♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: I-Doser Töne zur Erleuchtung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
ich bin auf etwas sehr interessantes gestoßen!
Wie jeder von euch wohl weiß, berühren Musik oder Töne das Herz und die Gefühle!
"I-Doser" ist ein Program(Kopfhörer werden verwendet) welches durch Frequenz unterschiede auf der rechten und linken Seite einen 3 Ton im Kopf erzeugt. Dadurch wird das Gehirn angeregt in eine gewisse Hirnaktivität "gebracht".
Es ist GENAU das gleiche wie Meditation, bloß eine "Hilfestellung, da es mäßig funktioniert wenn man es nicht schafft: "das denken sein zu lassen".
Es gibt allerlei "dosen" man kann es als Virtuelle Droge bezeichnen, die man so lange erfährt wie man die Kopfhörer aufhat.
Aber natürlich wird dafür Geld verlangt und es ist nicht freizugänglich für alle.
Eine paar schnelle Beispiele: LSD, Ketamin, Lucid dreaming, Nicotine, Alcohol, Hand of God(channeling wie es mir scheint), Out of body oder Peyote.

Erst war ich skeptisch als ich dies las.
Allerdings durch ein paar schnelle Klicks schafft man es auch umsonst an das besagte Produkt zu kommen, da ich es eine Frechheit finde für solch etwas großartiges Geld zu verlangen(Entweder selbst googeln, oder PM an mich und ich liefer euch links).

Ich hatte es ausgetestet es funktioniert, allerdings habe ich das Meditieren noch nicht gemeistert, da ich leichte Konzentrationsschwierigkeiten besitze, die Erfahrung ist ausbaufähig.
Mein bester Freund welcher mir die Kunst der Meditation zeigte kam zu mir er hat ADHS und nimmt auch Ritalin & kann sich augenblicklich in Trance versetzen.
Er hörte sich Out of Body an und ist über die Wolken geflogen erst bei Nacht dann ging die Sonne auf(In der Erfahrung).
Sein größter Traum ist es Pilot zu werden und mich hat es tief berührt das er selbst fliegen konnte.
Dannach hörte er sich LSD an und irgendwie fing an der Raum sich für MICH zu verziehen obwohl ER in Trance ist, unsere Auren wirken sich stark aufeinander aus, das haben wir bereits festgestellt.
Nun berichtete er mir gestern, dass seine Intuition ihn die letzten Tage BEÄNGSTIGT, er sagt etwas, gibt Zeit angaben, es passiert.
Ich glaube ohne hin das er ein Indigo ist.
Ich werde mit ihm zusammen demnächst bestimmt einen Auren leser aufsuchen.
Zeitraumwürde passen 05.12.1992.

Nun habe ich mich auf der I-doser Homepage ein wenig aufgehalten um zu erfahren was es noch alles gibt.
http://www.i-doser.com/storev3/index.php...page=index&cPath=81&sort=20a&page=1
Anschneinend gibt es sogar Dosen welche die Auren heilen soll.
Anfangs ist man natürlich immer Skeptisch.
Leider bin ich noch nicht sehr geübt mein Herz chakra nach der Richtigkeit zu fragen, vielleicht könnte es ja ein Lichtarbeiter machen und hier reinschreiben, ob es wirklich ein Hilfsmittel ist oder ob es nur ein versuch ist die Menschheit einer Gehirnwäsche zu unterziehen, allerdings da es nicht Publik gemacht wird, glaube ich an die Richtigkeit!!

Es ist ein sehr interessantes Produkt, ich werde mich aufjedenfall weiterhin damit befassen!

Ich hoffe auf viele Antworten sonne


Gruß
Richard
Das gibts auch als App für den Ipod oder das Iphone .
Wieder eine neue Bereicherung die uns Gott zur verfügung stellt sonne
Ich liebe es!
als App kosted es nur um die 4 euro und hat verschiedene funktionen ,
ich werde es gleich einmal als Mensch austesten und dann meine Erfahrung zur verfügung stellen.
Habs getestet und muss sagen es Funktioniert einwandfrei .
Es lohnt sich echt leute .
Die App sorgt für wahren Seelenfrieden.

