♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Alles Gute kommt von oben....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute kommt von oben... sonne

Das Folgende ist meiner werten "nette" gewidmet, nur um Sie dran zu erinnern, was Sie eigentlich schon weiß.  freund

Haben Sie sich jemals darüber gewundert, warum die Pflanzen in Ihrem Garten und auch sonst ringsherum, bei einem natürlichen Regen schneller gedeihen und aufblühen, als Sie es mit jedem Gießen aus dem Brunnen oder dem Wasserhahn erreichen könnten? Nun, das Geheimnis liegt darin, daß der Regen von oben kommt, übervoll angereichert mit den Lichtphotonen der Sonne. Die Wassermoleküle als Informationsträger bekommen mit dieser "Ladung" den Auftrag, Wachstum und Energie zur Erde zu bringen, wo es dann letztendlich eindringt, um diese Informationen dort abzugeben. Bei Grundwasser allerdings, sei es aus einem Brunnen, einer Zisterne oder dem Leitungswasser verhält es sich so, das diese Informationen bereits auf dem Weg durch das Erdreich abgegeben oder "ausgewaschen" wurden, wenn man das so sagen kann. Es ist jetzt "nur" noch ein Durststiller, aber ohne jegliche Informationen, die der Entfaltung dienen könnten. Ähnlich verhält es sich im Vergleich mit vielen anderen Dingen. Denken Sie mal in Ruhe darüber nach und Sie werden verstehen, worauf ich hinaus möchte. Eine Seele z.B , die sich entschließt zu inkarnieren, kommt ebenfalls angereichert mit allen Informationen der höheren Ebenen hinunter zur Erde, doch durch verschiedenste "reibende" Prozesse in seinem irdischen Lebensumfeld , werden im Laufe der Zeit fast sämtliche Informationen "herausgetrieben", übrig bleibt in dieser Metapher ein selbstvergessenes Wesen voller Wissensdurst und nur wenig Raum für eine Entfaltung, die tatsächlich möglich wäre. Es könnte nun Sache der Vorangeschrittenen sein, dieses Wesen neu "aufzuladen", doch scheitert dies oft an seinem mangelnden Glauben was diese Möglichkeit selbst und ihre Erreichbarkeit betrifft. Deshalb ist es so immens wichtig, daß sich dieses Wesen seines Durstes bewusst wird und ihn zu stillen versucht und zwar an jeder Quelle, die sich ihm anbietet. Es mag mit einem Rinnsal beginnen, bis es zu einem Strom findet. Das gleiche tut ja auch unser Wasser, indem es sich dem natürlichen Kreislauf immer wieder aufs Neue anschließt und zwar solange, bis sich der ursprünglich kleine Tropfen irgendwann in einem ganzen Ozean verliert. Man könnte nun auch die Begriffe Licht und Liebe verwenden, denn beide sind austauschbar und erfüllen den gleichen Zweck, wenn auch auf verschiedenen Ebenen. Eine Pflanze ohne Licht wird verkümmern, bei allem Wasser das sie vielleicht noch bekommen mag und ein Mensch ohne Liebe verkümmert ebenfalls und er bekommt sogut wie keine Chance zur Entfaltung. Die Menschen auf diesem Planeten unterscheiden sich in dieser Hinsicht auch in keinster Weise von allen anderen Lebewesen. Alle Menschen, die demnach bemüht sind, etwas Licht in das Dunkelreich zu bringen, haben sich also NICHT durch die besagten (aufreibenden) Prozesse "auswaschen" lassen, sondern tragen unbeirrt die Fackel der Liebe und Wahrheit dorthin, wo sie auch am nötigsten gebraucht wird. Ihre "Ladung" ist meist vollständig intakt, weshalb es sich auch wie reine Poesie anfühlt, sich in ihrer Gegenwart aufzuhalten. 
Aber warum erzähle ich Ihnen das nun? Die Antwort ist eigentlich ganz simpel... natürlich weil ich mir erhoffe, daß Sie sich ein klein wenig darin wiederfinden können. 

Mit herzlichen Grüßen in Ihr aller Wochenende 
Canine 
sonneblume