♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ärzte für Aufklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
*
Wie bei einem guten Braten am Spieß dreh ich das Thema  Zorn/Wut auch nochmal. 

Zorn:
heftiger, leidenschaftlicher Unwille über etwas als Unrecht Empfundenes, dem eigenen Willen Zuwiderlaufendes
Wut:
Wut (auch lateinisch Furor ‚Raserei, Leidenschaft, Wahnsinn' oder französisch Rage [ʀaʒ] ‚Raserei, Zorn, Toben') ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine ...
Wut ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion, die durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung, ausgelöst worden ist. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn. Wer häufig in Wut gerät, gilt als Wüterich. Wikipedia

Oben schrieb ich  "ein gewisser Zorn" was sicher kein reiner Zorn ist sondern eher als Teil der Motivation verstanden werden will.
Oder um beim Bild von Kochen und Braten zu bleiben, eine Prise.

Lieber Herr Canine, anscheinend ordnen wir obige Emotionen unterschiedlich ein, nämlich genau umgekehrt?
Nun, das gefällt mir lieber Traumfinder,
denn es macht grade sehr deutlich, welchen Unterschied persönliche WortDefinitionen doch ausmachen und das Verständnis einer Aussage sofort in ein Gegenteiliges zu drehen vermögen...also Ihrem Spießbraten gleichkommend.
Im Übrigen bin ich einem guten Spießbraten ebensowenig abgeneigt, wie einem delikaten Wortspiel...
weshalb ich auch den "Zorn" nicht einseitig anbrennen lassen möchte und ihn ein weiteres Mal nach "oben" drehe....
also unabhängig von Wikipedias interessanten Erläuterungen.
So hat nämlich der Zorn schon unter den "sieben Todsünden" einen würdigen Platz gefunden und wohl nicht zuletzt deshalb, weil er in seinem Affekt auch nicht selten zu jemandes Tod geführt hat.
Eine Wut kann schwehlend daherkommen, lange Zeit anhalten, auch unterdrückt werden, bis sie sich meines Erachtens überhaupt erst in einem ZornesAnfall blitzartig entladen wird.
Dementsprechend kann die Wut (zumindest auf geraume Zeit) auch unter Kontrolle gehalten werden, der Zorn aber nicht.
So war, bislang jedenfalls, meine eigene "ZuOrdnung" dieser Emotionen zu verstehen, aber ich lasse mich da gerne belehren, sowohl von Ihnen, als auch von einer "Prise" Wikipedia. 
Hauptsache bleibt, darüber noch einmal gesprochen und dieses geklärt zu haben, denn in der Summe unterm Strich sind wir uns ja trotzdem einig. 51
Herzlichst
Canine
Ich glaube, Aufklärung bringt nichts mehr. Diejenigen, die tief und fest schlafen, die kann man nicht mehr erwecken! Sie wollen es nicht, es ist ihre Wahl, die sie treffen, in der Angst oder in der Komfortzone zu verharren. Sie haben sich auch an die 3D materielle Welt so gewöhnt und glauben auch an die ganzen Lügen über unser wahres Sein, über unser tatsächliches Leben und unsere Geschichte, die so nicht stimmt. Sie werden auch dann nicht daran glauben, wenn die Vorhänge gezogen werden und andere Realität ans Licht kommt. Sie sind verloren.
Da wird es für uns Menschen, die noch Gefühle besitzen und einigermaßen klare Gedanken bilden können, schwer werden, in der kommenden Zeit. Ich wiederhole mich zwar aber das muss sein.
Sie kommen jetzt nicht mit einem Lockdown, sondern mit Sperrgebieten und Risikogebieten und Städten. Das ist die zweite, erweiterte Stufe, denn diese Maßnahmen sind sogar regional begrenzt also sind die Regionen kleiner und enger als ein ganzes Land. Und unsere Grundrechte sind quasi weiter beschnitten und ausgehebelt. In der Schweiz, habe eben auf Telegram gelesen, gilt ab morgen den 19.10.2020 im ganzen Land die Maskenpflicht. Cool oder?
Alles von den Puppenspielern und Psychopathen aus der Politik inszeniert um den Großen und Wichtigen aus der Wirtschaft und der Finanzwelt (eigentlich dahinter sitzen noch andere und dann wiederum noch andere) zu entsprechen. Denn es geht IHNEN um die NeueWeltOdrnung, die schon seit langer Zeit geplant ist und die Durchsetzung derzeit wie am Schnürchen läuft. Sie bereiten im Hintergrund bereits alles vor, um alle Länder und alle Menschen zu versklaven. Und es spielt überhaupt keine Rolle wie die Wichtigen in der Politik oder Wirtschaft heißen. Ob sie Merkel oder Söder oder wie auch immer heißen, wenn sie weg sind, werden die einfach gegen andere ausgetauscht und die Reise geht weiter.
Es werden leider auch nicht viele überleben, die ganze Angelegenheit mit Aufstieg und Goldenem Zeitalter, das ist lediglich für Wenige gedacht. Die Masse ist bereits verloren, weil sie sich schon entschieden haben und sie werden alle nicht mitkommen. Es geht sich um wirklich wenige Menschen, vielleicht um einige hunderttausende und nicht mehr. Es geht sich um die Richtigen, die zu Gott stehen. Aber bis dahin werden wir noch eben auf die Probe gestellt und es wird heftig werden für uns, weil wir nicht nur Psychopaten gegen uns haben, die sich immer neue Regeln und Verbote ausdenken. Sie versklaven alle diese Menschen und die werden auch gegen uns vorgehen, auf uns losgehen. Weil wir anders sind, weil wir Gefühle und Mitgefühl besitzen und wissen automatisch oder instinktiv was Richtig ist und wir stehen zur Wahrheit, denn wir wissen wer und was wir wirklich sind.
Lese in der letzten Zeit viel auf Telegram, denn YouTube löscht hier und dort die Videos oder sperrt ganze Seiten und viele Infos bekommt man halt über andere Medien. Aber nichts ist sicher und hält ewig.
*
Hach, lieber David,
jetzt musste ich lange nachdenken, nicht am Stück, aber immer wieder war mir Dein letzter Beitrag gegenwärtig, ein Teil in mir wollte antworten, ein anderer Teil meinte, hey wenn Du nichts stimmungserhellendes zu sagen weißt, dann schweig einfach.
Nun schreib ich aber doch.
