♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Retreat starten - was benötigt man?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben, 

ich will im kommenden Jahr mit einem Freund ein Retreat in Georgien starten. Wir brauchen einfach mal eine Auszeit von dem ganzen Stress. 
Wir wollen schonmal eine Liste mit den wichtigsten Sachen erstellen, die wir mitnehmen müssen. 
Hat das schonmal von euch jemand gemacht? Was muss man unbedingt mitnehmen? 
Vielen Dank und Namaste meine Freunde
Namaste Garina!
Das ist eine tolle Idee. Darf man fragen, warum ihr euch für euren Retreat gerade Georgien ausgesucht habt? Ich war noch nie in dem Land, bin also für jeden Bericht dankbar!
Wäre schön, wenn ihr uns dann auch nächstes Jahr auf dem Laufen halten könntet, wenigstens ab und an mal....

Das kommt natürlich ganz darauf an, inwiefern ihr neu anfangen wollt. Ihr könntet euch einen Koffer voll mit Klamotten für jeden Anlass mitnehmen, den Rest dort zusammen sammeln.
Ganz wichtig wäre für mich, ausreichend mit Strom (Handy für den Notfall, Kamera für die Momentaufnahmen) versorgt zu sein (zB mit einer Ladestation wie hier: https://akkumat.info/die-handy-akku-lade...des-akkus/ oder auch einer etwas leistungsärmeren Powerbank).

Ansonsten könntest du ja mal etwas mehr über euren Plan berichten, damit wir dir helfen können?