*Warum beharrt die Medizin auf dem Paradigma der Externen Krankheitserreger? | Von Dr. J. Fleischhut
https://www.youtube.com/watch?v=gpiNkO4Mz2Y&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1RMZj8dZ23OIDjhi2hrI0FBzSidUaOIMZSbmQ4tsV-J2a1_-c_hhUwueQ
Wir erleben jetzt, wie enorm allein durch die Sicht auf den Corona-Virus die Gesellschaft gespalten wird. Ich erwähnte heute morgen jemanden gegenüber, dass enorm viele Menschen auf der Demonstration in Berlin waren. Da bekam ich als Antwort, es wäre unverantwortlich von den Menschen, sie müßten mit noch viel mehr Polizeigewalt gestoppt werden. Viele Menschen wollen aber erwachen, wieder frei im denken und fühlen werden, doch sie müssen schweigen, wenn andere Menschen noch in den alten Machtstrukturen gefangen sind, wo es blindlings jeder Willkür zu gehorchen gilt. Es gibt ja eine scheinbare Sicherheit und andere haben dann Schuld an Krankheit und Tod.
Mich macht es nachdenklich, wie viele Menschen noch so denken und frei und offen über viele Themen gar nicht gesprochen werden kann.
Liebe Grüße von Elke
Lieber nordwind,
ich bin auch ganz beeindruckt von der Demo, die stattfand und die tollen Redner. Begeistert hat mich z.B. auch der Rechtsanwalt Markus Haintz, einfach toll wie klar und engagiert er in alles hineinleuchtet. Egal auch, was jetzt die Medien versuchen daraus zu machen, die Menschen die dabei waren wissen, wie es war.
Liebe Grüße
von Elke