Licht
09.04.2011, 17:18
an alle.Mal eine Frage an diejenigen im Forum, die bereits Berufstätig sind.
Da es bei mir in diesem Jahr soweit ist, dass ich die Schule beende und mich demnach für eine Tätigkeit bzw. Richtung entscheiden werden muss, mit der ich der Menschheit und Mutter Erde am Besten dienen kann und es somit für mich ein ziemlich großer Schritt in Richtung meiner "Mission" auf dem Planeten ist, wollte ich euch mal fragen wie erging es euch eure Spirituelle Seite mit dem Beruf zu verbinden bzw. wie seid Ihr auf den Beruf gestoßen den Ihr ausübt?
Ich meine man muss ja keinen "Spirituellen Beruf" wie Heiler/in ausüben nur weil man eben spirituell gesinnt ist.
Man kann ja in jedem Beruf spirituelles mit einfließen lassen, z.B. im Umgang mit Kollegen oder Kunden usw. aber trotzdem würde ich mich über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen.

Danke schonmal im Vorraus.



In Liebe 



Leider hat man persönlich nicht so viel Entscheidungsspielraum, wenn man nicht gerade ein Konto in der Schweiz hat, oder so....Die Umschulung aus staatlicher Sicht entspricht nicht gerade meiner Vorstellung von einer harmonischen Zukunft. Ich komme eigentlich aus der Ergo-Schiene. Hab also eine Ausbildung zur Ergotherapeutin angefangen, doch ich konnte mich finanziell nicht über Wasser halten, da es ne Privatschule war, nach zweitem Anlauf habe ich glücklich das Handtuch geworfen, weil das ein verdammt waghalsiger und folgenschwerer Versuch gewesen wäre die ganze Umschulung über die Bank zu finanzieren...Mir sitzen immer noch Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich daran denke...Jaaap, so und jetzt habe ich keine Idee, die dem verehrten Staat in die Wiege passt, so dass sie die Kosten übernehmen, da alles im Sozi- und Medi-Bereich entfällt, was ein bissel alternativ ist, also Ergotherapie, Heilpraktiker, usw. Ich könnte aber sofort, mit Handkuss, in einem staatlichen Altenheim untergebracht werden, da sind se vornehm..



und leider sind meine Eltern von jeher der selben Meinung, was dazu geführt hat, das sich die ein oder andere Angst aus Kindestagen sehr tief eingebohrt hat. 

