08.05.2020, 00:50
Der Widerstand wächst !!!
Liebes Forum
Ich hab mir ja viele Gedanken gemacht um das "Virus", weil ich gerade am Anfang noch dachte wie die meisten
"Keine Ahnung was das ist" und etwas später dann
" Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt" .
Also was nun, gefährlich oder harmlose Grippe, Labor gezüchtet oder natürlichen Ursprungs, viele Todesopfer oder doch nur Panikmache. Und gerade am Anfang macht man ja echt viel mit, hält die Maßnahmen auch für vernünftig, denn niemand will ja etwas Schlimmes ausser Acht lassen und hinterher dafür verantwortlich gemacht werden. Also hab ich mich dem gefügt und vorläufig nur die Entwicklung beobachtet. Ich bin ja auch kein Mediziner oder Virologe und in solchen Fällen auf die Aussagen der Experten angewiesen. Dann fiel mir aber schon nach einigen Wochen auf, wie gleichgeschaltet doch die Medien sind und das war schon immer ein Alarmsignal für eine gesteuerte Meinungsmache. Ich wunderte mich, dass es immer dieselben Leute waren, die dort zu Wort kamen und wie immer wenn das geschieht und man eigentlich andere Meinungen hören möchte als nur die der Mainstream, war ich gezwungen das Internet zu bemühen und siehe da, es gab tatsächlich völlig abweichende Meinungen in Bezug auf das Virus selbst, deren Gefährlichkeit und die Maßnahmen, die aufgrund wackliger Hochrechnungen durchgesetzt wurden, ohne sie einer täglichen und vor allem wissenschaftlicher Prüfung zu unterziehen. Dazu zählt für mich ganz entscheidend, jeden "Coronatoten" einer Autopsie zu unterziehen, um festzustellen, ob er nun tatsächlich an diesem Virus verstarb und nicht evt. an dem Messer, dass in seinem Rücken steckte. Das tat man aber nicht und es wurde sogar vom Robert Koch davon abgeraten. Wie bitte? An dieser Stelle begann ich mich zu fragen, mit welcher Begründung man die Maßnahmen weiter verschärfte und verlängerte, wenn man an der wirklichen Todesursache ganz offensichtlich nicht interessiert zu sein schien, die aber ausschlaggebend sein muss, um die Aufhebung unserer Grundrechte überhaupt zu rechtfertigen. Also spätestens hier müsste jedem klar werden, dass es kaum mit rechten Dingen zugehen kann. Je mehr ich mich also um konkrete Informationen bemühte, umso verworrener wurde das Ganze dann auch und je länger dieser Prozess sich hinzog, umso mehr Widersprüche und Ungereimtheiten traten zutage und tun es noch bis heute. Die Fragen zu Anfang, was dieses Virus ist und woher es wohl kommt, waren auf einmal kaum noch wichtig für mich, weil der Umstand seiner Ausnutzung zum Zwecke einer Agenda eine immer wahrscheinlichere Ausprägung bekam. Die Spur führt letztendlich immer zum Geld und seinem Machtpotenzial. Was wird hier eigentlich versucht, war jetzt die entscheidende Frage, die aber von den Regierungsstellen selbst beantwortet wurden, indem man den Immunisierungausweis und eine Impf(Pflicht) propagierte. Und ich dachte im ersten Moment, aber Hallo, so offensichtlich dumm kann doch niemand sein. Mir ging das alles ein bisschen zu schnell und ich konnte mir kaum vorstellen, dass es nicht spätestens jetzt bei jedem "Klick" machen müsste. Ich kenne übrigens bis heute niemanden in meinem großen Bekanntenkreis, der selbst erkrankt wäre oder überhaupt nur getestet wurde. Ich kenne Pflegepersonal aus Altenheimen, aber selbst dort wurde niemand getestet, ist erkrankt oder gar verstorben. Mir wurde stattdessen erzählt, dass man sich zwar testen lassen wollte, aber es standen keine Tests zur Verfügung. Ich kenne auch Pflegepersonal, die leichte grippeähnliche Symptome hatten und daraufhin ungetestet nach Hause geschickt wurden, aber nach 8 Tagen wiederum ungetestet ihre Arbeit aufnehmen durften. Woher kommen also diese Zahlen, die uns in den Medien immer wieder aufgetischt werden ? Ich habe keine Ahnung. Also ich hab schon eine Ahnung, doch dieser Verdacht würde im Falle der Bestätigung eine Regierung mit dieser Vorgehensweise direkt hinter Gitter bringen. Und ja, ich befürworte daher dringend einen Untersuchungsausschuss in dieser Coronafrage.
Das Gute was bleibt sind immer die neuen Erkenntnisse, die sich aufgrund der Eigenrecherche ergeben. Ich wusste zum Beispiel noch nie soviel über die Impfgeschichte und deren Lügen wie ich es jetzt erfahren habe. Es führte mich zum Beispiel in die Annahme, dass jede Grippewelle zuvor möglicherweise durch die jährlichen Grippeimpfungen überhaupt erst angestoßen werden, denn jeder Frischgeimpfte ist einige Tage infektiös und somit Gefährder seiner eigenen Umwelt. Mir ist aber nicht bekannt, dass Frischgeimpfte jemals unter Quarantäne gestellt wurden, weil sie eine Ansteckungsquelle für andere darstellen, oder dass sie eine Maske tragen müssen, obwohl eine amerikanische Studie herausgefunden hat, dass sich über das sechsfache mehr an Erregern in ihrer Atemluft befindet, als bei den ungeimpften Mitmenschen. Aber wer weiß oder glaubt sowas schon, wenn der Radiomann das nicht erzählt.
Zum Schluss noch ein Video, dass ich ebenfalls interessant fand.
Und natürlich kann unsere Antwort nur der Widerstand sein.
Mit freundlichen Grüßen
nordwind
Mit freundlichen Grüßen
nordwind