♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Verhalten unter Druck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich ist das zur Zeit ein wichtiges Thema, denn was geschieht, wenn der Druck und die Bedrohung im Außen immer mehr zunimmt. Dazu paßt gut die Geschichte, die Sie lieber Canine, von dem Frosch einmal erzählten. Wenn immer mehr heißes Wasser zugeschüttet wird, wann merkt der Frosch das und springt heraus?

Meines Erachtens sind jetzt viele Menschen herausgesprungen und erheben ihre Stimme, erkennen ihre Berufung und treten nach vorne und ihnen schließen sich wiederum andere an.

Andere wiederum passen sich an und bleiben gleichgültig, schwimmen mit, bis ein böses Erwachen kommt. Viele sind aber zur Zeit auch erschöpft und einige verlassen diesen Planeten.

Liebe Grüße
von Elke
Nun, liebe Elke
Es wird immer diese Art von "Fröschen" geben, die den Absprung schon deshalb verpassen, weil sie einerseits tatsächlich nicht bemerken, wie das Wasser stetig erhitzt wird oder sich andererseits sogar noch über die wohlige Wärme freuen können, die ihnen damit vorgespielt wird und sie hierin auch keine Gefahr erkennen wollen, bis es möglicherweise zu spät ist. 
Zeiten wie diese fordern uns mehr denn je (!) dazu auf, nicht mehr den äußeren Darstellungen und Sinnen zu trauen, sondern der eigenen Intuition zu folgen. Leider haben das viele Mitmenschen verlernt und sie verlachen sogar eine Vorgehensweise, die sie für ganz und gar abwegig und unvernünftig halten. 
Es kann müßig sein, jene vom Gegenteil zu überzeugen und es wird beileibe auch nicht bei allen gelingen.Traurigerweise werden sich einige Seelen für diesen Zweck aufopfern und es werden genau jene sein, die selber nicht daran geglaubt haben, aber es wird ein paar andere Frösche noch rechtzeitig aus dem Wasser bringen. 
Mein Wunsch wäre natürlich, daß es so wenige Opfer als unbedingt nötig dazu brauchen wird...aber dies liegt natürlich im Erkennen und Ermessen einer jeden einzelnen Seele.
Mit herzlichen Grüßen
Canine