange, so lange man sich erinnern kann.
Wir sind kein Einzelfall. Leben hat sich durchgesetzt. Wir wissen nicht, wie alt die Zeit ist, oder ob es Zeit in der Form schon immer gab. Wir haben vielleicht schon fast unendlich lange Zeit hinter uns, und Leben hat herausgefunden, wie es für immer funktionieren kann. Hier in einem alchemistischen System. Vielleicht gibt es auch andere Systeme. Natürlich muss es irgendwann einen Anfang gegeben haben. Den ungaublich, unglaublich statistischen Zufall, dass Leben entstanden ist. Wir wissen es nicht mehr.  Wir können nur forschen und mutmaßen. Z.B. die "Ursuppe". Die Evolution auf diesem Planeten, auch wenn es eine gelenkte Evolution war, ist unglaublich interessant, was die Entstehung von Leben angeht. Das wird immer mal wieder wiederholt.

Ich finde diese Art von Horizont unglaublich spannend, - es ist natürlich auch neu! Mitzukriegen, z.B. wie mein Vater, der Großalchemist über die nächste "Mischung" nachdenkt, - eher "feinperlig", - dann gibt es mehr Individualitäten. Oder wieder "großperlig", was zu weniger, aber größeren Individualitäten führt. Er hat mir geschildert, dass es immer wieder ein unglaubliches Erlebnis ist, wenn aus einer Mischung heraus Leben entstanden ist, und die "Menschen herauswinken". Tatsächlich gibt es anscheinend bestimmte Gesetzte der Harmonie. Menschen entstehen immer. Es gibt aber auch Schöpfungen, in denen z.B. Elefanten und Menschen die Führung haben. Gibt es auch. Es müssen nicht immer Menschen die führende Rolle haben.

Mein Vater hat mich, wenn alles hier durchgestanden ist, zu Reisen in andere Schöpfungen eingeladen. Das wäre doch etwas. Zur Zeit, weil das hier alles sehr wichtig ist, haben wir hohe Gäste. Der Nachbarschöpfer ist hier. ("star wars"), mit hohem "Gefolge". Es hat schon etwas, zwischendrin mit Meister Yoda zu plaudern. Er ist drüben übrigens auch "Meister der Zeit". Oder einem Jedi. (zwei davon sind auch im Gepäck..). aber sagt es bitte nicht weiter.. hi Sonst kosten die Kinokarten hier bald 80,- euro.. Terry Pratchett`s Scheibenerde wäre auch mal einen Besuch wert..

Die "unglaubliche Horizonterweiterung" kommt sowieso. Ich plaudere also nichts geheimes heraus. Wie gesagt, die Alchemisten werden, (und müssen!) hier mit offenen Karten spielen, weil es soviel zu erklären gibt, was erklärt werden muss.. Auch ich habe in dem Glauben gelebt, dass unsere Schöpfung die einzige ist, die es gibt. Das Ganze ist übrigens auch eine ungeheure Chance, zu lernen, von anderen, die von weit her kommen. Interessant wird es auf alle Fälle!
Lieber Nachtelf,

ich habe einmal eine Frage an Dich: "Wie lebst Du Deinen normalen Alltag mit den Menschen, die hier leben, Familie, Freunde usw., also keine Alchemisten sind?"

Grüße von Elke
Liebe Elke!

Natürlich muss ich essen und trinken, wie Du und alle anderen. Kochen macht mir z.B. auch Spaß! Aber das Schreiben ist sozusagen meine wichtigste Feizeitbeschäftigung. Ich habe schon manchmal dieses "schwebende", etwas abgehobene. Bei meinen "hohen Kontakten" ist das normal. Angefangen hat es mit Gott, Lucifer und Michael. Das Thema war "höhere Mächte". Ich habe auch eine sehr harte Einweihung bekommen, am Anfang. Mit unglaublichen Willensübungen. Immerhin habe ich meine Kundalini mit reiner Willenskraft nach und nach "hochgezogen". Daher habe ich meine Fähigkeiten. Aber: "Götter sind auch nur Menschen", sagte einmal jemand. Mit Empfindlichkeiten, Lieblngs- und Reizthemen. Man gewöhnt sich dran, dass fast immer jemand da ist zum "plauschen". Allerdings suche ich auch die Zeit zum Alleinsein, - das ist natürlich weniger. Ich lebe schon so lange mit diesen Kontakten, dass ich es nicht mehr wegdenken kann. Es ist Teil meines Lebens. Etwas besonderes ist es, dass ich mit Lucifer Freundschaft geschlossen habe. Er hat einen unglaublichen Humor. Die Vertrautheit mit Michael ist ebenfalls ein sehr wichtiges Pfund.