Licht

Gliebte Brüder, ihr meint doch nicht ernsthaft mit I-Doser und ähnlichem Erleuchtung bzw. Seelenfrieden zu erreichen? Nicht das ich eure Taten verurteile aber Erleuchtung ist ein Prozess aus Erfahrung und Erkenntnis der kein Ende kennt, so ungefähr wie "ahhh, jetzt bin ich erleuchtet" und dan wenn die scheinbare Erleuchtung wieder nachlässt schnell Ohrstöpsel mit I-Doser rein und wieder bisschen nachleuchten. harp
Im Prinzip ist doch I-Doser nichts anderes als würdet ihr diese Drogen tatsächlich einnehmen und Drogen sind vielleicht für kurze Zeit sehr Bewusstseinserweiternd, jedoch weiß doch jeder der mal Drogen probiert hat, dass nach dem High unweigerlich der Down folgt. Alle Aufputschmittel sind nur ein Mittel zum Zweck und mit dem "wirklichen" Erleuchtungsprozess bzw. Durchleuchtungsprozess nicht im geringsten zu vergleichen.
Wahre Erleuchtung ist die Fähigkeit sich selbst und alle Lebewesen selbstlos und bedingungslos zu lieben. Diese dafür notwendige Erkenntnis, nämlich das wir alle Eins sind, ein und dasselbe gigantische, unendliche Sein, kommt nicht mit irgendwelchen Mitteln im Außen zustande sondern aus der inneren Erkenntnis heraus.
Der vermeintlich "innere Frieden" einer Droge, ist nur von kurzer Dauer und ohne den notwenigen "Nachschub" unweigerlich dazu verdammt, wie eine Seifenblase zu zerplatzen.

Ich möchte euch wirklich keine Moralpredikt blah halten aber bitte denkt nochmals darüber nach. denk winki

star In Liebe star
Also, ich hätte schon Interesse daran mich natürlich, mit Musik, auf höhere Erfahrungsebenen zu beemen und das Körperlose zu erfahren...
Klar ist das Einsseinsgefühl mit der Welt und allen Daseinsformen das edelste und erhabendeste von Allen, aber andere Welten sind nun mal auch schön....Und ich würde einfach gerne wieder die Grenzenlosigkeit erfahren, die ich (leider) nur durch Einnahme von künstlichen Drogen erleben durfte....
Also, wäre es ganz schön und nett, wenn ihr hier ein paar links reinstellen könntet, wo man an so was legal kommt und wenn möglich mit wenig Zeit- und Geldaufwand...da ich mein Kosnum doch lieber draußen in der Lebendigkeit erlebe.


Vielen DAnk schon mal im Voraus!!!

sherzangel

funregenbogenfun
@ Licht
Ich wollte die Fragestellung nur in den Raumwerfen ich verstehe natürlich deinen Standpunkt und kann ihn voll und ganz nachvollziehen!
Allerdings fällt es vielen Menschen leider sehr schwer sich über den Ursprung des seins gedanken zu machen, da sie durch die tägliche Arbeit dauerhaft unter Stress geraten, was ich auch sehr schade finde.
Ich habe bereits viele erkenntnisse getroffen, auch unter einfluss von Drogen. Allerdings hast du recht das es nur für den Moment gilt, deswegen ist es umso wichtiger seine Erfahrungen und Erkenntnisse in einem solchen Moment zu dokumentieren (Bericht, Memos) Damit sie nachhaltig erhalten bleiben und man sich anschließend damit beschäftigen und auseinandersetzen kann.

Ich möchte niemandem zum Konsum motivieren, es ist eine Erfahrung die man selbst gewillt sein muss zu machen.

Die Mayas haben für Rituale auch psychedelische Drogen konsumiert.
Trichterwinde bzw. Hawaijanische Babyholzrose sollten von ihnen und den Azteken verwendet worden sein.
Es ist eine legal erhältliche Droge, die hauptsächlich auf der Gedanklichen ebene stattfindet.

Ohnehin wurden Drogen wie Meskalin, Lsd und Pilze aus rein politischen Gründen verboten, da die Menschen anfingen zu "erwachen" und sich vor Augen führten das unsere Gesellschaft auf den Abgrund zu läuft.
Drogen können verwendet werden um den Erleuchtungs prozess "einzuleiten" jedoch nicht um ihn zu erreichen, höchstens für den moment, aber man muss dann eben durch eigene Kraft daran weiter arbeiten.

