♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wurde vorgestern von einem dunklen Wesen angegriffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, seit ca. zwei Monaten arbeite ich mit Metatron und den Erzengeln. Ihre Energien sind der Hammer und seitdem schreite ich mit Riesenschritten in meiner Entwicklung vorwärts. Meine Schwester (Amtsärztin) macht gleichzeitig eine Heilerausbildung. Nachdem sie mir mehrfach erzählt hat, dass bei ihren Behandlungen immer Seelen, Ahnen oder irgendwelche Wesen anwesend seien, die von ihr mitbehandelt werden wollen, habe ich dann Anfang der letzten Woche mal die Engel befragt, ob bei mir auch Wesenheiten anwesend seien, die von mir mitgeheilt werden möchten. Tja und dann habe ich mein Wohnzimmer gesehen mit lauter Tieren drin. Ich habe mich noch mal vergewissert, dass ich das auch richtig mitbekommen habe und bekam von Metatron die Antwort, dass es meine Aufgabe sei, die gesamte Tierwelt zu heilen - all das Leid, was Menschen Tieren angetan haben. Und seitdem sind bei mir jeden Tag andere Tierarten zu Besuch. Das hat man dann davon, dass man so viele Jäger in der Verwandtschaft hat! sonne

Dadurch musste ich natürlich jeden Tag Hammerbehandlungen machen, die auch für mich megaanstrengend waren, weil ich ständig diese Wahnsinnsenergien übertragen muss.

Vorgestern abend war es dann so, dass ich gegen Mitternacht im Bett lag. Plötzlich fing mein Stirnchakra an zu ziehen, was immer ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Engel mir etwas mitteilen möchten. Ich bat sie, mich in Ruhe zu lassen, weil ich total kaputt wäre und auch mal schlafen müsste. Doch dann tauchte vor meinem inneren Auge das Wort "Gefahr" auf und sofort danach "du wirst angegriffen". Ich fuhr aus dem Bett hoch und im gleichen Moment berührte mich etwas an der Stirn. Der Schmerz war so groß, als hätte man mir einen Pfeil zwischen die Augen geschossen. Jetzt doch "leicht" in Panik rief ich nach EE Michael und bat um Schutz. Diese Berührung hatte zur Folge, dass ich bis weit in den nächsten Tag hinein unter rasenden Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfen und Durchfall gelitten habe. Hätten die Engel mich nicht gewarnt und hätte EE Michael nicht sofort eingegriffen, wer weiss, was dieses Wesen noch angerichtet hätte. Inzwischen weiss ich, dass es ein Dämon war, der durch meine Energiearbeit angezogen worden ist. Ich und meine Familie stehen seitdem rund um die Uhr unter himmlischem Personenschutz und EE Michaels Engel bringen mir das Wesen jeden Tag zur Behandlung - kein Scherz. Ich merke sofort, wenn es in meiner Nähe ist. Mein Herz beginnt dann zu rasen und ich fühle mich total unwohl, aber die Engel halten es von mir fern. Ich finde das total krass. In den letzten Wochen fühle ich mich wie in einen Mystery-Thriller versetzt.

Was sagt ihr dazu? Ist euch auch schon ähnliches Passiert?

Liebe Grüsse, Ajanura

α ~ Divine ~ Ω

Namaste Ajanura ! hi

Erstmal Respekt für solch eine große Aufgabe ( hast dir aber ganz schön was rausgesucht hier winki ) , ja die Energien der Engel sind schon manchmal ganz schön ...

Also ich muss sagen das ist schon etwas komisch deine Begegnung mit diesem Wesen ...
So schlecht es auch sein mag , liebe es trotzdem sonne Du schützt dich am besten mit positiven Gedanken und Taten davor , zusätzlich die Engel .. ( ein Beispiel : Hülle dich in einem weißen Lichtmantel und bitte EE Michael um seinen Schutz .. aber das weist du ja bereits winki )

Nun ich hatte solch einen Angriff bisher nur mal in einer Meditation ( ich Depp bin auch damals vollkommen ohne Schutz in der Welt herumspaziert lach )

Ja also während der Meditation , habe jedenfalls bewusst um keinen Schutz gebeten und auch selber keinen aufgebaut .. meditierte ich also ... auf einmal überkam mich ein unangenehmes Gefühl und der Energiefluss war sofort unterbrochen ... wirkliche Schmerzen hatte ich nicht .. war halt blos ein komisches Gefühl ... , also kein richtiger Vergleich dessen was Du erlebt hast. Aber egal.

