♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was mich heute erschüttert hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute mit einer Malfreundin gesprochen, ich kenne sie seit 40 Jahren, die die Impfung gar nicht erwarten kann und sich dann auch sofort impfen lassen will. Als ich sagte, ich werde mich nicht impfen lassen, meinte sie, dann können wir uns nicht mehr treffen und ich wäre von vielem ausgeschlossen. 2 andere aus meiner Malgruppe wollen sich selbstverständlich auch impfen lassen, alle sind ohne Bedenken und meinten, die kleinen ersten Nebenwirkungen sind nicht so schlimm.

So trennen sich also mehr oder weniger die Welten zwischen geimpften und ungeimpften Menschen.

Liebe Grüße von Elke
*
Tja, liebe Elke, so ist es denn so. So hat sich deine langjährige Malfreundin dafür entschieden ihrer Angst zu folgen. Vermutlich, sagt sie, es ist vernünftig. Denke ich mal. 
Gestern hab ich mich etwas abgelegt in einem ruhigen Raum, wollte eine kleine Siesta einwerfen, konnte nicht schlafen. Hab geträumt, ohne Schlaf. Und plötzlich stand es vor mir: Angst ist der Antichrist. Weiß ja gar nicht ob Du in Deinem Weltbild Christlich orientiert bist. Mich hat ja die Suche nach der Liebesfähigkeit erneut zum Christlichen gebracht. Angst wäre das was dagegen arbeitet. 
Aber, so mag deine Freundin, so stelle ich es mir vor, anführen, es geht doch um Gesundheit, das wichtigste im Leben, es geht um Leben. 
Ich will es hier dahingestellt sein lassen ob diese, vergangene und zukünftige Impfungen tatsächlich 1 zu 1 mit Gesundheit zu tun haben. Ich möchte nur anführen, meine Meinung, das aller wichtigste ist für ein geistiges Wesen dieses Erdenleben nicht.

So werden nun viele aus der, ihrer Angst heraus diesen vermeidlichen Ausweg gehen. 
Und es wird einer individuellen starken Kraft bedürfen seiner Überzeugung treu zu bleiben. Aber genau diese Kraft ist auch der Gewinn.

Ich weiß, ein digital übermittelter Text ersetzt keine analogen Freundschaften. Dennoch sind mir diese Zeilen eine Herzensangelegenheit. Ich wünsche dir Mut Stärke und Gelassenheit!

Liebe Grüße

Traumfinder
Danke lieber Traumfinder, Deine Worte sind voll bei mir angekommen, Angst treibt die Menschen und läßt sie vergessen, dass in dieser Zeit auch der Antichrist sehr großen Einfluß hat. Jetzt, zu sich selber zu stehen braucht Mut und Kraft, macht einsamer aber auch klarer. Gerade heute morgen hat sich eine weitere Freundin? aus meinem Leben verabschiedet, die täglich mit Telefonanrufen bei mir abgeladen hat und wenn ich dann erschöpft nur noch verhalten reagieren konnte, kam der Satz: Du verstehst mich nicht, sollst mir einfach nur zuhören und mit mir fühlen usw., riesige Erwartungsansprüche an andere Menschen, die ungelebten Lücken füllen zu sollen. Der andere soll geben, was man nicht selber in sich hat. Das kann aber niemand leisten.