Der gute alte Hiob fiel mir dazu ein. Eine Prüfung. Eine Prüfung wie sehr Mensch zu seiner Göttlichkeit steht. Und wenn er alleine steht, so steht er doch. Unter unwürdigsten Umständen. Und wenn er sitzt, wenn er liegt, innerlich steht er zur Schöpfung und ihren oft rätselhaften Wegen. Dieser Angriff, Corona genannt, niemals hätten wir durch Worte so viele Menschen erreichen können. Von meiner Geburt kann ich berichten, wie mir erzählt wurde, es war kein sichtbarer Engel erschienen, mir von einem wunderbaren und dauerglücklichen Leben kündend. Aber wenn ich ginge, mir scheint ich wäre gewachsen. Ich muss es unabhängig sehen, davon, wie viele Menschen mir zustimmen. Wie seltsam verschlungen mein Weg auch war, in gewisser Weise bin ich doch angekommen in einem Weltbild in dem ich auf den großen Geist nicht verzichten kann. Es gibt Tage in denen sich Nachrichten aus dem großen Irrsinn derartig häufen, ich kann dann nur auf Abstand gehen, gehe in den Wald, habe Freude mit meinem Tier, mache altbewährte Übungen und bin mir bewusst, wenn einer überhaupt Einfluss auf meine Haltung nehmen kann, im Kern, dann bin ich es. So arbeite ich weiter an einer, meiner Vision von einer besseren Welt, keine großen äußeren Bilder, der Umgang der Menschen untereinander ist eben wärmer, freudiger, offener, der Rest regelt sich. Wohl habe ich ein Problem mit der Kommunikation via Netzwerk, der fehlende analoge Kontakt macht mir zu schaffen, es geht eben was geht, mehr ist dann nicht. Also bin ich dankbar für das was geht. Am nächsten Tag gibt es wieder mehr Willkommenes. Und ich gedenke all jenen welche da draußen die Fahne der Wahrheit der Freiheit und der Liebe hochhalten.

nette

Einen guten Morgen euch allen
Die Menschen, die weitläufig als " schlafend " bezeichnet werden, sind in der Tat Diejenigen, die sich weniger im Netz erkundigen, was zur Zeit weltweit passiert, sondern mehr Radio hören, Zeitung lesen oder den Fernseher einschalten.
Der Begriff " Telegram " etwa, selbst youtube oder andere links und blogs sind ihnen gänzlich unbekannt.
Das fiel mir in letzter Zeit verstärkt auf, weil ich gefragt wurde, welchen " Radiosender" ohne Musik ich da gerade höre oder bei technischen Dingen einen Rat benötigten, was zB youtube  und ähnliches betrifft.
Ich schaue dann oft erstaunt aus der Wäsche, denn bin ich wohl eher jemand, der sich nicht mit allem auskennt..
Es gibt einen nicht unbeträchtlichen Teil in der Bevölkerung, die heutzutage noch so leben, wie sie aufgewachsen sind.
Es ist eher den Jüngeren zuzuordenen, die im Netz surfen oder sich dort informieren als die Generation, die in den Sechzigern oder früher geboren wurden.
Ist mir vorher nicht so offensichtlich aufgefallen. Woran das nun liegt, vermag ich nicht zu sagen.
Und wenn ich mir wie in den letzten Tagen zusätzlich Nachrichten der privaten und öffentlich-rechtlichen Sender anschaue, wird mir wirklich schlecht.
So wundert`s nicht, warum immer noch so unglaublich viele Menschen den aktuellen Zustand als gegeben hinnehmen.
Soll keine Entschuldigung sein, ich denke mir nur dann, wer nicht schreiben kann, wird auch schlecht lesen können und das hat mit mangelnder Intelligenz weniger zutun.
Es stellt sich eher die Frage, wie man diese Menschen erreichen kann.
Gespräche etwa oder Hinweise, Tipps und so können da vielleicht anregen.
Natürlich in einem ruhigen Gespräch mit sachlicher Argumentation, so scheint mir, ist ein guter Anfang..
Und ja, auch ich muß mich manchmal ablenken, um meinen Kopf und mein Herz frei zu bekommen, sonst " erschlägt " mich die Informationsflut...
Sich an Kleinigkeiten erfreuen, Dinge, die das Leben lebenswert machen, wie unser Traumfinder es beschrieb, können wirklich hilfreich sein, in der Mitte und der Liebe zu bleiben..
Lasst ein wenig Sonne und Freude in euer Herz und seid für all Diejenigen stark, die es brauchen..
Mit einem lieben Gruß
nette
herzmalen
Zwischen all dem "Drangsal", um es hier mit Traumfinders Worten auszudrücken, passt immer noch ein Hoffnungsschimmer.
Sodann ...
.
.
Herzliche Grüße
Canine
Ihr Lieben
.