Das letzte "highlight" war vor einiger Zeit ein relativ kurzer Kontakt zum Chef der Anchara-Allianz, - ein kleiner, lebendiger "reptilischer". Ich kann mich noch gut an ihn erinnern, - ich war auf dieser Seite auch einmal inkarniert. Wie er im "Stechschritt" auf- und abgelaufen ist, eine Zigarette nach der anderen rauchend, wenn man über den Lageplänen brütete. Als er zuletzt da war, vor kurzem, ging es um das Modell der "Hilfe für Hilfe"-Pläne für unterjochte Planeten. Diese sollten eine großzügige Selbstverwaltung bekommen, wenn sie, - natürlich, der Anchara-Allianz beitreten. Sozusagen als "Zwischenstufe" zur Unabhängigkeit. Es lag ihm daran, dass das ganze den "Menschenrechten" entspricht. Warum nicht? Auf der anderen Seite habe ich Verwandte, also eine Familie auf den Plejaden. Die Seite zu wechseln, zum kennenlernen, ist ein Recht, das man einklagen kann. Es hat mich nur bereichert.

Wenn wir schon beim Thema sind: Die Anchara-Allianz ist seit einiger Zeit mit 25 eigenen Raumschiffen in die Blockade integriert. Diese Raumschiffe sind waffenlos, aber medientechnisch hochgerüstet. Ein Schöpferwechsel ist eben interessant. Das Ganze läuft unter "vertrauensbildende Maßnahmen". Ein Teil des Friedensprozesses.

Was auffällt, ist, dass das Ganze "so hoch" ist. Ich bin da irgendwie hineingerutscht. Jetzt macht es mir natürlich Spaß. Um uns richtig zu verstehen: jeder Mensch ist gleich viel wert! Jeder will leben, und jeder sucht nach Glück für sein Leben. Das steht sogar so im Grundgesetz: "Streben nach Glück..". als Recht des Menschen. Ich muss nicht immer Brennpunkt sein, Erholung ist auch für mich wichtig. In meiner damaligen Seelsorge bei einem Mann vom Benediktiner-Orden, kam das auch zur Sprache: "Herr xyz, bei ihnen ist alles so hoch..!" meinte der Pater nur. So isses. Es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen, wenn mal die Übernahme gut gelaufen ist..

Eine Rolle spielt schon, liebe Elke, dass ich über eine formelle Schöpferidentität verfüge. Meine Schöpfung habe ich odrnungsgemäß an den Frank übergeben, - den ich auch hier getroffen habe. Was da wieder los ist. Frank ist ein Phantasy-Könner. Die Tricks: "das schlimmste ist, wenn die Magie verlorengeht. Dann kann man die "Steine der Magie" verlegen, so dass man sie woanders wieder suchen muss." So macht man das z.B.. Etwas mehr Magie täte hier nicht schaden, wir sind hochtechnisiert. Das hat uns einen Teil unserer Mythologie gekostet, und die ist auch wertvoll!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, Elke! hi 

- bis zur nächsten Schreibe..
Unser Nachbarschöpfer hat für seine Geschichte der Jedis und der "dunklen Seite der Macht" einen Mythik-Preis der Alchemisten zugesprochen bekommen. Damit ist seine Saga preisgekrönt! Es sind die Schöpfer, die die Drehbücher schreiben..

Randbemerkung: Als sich unser Nachbarschöpfer, als er hier ankam, vor 2 1/2, 3 Jahren genug Material zum Dritten Reich angesehen hatte, mit dem allerschlimmsten, nannte er unseren Gott ein "Schwein". Ich wurde hinausgeschickt zum rauchen, weil ich es eigentlich nicht mitbekommen sollte. Man hat es mir aber im nachhinein erzählt. Dazu hat er, - das bekam ich mit, das Diskriminierungsverbot aus dem Deutschen Grundgesetz zitiert: "Niemand darf wegen ... seiner Rasse usw. .. " Eine eindeutige Stellungnahme.

