♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Quarantäne - NuoViso News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette


Ein herzliches Hallo in eurer Wochenende
Hier aktuelles von NuoViso News....
***



Quarantäne ist das Stichwort der Woche. Zum einen rücken chinesische Verhältnisse in Europa immer näher und auch wir werden in den nächsten Tagen und Wochen wohl massiv mit den Auswirkungen des Corona Virus zu kämpfen haben. Erste Kitas und Schulen wurden bereits geschlossen, uns erreichen Bilder von Zuschauern welche manch leergekauftes Supermarktregal zeigen und auch mehr und mehr Menschen und Familien werden unter Quarantäne gestellt. Wir diskutieren in den News die Frage, mit welchen Auswirkungen und Einschränkungen wir wohl in den nächsten Wochen rechnen müssen.

Auch uns bei NuoViso und anderen YouTubern hat die Quarantäne bereits erreicht, allerdings in einer ganz anderen Form. Stutzig machte uns die Entwicklung unserer Abonnenten in den letzten Wochen. Abrupt brach zum Beginn des Februars die Anzahl der neuen Abonnenten auf quasi null pro Tag ein. Ein Blick in die Statistik zeigt den Grund, Videos von NuoViso werden nur noch unseren existierenden Abonnenten empfohlen, während die Empfehlungen unserer Videos für Nichtabonnenten auf fast null gefahren wurde. Zufall, Strategie oder normale Schwankungen im Algorithmus? Auf jeden Fall fördert es die nicht gewünschte Entwicklung von Filterblasen und kommt einer medialen Quarantäne von YouTube Produzenten und Zuschauern gleich. Wir sprechen über dieses Thema und halten Euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

Ein wichtiges Thema erreichte uns in den letzten Tagen vermehrt durch unsere Zuschauer. Derzeit wird ein neuer Gesetzesentwurf diskutiert, welcher die Stärkung der Kinderrechte im Grundgesetz vorsieht. Was sich im ersten Moment sehr harmlos und sinnvoll anhört, macht auf den zweiten Blick sehr skeptisch. In Norwegen wurde dies bereits vor längerer Zeit umgesetzt und die Auswirkungen sind verheerend. International steht Norwegen massiv in der Kritik. Eine Dokumentation von Arte ( ... ) zeigt dramatische Fälle in denen grundlos ganze Familien zerstört werden und menschliche Tragödien auslösen. Mit einer Petition im Bundestag soll diesem Gesetztesentwurf entgegen gewirkt und die Abgeordneten für dieses Thema noch einmal sensibilisiert werden. Wir haben kurzfristig die Urheberin der Petition ins Studio eingeladen um dieses wichtige Thema zu verbreiten.

https://nuoviso.tv/neuehorizonte/drin...

Link zur Petition: https://epetitionen.bundestag.de/peti...

***
Herzlichst,
nette

Danke liebe nette.

Da alles miteinander zusammenhängt, macht diese Situation doch schon nachdenklich. Wenn bereits Regale in den Supermärkten leergekauft werden aus Angst, Desinfektionsmittel ausverkauft sind, viele Veranstaltungen nicht mehr stattfinden. Ich frage mich auch, was sind das überhaupt für Testverfahren, womit dieser Virus eindeutig erkannt werden kann. Eine Panik ist schnell erzeugt, ebenso ein Massenwahn.

