♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: NuoViso Home Office
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*

In dieser Ausgabe sprechen wir mit Filmemacher Norbert Peter, der TV Moderatorin Vesna Kerstan und wir analysieren mit Psychologe Andreas Winter die Auswirkungen der Massenisolation.





Anscheinend will es (zum Zeitpunkt des einstellen) nicht so recht funktionieren. Vorerst lass ich es mal so und warte noch ab.

Original-link:

https://nuoviso.tv/home/nuoviso-news/sch...aXk-wstgYY

nette


Ich habs mir heute während der Arbeit angehört, mein lieber Traumfinder...
Ich versuchs mal mit einem erneuten posten...

Herzlichst,
nette
freund
Danke, liebe nette, jetzt hab ichs auch geschafft, schon aus Prinzip.

Am lebendigsten und herzerfrischendsten fand ich den Psychologen Andreas Winter.

Liebe Grüße

Traumfinder

nette


Ja, da stimme ich dir zu....  freund
*

*

*

nette


Hallo, Ihr Lieben
Da bin ich nun auch endlich wieder.
Meinen besonderen Dank an dieser Stelle an unseren lieben Ashatur, der in den letzten zwei Tagen sehr geduldig mit mir war...  kuss
Hier noch was Schönes von Frank Stoner..



Hey, habt sonnige Ostertage und ein besinnliches Wochenende mit Freude in euren Herzen..
Herzlichst
nette

Heart

*
Sodalein (fränkisch) jetzt möchte ich mich auch wieder mal melden, zum Anlass nehme ich gerne diese Folge von HOME-OFFICE von NuoViso. Aktuell bin ich etwas schreib-behindert, warum, dazu schreibe ich in "Traumfinders Blog". Zurück zu dieser Folge. Besonders vom Sessel gerissen hat mich Kilez, ihr wisst schon, Rap, Kilez More. Dieser Geist wie ihn Kilez hier trägt, wohltuend.


https://nuoviso.tv/home/home-office/home...Lsi31cmkL8

nette


Hallo, ihr Lieben
Moin sagen wir hier bei uns...
Home Office#17 ist übrigens sehr interessant, weil es da überwiegend um QAnon geht, aber Gesprächsrunde 18 gefällt mir ebenso.
Ich bin immer erfreut, wie locker sich die Jungs mit einer Portion Humor in einer entspannten Gesprächsrunde austauschen...


***
In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns mit den geopolitischen Auswirkungen der Krise und sprechen hierfür mit dem Geopolitik-Analyst Dr. Rainer Rothfuss.

Außerdem haben wir erneut mit Andreas Beutel gesprochen über die energetischen und philosophischen Hintergründe.



***

nette




Home Office#20 heute mit Wojna von der Brandbreite im Gespräch mit den beiden Franks und Robert Stein...
herzmalen

nette


Mit einem herzlichen Hallo in den sonnigen Feiertag..

***

Die Ereignisdichte ist so hoch, dass man kaum noch hinterherkommt, all die Meldungen zu verfolgen.
Schnell verliert man den Überblick über all die Fakten, Meinungen, Behauptungen und FakeNews und verwechselt dann auch schnell mal etwas. Informationen sind so kurzlebig geworden, dass selbst die Richtigstellung oftmals Schnee von gestern ist. Dabei kristallisiert sich hierbei das Kernproblem heraus, welches zu einer zunehmenden Spaltung unserer Gesellschaft führt.

Bleibt friedlich und gesund!




***
Herzlichst,
nette

nette

Mit einem lieben Gruß in den Abend auch hier...
***
Rassismusdemos vs. Coronademos - hierbei wird besonders deutlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Besonders anschaulich vertreten von Grünen-Politiker Cem Özdemir, der Mitte Mai twitterte, dass es unverantwortlich sei, auf die Straße zum Demonstrieren zu gehen, da dies Menschenleben gefährde. Keine 3 Wochen später, ruft er dazu auf, möglichst zahlreich bei den Antirassismusdemos auf der Straße zu erscheinen.
Andersdenkende werden immer mehr verteufelt und wirtschaftlich mundtot gemacht. Ob Attila Hildmann, Heidi Klum oder Harry Potter-Autorin JK Rowling. Wer eine eigene, abweichende Meinung vertritt muss mit Shitstorm und Umsatzeinbußen klarkommen. "Eine Zensur findet nicht statt", heißt es im Grundgesetz. Doch wer ausschert bekommt Probleme, das ist die bittere Erkenntnis der Realität.



Herzlichst,
nette
Hallo, Ich hatte den Robbi angeschrieben ob er nicht Intresse hätte mit Ravi-Roy ein Interview zu führen. Leider kam keine Reaktion....
Es wäre Bombe
Seiten: 1 2