Zur Zeit haben wir auch Abgesandte von "Dune" hier. Das ist das System mit dem Wüstenplaneten, auf dem riesige Sandwürmer das legendäre "spice" produzieren. Das Haus Atreides ist in der Gesandschaft nicht vertreten. Dafür sind einige von den "weisen Frauen" aus Dune hier. (das Wasser des Lebens..). Das ist wohl hoch genug. Auch Dune hat einen Mythik-Preis der Alchemisten bekommen.

Diese zwei Mythik-Preise sollen irgendwann in London vergeben werden. Dazu muss natürlich zuerst die corona-Krise überstanden werden. Diese ist nicht übernatürlichen Ursprungs, und wir müssen mit den Mitteln arbeiten, die wir haben.
Ziemlich genau westlich von uns (nicht "östlich", entschuldigt den Fehler) grenzt an unser Gebiet der Schöpfungstyriaden ein großer Bereich der Negativität. Zur Zeit befinden sich 3 hohe Gäste von dort bei uns: der "Chef der Negativität", ebenfalls der "Hohe Herr der Negativität". Und die "Weltverbesserin", die von ihren Leuten so genannt wird, weil sie zusammen mit meinem Vater, dem Großalchemisten, ein großes Friedensprojekt betreibt. Die beiden kennen sich gut, und duzen sich auch. Die Weltverbesserin habe ich als sehr herzlich und etwas mütterlich erlebt, - ihre Leute sehen sie ebenfalls so.. Aber auch mit den anderen kann man durchaus reden, wenn man davon absieht, dass ständig "humoristische Seitenhiebe" gegen unsere Positivität ausgetragen werden.

Die Kontakte wurden trotz der Virus-Krise nicht abgebrochen. Dazu muss ich erklären, dass Wesen aus höheren Ebenen nicht gefährdet sind durch Ansteckung. Der corona-Virus, wie alle Krankheiten, die wir kennen, wirken nur auf den materiellen Körper zerstörerisch. In den Jeneits-Sphären gibt es diese Krankheiten auch nicht, sei es der hochgefährliche Novo-Virus, corona, Aids oder etwas anderes. Für uns wird es natürlich eine schwere Zeit, wir können diese Krise nicht mehr abwenden.
Auch ein Erstkontakt in diese Krise hinein ist sehr unwahrscheinlich. Bisher haben sich unsere Sternengeschwisteer vor dem "first contact" aus allen Krisen hier herausgehalten. Ja, die Hauptdirektive..
Lieber Nachtelf,

da ist ja mächtig viel los, denn es kommen immer neue Mitspieler auf die Bühne, dass muß Dich doch ganz durcheinander bringen, bei so viel Turbulenzen, die wir doch bereits auf der Erde haben. Es gibt so viel Schönes, dem ich mich zuwenden kann, besonders die Menschen in meinem Leben sind für mich eine große Bereicherung, jeder ist einzigartig und wichtig. Mit ihnen tausche ich mich aus: Im Zuhören, Sprechen und Handeln im Hier und Jetzt.

Liebe Grüße von Elke
Ich lebe genauso wie Du im hier und jetzt, und ich schätze meine Mitmenschen genauso wie Du. Ich bin Mensch, wie alle hier. Wenn der Fisch aber vom Kopf her stinkt, d.h. unser Gott nicht stimmt, muss etwas geschehen. Die Entmachtung von Gott wird auch während der corona-Krise weitergehen. Auch wende ich mich gegen all die 2-Götter-Theorien. Ja, es gibt einen "dunklen Gott", von den Kirchen, und irgendwelchen Blutlinien, die ihn anbeten. Und einen "heiligen Gott", der gut ist. Das ist Schwachsinn. Immerhin hat sich unser Gott hier von den Kirchen vertreten lassen. Es gibt nur diesen einen Gott, und der ist schuldig..


Gott kann auch nicht "alles was ist" sein, oder gar, "alles was nicht ist". Das ist eine Frage der Räume. Und die sind unendlich. Es gibt kein unendliches Wesen. Es gibt nur unendliche Räume, die kein Wesen alleine füllen kann. Das ganze "Fluidum des Lebens", nennen wir es so, ist unendlich groß. In diesen Räumen erscheint unsere Schöpfung wie ein Stecknadelkopf, mehr nicht. Und überall ist Leben, ganz einfach, weil die Zeit schon unendlich alt ist, und weil Leben sich durchgesetzt hat. Das ist einfach so..