Gib auf Dich Acht ... sonne

Liebe Grüße regenbogen
Divine angel


Licht

hi liebe Ajanura,
Sicherlich keine leichte Aufgabe für einen Menschen, daher zolle ich dir meinen ganzen Respekt. winki
Hmm... ich hab bisher nichts vergleichbares Erfahren, außer das ich bei einer Meditation als ich wirklich "tief" gelangt bin, urplötzlich aus dem höchstem Himmel (sicherlich gibts noch viel höhere winki) in eine tiefe Depression gefallen bin. Heute bin ich mir sicher, dass es mein eigener Schatten war, auf den ich da gestoßen bin, eine meiner tiefsten Ängste, allerdings konnte ich ihrer in diesem Moment nicht Herr werden.
Ich bin überzeugt, dass nichts, aber auch gar nichts, deine Seele die ja nichts als reine ewige Liebe ist, angreifen kann auch nicht der hasserfüllteste Dämon, es sei den du lässt es zu. Aber vielleicht gibt es da noch etwas das du auflösen musst, vielleicht einen deiner Schatten aus vergangenen Zeiten??

Ich wünsch dir trotz allem für deine Aufgabe das allerbeste und den Schutz der Quelle selbst. sonneangel

star In Liebe star
Wie gesagt, bei mir haben diese Riesenfortschritte auch erst vor einigen Wochen eingesetzt, als ich begann mit den Engeln zu arbeiten. Es war als hätten die nur auf ein Zeichen von mir gewartet. Und ich bin 43 Jahre, Heilpraktikerin und arbeite seit etwa 10 Jahren mit Energien, bin in etwa 50 Reikisysteme eingeweiht etc. etc.

Das hat mich in den letzten Wochen alles einfach überrollt. Und ich bin sicherlich nicht in irgendeiner Form abgedreht oder schwebe drei Zentimeter über dem Erdboden! sonne Ich trag auch keine selbstgestrickten Wollsocken und ernähr mich nur von Naturkostprodukten! Ich bin echt normal, hab zwei Kinder und einen Mann - ach ja und nen Hund! Die typische Vorzeigefamilie, würde ich mal sagen.

Grüsse, Ajanura
Und jetzt geh ich auf meine Terasse, rauch eine und trink noch ein Radsler bevor ich ins Bett geh! So normal! Wenn ihr versteht, was ich meine!

Liebe Grüsse - ich schau morgen noch mal rein.

Danke erst mal für eure Antworten.

Ajanura
hi Ihr Lieben!

Das ist ja richtig spannend hier. Gleichzeitig weckt das bei mir alte Erinnerungen, die ich auch mit Dämonen hatte, als ich noch in Hannover gewohnt habe, lange, lange her. Ich war sogar bei einem Reiki-Meister in einer Atlantis-Praxis, der mich von Besetzungen befreit hat. Richtig unheimlig... Vor allem hatte ich damals noch nicht den leisesten Schimmer von solchen Wesen. Seitdem passe ich auch besser auf! Nur so als Tipp: Mir hat der Reiki-Meister ein Schutz-Mantrum gesagt, das er speziell für mich ausgesucht hat, vielleicht könntest Du Dir Ajanura ja auch was ausdenken: "Tor Hai Nann" hieß es glaube ich und bedeutet: Gott, beschütze Dieses Tor. Das sollte man nach Möglichkeit drei Mal am Tag wiederholen und vor allem vor und nach den Heilsitzungen, weil man sich leicht die Schwingungen der anderen einfangen kann. Ansonsten kenne ich noch die Reinwaschung von Reiki, ist auch ne gute Methode, weil sie nicht so zeitaufwendig ist. Einfach Arme und Beine von innen nach außen ausstreichen, auch drei Mal, heißt übrigens Trockenbaden und das schöne ist, man kann die Klamotten anbehalten. Ja, das ist alles was mir dazu einfällt.
Der allerbeste Schutz jedoch ist, wie Divine oben bereits erwähnt hat, keine Angst zu haben und in der Liebe zu bleiben.