Mein bester Freund von dem ich bereits erzählte, machte gestern mit der I-dose erfahrung eine extrem Psychedelische und erhellende erfahrung. Er wurde sich seiner selbst etwas mehr bewusst und welche Kräfte doch in ihm schlummern(Er nahm in dem Trancezustand Auren wahr und hatte einen luziden Traum in dem er sich verwandelte, als Traumdeutung steht Verwandlung für das bewusst werden der Medialen Fähigkeiten)

Er berichtet mir das er irgendwie seine Intuition "freigeschaltet" hätte.

nette

Räusper.....
Was ist um Gottes Willen " I Dosen " Effekt, Feehling, runterladen und so weiter?????????

Hab ich was verpasst??????

46nette
I-Doser ist nicht etwa irgend etwas neues, es basiert auf uhraltem Wissen, was nun seinen Weg zurück in die Realität gefunden hat.
Dieses Programm hat mir viele dinge eröffnet und meine Intelligenz sowohl auch meine Gehirn Aktivität gesteigert , es hat mein ego-bewustsein entfernt und mich wieder Emotionen erfahren lassen , es hat mich meine Seele kennen lernen lassen und ich habe nun lucyde Träume .
Es ist so bei I-doser , das Programm öffnet eine tür in deinem Kopf und wenn dein Bewusstsein weiss wo diese Tür ist, kann es diese auch immer wieder öffnen, ohne diese Frequenzen zu bekommen , indem es diese Frequenzen einfach erzeugt..
Ich sehe es nicht als etwas sündiges, sondern als Wunder (Hilfe), die uns Gott gesandt hat um die Menschen zu Wecken.
Wir müssen auch die verirrtesten Seelen ins Licht führen , denn alle sind ein Teil von uns.
Tod und Krankheit hat uns Gott selbst geschickt um uns vor Sünde zu bewahren.
@Amdorien


Ich finde es wirklich wundervoll das du solche schönen Erfahrungen in solch kurzer Zeit erlangen konntest sonne
Vielleicht hatte dir ja der "anstupser" aus dem Nest gefehlt damit du endlich losfliegtst! sonne
Das freut mich!


In liebe
Richard

Licht

@DarkstaR:
Ich will die Wirkung vielleicht auch gar nicht bezweifeln und ich kann gut verstehen das man sich schwer tut, ohne Hilfsmittel diese Zustände zu erreichen, ist ja bei mir auch nicht anders. winki
Ich wollte nur damit sagen, dass es vielleicht besser wäre es ohne zu schaffen und deine Meinung nicht als falsch darstellen. Wenn es sich so angehört hat, dan verzeih mir Bruder. freund

In Liebe sherz
@Licht
Ich fand es ja nicht schlimm, ich wollte nur meinen Standpunkt äußern ich diskutiere gern ^-^
Ich gebe dir natürlich voll und ganz recht, wer diese Zustände erreicht ohne ein Hilfsmittel zu nutzen, den kann ich nur Beglückwünschen!
Denn es muss eine wundervolle Erfahrung gewesen sein. sonne


Ich möchte mal was in den Raumstellen, irgendwie wo ich das erste mal wirklich meditiert habe und es endlich spührbar funktionierte, dann hatte ich das optische Erscheinungsbild das sich mir 19(Ich wusste die Zahl einfach) Türen geöffnet hätten ganz Dicht hintereinander als ob ich jetzt die Möglichkeit hätte tiefer zu gehen... Ich würde mich freuen wenn ihr mal was dazu sagt, ob ihr auch solch eine Erfahrung erlebt habt oder ob ihr wisst was es zu bedeuten hat! danke im vorraus!


@Amdorien
Könntest du mir verraten welche I-doser du denn benutzt um die Ego ablegung zu erreichen? Denn dann hättest du ja ein sehr psychedelisches Erlebnis gehabt haben. Das wahre eins sein mit allem, wie es von Pilzen oder LSD bekannt ist.
Natürlich auch aus eigener Kraft erreichbar, jedoch die Wucht des Gefühls kann ja unterschiedlich sein!

In sherz