♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was vor unseren Augen geschieht....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute berichtete Dr. Bodo Schiffmann, dass ihn ein Kollege anrief, dass zwei 13 jährige Kinder ohne Vorerkrankung durch die Maske gestorben sind. Wir wissen alle was es bedeutet, kaum Sauerstoff zu bekommen. Er ruft alle Eltern und Großeltern auf endlich aufzustehen. Es wird ja auch geplant, alle Kinder gegen Grippe zu impfen. 

Meine Nachbarin ließ sich gegen Grippe impfen und hat prompt eine Grippe bekommen, so wie jeder Jahr. Doch unbelehrbar nimmt sie jede Impfung mit. Ich bin sicher, dass alle, die geimpft wurden, einen positiven Test aufweisen.

Ich las auch, dass ein Kind gezwungen wurde beim Sport eine Maske zu tragen und sollte auch noch seine Brille absetzen, doch das geht nicht, denn er hat nur 6 Dioptr. und könnte dann nichts sehen.

Trotz aller dieser Ereignisse geht es auf neuer Stufe weiter.

LG von Elke

dana-vibe

Hallo liebe Elke,
habe das Video gerade vorhin angeschaut, es hat mich sehr berührt, auch die emotionale Reaktion von Bodo Schiffmann. Er hat recht, und ich glaube  er hat jetzt auch erkannt das Love & Light Demos diese Sache nicht beenden wird.
Ich bin so frei das Video reinzustellen wenn es dir recht ist.

Liebe Grüße freund sonneblume


Dazu vielleicht noch ergänzend die Neurologin Dr.Margareta Griesz Brisson über Maskentragen. Das Video habe ich gestern noch woanders gesehen auf einem anderen Kanal aber es wurde gelöscht.



Von einem 13 J. Mädchen, was aufgrund von Maskentragen im Bus verstorben ist, habe ich bereits vorletzte Woche mit Entsetzen gelesen. Und hier noch mehr Fälle wie der im Sportunterricht auf die Brille zu verzichten, was ja schon eine Körperverletzung ist.
Aber mich wundert nichts mehr, im Gegenteil. Es wird nicht besser, sondern es wird sich noch um einiges Verschlimmern. Wir bekommen es bald mit wirklichen Krankheiten zu tun, Corona war und ist lediglich ein Test, wie die Menschen drauf reagieren und welche Maßnahmen und Regeln die Herrschenden dadurch einsetzen und durchsetzen können an uns Menschen.

Viele Menschen denken auch, nach einem Impfstoff, was gegen Corona gefunden oder entwickelt wird, geht der ganze Spuck vorüber und man kann dann wieder zu gewohnter Vergangenheit zurückkehren, wie es noch vor Corona Anfang des Jahres war. Das ist ein Trugbild. Wir werden Corona nicht mehr los, solange es noch die Dunkelmächte auf dieser Erde gibt.

Es kommen ganz andere Zeiten auf uns zu und es wird nicht besser, überhaupt nicht, es wird richtig schlimm werden. Es ist besser sich auf dunkle und schwierige Zeiten von einigen Jahren vorzubereiten. Es wird auch eine Zeit kommen, wo es nur Beten helfen wird, deswegen fangt an zu beten. Denn die Menschen werden bald tot umfallen wie die Fliegen und die Herrschenden werden versuchen alles zu vernichten, was Lebendig und Mitfühlend ist. Bäume, Tiere und Menschen …… bis Gott einschreitet.
Lieber David  danke
Danke für das Video, das ich mir zum Glück noch rechtzeitig anschauen konnte, bevor es natürlich gelöscht wurde. Das war ja abzusehen, beweist allerdings nur, dass wir absolut richtig liegen und hier eine Zensurkampagne ohnegleichen läuft. 
Da es aber nicht nur YouTube gibt, hab ich einen Link eingefügt, der das Video auch weiterhin zur Verfügung stellt. Ich hoffe er funktioniert.
Mit lieben Grüßen
nordwind
(27.09.2020, 12:11)nordwind schrieb: [ -> ]
Lieber David  danke
Danke für das Video, das ich mir zum Glück noch rechtzeitig anschauen konnte, bevor es natürlich gelöscht wurde. Das war ja abzusehen, beweist allerdings nur, dass wir absolut richtig liegen und hier eine Zensurkampagne ohnegleichen läuft. 
Da es aber nicht nur YouTube gibt, hab ich einen Link eingefügt, der das Video auch weiterhin zur Verfügung stellt. Ich hoffe er funktioniert.
Mit lieben Grüßen
nordwind
Ja, es funktioniert, danke .... habe mir das Video auch auf die Festplatte gespeichert .... kommt so nicht weg
Es scheint ein heißer Herbst zu werden, denn eben las ich, dass Heiko Schöning in London bei der Demo verhaftet wurde.
Hier eine Fortsetzung von Bodo Schiffmann, der ja ebenfalls eifrig gelöscht wird. Deshalb mal wieder nur ein Link ...bitte ansehen. 
Unfassbar, dass man nichts darüber im Radio hört, wenn Kinder hinter Masken sterben. 
Da fehlen mir echt auch weitere Worte... was bleibt ist meine Erschütterung und ein tiefes Beileid für die Eltern und Freunde der Kinder. 
nordwind

https://www.bitchute.com/video/G7QLLBnsJHle/

Doch hinter diesem Link steht ein wirklich mutiger Mensch ... Bitte mehr davon !!!!! 

https://dein.tube/watch/9ksoZg7TiVbTxiX