Liebe Grüße
von Elke

nette


Ja, meine liebe Elke, als wenn nun die Stromversorgung oder das Wasser aus dem Hahn mit Menschen aus China in Berührung kommen würde...  denk
Na klar, durch den globalen Handel kann es auch hier zu Engpässen kommen, wer aber sich regional orientiert oder aber ein radikales Umdenken unserer Regierung, was ein sich mehr darauf Konzentrieren auf nationale Produktfertigung betrifft, sehe ich da eher einen positiveren Effekt.
Es zeigt die Geschichte immer wieder auf, dass eine Kultur oben an der Spitze angelangt, tief fallen kann und sich Neues aufbaut...
Nutzen wir die Chance. Ich sehe übrigens für mich in meinem Leben keine großartige Änderung, was die " Pandemie " angeht.
Was soll sich bitte ändern?
Sachen tauschen, dem anderen helfen und all dies ohne Geld im privaten Bereich ist doch eh Gang und Gebe.
Jetzt ist die Zeit, alles mögliche auszusähen und Licht und Sonne mag dieser Virus nicht, wenn ich richtig informiert bin....
Ja, so kann man natürlich die Kaufkraft kurzfristig stärken, wenn alle hamstern, selbst hier im Hause- ich schüttel nur mit dem Kopf...
Es nährt eh nur gewisse Kräfte und Struckturen, bis es richtig kracht, aber eben nur für diejenigen, die jetzt Profit herausschlagen wollen.
Warum bitte soll nun hier alles ausfallen? Geht plötzlich alles kaputt, was aus Asien kommt??????
Tatsächlich schaue ich in den letzten Tagen ebenfalls vermehrt TV und frage mich, ob nicht doch eher ein Virus Namens Dummheit grasiert. Ehrlich, fast jeder hat einen Grill, damit kann man super kochen, warum in Gottes Namen werden jetzt Anleitungen erfragt, wie man " überleben " kann ohne Herd?
Da frage ich mich, wie die Menschen in Ländern ohne unseren Komfort bloß leben, was Nahrungszubereitung und co angeht...

Echt, ein paar Teelichter, eine Pfanne drauf, Mehl mit Wasser vermengen und zack, haste Brot...  smiliehappy
Wie simpel ist es, sich eine Lichtquelle herzustellen.. Ein dickes Band, ein feuerfestes Gefäß, Öl und schon sitzt du nicht im Dunkeln, falls es wirklich zum " worst case " kommen sollte, der definitiv NICHT stattfinden wird...

Grins, mein Vater meinte letztens, er hat sich tatsächlich vor einigen Jahren gegen irgendeine Grippe impfen lassen, was eh nichts brachte und er sich deswegen mittlerweil echt bescheuert vorkommt...
Ich glaube, das allerwichtigste ist vielmehr, zu hinterfragen, wer einen Vorteil von der Situration hat und welchem Zweck es dienen könnte...
Zur Not filter ich mein gesammeltes Regenwasser, wenn es wider Erwarten zum Härtefall kommt.
Oder schlüpfe bei Freunden unter, die autark leben...
Diese Panikmache ist meiner Meinung nach gewollt, denn es gibt immer eine Möglichkeit, eine gewisse Zeit zu " überleben " ohne Regale leer zu kaufen.
Ja, ich weiß, es mag sich ein wenig überheblich anhören, denn in Ballungszentren sieht es ja anders aus als im ländlichen Bereich.
Aber der Frühling steht vor der Tür und es gibt immer Eßbares, was saisonal vorhanden ist.
Es ist wohl eher an der Zeit umzudenken, finde ich..
Ist nur meine Meinung dazu ..
Mit einem lieben Gruß...
nette
Zitat Elke
"....Ich frage mich auch, was sind das überhaupt für Testverfahren, womit dieser Virus eindeutig erkannt werden kann...."

Eine ernstzunehmende Antwort auf diese Frage befindet sich meines Erachtens in Traumfinders letztem Beitrag...(dem deshalb auch mein ausdrücklicher Dank gebührt danke


...und der förmlich danach "schreit" von möglichst VIELEN angesehen zu werden, nicht zuletzt um die aktuellen Ereignisse in vernünftigen Maße selbst einschätzen zu lernen ! Eine "Gefährdung" sehe ich AUSSCHLIEßLICH in der Unwissenheit und dem jeweiligen Resultat ihrer unbedachten Handlungen oder Folgeerscheinungen.
Im Übrigen schließe ich mich
"nettes" Ausführungen an und verbleibe mit sorglosen Grüßen in Ihr Sein.
Canine

Walter

Der Corona Virus dient nur als Ablenkung.
Im Netz sind verschiedene Thesen zu finden, was im Hintergrund ablaufen könnte
Eine These ist hier zu hören.

