♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Eckhart Tolle - Eine neue Erde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette


Hallo, liebe Forumsgemeinschaft  16
In den letzten Tagen hörte ich mir ein 11 Stunden andauerndes Hörbuch von Eckhart Tolle an.
Sehr angenehm im Zuhören und ebenfalls in Abschnitten wundervoll zum darüber nachsinnieren.
Sicherlich kennen es die meisten von euch, aber mir war es bislang unbekannt.
Es heißt : " Eine neue Erde" und inspiriert mich unglaublich, was innere Ruhe und Frieden mit sich selber angeht..
Und es ist hilfreich, sich zu erinnern, worauf es doch ankommt..
Sich der Quelle des Seins bewußt zu werden und im Jetzt zu verweilen....
***

Eckhart Tolle - Eine neue Erde. Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

Eckhart Tolle ist der Apologet eines stillen Geistes. Nichts genießt solch weltweite Aufmerksamkeit
wie seine Vision eines radikal geänderten Bewusstseins: Nur wer in seinem inneren Raum – jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten –  in der von Gedanken befreiten Stille lebt, erfährt wirkliche Liebe und umfassende Intelligenz. Je mehr Menschen diesen Schritt gehen, umso schneller wird sich kollektiv ein neues Bewusstsein entwickeln. Weil die meisten noch im Gestrüpp ihrer Gedanken verheddert sind, bemerken sie nicht, dass dieses Neue Bewusstsein allen widrigen Umständen zum Trotz längst auf dem Weg und kurz vor seiner endgültigen Manifestation ist.

Kapitel 01: Das Aufblühen des menschlichen Bewusstseins
Kapitel 02: Der derzeitige Zustand der Menschheit
Kapitel 03: Der Kern des Ego
Kapitel 04: Rollenspiele - die vielen Gesichter des Ego
Kapitel 05: Der Schmerzkörper
Kapitel 06: Die Befreiung
Kapitel 07: Wer du wirklich bist
Kapitel 08: Die Entdeckung des inneren Raums
Kapitel 09: Das innere Ziel
Kapitel 10: Eine neue Erde

http://mothersriaurobindo.de/

Wenn jemand Austausch sucht: https://discord.gg/C2eXzKP

Heart

***
Mit einem lieben Gruß in euer Wochenende
nette
herzmalen