♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: OUT OF SHADOWS - Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette


Hier hätte ich noch etwas für den Abend...
Tatsächlich war ich ziemlich lange am überlegen, ob ich diese Doku hier reinsetze..
Habe sogar unseren lieben Canine um Rat gefragt und bin ehrlich gesagt, immer noch ein wenig skeptisch...
Nun.... Robert Stein sprach in dem Home Office#17 schon darüber und gibt mir schon etwas Mut, das hier zu veröffentlichen...
Ich bin in den letzten Wochen öfters darüber gestolpert.
Mich erinnert diese Dokumentation ein wenig an gelöschte Filme aus der Reihe der Freemann Perspektive von der Aufmachung her,
aber wer Zeit hat, kann gerne reinschauen..
Manches ist stimmig für mich, manches nicht, so bildet eure eigene Meinung darüber
und bleibt in eurer Mitte..

***


***
Mit einem lieben Gruß,
nette
Für mich klingt vieles glaubwürdig und das Erschreckende ist doch, wenn viele dekadente Menschen etwas mitmachen und sich dann unter ihresgleichen befinden, verschwimmen die Grenzen eher, setzen jede Moral und Gewissen außer Kraft es wird normal. Ich denke, es gibt mehr Menschen mit gespaltener Persönlichkeit als wir ahnen. Vieles wird jetzt aufgedeckt und das ist gut so, denn es bringt uns wieder in unsere Mitte, in unsere Wahrheit.
*
Wer OUT OF SHADOWS gesehen hat könnte sich auch, ergänzend zum damaligen Stimmungsbild die Geschichten von Frank ansehen.





Vielleicht stelle ich auch noch ein Video von Axel Burkart hinzu, wenn ich es finde. Warum? Es geht darin um eine spirituelle Täuschung, das verkünden des Wassermann-Zeitalters. Dem Zeitalter der Brüderlichkeit. Burkart erklärt hier aus den Aufzeichnungen u.a. Steiners, wir sind noch im Zeitalter der Fische. Das Bewusstseinszeitalter. Unterscheidungskraft spielt hier eine Rolle. Und Wahrheit. Ohne Wahrheit kann Brüderlichkeit wohl kaum funktionieren. Diese Täuschung stellte Brüderlichkeit auf das Fundament der Lüge und Unwahrheit.

Gefunden!

Nun, meine werte nette
In der Tat sprachen wir bereits ausführlich darüber was geschieht, wenn sie dem Kaninchen, ungeachtet dessen was Sie dort vorfinden, in seinen Bau folgen werden. Es war nicht erstaunlich für mich, daß Sie dies tun, auch wenn die Entdeckung dort unten, in seiner schauerlichsten Grausamkeit, kaum zu überbieten ist. Es mag dem Einen, der sich nie soweit nach unten wagte, wie eine imaginäres Horrorszenario erscheinen, welches ansonsten nur in Kinos entsprechenden Beifall finden. Leider entspricht es einer realen Tatsache und spottet jeder gängigen "Verschwörungstheorie", denn nur selten werden solche  "Höllen" ausgehoben und zeitgleich an die Öffentlichkeit gebracht. Fakt bleibt nunmal, daß dieser Kult in speziellen Kreisen (!) betrieben wird, die in sich schon besonders geschützt werden und niemand innerhalb dessen einfach so aussteigen, geschweige denn "auspacken" kann. Die Opfer selbst sind nach jahrelanger Tortur, wenn sie dies überhaupt überleben können, derart traumatisiert und gespalten, daß sie für nicht glaubwürdig erachtet werden.
Diese Doku ist meines Erachtens nur die Spitze eines Eisberges, die nun Stück um Stück weiter nach oben steigt.
Doch ich bin mir auch nicht sicher, ob die allgemeine Bevölkerung seelisch dafür gerüstet ist, das ganze Ausmaß dieser beispiellosen Dekadenz jetzt schon zu verkraften. Erinnern Sie sich, werte nette, wie lange Sie selbst daran zu verdauen hatten und es auch immer noch tun. Das eigene Leben muss natürlich irgendwie weitergehen, trotz dieses Wissens, aber es gestaltet sich schwierig, wenn keine Erlösung dieser
"Schlachtlämmer" in greifbare Nähe rückt, auch wenn dies gerne in hoffnungsvollem Bestreben angekündigt wird. Doch wenn man dies schon seit Jahrzehnten weiß, hätte es unlängst geschehen müssen und dieses
Nicht- Handeln beweist letztendlich, wie verstrickt doch die Logen aller Bereiche sind.
Nun, und es ist, wie der werte Traumfinder an anderer Stelle so schön sagte, "es geht einiges vor im Schatten des Corona", und ich denke da oben im Weltraum gleichermaßen, wie hier unten im tiefsten Kaninchenbau.
Beweisbar ist nun vieles nicht, nur hier und da ein paar Indizien, doch ist jedes für sich ein wichtiges Puzzleteil, das zum Ganzen führt.
Wir haben aber gerade die Zeit, so lassen Sie uns gemeinsam weiterpuzzeln, selbst dann, wenn das Motiv, welches sich hinter diesem Bild immer deutlicher abzeichnet, alles andere als erfreulich ist. Letztendlich muss die Wahrheit aber ans Licht, wenn die Lüge im Dunkeln nicht weiteragieren soll.
Herzlichst
Canine  freund