Das NuoViso nun geringere Zugriffszahlen aufweist, liegt einerseits
an veränderten Algorithmus bei Youtube.
Andererseits wird ähnlich wie beim deutschsprachigen Lügipedia 
auf politische Korrektheit geachtet.
Ein Beispiel dazu:
youtube-startet-schuelerwettbewerb

Das NuoViso Video habe ich mir nur zur Hälfte rein gezogen.
Vermutlich lebe ich in einer anderen Welt.
Wenn ich Sätze höre, wie:
Wir sind alle Menschen
oder
Vom Recht her, sind Kinder geschützt
oder
Menschenrechte gelten bei uns.

Diesen Schwachsinn konnte ich nicht mehr ertragen.
Da bleibt es nicht aus, das die Zugriffszahlen zurück gehen.
Wirklich ? 3000 Todesfälle bislang ? So kann man es schon überall lesen .
Sie mögen statistische Zahlen?
Nun gut...
- 9 Millionen (!) Menschen sterben jährlich an Hunger und Unterernährung, etwa 5,5 Millionen davon sind Kinder unter 5 Jahren....
- Hunderttausende sterben jährlich durch kriegerische Auseinandersetzungen und deren Folgen...nur leider fließen hier keine Milliarden um das zu ändern, obwohl es ein Leichtes wäre .
So bleiben wir vorerst in Deutschland:
- 58.000 tausend Menschen sterben jährlich an den Folgen unerwünschter Nebenwirkungen trotz geprüfter Medikamente,   ebenso wie fast jährlich etwa - 25.000 Menschen an der Influenza (Grippe) sterben...ohne das gleich irgendwelche Grenzen oder öffentliche Einrichtungen geschlossen werden und die man bis heute nichtmal annähernd ausmerzen konnte !
- da wäre noch die jahrelange Falschernährung mit Todesfolge zu erwähnen, durch junkfood und Softdrinks (11 Millionen,  weltweit),
- immerhin sterben 2 mio Menschen mehr an dieser Fehl-/ Überernährung als an Hunger...ist das jetzt vielleicht was Gutes ?
oder an den Folgen des Rauchens (8 Millionen weltweit) ....ja, wen stört's, solange der Rubel rollt ?
Oder die 585.000 Drogentote weltweit, davon 1300 alleine in Deutschland (2019)...selbst schuld ?
etc....etc....etc....
Ich denke, dies genügt schon um aufzuzeigen, wie wenig mich dieser Vergleich zum diesjährigen "Phantom" beeindruckt....
eigentlich ebensowenig, wie die "rührende Fürsorge des Staates" , der um jeden Preis "schützen" möchte, indem er Buchmessen, Konzerte, Fussballspiele etc...absagt, die Menschen damit mehr als nur verunsichert und alleine das Wort "Corona Virus" oder "Quarantäne" mindestens 500.000 mal wenn's reicht aus den Radios/Fernseher tönen lässt, wo es sich langsam aber stetig ins Gehirn und Bewusstsein brennt. So besteht eine Gefahr lediglich darin, sich von dieser permanenten Panikmacherei
"anstecken" zu lassen. Man traut sich ja nicht mal zu hüsteln, ohne daß gleich alle auf respektvollen Abstand springen und sich den Rollkragen bis über die Ohren ziehen.
Doch nicht zu vergessen die im Netz erwähnte Möglichkeit eines laborgezüchteten "Virus" als Angriff auf die Bevölkerung...nun, wer sagt Ihnen denn, daß nicht das Gesamtpaket aller Impfungen , Medikamente, Antibiotika, Chemotherapien...etc...die EIGENTLICHE "biologische Kriegsführung" gegen die Menschheit darstellen und der sich aber die meisten Menschen sogar freiwillig und ganz vertrauensvoll hingeben ! So gibt es nichts Perfideres als das...eine glaubhafte Inszenierung wie diese, um die Menschen nun wieder herdenweise in Arztpraxen und Apotheken zu treiben, die Impfunlust wird obendrein gleich mitbeseitigt und neben diesem ganzen Aufruhr kann man nebenbei (viel ungestörter) an anderer Stelle sein Geld verdienen, neue
Gesetze erschaffen und die Freiheiten noch mehr einschränken, als die Menschen es unter normalen Umständen überhaupt zulassen würden. Aber wer will denn schon Spaß haben, unter Leute gehen oder gar auf Reisen, wenn man es sich doch auch Zuhause apokalyptisch gut einrichten kann ? Demos ( z.B. gegen den Impfzwang) sind natürlich jetzt ebenfalls gestrichen, wenn man gefährliche Menschenansammlungen meiden möchte, abgesehen davon, daß hier schon der "Rollkragen bis über die Ohren" gegen das Vermummungsverbot verstoßen würde.
Ich wäre ja für ein "Verdummungsverbot"...doch eigentlich kann ja wenigstens DAS noch ein jeder für sich selbst beschließen. 
Mit freundlichen Grüßen
Canine