Liebe Grüße,

Alexander   danke

nette

Eigentlich wollte ich mich jetzt schlafen legen, weil ich morgen noch meine Arbeit in der Firma zuende bringen möchte.
Jaa...
Eigentlich ist es völlig bescheuert, was du erzählst, nimm es mir bitte nicht krumm...
Irgendwelche Typen, wie auch immer sie genannt werden, sich einmischen und über ALLDEM stehen, ist ne irdische Machart.
Also, von dem, was wir uns so denken.
Echt, mach mich bitte mit ihnen bekannt und wir können uns sehr ausgiebig daüber unterhalten, denn bei mir haben sie noch nicht  " Hallo " gesagt.

Ich empfinde die feinstoffliche Ebene als eine sehr liebevolle Ebene, die ich- gestehe ich, manchmal auch gerne von mir weise, weil ich " grummelig " bin oder mich in manchen Momenten damit nicht identifizieren kann, weil es mir zu anstrengend ist oder ich schlichtweg " shiße " drauf bin..
Ist aber nur ne Moment Aufnahme..
Echt... Das , was ist, kann nicht in deine Leute, mit denen du redest, eingeteilt werden.
Für das, was ist schon immer, kann nicht aufgeteilt werden..
Liebe... da gibt es kein  anderes Wort für..
Kein Gott oder Namen, die da irgendwann mal da sind, machen da was, was du beschreibst.
Es ist dein eigenes Universum, aber ob es mit meinem oder anderen übereinstimmt, ist fraglich.
Ich jedenfalls habe mit diesen Typen nichts am Hut, soviel ist klar.
Mich interessiert, wie du diese andere Ebene wahrnimmst.
Wenn ich von mir ausgehe, so ist es eher wie im Nachinein Revue passieren lassen, als wie wenn ich Zeitung las oder was im Radio hörte und es dann später bemerkte und mich im jetzt erinnerte.
Und dann denke ich darüber nach.
Was wollen sie denn ?
Eine bessere Welt oder eine schlechtere?
Die Frage ist doch, worauf du hörst und was für dich stimmig ist.
Deine Begleiter reden mit dir, auch viele andere und je nachdem wofür du empfänglich bist, so erreichen sie dich.
Deine Titulierungen sind Formulierungen für das, was du versuchst in Worte zu erklären.
Nun, sie sind bei mir zu einem Austausch willkommen..
Sie sind aber nur eine Definitition in deinem Ausdruck und deinem Sein, nicht in meinem oder anderen.
Ich sehe das ganz anders.
Ohne Körper gibt es keinen Raum oder Zeit und eben auch keinen Begriff von Namen, die definieren.
Also  was Gut und Böse,Dunkel und Hell in unserem Verständniss definiert.
Sich auf etwas festlegen, ist irgendwie mit Religionen behaftet und somit auch auf dem Glauben auf etwas, was einem Halt gibt.
Was sind Archonten, wer sah sie, wer ist Gott, wer sah ihn und so weiter...
Mitreiten an dem, was momentan passiert und sagen, achja so wurde es gesagt von dem und dem..
Hmmm..
Jeden tut sich das kund, was er erfahren soll...
Daraus sein Fazit ziehen, obliegt jedem selber.
In verschiedenen Welten leben hat hier einen tieferen Sinn, denn wo wir uns momentan befinden, offenbart sich uns immer allgegenwärtig.
Dein Universum ist nicht das selbige, in dem ich lebe, denn da gibt es sie nicht.