Corona hat uns voll im Griff,so könnte man die Lage im Moment beschreiben. Eigentlich hätte es klar sein müssen,so leicht wie es sich manche vorgestellt hatten,ist die Lage bzw. Pandemie nicht. Verständlich ist auch,dass nicht jeder die Maßnahmen mitmachen will und wer möchte sich schon etwas verbieten lassen. Was würden wir tun,wir die hier schreiben und lesen in diesem Forum ? wüßten wir einen guten Rat ? Sind wir in der Lage die Situation richtig einzuschätzen und entsprechende Maßnahmen zu finden ?  Ich glaube nicht. Dazu haben wir eine Regierung die dazu da ist,entsprechende Maßnahmen auf den Weg zu bringen oder auch nicht. Würden sie wenig tun,wäre es auch nicht recht,machen sie zuviel lehnen sich die Menschen dagegen auf. Wie ist es denn nun richtig ? Niemand soll sagen sie hätten nichts getan aber was sie auch tun,es wird immer Befürworter oder/und Gegner geben. Das Problem ist,dass wir jeder einzelne von uns,den genauen Weg garnicht kennen der eingeschlagen werden müsste um die Pandemie und sehr viele andere Probleme in der Welt lösen zu können dazu fehlt uns der große Überblick,dazu fehlt uns das Wissen der Gesetze des Lebens. Wir sind soweit vom Weg,dass wir durch unsere Lebensweise diese Pandemie und viele andere Krankheiten und Katastrophen selbst verschuldet haben nur verstehen wir die Zusammenhänge nicht. Schauen wir bewußt in die Welt,wie viele Menschen leben in Kriegsgebieten hungern und leben in bitterer Armut,wie viele verhungern täglich ! Schon allein aus diesen Gründen,haben wir uns aus dem Gleichgwicht gebracht welches auf jeden zurückfällt. Wir zerstören unseren Planeten unser Haus und erwarten,dass es schon irgenwie weiter geht,dass andere den Karren aus dem Dreck ziehen und beschweren uns dann,wenn einige Maßnahmen nicht in unseren Kram passen. Tragen wir nicht alle eine Verantwortung ?! das ist aber nicht jedem bewußt,gerne macht man es sich einfach und überläßt die Arbeit anderen. Vielleicht wohnt es sich besser in einem Flüchtlingscamp ? einem Slum oder mitten in der Wüste dort gibt es wahrscheinlich kein Corona aber auch nichts zu essen. Viele würden lieber mit einer Maske herumlaufen,sie würden vieles tun weil sie alles verloren haben wenn ihr Haus das gerade durch Fluten,Krieg oder Brände zerstört wurde,wieder wie durch ein Wunder unversehrt dort stehen würde. Viele haben ihre Arbeit verloren und wissen nicht weiter. Viele haben ihre Angehörigen durch Kriege Umweltkatstrohen und Corona verloren und es werden jeden Tag mehr. Man kann sich die Lage natürlich schön reden und der Meinung sein,Corona ist bald überwunden sagt jedenfalls Herr Trump,aber so einfach ist es nicht. Gerne halten wir an alten Mustern fest,an Verhaltensweisen die uns angenehm sind,wir wollen frei sein in unseren Entscheidungen,bis zu einem gewissen Grad sind wir es auch,aber unsere Entscheidungen sollten immer zum Wohle aller sein selbstlos. Leider ziehen wir es aber vor Selbstgefällig und egoistisch unseren Weg zu gehen nach dem Motto "nach mir die Sintflut". Wer so handelt und denkt,zieht auch auch negatives Karma an,aber das wissen wir ja nicht. Es fällt den meißten schwer an alten Denk und Verhaltensmustern loszulassen uns sich den neuen Energien zu öffnen und vor allem dem Neuen das auf uns allen zukommt. Ja sicher,wir werden jeden Tag geprüft vom Universum,dies ist auch eine Prüfung der Menschheit als Ganzes,sind wir bereit für den Wandel ? Auch wenn es nicht jeder hören will,auf uns alle kommen große Veränderungen zu die Umwandlung der Welt damit wir wieder auf dem Weg sind der zum Himmel führt. Unsere Zukunft kann bereits gesehen werden und die Pläne liegen fertig vor. Ich hatte oft erwähnt das es einen Plan gibt von dem die meißten nichts wissen,aber es ist so und unsere Zukunft wird tatsächlich wunderschön. Wir geben z.Z. Corona eine große Aufmerksamkeit das ist verständlich,aber es gibt noch viele andere Probleme in der Welt die wir selber geschaffen haben,die mit Corona genauso etwas zu tun haben weil alles zusammenhängt. Nur eine veränderte Lebensweise zurück zum Ursprung kann diese Lage entscheident verbessern,Krankheiten wie Corona und andere werden so blitzartig verschwinden.
.
Ich höre immer wieder von "den Dunklen",die du lieber David oft erwähnst. Was meinst du mit "den Dunklen" ? Das Wort ist schnell daher gesagt,aber kannst du das auch erklären ? Ja es gibt viele dunkle Mächte genaugenommen Seelen die noch nicht soweit entwickelt sind und lieber hier bleiben anstatt ins Paradies zu gehen um dem Materieaspekt auszukosten und in uns eindringen können wenn unsere Aura Risse hat. Sie können uns wenig oder auch ganz übernehmen das nennt man Bessesenheit,sie nähren sich von negativen Energien. Zu bedenken ist auch unser Entwicklungsstand und negative Energien die uns zu gewissen Handlungen hin bewegen die wiederum zu negativen Handeln führen. Das ist ein großes Gebiet was mit den sog. Dunklen gemeint sein könnte. Nach Untergang von Atlantis sind wir tief gefallen,wissen nicht wer wir sind und von den Kosmischen Gesetzen haben die meißten noch nichts gehört. Wir haben eine geistige Kriese man könnte auch sagen "geistige Umnachtung",wir halten sogar durch unsere Lebensweise die Entwicklung unseres Sonnensystems auf das nenne ich mal "die Dunklen". Wir sind spirituell bankrott-nicht meine Worte das sind die Worte eines Buddhas,aber die große Hoffnung besteht,in eine goldene Zukunft einzutreten. Planet Erde ist wieder ein Aufstiegsplanet und jeder steigt mit auf jeder auf seinem Entwicklungsstand natürlich. Alle gehen mit das geht nur gemeinsam weil alles zusammengehört,etwa wir gehen gemeinsam in eine goldene Zukunft oder wir gehen gemeinsam unter,dass sind die Gesetze des Lebens. Planet Erde wird auf diesem Entwicklungsstand der Planet der Trübsal genannt und unsere Lebensweise ist eine große Drangsal,zwei Wörter aus der Bibel,ja lieber Canine da liegst du richtig als du danah geschaut hattest.
.
Zu Corona gibt es natürlich noch einiges zu sagen. Unsere Gedanken kreisen woher kam genau dieser Virus,warum verbreitet er sich so schnell und vor allem wann gibt es einen Impstoff ? Der Impstoff muss heißen : veränderte Lebensweise sich als eine Einheit sehen und natürlich Umweltschutz,nur wie wir das zustande bringen sollen entzieht sich unserer Kenntnis. Da ist es doch gut zu wissen,dass große Hilfe von hochentwickelten Seelen uns zuteil wird die den Weg kennen,den Meistern der Weisheit und an ihrer Spitze steht der Weltlehrer. Er heißt ja nicht umsonst so,denn in jedem neuen Zeitalter oder auch mal dazwischen wenn es nötig ist,erscheint ein großer Lehrer als Teil des Evolutionsplans,diesmal sogar ein Buddha mit Namen Maitreya. Auch wenn einige das anders sehen mögen,werden auch sie sich bald selber davon überzeugen können. Die Informationen die ich hier schreibe stammen nicht irgendwo her oder sind meine persönliche Meinung,sie stammen aus dem geistigen Reich Millionen rund um den Erdball kennen sie. Nun zu Corona ich hatte schon einiges darüber geschrieben und auch wo man dies selber nachlesen kann,falls man es getan hat. Diese Informtionen erklären einiges,sie sind sicherlich nicht einfach zu verstehn lassen aber die Situation betreffend Corona in einem andern Licht erscheinen und vor allem,wie weitreichend und weit zurück die Folgen sind,die wir nicht nur heute sondern schon viel länger haben. In Kurzform :
.