In diesem Sinne Licht, Liebe & Schutz für dein Wirken!

LG sherz

Ach, mir fällt noch ein, dass es bald keine Dämonen und dergleichen geben wird, wenn wir aufsteigen, nur so schon mal zur Vorfreude!!!ja

lorelei

Mir ist sowas mal vorm Einschlafen passiert. Das heisst, tagelang immer wieder. Bis ich mich traute genauer hinzusehen und zu erkennen, dass es, in der Tat, ein abgetrenntes, trauriges Teil, meines Selbsts war. Als ich es in Liebe annehmen konnte, fanden wir Frieden.
@ anamala Danke für den Tipp. Ins Tor Hai Nan bin ich eingeweiht. Hab mich halt sehr sicher gefühlt, weil ich mit den Engeln gearbeitet habe und sie haben ja auch versucht mich zu warnen. Hab nur, weil ich so müde war, nicht sofort reagiert! Und zu meinem Schutz eingreifen dürfen sie halt nur auf Aufforderung. Seitdem ist auch alles gut. Der himmlische Personenschutz funktioniert ganz hervorragend.
Und @lorelei: Meine Seelenanteile hab ich alle bei mir und schon länger regelmäßig behandelt. Das war/ist definitiv ein eigenständiges Wesen.

Das beste ist ja, dass die Engel es mir nun jeden Tag zur Behandlung bringen. Es hat sich dazu entschieden, sich dem Licht zuzuwenden. Die ersten zwei Tage war die Behandlung sehr kurz - nur ca. 10 Minuten mit sehr sanften Energien, weil es offensichtlich nicht mehr vertragen hat. Gestern abend allerdings war der Hammer. Weil wir Gäste hatten war ich selbst erst gegen 1.30 Uhr im Bett und an sich hundemüde. Hab aber sofort, als ich das Schlafzimmer betreten habe gemerkt, dass das Wesen anwesend ist. Also hab ich die Engel gefragt, ob noch eine Behandlung ansteht und sie sagten "Ja". Ich mich also hingelegt und gesagt, dass sie jetzt loslegen können, mich als Kanal zu benutzen, in der Annahme, dass die Behandlung wieder kurz und sanft werden würde. PUSTEKUCHEN! 1 1/2 Stunden mit solchen Hammerenergien, dass mir ganz anders wurde. Ich konnte kaum still liegen, hatte Muskelverspannungen und habe mich gefühlt wie ein überlastetes Stromkabel kurz vorm Durchschmoren. Wenn das also ein leichter Eindruck dessen war, was dieses Wesen auf sich nimmt, um ins Licht zu gelangen, dann kann ich nur Mitgefühl aufbringen, denn dann leidet es Höllenqualen. Da kommt noch was auf mich zu, denke ich, bis ich "meinen Dämon" ins Licht gebracht habe.

Gruss, Ajanura
sherz Ich sende Dir sehr viel LIEBE und LICHT um die Aufgabe Gut zu Meistern und Den Dämon ins LICHT zuführen es kommt die Gegebenheit wo Ihr euch Umarmen könnt und in reinster Harmonie aufblüht, wie damals als auch Du Hilfe brauchtest und wir da waren.

In LIEBE LichtOktave freund

MANTUR

(10.04.2011, 09:13)lorelei schrieb: [ -> ]Mir ist sowas mal vorm Einschlafen passiert. Das heisst, tagelang immer wieder. Bis ich mich traute genauer hinzusehen und zu erkennen, dass es, in der Tat, ein abgetrenntes, trauriges Teil, meines Selbsts war. Als ich es in Liebe annehmen konnte, fanden wir Frieden.

sehr hilfreicher hinweis. wolke