Der Gedanke ist sehr interessant, wo fangen wir also an...
In meinem eigenen Universum gibt es deine Gedanken nicht.
Es ist schlichtweg deine Betrachtweise, die ich allerdings echt cool finde..
Wenn alles unendlich ist, bedarf es keiner Namen...
Und dann brauche ich mich daran auch nicht festlegen oder aufhängen...
Ich glaube für Liebe, die alles macht und schafft und ist,  dazu gibt es keine Alternative, Wörter, Götter oder sonstige Wesenheiten im Ausdruck..
Ich würde sagen.. tretet an uns Menschen heran, anstatt im Geheimen für eine bessere Welt zu agieren.
Sind wir Menschen so blöd, das ihr heimlich für uns sorgen müßt????
Kam mir so in den Sinn....
Heart
Herzlichst
nette
(19.03.2020, 23:02)nette schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich mich jetzt schlafen legen, weil ich morgen noch meine Arbeit in der Firma zuende bringen möchte.
Jaa...
Eigentlich ist es völlig bescheuert, was du erzählst, nimm es mir bitte nicht krumm...
Irgendwelche Typen, wie auch immer sie genannt werden, sich einmischen und über ALLDEM stehen, ist ne irdische Machart.
Also, von dem, was wir uns so denken.
Echt, mach mich bitte mit ihnen bekannt und wir können uns sehr ausgiebig daüber unterhalten, denn bei mir haben sie noch nicht  " Hallo " gesagt.

Ich empfinde die feinstoffliche Ebene als eine sehr liebevolle Ebene, die ich- gestehe ich, manchmal auch gerne von mir weise, weil ich " grummelig " bin oder mich in manchen Momenten damit nicht identifizieren kann, weil es mir zu anstrengend ist oder ich schlichtweg " shiße " drauf bin..
Ist aber nur ne Moment Aufnahme..
Echt... Das , was ist, kann nicht in deine Leute, mit denen du redest, eingeteilt werden.
Für das, was ist schon immer, kann nicht aufgeteilt werden..
Liebe... da gibt es kein  anderes Wort für..
Kein Gott oder Namen, die da irgendwann mal da sind, machen da was, was du beschreibst.
Es ist dein eigenes Universum, aber ob es mit meinem oder anderen übereinstimmt, ist fraglich.
Ich jedenfalls habe mit diesen Typen nichts am Hut, soviel ist klar.
Mich interessiert, wie du diese andere Ebene wahrnimmst.
Wenn ich von mir ausgehe, so ist es eher wie im Nachinein Revue passieren lassen, als wie wenn ich Zeitung las oder was im Radio hörte und es dann später bemerkte und mich im jetzt erinnerte.
Und dann denke ich darüber nach.
Was wollen sie denn ?
Eine bessere Welt oder eine schlechtere?
Die Frage ist doch, worauf du hörst und was für dich stimmig ist.
Deine Begleiter reden mit dir, auch viele andere und je nachdem wofür du empfänglich bist, so erreichen sie dich.
Deine Titulierungen sind Formulierungen für das, was du versuchst in Worte zu erklären.
Nun, sie sind bei mir zu einem Austausch willkommen..
Sie sind aber nur eine Definitition in deinem Ausdruck und deinem Sein, nicht in meinem oder anderen.
Ich sehe das ganz anders.
Ohne Körper gibt es keinen Raum oder Zeit und eben auch keinen Begriff von Namen, die definieren.
Also  was Gut und Böse,Dunkel und Hell in unserem Verständniss definiert.
Sich auf etwas festlegen, ist irgendwie mit Religionen behaftet und somit auch auf dem Glauben auf etwas, was einem Halt gibt.
Was sind Archonten, wer sah sie, wer ist Gott, wer sah ihn und so weiter...
Mitreiten an dem, was momentan passiert und sagen, achja so wurde es gesagt von dem und dem..
Hmmm..
Jeden tut sich das kund, was er erfahren soll...
Daraus sein Fazit ziehen, obliegt jedem selber.
In verschiedenen Welten leben hat hier einen tieferen Sinn, denn wo wir uns momentan befinden, offenbart sich uns immer allgegenwärtig.
Dein Universum ist nicht das selbige, in dem ich lebe, denn da gibt es sie nicht.

Der Gedanke ist sehr interessant, wo fangen wir also an...
In meinem eigenen Universum gibt es deine Gedanken nicht.
Es ist schlichtweg deine Betrachtweise, die ich allerdings echt cool finde..
Wenn alles unendlich ist, bedarf es keiner Namen...
Und dann brauche ich mich daran auch nicht festlegen oder aufhängen...
Ich glaube für Liebe, die alles macht und schafft und ist,  dazu gibt es keine Alternative, Wörter, Götter oder sonstige Wesenheiten im Ausdruck..
Ich würde sagen.. tretet an uns Menschen heran, anstatt im Geheimen für eine bessere Welt zu agieren.
Sind wir Menschen so blöd, das ihr heimlich für uns sorgen müßt????
Kam mir so in den Sinn....
Heart
Herzlichst
nette
liebe nette

Gott erschuff oder erschafft Alles aus einer einzigen Absicht: Liebe!

