♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ein bewußteres Sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das starke Gefühl, dass wir jetzt ein bewußteres Sein anfangen zu leben, größere Achtsamkeit und vom Kopf in das Herz finden. In dieser neuen Stille erfahren wir eine größere Nähe zueinander und der Kopf kann endlich einmal leer werden von den vielen Ablenkungen und Geplapper. Neue Türen öffnen sich dadurch und auch die Öffnung zum Kosmos, wie wiertvoll jeder Einzelne für das Ganze ist erleben wir Jetzt und was wir dafür beitragen können.

Liebe Grüße von Elke
Liebe/r Schlesinger,

auch ich habe in den vergangenen Wochen oft über mich selbst und meine Außenwelt nachgedacht. Ich finde, wir können diese Zeit nutzen, umso mehr als sonst, um in uns zu gehen und uns zu vergegenwärtigen, wer wir sind und wo wir stehen.

Jeder sollte diese Zeit nutzen, um mit sich selbst in Einklang zu sein und sich besser kennenzulernen. Vielleicht, mit ein wenig Hoffnung, kommen wir alle aus dieser Zeit als gestärkte Menschen heraus.