Wie ich es bereits vor Wochen geschrieben hatte,spielt unsere Lebensweise eine große Bedeutung was den Virus betrifft. Das Ungleichgewicht auf der Erde
wie Arme und Reiche,dass wir gesachaffen haben,ist auch das Ungleichgewicht in uns selbst und kann zu verschiedenen Krankheiten führen,dass kann man
auch mit Karma in Verbindung bringen. Wir haben eine enorme Umweltverschmutzung,die viel schlimmer ist als wir denken wenn nicht Hilfe wäre,würde es
hier anders aussehen. Unser Immunsystem ist bei sehr vielen geschwächt und das begünstigt viele verschiedene Krankheiten,besonders bei älteren. Kriege,
Kämpfe und Geschosse vor allem Bomben,erschüttern das Gefüge des Planeten vor allem den Ätherkörper des Planeten und unser eigenen. Dies wiederum
begünstigt das Eindringen von Krankheiten. Wir sind in ein neues Zeitalter eingetreten das des Wassermann. Die Atome die Energien des Wasserman werden
stimmuliert,während die Atome des abgelaufenen Fischezeitalters,zurückgezogen werden. Dies macht in Zusammenhang mit anderen Faktoren sehr anfällig
für Krankheiten und auch in anderer Hinsicht. Etwa die Hälfte der Erdbevölkerung stammt aus dem Fischzeitalter und es trift viele ältere Menschen,die an
diesem Virus gestorben sind. Zu bedenken ist auch,dass wir alle das Weltkarma,dass Nationalekarma und das Gruppenkarma tragen,dies sind auch die
Auswirkungen von Karma die mit dem Virus zutun haben. Auch Angst ist ansteckend und die Welt hat Angst. Weiter steht noch folgendes geschrieben :
.
Die Vier edlen Wahrheiten Buddhas : Die Wahrheit des Leidens,dass Ende des Leidens und den Weg,der zum Ende des Leidens führt. Sie müssen in der Welt
aktiv sein,aber ohne richtige Richtung verkommen sie zu einer Sehnsucht nach dem Empfindungen,die sich aus den Wechselwirkungen mit der Materie ergeben,
dieses Verlangen ist die Ursache des Leidens. Diese Beziehung zwischen Verlangen und Leiden unterliegt dem großen universellen Gesetz von Ursache und
Wirkung - Karma "Das Gesetz der abhängigen Entstehung" und basiert auf Buddhas einfacher aber tiefgreifender Formel :
.
Wenn dies der Fall ist,ist dies der Fall. Aus dem Enstehen davon ergiebt sich das Enstehen davon.
Wenn dies nicht der Fall ist,ist dies nicht der Fall. Aus der Einstellung kommt die Einstellung davon.
.
Damit wir folgendes ausgedrückt : Das evolutionäre Verlangen nach materiellen Gütern,war die größte Sünde der Atlantischen Zivilisation. Und als die
Lasterhaftigkeit Habgier und Skupellosigkeit ihren höchsten Gipfel erreicht hatten,wurde ein Gesetz in Kraft gesetzt,um der heimtückischen Entwicklung ein
Ende zu setzen. Es lautet wie folgt :
.
Wer nur wegen materiellen Gütern lebt,wer alle Tugend opfert um das zu gewinnen was nicht dauern kann,wird im Leben sterben,er wird spüren,dass
ihm der Atem schwindet und dennoch wird er sich weigern an den Tod zu denken,bis die Aufforderung an ihn herantritt.
.
Dieses Gesetz ist der Ursprung der Tuberkulose,heute eine Form von Corona,und kennzeichnet eine der drei Hauptzentren im menschlichen Körper.
Zusammen mit Krebs und Syphilis,die hinter jeder einzelnen Krankheit stecken. Wir können davon ausgehen,dass die Mehrheit der Erkrankungen,die eine
Auswirkung auf die Lungen und das Atmungssystem haben,einen Bezug zur Tuberkulose haben. Seit 1980 nahm die Anzahl der Infektionskrankheiten zu.
Obwohl die zur Zeit herrschende Pandemie in dieses Schema passt,sollten wir dabei berücksichtigen,dass Pandemien das zügelose Herumtoben
involutionärer Leben im ätherischen Körper des Planeten sind,nehmen aber wahlos von persönlichem Karma kaum Notiz. Genau genommen ist Tuberkulose
das "Resultat des Missbrauchs der Energie des zweiten Strahls" der Liebe - Weisheit,Hauptstrahl in diesem zweitem Sonnensystem. Das Verlangen nach
materiellen Gütern entspricht nicht dem natürlichen Leben einer Seele und wird immer wieder zu solchen Krankheiten und Pandemien führen darum ist es
so wichtig,unsere Lebensweise drastisch zu ändern um den uns vorgezeichneten Weg wieder betreten zu können.
.
Viel Information in Kurzform die aber aufzeigt,dass Corona nicht so einfach zu erklären ist. Wir sollten alle das Beste daraus machen,uns mit Liebe und
Verständnis begegnen und nur gemeinsam können wir diese Pandemie überwinden und in eine goldene Zukunft gehen.
*
Es grüßt euch  herzmalen Herzlichst Sabine
*
Liebe Sabine,
vielen Dank für deine Ansicht.
Das Wort Pandemie kommt oft vor, in deinem Aufsatz wie in so vielen Veröffentlichungen. Wie definiert sich Pandemie für dich ?
Werte Sabine
Das setzt nun in der Tat ALLEM die Krone auf, was ich bislang zu diesem Thema lesen oder hören durfte.
Aber ich hätte auch nie einen Zweifel daran gehegt, daß die "Corona-PLANdemie" für Sie eine echte Tatsache darstellen dürfte und jetzt möglicherweise als  "Putztrupp des Karmas" oder wahlweise als Estrich Ihrer Sichtmauer herhalten muss. Was ich aber tatsächlich bezweifle ist, daß es Ihrem "Maitreya" nun gefallen würde, wenn Sie ihm,
zu Ehren seines baldigen (?) Eintreffens, einen derartigen Virusteppich ausrollen. Aber natürlich mag Ihnen das wie immer selbst überlassen bleiben.