Das ist meine Wahrheit!

Walter

(19.03.2020, 14:23)Nachtelf schrieb: [ -> ]Ich bin Mensch, wie alle hier. Wenn der Fisch aber vom Kopf her stinkt, d.h. unser Gott nicht stimmt, muss etwas geschehen. Die Entmachtung von Gott wird auch während der corona-Krise weitergehen.
Mir fehlt hier der Überblick, wer welchen Gott meint.
Mein Schöpfer kann nicht entmachtet werden.
Es gibt keine Corona-Krise, das ist ein Phantasieprojekt.
Im Gegensatz zu dir, habe ich gegenwärtig nicht diese großen Verbindungen zu anderen "Welten".
Neugierig wie ich bin, interessiert mich folgendes.

Du kommst als Admin nicht auf deine HP.
Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel

Ist das weiterhin der Fall?
Wenn Ja, frage bitte deine Verbindungen, ob sie sagen können woran das liegt.
Gab es Brute-Force Angriffe?
Wenn Ja, waren die erfolgreich?
Dann hat jemand alle möglichen Kombinationen von Nutzernamen und Passwörtern getestet, um
den Adminbereich ohne deine Erlaubnis zu besuchen.
Wenn das geschehen sein sollte, frage deine Verbindungen, wer dieses gewesen sein könnte?

Nur für den Notfall.
Sollten deinen Verbindungen mit primitiver irdischer Technik überfordert sein
und die Fragen nicht beantworten können, empfehle ich diese Seite:
Der richtige Hoster – WordPress Sicherheit Teil1
Wenn Fragen auftauchen, klicke oben auf Forum.
Zu meinen Bedauern, glauben einige dort auch den Corona Quatsch.
Hallo   :)   Ihr Lieben

ein sehr interessanter Austausch und interessante Meinungen mit denen sicherlich viele nicht gerechnet haben. Auch mir fehlt etwas der Überblick oder scheint es mir nur so,es wiederspricht jedenfalls meinem Verständnis und vor allem dem,was ich seit Jahren lese bzw. lerne.
Ja lieber David,Gott hat alles erschaffen aber er ist damit noch lange nicht fertig. Der siebte Tag ist noch längst nicht angebrochen. In diesem gegenwärtigem zweiten Sonnensystem ist Gott Liebe. Es ist der zweite Strahl der Liebe-Weisheit. Alle atomaren Teilchen werden durch die Energie der Liebe verbunden und zusammengehalten. Die Energie der Liebe fließt aus dem Herzen der Sonne,der geistigen Zentralsonne in den Plejaden,die Sonnen der sieben Sonnensysteme in unserem Universum,sind Spiegelungen genau gesagt das Licht,dieses Licht ist die dreifaltigkeit Gottes. Im ersten Sonnensystem war es der dritte Strahl der aktiven Intelligenz,im nächsten Sonnensystem der Dreiheit wird es der erste Strahl der Wille oder die Macht sein. Ja genau so ist es,Gott ist Liebe und er erschuf alles aus Liebe und in Liebe ist alles miteinander verbunden. Ohne die Energie der Liebe,die eine magnetische Kraft ist,würde hier nichts existieren. Wir alle sind göttlich und wir alle sind Schöpfer aber so erfolgreich waren wir anscheinend nicht.