Liebe Grüße
von Elke
Liebe Elke,lieber Traumfinder
.
Es ist traurig zu lesen liebe Elke,dass deine Freundin sich nicht mehr mit dir treffen möchte,weil du dich dazu entschieden hast,dich nicht impfen zu lassen. Aus ihrer Sicht kann sie das nicht verstehen und ist entsprechend enttäuscht von dir. Es ist verständlich,dass viele Menschen Angst haben,die ganze Welt hat Angst und diese Angst wandert von einem zum anderen. Es ist in vielen Fällen Angst sich anzustecken und diese Angst führt auch meißt zur Ansteckung,obwohl noch viele andere Faktoren dazu beitragen. Habe bitte Verständnis dafür und verzeih ihr,sie kann nicht anders. Es ist nicht schön,wenn sich eine langjährige Freundin von dir quasi so verabschiedet. Wir sind in eine neue Zeit eingetreten die auch dazu führt,dass Freundschaften und Ehen z.B. auseinandergehen die,sagen wir mal,nicht auf einer oder nicht mehr auf einer Wellenlänge  liegen,dass ist ein Phänomen der neuen Zeit. Ja lieber Traumfinder bleib in der Liebe,Liebe vertreibt alle Angst sie macht Mut,Liebe ist die Höchste Macht im Universum. Alles findet sich in Liebe zusammen. Leider sind die Medien voll mit meist negativen Berichten und so verstärkt sich die Pandemie,natürlich sollten wir nicht die Augen davor verschließen,auch wenn es einige tun und dies anders sehen. Es ist eine Zeit,in der der Emotionalkörper des Menschen stark angespannt ist. Viele Krankenhäuser arbeiten am Limit und geben ihr Bestes unser Dank gilt allen denen die unermüdlich ihren Dienst tun und viele sind am Rand der Erschöpfung. Eine Zeit,in der wir alle gemeinsam zusammenhalten müssen,eine Zeit,die uns auch vor Augen hält,wie sehr alles zusammenhängt und wie sehr wir voneinander abhängig sind. Vergessen wir aber nicht,die vielen Menschen in den ärmsten Ländern der Welt,in Flüchtlinkslagern und Kriegsgebieten,Menschen die noch nicht einmal das Nötigste zum essen haben und verhungern.
.
Jeder reagiert in dieser Zeit anders das ist verständlich aber doch,haben wir alle das gleiche Bedürfnis nach Frieden und Freude gerade in dieser Zeit der Weihnacht. Um die Situation besser zu verstehen,hatte ich schon ein paarmal darüber geschrieben,wie die Zusammenhänge,die Gesetze des Lebens lauten,ich muss es leider nochmals sagen,durch unser Verhalten haben wir uns diese Lage selber eingebrockt. Ich hatte auch bei meinem letzten Beitrag "das Geheimnis der Gedanken" einiges dazu geschrieben,darum hatte ich diesen Beitrag noch vor Weihnachten reingesetzt. Wir können aber einiges dazu tun,um die Lage der Pandemie wenigstens etwas zu mildern indem wir positive Gedanken der Liebe in die Welt senden und Menschen nicht noch weiter Angst machen,die uns begegnen. Auch gibt es Hilfe aus dem geistigen Reich aber immer im Rahmen der Gesetze. Wie diese Hilfe genau aussieht kann ich nicht sagen,wir werden sehen,verstehen und sehen werden wir sie wahrscheinlich nicht. Der Antichrist,der angesprochen wurde,diese Antichristenergie ist das Böse der ganzen Menschheit,die sich über Jahrtausende sammelt und irgendwann auf uns zurückfällt,aber in Bezug auf die Pandemie sind das nicht die einzigen Faktoren die eine Rolle dabei spielen.
.
Wir leben in einer sehr angspannten Zeit,alles kommt auf den Prüfstand,wir hinterfragen und suchen andere und neue Wege aber viele halten noch an alten Denk und Verhaltensmustern fest. Es ist aber wichtig,sich dem Neuen zu öffnen,ganz besonders dann,wenn wir sehen und ich meine sehen,dass es keinen Tod gibt das wir nicht alleine sind im Universum und auch nicht auf diesem Planeten,dass Reich Gottes war immer unter uns und bald kann es gesehen werden. Uns wurde große Hilfe zuteil die schon längst im Einsatz ist,uns erwartrt eine goldene Zukunft,die bereits in höheren Sphären gesehen werden kann. Diese Worte sollen eine Botschaft der Hoffnung sein,es wird alles gut !
.
Seit alle ganz Herzlich aus der Ferne und gedanklich umarmt
freund 
in Liebe Sabine
Auch hierzu kann ich nur folgendes sagen, werte Elke...