Nur... ich für meinen Teil werde sicher NICHT darauf warten und auch zukünftig jene Juristen und Ärzte gutmöglichst unterstützen, die hier für unser aller Wohle TATSÄCHLICH am Wirken sind, um der Wahrheit möglichst bald ans Licht zu verhelfen.
Dann wird sich allerdings auch herausstellen, daß Ihre "CoronaPandemie" nichts anderes als eine politisch gut ausgenutzte GrippeWelle war und die meisten der bedauernswerten TodesOpfer nicht ihr, sondern den Maßnahmen eben jener Regierungen zuzuschreiben sind, denen Sie, werte Sabine, ein für mich kaum noch verständliches Vertrauen entgegenbringen. Ich frage mich in der Tat, ob Ihnen das Ausmaß dieser "KollateralSchäden" tatsächlich entgangen sein sollte, tote Kinder inbegriffen ?
In diesem Falle wäre aber die MangelVersorgung diesbezüglicher Informationen mehr als nur erschreckend. 
Nichtsdestotrotz ...
freundliche Grüße auch an Sie.
Canine
Im Übrigen ist auch Traumfinders Frage sehr angemessen und ergänzend.
(23.10.2020, 16:09)Sabine schrieb: [ -> ]
Ihr Lieben
.
Corona hat uns voll im Griff,so könnte man die Lage im Moment beschreiben. Eigentlich hätte es klar sein müssen,so leicht wie es sich manche vorgestellt hatten,ist die Lage bzw. Pandemie nicht. Verständlich ist auch,dass nicht jeder die Maßnahmen mitmachen will und wer möchte sich schon etwas verbieten lassen. Was würden wir tun,wir die hier schreiben und lesen in diesem Forum ? wüßten wir einen guten Rat ? Sind wir in der Lage die Situation richtig einzuschätzen und entsprechende Maßnahmen zu finden ?  Ich glaube nicht. Dazu haben wir eine Regierung die dazu da ist,entsprechende Maßnahmen auf den Weg zu bringen oder auch nicht. Würden sie wenig tun,wäre es auch nicht recht,machen sie zuviel lehnen sich die Menschen dagegen auf. Wie ist es denn nun richtig ? Niemand soll sagen sie hätten nichts getan aber was sie auch tun,es wird immer Befürworter oder/und Gegner geben. Das Problem ist,dass wir jeder einzelne von uns,den genauen Weg garnicht kennen der eingeschlagen werden müsste um die Pandemie und sehr viele andere Probleme in der Welt lösen zu können dazu fehlt uns der große Überblick,dazu fehlt uns das Wissen der Gesetze des Lebens. Wir sind soweit vom Weg,dass wir durch unsere Lebensweise diese Pandemie und viele andere Krankheiten und Katastrophen selbst verschuldet haben nur verstehen wir die Zusammenhänge nicht. Schauen wir bewußt in die Welt,wie viele Menschen leben in Kriegsgebieten hungern und leben in bitterer Armut,wie viele verhungern täglich ! Schon allein aus diesen Gründen,haben wir uns aus dem Gleichgwicht gebracht welches auf jeden zurückfällt. Wir zerstören unseren Planeten unser Haus und erwarten,dass es schon irgenwie weiter geht,dass andere den Karren aus dem Dreck ziehen und beschweren uns dann,wenn einige Maßnahmen nicht in unseren Kram passen. Tragen wir nicht alle eine Verantwortung ?! das ist aber nicht jedem bewußt,gerne macht man es sich einfach und überläßt die Arbeit anderen. Vielleicht wohnt es sich besser in einem Flüchtlingscamp ? einem Slum oder mitten in der Wüste dort gibt es wahrscheinlich kein Corona aber auch nichts zu essen. Viele würden lieber mit einer Maske herumlaufen,sie würden vieles tun weil sie alles verloren haben wenn ihr Haus das gerade durch Fluten,Krieg oder Brände zerstört wurde,wieder wie durch ein Wunder unversehrt dort stehen würde. Viele haben ihre Arbeit verloren und wissen nicht weiter. Viele haben ihre Angehörigen durch Kriege Umweltkatstrohen und Corona verloren und es werden jeden Tag mehr. Man kann sich die Lage natürlich schön reden und der Meinung sein,Corona ist bald überwunden sagt jedenfalls Herr Trump,aber so einfach ist es nicht. Gerne halten wir an alten Mustern fest,an Verhaltensweisen die uns angenehm sind,wir wollen frei sein in unseren Entscheidungen,bis zu einem gewissen Grad sind wir es auch,aber unsere Entscheidungen sollten immer zum Wohle aller sein selbstlos. Leider ziehen wir es aber vor Selbstgefällig und egoistisch unseren Weg zu gehen nach dem Motto "nach mir die Sintflut". Wer so handelt und denkt,zieht auch auch negatives Karma an,aber das wissen wir ja nicht. Es fällt den meißten schwer an alten Denk und Verhaltensmustern loszulassen uns sich den neuen Energien zu öffnen und vor allem dem Neuen das auf uns allen zukommt. Ja sicher,wir werden jeden Tag geprüft vom Universum,dies ist auch eine Prüfung der Menschheit als Ganzes,sind wir bereit für den Wandel ? Auch wenn es nicht jeder hören will,auf uns alle kommen große Veränderungen zu die Umwandlung der Welt damit wir wieder auf dem Weg sind der zum Himmel führt. Unsere Zukunft kann bereits gesehen werden und die Pläne liegen fertig vor. Ich hatte oft erwähnt das es einen Plan gibt von dem die meißten nichts wissen,aber es ist so und unsere Zukunft wird tatsächlich wunderschön. Wir geben z.Z. Corona eine große Aufmerksamkeit das ist verständlich,aber es gibt noch viele andere Probleme in der Welt die wir selber geschaffen haben,die mit Corona genauso etwas zu tun haben weil alles zusammenhängt. Nur eine veränderte Lebensweise zurück zum Ursprung kann diese Lage entscheident verbessern,Krankheiten wie Corona und andere werden so blitzartig verschwinden.
.
