♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Im Traum Jackpot geknackt, eine Botschaft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben.

Vor knapp zwei Wochen hatte ich einen Traum. Dieser handelte über ein Jackpot-Gewinn. Als ich aufgewacht war, war ich total glücklich...obwohl ich natürlich verstanden habe, dass es nur ein Traum war. Hatte eigentlich davor, nie etwas mit Glücksspielen am Hut, höchstens mal ein Rubellos gekauft...

Seit diesem Traum, denke ich aber täglich daran...vielleicht war es eine Botschaft und ich soll es probieren? Wenn ich ehrlich bin, konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein paar Online-Casinos angeschaut, da es aber sehr viele Anbieter gibt und bestimmt sind einige von diesen auch unseriös, hatte ich es nicht riskiert mich anzumelden. 

Was meint ihr, ein nichts zu bedeutender Traum? Was soll ich aber mit meinem Verlangen spielen zu wollen machen, es weiterhin unterdrücken oder es einfach mal probieren...Was sagen überhaupt die Deutschen Gesetze über das Glücksspiel. Hattet ihr auch schon mal Träume, die euch so stark gefesselt hatten?
Hallo Faust
Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass du immer eine Frage stellst, die letztendlich zu einem Produkt oder Dienstleister etc führt. Hier sind übrigens noch ein paar andere, die ebenfalls das gleiche tun. Ich hatte schon den Verdacht, dass hier eine Gruppe bzw. auch eine Einzelperson mit mehreren Accounts am Werk ist, die über diese Methode vielleicht Provision der Anbieter kassieren ? Wenn ich mich nun irre, dann tut es mir leid, auffällig bleibt dennoch, dass du dich nie mit den Themen der anderen befasst, es sei denn du kannst auf ein Produkt hinweisen. Das ist ja nicht verboten und vielleicht interessiert das sogar einige der Leser, ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass es den Wert und Zweck des Forums untergräbt, wenn ein großer Anteil "aktiver" Schreiber am Ende doch nur aus Markt- und Kommerzorientierten Gründen
hier teilnimmt. Eine Stellungnahme hierzu wäre zwar erfreulich, muss aber nicht sein. Ich will dir eigentlich nur klarmachen, ohne dabei unhöflich zu wirken, warum du aus genannten Gründen, keine Antwort auf solche Fragen von mir erwarten kannst.
Mit freundlichen Grüßen
nordwind
Lol...
Zufälle gibt's.... lol
den Rest denk' ich mir jetzt lieber. 
denk

nette


Jepp ihr Lieben
Ich komme wirklich nicht drumherum, etwas zu sagen.
Jaaa....es ist  wirklich schön, wenn jemand eine Frage stellt, auch wenn sie zugegebenermaßen
weniger in unser Forum passt...mal darauf selber zu antworten, wäre mal wirklich schön.... Wäre eine Form der Kommunikation oder... ?
Denn eine Frage stellt doch einem gewünschtem Dialog voraus oder?
Es stimmt mich  dann doch etwas nachdenklich, wenn etwa eine Frage nach einem Produkt gestellt wird oder ein Thema, wobei
der Fragesteller sich dann nicht weiter äußert, sondern nach einer gewissen Zeitverstreichung
weitere Fragen zu uninteressanten weiteren anderen Themen hier hat, die mit unserem Forum NICHTS gemeinsam haben und in den Raum stellt, anstatt darüber reden zu wollen.
Ich mein, es ist durchaus möglich, die heutige Jugend ist so " gestrickt"
ohne sich weitere Gedanken zu machen, aber " Hallo ",
dieses ist KEIN Forum, wo es um Produktfragen geht, wer was trägt, was in der Küche bevorzugt oder gar konsumiert werden kann mit diversen Hinweisen zu links.
Ähm....
Es gibt eine riesige Menge an Foren, wo man sich schlau fragen kann, die mit unserem Forum NICHTS zu tun haben, aber sicherlich Antworten geben, welche Läden in welcher Stadt in Frage kommen oder wer irgendwelche in der Küche diverse Geräte richtig gut oder shiße findet.
Und nebenbei........
Ist es föderlich in einem Lichtarbeiterforum manch komische Sachen zu posten, die mit unserem Forum NICHTS zu tun haben?
Es ist schon klar, bei einer Frage hilfreich zu sein, aber ob unser Forum nun unbedingt bei  Geschenken einer Taufe dienlich ist oder einer  Konfirmation oder welche Küchengeräte nützlich sind oder gar, wo ich nun schicke Taschen kaufen kann..
UND dann passiert über Wochen nichts. Wenn es ein so wichtiges Thema ist, was den einen oder anderen dermaßen beschäftigt und bei Freunden und in der Familie KEIN Gesprächsthema ist- aus welchen Gründen auch immer-, sondern hier gepostet werden muß, um Hilfe zu bekommen, dann erwarte ich schon ab und an eine Rückmeldung.
Da hat unser nordwind schon recht...

Bitte Ihr Lieben, da gibt es das Brigitte Forum oder Ähnliches, wo ihr besser aufgehoben seid als nun hier.
Ehrlich gesagt, was weiß ich denn schon über irgendwelche Korbtaschen , die es irgendwo zu kaufen gibt UND interessiert es irgend jemanden?
Was haben " ghostwriter " oder Fragen danach mit unserem Forum zu tun??????
Ich mein, denkt doch bitte mal nach, wo ihr hier seid??????
Da es natürlich keinen direkten Hinweis auf die sogenannten Spams gibt, bitte ich euch Angesprochene, eine persönliche Meinung dazu abzugeben.
Spams werden offensichtlich erkennbar gelöscht, aber weiteres werde ich beobachten, seid dessen gewiss..
Macht euch Angesprochene Gedanken darüber, wie wichtig euch dieses Forum ist und was ihr hier möchtet.
Wir sind immer füreinander da, aber sicherlich nicht für Fragen, die sowieso nicht relevant für dieses Forum sind.
Tsssss...... Wen intersessiert, welche Küchengeräte ich in meiner Küche habe???? Und vor allen Dingen die Meinung darüber. Ich würde mich schämen, dieses hier reinzusetzen, weil ich mir einfach dämlich dabei vorkommen würde- nebenbei bemerkt...
Mehr ist wohl interessant, was in meinem Kopf für Gedanken jenseits der Materie rumhuschen oder??
Deswegen bin ich ja auch in diesem Forum, aber sicherlich nicht, um irgendwelchen neuen unbekannten Mitgliedern, die noch nicht mal etwas von sich erzählen, außer oben erwähnten Themen, da mich drauf einzulassen.
Nehmt euch also meine Worte zu Herzen...
Oder lasst es und damit auch Themen, die Platz und Zeit wegnehmen.
Der Dialog ist die beste Form der Kommunikation.
Herzlichst
nette
hi




Voll ins Schwarze getroffen und ganz meine Spur.
Danke, liebe nette  danke
im Original von J.W.v Goethe ist der Faust als Tragödie angelegt.
Wenns hier grad stockt, bitteschön, das gesamte (?) Werk:

Ein hervorgehobenes Zitat:

"Geschäftiger Geist, wie nah fühl ich mich Dir!“ –
„Du gleichst dem Geist, den du begreifst,
Nicht mir!“


Aber  hier das gesamte Werk:
https://de.wikipedia.org/wiki/Faust._Eine_Tragödie.