Die Manipulation der Regierung mithilfe ihrer Medien war in den vergangenen Monaten überaus erfolgreich, weil sie auf verschiedenen Ebenen und im Dauerbeschuss auf die Menschheit einwirken konnte. Mit Angst und Panik zu arbeiten macht es dann auch leicht, den Bürger in eine folgsame Schiene zu bringen, wenn er sich nicht selbst oder andere "gefährden" wolle.  
Andersdenkende Experten fanden nie einen Weg in die Leitmedien und wurden frühzeitig diskreditiert. Nicht alle Menschen haben die Zeit oder das Know-how, sich im Internet entsprechendes Material zu suchen, andere wiederum wollen einfach nicht zulassen, daß ihr Weltbild zerbricht, denn das wäre die logische Konsequenz, wenn sie von einem riesigen Wissenschaftsbetrug oder diesem ungeheuren Verbrechen an der Menschheit ausgehen würden. Für viele ist das einfach zuviel und sie weigern sich aus den unterschiedlichsten Gründen, dieses auch nur in Betracht zu ziehen. Natürlich trennt sich nun die Spreu vom Weizen, doch sollte man immer noch versuchen im Gespräch zu bleiben, zumindest wenn es sinnvoll erscheint und der jeweilige Mensch mir sehr am Herzen liegt. Man darf schließlich nicht vergessen, das Angst und Druck den normalen Verstand auch sprichwörtlich um den Selbigen bringen können. 
Was bleibt, sind die eigenen gut (!) recherchierten Argumente, die man aufzeigen kann, zum Beispiel um die eigene Entscheidung sich NICHT impfen zu lassen untermauern zu können. Mag sein, daß es den ein oder anderen zum Nachdenken oder zur Selbstüberprüfung anregt, vielleicht aber auch nicht. 
Ich persönlich frage meine Mitmenschen in diesem Fall, ob sie auch DANN ein Auto auf gut Glück kaufen würden, wenn sie wüssten, daß hier möglicherweise die Bremsen fehlen. Du kannst eine Fehlentscheidung nicht rückgängig machen, wenn du bereits auf vollen Touren unterwegs bist. 
Diese Impfung hat keine Bremsen...was erstmal drin ist im Organismus, wird dort unwiderruflich sein Werk tun und niemand kann vorhersagen, ob es den Körper nicht übel aus der Kurve haut. Denn nochmal zum Verständnis...es gab hier keinerlei Probefahrten oder Zulassungen im Vorfeld und keinen zufriedenstellenden TÜV, geschweige denn irgendwelche Langzeitstudien... es sollte jedem ImpfBereiten also klar sein, daß er sich freiwillig einem genetischen MenschenExperiment zur Verfügung stellt. Die seit kurzem bekannten Nebenwirkungen sind übrigens weder "klein noch harmlos", sondern teilweise verheerend und im Einzelfall auch schon tödlich verlaufen. Nach meinem derzeitigen ErkenntnisStand sind es bereits vier dieser überflüssigen Todesfälle, die aber natürlich nicht in der StaatsPresse breitgetreten werden. 
Sie tun jedenfalls gut daran, werte Elke, sich möglichst davon fernzuhalten, auch wenn Sie aufgrunddessen von anderen gemieden werden, dann mag das zwar bedauerlich sein, aber krank oder tot nutzen Sie ja auch keinem was. ? 
Und ja, werter Traumfinder, ich kann Ihrer "WachTraum Erkenntnis" nur beipflichten... all das hat NICHTS mit christlicher Nächstenliebe zu tun und stellt lediglich einen verzweifelten MachtAkt in seiner niedrigsten BewusstSeinsForm dar, um das unaufhaltsame Erwachen doch noch verhindern zu können, denn die 10% aller reichsten und mächtigsten Menschen der Welt stehen bereits einer Mehrheit aufgewachter Bürger gegenüber und es müssen durchaus nicht alle sein, um ihr System ins Wanken zu bringen, weil auch ein bisher unentschlossener oder angepasster Rest sich immer der neuen Situation wird angleichen wollen, sobald eine Alternative in Erscheinung tritt. Nur deshalb wird ja auch versucht die Kommunikation innerhalb des Volkes durch Isolierung und KontaktSperren weitmöglichst zu unterbinden, um so den unentschlossenen Teil auch weiterhin an sich binden zu können und ja natürlich ist Angst der passende Leim zu ihrem selbsterdachten Zweck. 
Aber Sie drückten es schon sehr passend aus ... jeder kann mit Mut und ÜberzeugungsKraft dagegen vorgehen und seinen Gewinn darin finden.  
Und das ist etwas, daß ich jedermann nur wünschen kann.
Herzlichst
Canine
*