Ich höre immer wieder von "den Dunklen",die du lieber David oft erwähnst. Was meinst du mit "den Dunklen" ? Das Wort ist schnell daher gesagt,aber kannst du das auch erklären ? Ja es gibt viele dunkle Mächte genaugenommen Seelen die noch nicht soweit entwickelt sind und lieber hier bleiben anstatt ins Paradies zu gehen um dem Materieaspekt auszukosten und in uns eindringen können wenn unsere Aura Risse hat. Sie können uns wenig oder auch ganz übernehmen das nennt man Bessesenheit,sie nähren sich von negativen Energien. Zu bedenken ist auch unser Entwicklungsstand und negative Energien die uns zu gewissen Handlungen hin bewegen die wiederum zu negativen Handeln führen. Das ist ein großes Gebiet was mit den sog. Dunklen gemeint sein könnte. Nach Untergang von Atlantis sind wir tief gefallen,wissen nicht wer wir sind und von den Kosmischen Gesetzen haben die meißten noch nichts gehört. Wir haben eine geistige Kriese man könnte auch sagen "geistige Umnachtung",wir halten sogar durch unsere Lebensweise die Entwicklung unseres Sonnensystems auf das nenne ich mal "die Dunklen". Wir sind spirituell bankrott-nicht meine Worte das sind die Worte eines Buddhas,aber die große Hoffnung besteht,in eine goldene Zukunft einzutreten. Planet Erde ist wieder ein Aufstiegsplanet und jeder steigt mit auf jeder auf seinem Entwicklungsstand natürlich. Alle gehen mit das geht nur gemeinsam weil alles zusammengehört,etwa wir gehen gemeinsam in eine goldene Zukunft oder wir gehen gemeinsam unter,dass sind die Gesetze des Lebens. Planet Erde wird auf diesem Entwicklungsstand der Planet der Trübsal genannt und unsere Lebensweise ist eine große Drangsal,zwei Wörter aus der Bibel,ja lieber Canine da liegst du richtig als du danah geschaut hattest.
.
Zu Corona gibt es natürlich noch einiges zu sagen. Unsere Gedanken kreisen woher kam genau dieser Virus,warum verbreitet er sich so schnell und vor allem wann gibt es einen Impstoff ? Der Impstoff muss heißen : veränderte Lebensweise sich als eine Einheit sehen und natürlich Umweltschutz,nur wie wir das zustande bringen sollen entzieht sich unserer Kenntnis. Da ist es doch gut zu wissen,dass große Hilfe von hochentwickelten Seelen uns zuteil wird die den Weg kennen,den Meistern der Weisheit und an ihrer Spitze steht der Weltlehrer. Er heißt ja nicht umsonst so,denn in jedem neuen Zeitalter oder auch mal dazwischen wenn es nötig ist,erscheint ein großer Lehrer als Teil des Evolutionsplans,diesmal sogar ein Buddha mit Namen Maitreya. Auch wenn einige das anders sehen mögen,werden auch sie sich bald selber davon überzeugen können. Die Informationen die ich hier schreibe stammen nicht irgendwo her oder sind meine persönliche Meinung,sie stammen aus dem geistigen Reich Millionen rund um den Erdball kennen sie. Nun zu Corona ich hatte schon einiges darüber geschrieben und auch wo man dies selber nachlesen kann,falls man es getan hat. Diese Informtionen erklären einiges,sie sind sicherlich nicht einfach zu verstehn lassen aber die Situation betreffend Corona in einem andern Licht erscheinen und vor allem,wie weitreichend und weit zurück die Folgen sind,die wir nicht nur heute sondern schon viel länger haben. In Kurzform :
.
Wie ich es bereits vor Wochen geschrieben hatte,spielt unsere Lebensweise eine große Bedeutung was den Virus betrifft. Das Ungleichgewicht auf der Erde
wie Arme und Reiche,dass wir gesachaffen haben,ist auch das Ungleichgewicht in uns selbst und kann zu verschiedenen Krankheiten führen,dass kann man
auch mit Karma in Verbindung bringen. Wir haben eine enorme Umweltverschmutzung,die viel schlimmer ist als wir denken wenn nicht Hilfe wäre,würde es
hier anders aussehen. Unser Immunsystem ist bei sehr vielen geschwächt und das begünstigt viele verschiedene Krankheiten,besonders bei älteren. Kriege,
Kämpfe und Geschosse vor allem Bomben,erschüttern das Gefüge des Planeten vor allem den Ätherkörper des Planeten und unser eigenen. Dies wiederum
begünstigt das Eindringen von Krankheiten. Wir sind in ein neues Zeitalter eingetreten das des Wassermann. Die Atome die Energien des Wasserman werden
stimmuliert,während die Atome des abgelaufenen Fischezeitalters,zurückgezogen werden. Dies macht in Zusammenhang mit anderen Faktoren sehr anfällig
für Krankheiten und auch in anderer Hinsicht. Etwa die Hälfte der Erdbevölkerung stammt aus dem Fischzeitalter und es trift viele ältere Menschen,die an
diesem Virus gestorben sind. Zu bedenken ist auch,dass wir alle das Weltkarma,dass Nationalekarma und das Gruppenkarma tragen,dies sind auch die
Auswirkungen von Karma die mit dem Virus zutun haben. Auch Angst ist ansteckend und die Welt hat Angst. Weiter steht noch folgendes geschrieben :
.
Die Vier edlen Wahrheiten Buddhas : Die Wahrheit des Leidens,dass Ende des Leidens und den Weg,der zum Ende des Leidens führt. Sie müssen in der Welt
aktiv sein,aber ohne richtige Richtung verkommen sie zu einer Sehnsucht nach dem Empfindungen,die sich aus den Wechselwirkungen mit der Materie ergeben,
dieses Verlangen ist die Ursache des Leidens. Diese Beziehung zwischen Verlangen und Leiden unterliegt dem großen universellen Gesetz von Ursache und
Wirkung - Karma "Das Gesetz der abhängigen Entstehung" und basiert auf Buddhas einfacher aber tiefgreifender Formel :
.
Wenn dies der Fall ist,ist dies der Fall. Aus dem Enstehen davon ergiebt sich das Enstehen davon.
Wenn dies nicht der Fall ist,ist dies nicht der Fall. Aus der Einstellung kommt die Einstellung davon.
.
Damit wir folgendes ausgedrückt : Das evolutionäre Verlangen nach materiellen Gütern,war die größte Sünde der Atlantischen Zivilisation. Und als die
Lasterhaftigkeit Habgier und Skupellosigkeit ihren höchsten Gipfel erreicht hatten,wurde ein Gesetz in Kraft gesetzt,um der heimtückischen Entwicklung ein
Ende zu setzen. Es lautet wie folgt :
.