Als wir unseren kleinen freien Willen vor 98000 Jahren bekamen z.Z. von Atlantis,nahm das Drama seinen Lauf. Bis dahin waren wir gut vorangekommen und lagen im Plan. Mit der Zeit wurden einige sehr selbstsüchtig und sammelten materielle Dinge. Keine Tür war abgeschlossen,dass Wort stehlen gab es nicht. Wir mißbrauchten unseren freien Willen in vielerlei Hinsicht und kamen immer weiter vom Weg ab. Es kam zu einem großen "Krieg" zwischen den Kräften des Lichts,der geistigen Hierarchie und den Kräften der Finsternis,den Herrn der Materialität,die die Aufgabe haben den Materieaspekt des Planeten zusammen zu halten. Sie verfügen nicht oder besser gesagt noch nicht über den Liebesaspekt und sind der erste Gedanke Gottes in seiner destruktiven Form. Dies sollte nicht unser Weg sein und Atlantis ging unter. Tief sind wir gefallen und mittlerweile weitab des Weges geraten. Trotz Hilfe,immer im Rhamen der kosmischen Gesetze,stehen wir am Rand der Selbzerstörung. Der Untergang von Atlantis war in Gottes Plan nicht vorgesehen,der Erdenmensch als Schöpfer hatte versagt. Nun stehen wir wieder an einem Punkt,wo wir so nicht weiter kommen.

Es gab,so habe ich gelesen,einige Situationen,die es erfordert hatten,großen Schaden von der Menschheit und dem Planeten abzuwenden. Unsere Umweltverschmutzung,die weitaus gewaltiger ist als wir denken,macht unsere Lange bedrohlich für alle Reiche. Für das neue Zeitalter in welches wir eingetreten sind,fließen entsprechende Energien in die Welt,niemand kann sich davon ausnehmen. Die Erde ist ein wenig näher an die Sonne gerutscht,Teil des Plans,so können die Energien Gottes besser verankert werden. Außerdem hat sich die Erdachsenumdrehung,dass Lebensrad,etwas minimiert,sodass das Gesetz von Ursache und Wirkung,Karma,schneller zur Auswirkung kommt. Das von uns allen erschaffene Karma,fällt somit etwas schneller auf uns zurück und zeigt sich in Naturkatastrophen,auch bedingt durch unsere Umweltverschmutzung,oder auch Krankheiten jeglicher Art. Durch Leiden verbrennen wir destruktives Karma,niemand kommt "ungeschoren" davon. Da die Menschheit eine Einheit ist und nur so funtioniert,auch wenn wir dieses noch nicht leben,trägt jeder an diesem Weltkarma. Aber,so der Meister auch wenn es kaum zu glauben ist,erschafft die Menschheit z.Z. mehr gutes als negatives Karma.

Trozdem ist die Lage ernst in der wir uns befinden,schon einmal hatte der Erdenmensch versagt z.Z. von Atlantis. Atlantis war ein Geschenk der Meister,umso bedauerlicher,dass es im Meer versunken ist. Und wieder stehen wir dort,wo wir schon einmal standen. Der Mensch muss sich entscheiden,wenn wir so weitermachen wie bisher,vernichten wir uns selber. Oder wir machen eine Kehrtwendung und kehren zurück zu Gott. Nur diesmal ist es mit einem Untergang nicht getan. Es ist für uns die letzte Chance auf Planet Erde,der Wille Gottes übermittelt von Maitreya dem Christus : "Der Mensch muss sich ändern oder sterben". Da ich mich ausschließlich an die Informationen und Lehren aus dem geistigen Reich halte,hatte ich diese Botschaften,die Millionen bekannt sind,in einem Beitrag unter : Zeit des Wandels,Botschaften von Maitreya dem Christus , Nr.70 geschrieben. Sollten wir uns für den Weg entscheiden so weiter zu machen wie bisher,gehen hier die Lichter aus und wir sehen uns,als Seele hinter dem Mond wieder. Dort befindet sich noch ein Planet den wir nicht sehen können. Wer meint,Gott müßte abgeschafft werden weil er seine Aufgabe nicht richtig erfüllt hat,dem muss ich sagen,da verläßt eher der Erdenmensch diesen Planeten als das Gott seinen Hut nimmt. Wer Gott abschaffen will,schafft sich damit selber ab. So einiges erinnert mich an den Fiim mit Jim Carrey "Bruce Allmächtig",als Jim sich bei Gott beschwert hatte wegen der Ungerechtigkeit die ihm widerfahren war. Und so traf er sich mit Gott der ihm einen Job angeboten hatte,nämlich seinen. "Wenn du meinst du kannst es besser,nur zu !"


Bleiben wir in Vertrauen auf Gott,unser Vater hat Hilfe geschickt,bald werden das alle wissen,dass neue Land der Liebe erwartet uns !
Mit Herzlichen  herzmalen Grüßen Sabine
Seiten: 1 2 3 4