♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Krise als Chance: Projekt-Immanuel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
7me*
Etwas Wortkarg stelle ich ein Projekt verschiedener Filmemacher hier ein. Die Jungs*innen bringen Grundsätzliches in gut aufbereiteter Form"

https://www.bitchute.com/video/fUInGwUQMFNK/

www.projekt-immanuel.de
t.me/projekt_immanuel

In diesem Video möchten wir ihnen das Projekt Immanuel vorstellen, dass sich kritisch mit den wissenschaftlichen Hintergründen der sogenannten "Corona-Krise" auseinandersetzt. Mit der Hilfe des erfahrenen Naturwissenschaftlers und Virologen Dr. Stefan Lanka werden in einer ganzen Reihe von Beiträgen alle grundlegenden Publikationen zu SARS-CoV-2 und COVID-19 genau unter die Lupe genommen und wissenschaftlich geprüft.
Dabei liegt unser Hauptaugenmerk darauf, die Wissenschaft allen Menschen verständlich zu machen. Alle nötigen Fachbegriffe und wissenschaftlichen Verfahren der Virologie und Mikrobiologie, die man kennen und verstehen muss, werden für jedermann leicht verständlich erklärt und mittels vieler Beispiele veranschaulicht.

Dies ist ein wissenschaftliches Projekt. Das bedeutet zum einen, auch wenn wir all das, was in der Corona-Krise getan wurde und geschehen ist, sehr kritisch hinterfragen, bleiben wir stets neutral. Weder ergreifen wir Partei für jemanden noch verurteilen wir irgendwen. Wir analysieren alles aus einer rein wissenschaftlich-medizinischen Sicht.
Zum anderen bedeutet es, dass wir Sie als Zuschauer ausdrücklich dazu auffordern, keine unserer Aussagen einfach zu glauben! Im Gegenteil, zweifeln Sie, seien Sie kritisch und hinterfragen Sie uns. Wer unsere Aussagen widerlegen kann, ist hiermit herzlich eingeladen, das zu tun, sollte jedoch mit handfesten, überprüfbaren Fakten argumentieren. Sollten wir wirklich Fehler gemacht haben, sind wir gerne bereit, diese zu korrigieren.

Hinter Projekt Immanuel steht eine kleine Gruppe unabhängiger Filmemacher, die mithelfen möchte, wissenschaftliche Fakten in die Öffentlichkeit zu tragen, die vom Großteil der Menschen nur deshalb ignoriert werden, weil sie nicht dem vorherrschenden Weltbild und dem anerkannten Konsens entsprechen.
- - -
Projekt Immanuel ist ein gemeinnütziges Projekt. Unsere Beiträge sollen frei zugänglich sein und sind für alle Menschen gedacht. Unter der Voraussetzung, dass an den Beiträgen nichts verändert wird, darf jedes unserer Videos und Dokumente heruntergeladen, weitergegeben und auf eigenen Kanälen wieder hochgeladen werden.
Auf welchen Portalen und in welchen Sprachen unsere Beiträge veröffentlicht werden, erfahren Sie auf unserer Webseite.
*
Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 01: Biowaffen - der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger

https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/P...iowaffen:9


Stefan Lanka ist eine tief rote Pille.

nette


Vielen Dank, mein geschätzter Traumfinder und weil es so interessant ist, hier zugleich der zweite Teil ..
***

Aus aktuellem Anlass, Nr. 02: Virusmutation – die Fehldeutung einer Fehldeutung

In der zweiten Folge unseres Sonderformats „Aus aktuellem Anlass“ beschäftigen wir uns ausführlich mit den angeblichen Varianten von SARS-CoV-2, mit denen seit Anfang 2021 nicht nur erneut Angst und Panik verbreitet wurde, sondern die auch als Rechtfertigung für neue noch härtere Maßnahmen dienten.
Von „B.1.1.7“ bis zur „Delta-Variante“ werfen wir einen Blick auf die bekanntesten angeblichen Mutanten und beleuchten, wie die Ideen der SARS-CoV-2 Varianten entstanden ist und warum diese wissenschaftlich nicht haltbar sind.

"Aus aktuellem Anlass" beschäftigt sich mit brisanten, akuten Fragen, Gerüchten und Theorien rund um das Thema "Corona" und allem, was damit zusammenhängt. Wenn neue Meldungen in der Öffentlichkeit die Runde machen, die das Potenzial haben, (zusätzliche) Angst, Hass und Gewalt zu schüren und die vor allem gefährliche Fehlinformationen aus dem Bereich der Medizin und Wissenschaft verbreiten, möchten wir dazu einen gesonderten Beitrag herausbringen.
Entgegen unserem Hauptprogramm ist dieses Format in erster Linie eine Stellungnahme. Das bedeutet, wir gehen nicht so sehr ins Detail und verweisen für genaue Quellenangaben auf unser Hauptprogramm, bei dem wir in jedem Beitrag ein detailliertes Quellenverzeichnis veröffentlichen.
Da alle Themen, die wir in Projekt Immanuel behandeln in direktem Zusammenhang stehen, lassen sich auch alle Inhalte unserer Sonderformate mit den Quellen aus dem Hauptprogramm belegen.

https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/AAA02_Mutation:5
Geht allerdings eine Stunde und knapp 14 Minuten ...
Mit einem lieben Gruß,
nette