Wer nur wegen materiellen Gütern lebt,wer alle Tugend opfert um das zu gewinnen was nicht dauern kann,wird im Leben sterben,er wird spüren,dass
ihm der Atem schwindet und dennoch wird er sich weigern an den Tod zu denken,bis die Aufforderung an ihn herantritt.
.
Dieses Gesetz ist der Ursprung der Tuberkulose,heute eine Form von Corona,und kennzeichnet eine der drei Hauptzentren im menschlichen Körper.
Zusammen mit Krebs und Syphilis,die hinter jeder einzelnen Krankheit stecken. Wir können davon ausgehen,dass die Mehrheit der Erkrankungen,die eine
Auswirkung auf die Lungen und das Atmungssystem haben,einen Bezug zur Tuberkulose haben. Seit 1980 nahm die Anzahl der Infektionskrankheiten zu.
Obwohl die zur Zeit herrschende Pandemie in dieses Schema passt,sollten wir dabei berücksichtigen,dass Pandemien das zügelose Herumtoben
involutionärer Leben im ätherischen Körper des Planeten sind,nehmen aber wahlos von persönlichem Karma kaum Notiz. Genau genommen ist Tuberkulose
das "Resultat des Missbrauchs der Energie des zweiten Strahls" der Liebe - Weisheit,Hauptstrahl in diesem zweitem Sonnensystem. Das Verlangen nach
materiellen Gütern entspricht nicht dem natürlichen Leben einer Seele und wird immer wieder zu solchen Krankheiten und Pandemien führen darum ist es
so wichtig,unsere Lebensweise drastisch zu ändern um den uns vorgezeichneten Weg wieder betreten zu können.
.
Viel Information in Kurzform die aber aufzeigt,dass Corona nicht so einfach zu erklären ist. Wir sollten alle das Beste daraus machen,uns mit Liebe und
Verständnis begegnen und nur gemeinsam können wir diese Pandemie überwinden und in eine goldene Zukunft gehen.
*
Es grüßt euch  herzmalen Herzlichst Sabine
@Sabine

Ich bin nicht WIR. Ich stehe immer noch dazu und werde es weiterhin bei der Wahrheit bleiben, es gibt keine Viren!!!
Es hat wissenschaftlich keiner ein Virus gesehen bis jetzt und keiner kann ein Virus direkt nachweisen!!!
Alles was existiert, sind Antikörpertests. Man hat sie entwickelt, um Antikörper, die der Körper schon gegen bestimmte Erreger gebildet hat, festzustellen. Mehr ist es nicht. Und nebenbei behauptet auch die Geistige Welt, es keine Viren. Der Test oder die Tester durch Antikörpertests gehen hin und testen, dass der Körper bereits Antikörper gebildet hat. Dann entscheiden die Tester, um welche ausgedachten Krankheiten es sich handelt, sie betiteln sie nach Lust und Laune. Und alle halten sie zusammen. Wer die Tests entwickelt hat und darüber die Hand hält, entscheidet im Endeffekt, wer infiziert ist und welche „Krankheit“ Jemand hat.
 
Corona ist ein Fake!!! Und Corona kommt aus dem Labor. Es ist Nanotechnologie, die künstlich erschaffen worden ist. SIE können diese künstlichen Erreger dort auch flächendeckend positionieren oder verteilen, versprühen, wo es IHNEN passt.
Sie haben damit in den Menschen einen wunden Punkt erreicht, die Angst. Angst vor dem Sterben! Denn die meisten Menschen haben ja Angst vor dem Sterben. Die 3D Welt angehäuft von Dingen dieser Welt lässt den KÖRPER manipulativ auf dem Stand verbleiben, dass es nach dem Tod nicht weiter geht. Und viele nahmen und nehmen sich das Leben, weil sie glauben sie sind lediglich der Körper und ja, der ist sterblich!
Die Geistige Welt benutzt natürlich Corona auch für positive Zwecke, wenn bestimmte Menschen schon in die Angst gehen, damit sie wenigstens ein wenig erwachen. Egal, was die DUNKLEN entwickeln, versucht die Lichte Seite zu neutralisieren und trotzdem noch einen positiven Effekt zu erzeugen, in jeder Situation!
 
Es gibt keine Pandemie!
Die Regierungen, die WHO, die RKI, dort überall, wo Freimaurer, wo Illuminaten sind, also auch Geheimdienste, Kirchen als Glaubensorganisationen, Hilfsorganisationen, Banken, überhaupt die Finanzwelt, die Wirtschaftsbosse, die Medien und vieles mehr sie wissen Bescheid und halten zusammen. Die ganzen Bestimmungen zu Corona haben doch mit einer echten Pandemie gar nichts zu tun, man muss lediglich mit halb gesunden Menschenverstand die Nachrichten ein wenig verfolgen und es leicht kritisch betrachten und andere Stimmen, die es auch dazu gibt, anhören, nicht lediglich die gekaufte und gleichgeschaltete Mainstream-Presse und Medien, dann wird einer sehr sehr skeptisch, was SIE uns verkaufen.
Es wissen aber nicht alle Menschen, die in solchen Organisationen arbeiten. Denn nach Außen sind das z.B. Deutsches Rotes Kreuz eine wichtige Organisation. Nur nach Außen, nach Innen nicht. Sie sammeln nämlich Blut, was auch für ganz andere Zwecke verwendet wird, als die Allgemeinheit es glaubt und sie verfügen über Unmengen an Geld, was durch Gutgläubigkeit gesammelt wurde. Eine List, die sich durch die ganze Gesellschaft und alle Bereiche unseres Lebens durchzieht. Sie muss man aber erst erkennen.