Liebe Elke, 
wie ich lesen konnte ist auch ein Vorteil eingetreten, Du hast mindestens einen Aufmerksamkeit-Vampir weniger im Leben, wenn ich mir Deine Schilderung so reinlese, erscheint es mir so.

Danke lieber Herrn Canine  für Ihre nochmals konkretisierenden Worte! In der Praxis kann es schon möglich werden sich auch noch dafür rechtfertigen zu wollen wenn Mensch Abstand nimmt, diese nicht nachvollziehbare Plörre in den eigenen Organismus einspritzen zu lassen. Selbst wenn es erstmals nur Salzwasser wäre, wie sieht es in der dritten Generation der Impfungen aus? Auch die Gründe sind nur als Fadenscheinig zu sehen.

Liebe Grüße

Traumfinder
Netzfund, aber passend zu Vorangegangenem siehe oben...
.
" Nach Impfung: Anaphylaktische Schocks -
US Behörde leitet Untersuchung ein
Nachdem es in den USA mehrere Fälle heftiger allergischer Reaktionen auf dem Covid-Impfstoff von Pfizer gegeben hat, wollen US-Behörden der Sache nun auf den Grund gehen und haben Untersuchungen angekündigt. Auch in Großbritannien hat es heftige allergische Reaktionen gegeben, zudem von Menschen, die bislang nicht als Allergiker galten. Dort wird Allergikern inzwischen abgeraten, sich mit dem Pfizer/Biontech-Impfstoff impfen zu lassen. Pfizer teilte mit, die Kennzeichnung des Impfstoffs ändern zu lassen.
Die Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde FDA, welche den Impfstoff zugelassen hat, will nun der Ursache auf den Grund gehen. Der Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research der FDA teilte mit, dass es mindestens fünf Fälle von starken allergischen Reaktionen auf den Covid-Impfstoff gegeben habe. Die Symptome, unter denen die Geimpften litten, waren Kurzatmigkeit, Hautausschläge und Herzrasen. Mindestens eine Person musste auf die Intensivstation gebracht werden. Andere Betroffene erlitten anaphylaktische Reaktionen und hatten angeschwollene Zungen und Atembeschwerden. Eine weitere, bei mindestens sechs Personen aufgetretene „Nebenwirkung“ waren Gesichtslähmungen.
Während man in den Medien versucht, die „allergischen“ Reaktionen herunterzuspielen, können die Folgen für Menschen mit schwachem Immunsystem oder Vorerkrankungen noch gar nicht abgeschätzt werden. Wenn schon gesunde Menschen so heftig auf den Impfstoff reagieren, wie wird es dann erst bei schwachen und kranken Menschen aussehen? Immerhin sind laut Aussagen der Impfstoffhersteller immerhin sechs Menschen bei der Entwicklung des Impfstoffs gestorben. Woher wissen wir, dass es nicht mehr Menschen waren und ob die Zahlen überhaupt stimmen?
Prof. Dr. Stefan Hockertz, Pharmakologe, Toxikologe und Immunologe warnt ausdrücklich vor diesem Impfstoff. Er bezeichnet den mRNA-Impfstoff als „grobe vorsätzliche Körperverletzung“. Selbst wenn beim gesunden Menschen nicht sofort Nebenwirkungen sichtbar sind, können die Langzeitfolgen und -Schäden noch gar nicht abgeschätzt werden.
Prof. Hockertz argumentiert, dass sich diese neuartige Impfung eigentlich noch in der Entwicklungsphase befinde und dass eine mRNA-Impfung noch niemals zuvor für den Menschen zugelassen worden sei. Die gesamte Vorklinik sei bei der Entwicklung des Impfstoffes schlicht weggelassen worden, so Hockertz. Außerdem sei die mRNA-Impfung ein Eingriff in das Erbgut des Menschen. Die Gefahr von sogenannten Nebenwirkungen, die nichts anderes als gesundheitliche Schädigungen seien, sei bei diesem Impfstoff schlicht zu groß. Im schlimmsten Fall würden diese „Nebenwirkungen“ nicht mehr zurückgehen, so Hockertz.
Neben heftigen allergischen Reaktionen und Gesichtslähmungen kam es bei den Geimpften zu Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, vergrößerte Lymphknoten und Fieber. Sehr schwere Nebenwirkungen traten bei Menschen auf, die zwei Impfdosen bekommen haben." 
.
Mit offenen Augen und ebensolchem Herzen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Canine
*



Prof. Stefan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung | VÖ: 17.07.2020

*

Eines der besten Videos, welches umfassend die Gefahren und Hintergründe zum Corona-Impfstoff erklärt. Jeder Zweifler wird danach verstehen, worum es bei der Corona-Impfung in Wirklichkeit geht.

https://rumble.com/vc0a2k-bodo-schiffman...rld-d.html

Dr. Bodo Schiffmann übersetzte jüngst das englische Video von Dr. Carrie Madej das weltweit bekannt wurde. Dr. Madej erklärt in dem Video (Originalvideotitel: "Human 2.0"? A Wake-up call to the world. | Dr. Carrie Madej") was für Risiken eine genetisch manipulierte Impfung gegen COVID-19 bewirken kann und was für mögliche Pläne mit der Impfung verfolgt werden in Bezug auf das Thema Transhumanismus.

https://www.extremnews.com/lifestyle/int...7f7a0bba0f
Zunächst vielen Dank,
werter Traumfinder, für diesen weiterführenden Faden. 
Nun, über Transhumanismus haben wohl die wenigsten Menschen bislang groß nachgedacht und wahrscheinlich noch weniger in direktem Zusammenhang mit der C.-Impfung, aber irgendwie muss man die NanoRoboter ja in den Körper der Menschen bekommen und das auf möglichst freiwilliger Basis. Wer sich speziell damit befasst der weiß auch, daß sie nur in Zusammenhang mit speziellen Frequenzen funktionabel sind, z.B. mithilfe der 5GTechnik und den unzähligen Satelliten, die momentan zuhauf in die Umlaufbahn buxiert werden. Ein Schelm ist, wer hier böse Absichten vermutet oder gar Zusammenhänge erkennen mag. 
Jedenfalls ist niemand länger Herr über die eigene Physis, wenn er peu à peu zu einem bio-chemischen Androiden mutiert.
Hier ein interessanter Link aus ethischer Perspektive des besagten Themas, welches schon lange keine sciencefiction mehr ist ....
Herzlichst
Canine