22.12.2020, 14:23
Für mich ist das zur Zeit ein wichtiges Thema, denn was geschieht, wenn der Druck und die Bedrohung im Außen immer mehr zunimmt. Dazu paßt gut die Geschichte, die Sie lieber Canine, von dem Frosch einmal erzählten. Wenn immer mehr heißes Wasser zugeschüttet wird, wann merkt der Frosch das und springt heraus?
Meines Erachtens sind jetzt viele Menschen herausgesprungen und erheben ihre Stimme, erkennen ihre Berufung und treten nach vorne und ihnen schließen sich wiederum andere an.
Andere wiederum passen sich an und bleiben gleichgültig, schwimmen mit, bis ein böses Erwachen kommt. Viele sind aber zur Zeit auch erschöpft und einige verlassen diesen Planeten.
Liebe Grüße
von Elke
Meines Erachtens sind jetzt viele Menschen herausgesprungen und erheben ihre Stimme, erkennen ihre Berufung und treten nach vorne und ihnen schließen sich wiederum andere an.
Andere wiederum passen sich an und bleiben gleichgültig, schwimmen mit, bis ein böses Erwachen kommt. Viele sind aber zur Zeit auch erschöpft und einige verlassen diesen Planeten.
Liebe Grüße
von Elke