Die Dunklen, von denen ich hier spreche, das sind Wesen wie Archonten, Reptiloiden, Dracos, Schlangenwesen auch die Grauen, die ihnen allen unterstellt sind und noch paar andere, wie die Dämonen. Sie sind alle da auch in unserer Dimension obwohl viele davon in der astralen Welt leben aber auch von da aus beeinflussen sie die Menschen. Es gibt dann in den Geheimdiensten Schwarzmagier, Gedankenmanipulierer, Hexer, die auch Voodoo anwenden und vieles mehr und sie gehen auf die GUTEN um von uns Energie abzusaugen, Lichtenergie und Seelenenergie. Ja, das ist nämlich für die ganzen DUNKLEN in den Astralwelten Nahrung! Und wenn sie sogar in Menschenhüllen, Menschenkörpern inkarnieren, dann benötigen sie Blut oder Menschenfleisch am besten von Kindern oder Neugeborenen und ja, das sind Sadisten dieser Welt. Psychopathen und Sadisten und die Masse von Menschen weißt überhaupt nichts davon und sie wollen es auch nicht wissen. Die meisten Menschen auch wir, die uns ständig Reinigen sollten von fremden und negativen Energien, sind besetzt. Ich spreche noch nicht von Besessenheit, das ist dann die nächste Stufe. Aber die „normalen“ Besetzungen, die selbst die Indigos und noch etwas höher Entwickelten Seelen, können Besetzungen erhalten. Die meisten davon sind Energien und hinter diesen Energien sind halt die erwähnten Energie-Wesen. Je länger ein Mensch bestimmte Besetzungen mit sich herumschleppt, desto weniger göttlicher, seelischer Energie steht ihm selbst zur Verfügung. Er wird mit der Zeit schwächer und anfälliger für Krankheiten oder auch für bestimmte Situationen im Leben oder auch Unfälle. Es geht ganz brutal zu. Die Menschen werden auch übernommen von diesen Energien auch Situationsbedingt und handeln plötzlich ganz anders, als wären sie nicht SIE SELBST. Und Besetzungen gehen sogar über Leben hinaus. Das heißt, die Seele wird durch Besetzungen an den Inkarnationszyklus, gebunden oder „festgehalten“. Und sie muss immer wieder inkarnieren hier auf der Erde, weil sich loslösen will, von den Besetzern.
Das ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt, was ich hier beschrieben habe. Es gibt noch viel, viel mehr und es geht sehr tief in die menschliche Psyche und Energielevel. Und noch was, ganz viele Heiler oder Ärzte oder Diejenigen, die mit der Geistigen Welt arbeiten und den Menschen eine Art Hilfe anbieten sind besetzt. Sie sind nicht rein und es sind keine so genannten Indigos, denn nur diese können mit der eigenen Energie, der Lichtenergie wirklich andere Menschen heilen ohne Hokuspokus ohne irgendwelche Rituale oder Messen oder was auch immer, ganz dicke Spenden.
Es gibt unter den Spirituellen ganz viele, die selbst Reptos oder Schlangenwesen sind und diese können niemals andere Heilen, niemals. Das hat was, mit der Frequenz der Seele etwas zu tun, mit der Schwingung. Einer, der sehr tief schwingt, fast auf dem Boden mit tiefen Frequenzen ausgestatte ist, der kann niemals heilen. Er ist nicht in der Liebe und das Licht kann er dann auch nicht benutzen, lediglich schöne Worte, die die Menschen manipulieren und kontrollieren.
Und im Endeffekt wird es irgendwann auch für alle Menschen ein goldenes Zeitalter kommen, wenn auch für die Allermeisten nicht hier auf der Erde, denn es kommen gar nicht alle mit, sondern lediglich die Wenigen. Ganz viele werden die Erde verlassen und nach und nach auf anderen Planeten die Möglichkeit erhalten sich zurückerinnern WER und WAS sie wirklich sind.
Bis dahin haben wir aber, die Beseelten einen schwierigen Werdegang, denn die Maße und alle Manipulateure gehen gegen das Lebendige und gegen uns vor und sie werden auch auf uns losgehen und angreifen. Und in der Natur wird es Zerstörung geben. Es wird sich in der Gesellschaft eine „Kaste“ bilden, die sich von der Masse abschirmt und die Menschen manipulieren und kontrollieren wird, „von da oben“. Sie haben ihre Pläne einer NWO, einer Eine Weltregierung. Und sie werden die Menschen ins Tiefste versklaven. Nun, es wird aber auch Menschen geben, die in den Untergrund gehen werden, eine kleine Anzahl an Menschen. An der Oberfläche kommt es schon bald zu Ausschreitungen und Bürgerkriegen, zu Plünderungen und zu richtigen Krankheiten, nicht zu Fake-Krankheiten, wie Corona. Mit Corona testen SIE, wie weit die Menschen als Masse sich alles mit sich machen lässt. Wie das Vieh, denn so sehen die Reptos und Archonten uns Menschen, lassen wir uns treiben von ihnen.
So, jetzt habe ich genug geschrieben!
Ach so, ganz viele Aufklärer sind DUNKEL. Sie dienen dem System. Sie versuchen so auf diese Weise, noch mehr Seelen zu gewinnen, sie umzupolen, umzustimmen, auf die dunkle Seite, der Besetzer zu reißen. Sie tun wirklich alles um Seelenenergie zu gewinnen und zu erhalten.
Also ist es sehr schwer in unserer Zeit, die Richtigen Menschen zu finden und ihnen das abzukaufen und zu glauben, was sie von sich geben.
SIE können sogar ihre Aura, die Frequenz der Seele vortäuschen aber diese Täuschung hält nur wenige Tage lang. Wer Energien, Aura sehen kann, muss immer wieder prüfen bei anderen Menschen, welche Behaftungen sie haben, ob die Aura so echt ist oder handelt es sich um negative Hologramme.
Mit dem PCR-Test entnehmen sie unsere DNA!
Wisst ihr wofür SIE unsere DNA benötigen?
Es ist nicht leicht das zu verkraften, wenn man sich mit solchen Sachen nicht beschäftigt. Sie wollen uns Duplizieren, ja Klonen. Sie erschaffen Klone, uns ähnlich.
Ich meine, das SIE andere Wesen erschaffen, in der InnerErde, die uns Menschen ähnlich sind, weil sie unsere Gene haben, unsere DNA und diese halb-Mensch, halb-Verändertes Wesen soll den Reptos auch als Nahrung dienen.
Was sie dann aus unseren Klonen machen, weiß ich noch nicht genau. Und wozu SIE Klonen, bleibt abzuwarten.
 
Was Fake-Corona anbetrifft, sie werden versuchen alle Menschen zu impfen auch die, die dagegen sind und sich weigern werden. Denn die Impfung, also der Inhalt der Impfstoffe in Verbindung mit 5G, lässt die Menschen gezielt auf den Punkt genau, steuern, beeinflussen, manipulieren und dorthin bewegen, wo SIE es wollen oder von einer bestimmten Bewegung abbringen.
Also keine Gute und Erfreuliche Zukunft.
*



*

Seiten: 1 2 3 4