nette


Das zeigt recht aktuell auf, was wo los ist..
Ab und an da reinschauen, kann sicherlich nicht schaden, denn es ist ein neutraler Bericht und zeigt lediglich aktuelle Statistiken auf, der sich ständig neutral aktualisiert..
Herzlichst,
nette

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...7b48e9ecf6
*

Axel Burkart TV - Coronavirus-Spiritueller Angriff auf die Menschheit?

nette


Hallo Ihr Lieben
Auch ich habe heute eher Feierabend und dieses Gespräch- muß ich sagen- mit Robert Stein, Frank Stoner und Frank Höfer finde ich wirklich sehr interessant und bereichernd.
Ich hoffe sehr, es entspannt euch ein wenig.
Bleibt in eurer Mitte und hört auf euer Inneres.
Herzlichst
nette
***


Heart
Übrigens, der freie und blaue Himmel ist wundervoll...
Ich danke euch lieben Seelen für die ganzen Informationen!  Heart

Bleibt gesund!
*

*

*

*
Hier, zur Abrundung noch dieser Artikel:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ne...10XtEGgp5g

Millionen-Entschädigung für die Impf-Opfer der Schweinegrippe

In der Grippesaison 2009/2010 wurde bekanntlich die Schweinegrippeimpfung empfohlen und – wie bei Impfaktionen üblich – ganz massiv beworben. Viele Millionen Menschen liessen sich daraufhin allein in der EU impfen. Denn wenn die Regierung sagt, die Impfung ist wichtig und unbedenklich, dann glaubt man das und geht impfen. Jetzt – etliche Jahre später – weiss man, dass die Impfung bei vielen Menschen zu ernsten Gesundheitsschäden geführt hat – mit dem Ergebnis, dass nun die Regierungen viele Millionen Euro Entschädigung bezahlen müssen


Das Spiel mit der Pandemie

Das Szenario ist altbekannt: Irgendwo auf dem Globus gibt es eine Handvoll Grippekranke. Dann wird ein neuer Grippeerreger entdeckt und als so furchterregend beschrieben, dass umgehend eine globale Pandemie befürchtet wird. Anschliessend wird angeblich fieberhaft ein passender Impfstoff entwickelt und für viele Milliarden an die zahlungskräftigen Regierungen dieser Welt verhökert.



Freude schenken, selber denken! herzmalen

Liebe Grüße

Traumfinder
Interessant ist auch, dass besonders ältere Menschen fast genötigt werden sich impfen zu lassen.

Meine Nachbarin, 75 J., hat sich kürzlich gegen Grippe impfen lassen und bekam kurze Zeit später eine schwere Grippe.

Nun hat sie sich wieder gegen Pneunokokken impfen lassen und ihr geht es sehr schlecht, fühlt sich schlapp und hinfällig.

Liebe Grüße von Elke

" ...Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß wir ALLE Verstorbenen zählen....." ????? 

Ja, was sagt man denn dazu ?
Die publizierten Zahlen der Todesopfer in Italien, lagen also gar nicht ausschließlich dem Corona zugrunde... man hat einfach alle zusammenaddiert ? 
Also auch solche, die einer völlig anderen Krankheit zum Opfer fielen, einem Autounfall oder gar der Mafia? 
lol
Nun, ein Schelm ist, wer jetzt Schlechtes denkt. 

Mit freundlichen Grüße in eine verdrehte Welt
Canine
stuhl